Beiträge von Nekooky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    so, nun schreib ich auch mal wieder einen Post :assi:


    Jedenfalls muss ich sagen dass mit dem Weihbaum fand ich irgendwie merkwürdig (Also wie man darauf kommt :assi: ) aber ansonsten eine echt gute Idee ^^


    Also ich muss sagen, bis jetzt hab ich Maike eigtl. schon gemocht und sie hat mir auch wirklich leid getan (Vorallem wie sie Alkoholsüchtig war... und sowas ist immer etwas schlimmes egal was man für ein Mensch ist) Und ich fand es auch echt total beschissen von Ash wie er sie zu dem Zeitpunkt behandelt hat. Wenn man süchtig ist, dann ist es immer schwierig von so etwas los zu kommen und genaugenommen war ja auch er Schuld daran. Aber naja, ist ja nur ne Geschichte ^^


    Mittlerweile muss ich aber sagen, dass wenn Maike das wirklich alles nur spielt mit ihrer Liebe zu Ash, ich sie auch nciht mehr mag ^^ Und das sie George unabsichtlich/absichtlich umgebracht hat (Sie wollte ihn ja eigtl. net umbringen sondern nur stoßen hattest du geschrieben oder? ^^) macht sie doch sehr unsympatisch. Aber am unsympatischsten macht sie, dass sie jetzt mit voller Absicht Alicia versucht zu töten


    Ich freu mich schon wenn Lucia mal wieder auftaucht :D



    Ansonsten: Mach weiter so, deine Story ist immernoch sehr spannend