Beiträge von =[Race Boy]=[Fireboy]=

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    so jetzt aller erstes was ich hatte von meir war oh du shceisse ey ja was nur? leute ich habs schwer zur weil ich viele habe o.O es ist von so handheld würd ich sagen yugiuh ( war das beste game da aufn trödelmarkt war ja für meinen ersten handheld den GB Color und so Konsole für de Xbox Colin Mcrae rally 2005 :D (Xbox mit den game zusammen aber meine X-Box verabschiedet sich langsam das laufwerk zumindest zumglück hab ichn chip das die games aufer festplatte sind ich hab vorm pc meine xbox geliebt ey ah die sims und lego star wars nfs und so halt ;(

    Erste konsole überhaupt: PS1 ah die war so geil immer voarallem Crash bandicoot (das spiel ich immernoch so gerne :D) Udn Oddworld (hab ich aufm pc 1,2 aufer ps1 1,2 aufer Xbox(alte) 3 und 4xD^^)
    Erster handheld:GB color danahc so 2 mon,s GBA SP Tribal die ich allerdings nimmer hab GBC ist von menner schwester und der gba kA wo der ist xD und naklar die DS Lite in silber (wollte eig schwarz aber life hab ich doch dann silber genommen würde aber am liebsten jetzt doch schwarz haben) die Wii ist von allen Die X-Box (alte) ist meine aber umgebaut also games ausleihen udn aufer 160GB festplatte shcmeissen^^ dann halt PS2 von allen N64 von allen Und das Wichtigste! *TROMMELWIRBEL* MEin PC an den ich hier sitze:P der ist super halt ahja kriege weihnachten die PS3 wenns geht sogar die alte :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und ihr könnt mich mal wenn ihr games wissen woltl sind über 100 oder 150 wnen dann nur über micro!^^


    Ahja an alle die Dreamcast haben NICE ist auch eins der geilsten teile :thumbsup: :thumbsup:

    Ja erstmal hi eig garde erst angemeldet^^^^ Ich zocke Grade Burnout Paradise The ultimate Box :D


    In diesen spiel musste ja rennen udn so halt blablabla wurde ja shcon vorgestellt sonst hätte iches getan^^


    dann game ich im mom noch Oddworld (mache jetzt in den game vorstellungs thread was von rein) Und GTA SA was ja wohl jeder kennt aber ich spiele mit sa-mp online^^


    ja ich sag mal was so über meir einfahc halt xDDD
    ich heisse marc bin halt son zocker^^ bin 13 wenn ihr mich kontaktiern wollt ambesten über Skype:Pihranamarc,Oder msn:FIreboynr76@yahoo.de, Oder ICQ:586807698,so^^^^^hoffe ist nicht fürs vorstellen jetzt heir sehr schlimm wie gesagt neu und erforshce garde das forum was^^ 8-)