Beiträge von Ayu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja, ich mag Lena nicht so sehr.


    Ich kann sie überhaupt und absolut NICHT leiden!


    Ich HASSE sie.

    Ich erkenne hier einige Gemeinsamkeiten (übrigens auch unbeabsichtigt nach Abneigungsparameter geordnet ..), die wohl nur aufgrund von oberflächlichem Getue entstanden sind. Das, was ihr im Fernsehen seht, ist bestimmt nur in wenigen Teilen die "echte" Lena - im Fernsehen wird doch nur ne hübsche Marionette gezeigt, die singen kann und dieses gewisse Etwas hat, das sie markant macht. Niemand von uns kennt die "echte" Lena persönlich, darum kann man jetzt nicht sagen, ob man sie hasst oder nicht. Kennt sie ja keiner wirklich.


    und nicht,weil sie singen konnte

    Das wird sie sicherlich können - nur halt auf ihre eigene Art und Weise. Ihre Songs sind gewöhnungsbedürftig, ja, aber für die breite Mainstream-Masse alle mal tauglich. 0815-Popmusik halt. Ich steh nicht drauf, aber was soll's. Wenn ihr sonst keine Probleme habt als sich über sie aufzuregen - nur zu. Bestraft doch Stefan Raab, der hat sie entdeckt. ;)

    Gratz, besonders an Tsuki. <3 Du hast dir den Posten echt verdient.
    tschau und so an die anderen.


    /e:

    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema.

    wth

    Sonnenherzchen (:
    so, da ich dein Kapitel ja bereits im Vorfeld kannte und deine Fehler ausgebessert habe, mach ich mich dann mal gleich an ein Kommi. - ach ja, und sorry nochmal für die Verzögerung.


    Der Titel ist wirklich schön und er passt gut zu deinem Kapitel, das kann ich im Vorfeld schon sagen. Aber ansonsten muss ich leider sagen, dass der Titel nicht gerade sehr spannend oder prickelnd ist. Natürlich weckt er ein wenig Interesse, ansonsten würde man das Kapitel nicht lesen, aber ansonsten ist das alles andere als spannend.
    Der Anfang ist wirklich gut geworden. Allerdings hättest du die Umgebung bzw. Sapphires Sinneseindrücke etwas mehr beschreiben können, anstatt gleich mit Blues und Reds Gezänke anzufangen. So ruhige Anfänge sind gute Einstiege für Kapitel, die am Anfang der Story geschehen, wenn die Story dem Ende zugeht (was bei dir hoffentlich noch nicht der Fall ist), dann kann man rasche Einstiege nehmen – oder rückblendende Einstiege, aber das ist jetzt noch egal.
    Inhaltlich ist das Kapitel sehr Franticshippingmäßig – und ich muss sagen, ich liebe Franticshipping. Es ist eines meiner Lieblingsshippings, deshalb mag ich auch das Kapitel sehr. Sehr süß, wie Sapphire reagiert hat und noch süßer, dass Ruby mal einen Schritt gewagt hat. Purer Stimmungskiller war ja dann leider Rubys Gedanke, allerdings dachte ich mir dann, dass kein Junge der Welt in einer solchen Situation an seinen Vater denkt. Ist aber auch Ansichtssache, imo. Hier spekuliert man dann natürlich über die Realitätsnähe der Charaktere.
    Leider muss ich sagen, dass manche Szenen so gar nicht gelungen sind, weil deine Charaktere nicht wie jene im Manga handeln. Green hätte es zum Beispiel nie zugelassen, dass Blue einfach so ihren Kopf auf seine Schulter legt – geschweige denn davon, dass Blue das jemals getan hätte. Sie ist für so etwas einfach ein zu ernster Charakter und überlegt, bevor sie handelt. Die Sache mit Green hätte ja Konsequenzen nachziehen können, die zu verheerend für sie gewesen wären, also hätte sie das auch nicht gemacht. Also – an der Glaubwürdigkeit der Mangacharaktere solltest du wirklich noch arbeiten. Es wird zwar von Kapitel zu Kapitel besser und du strengst dich auch sichtlich wirklich an, aber es reicht wohl noch nicht. Gib aber ja nicht auf.
    Was mir besonders an dem Kapitel gefällt sind die Beschreibungen. Du hast nämlich wirklich mal etwas beschrieben und nicht einfach die Taten geschrieben. Sondern auch, wie es gemacht wurde. Besonders Tropius‘ Beschreibung klingt toll, die hat mich echt umgehauen. Allerdings hast du manche Worte ziemlich oft verwendet, aber das macht nicht soviel aus. Mir ist auch aufgefallen, dass du ziemlich gute Wörter in manchen Situationen benutzt; Hut ab!
    Leider hast du manchmal viele kurze Sätze hintereinander verwendet, was ich in denjenigen Situationen nicht gerade als passend empfand. Die hättest du locker miteinander verbinden können um einen besseren Lesefluss zu erzeugen. Das war aber allerdings auch nur ein kleiner Mankel. Im Großen und Ganzen ist es ja ein sehr ordentliches Kapitel.
    Die Schlusszene fand ich auch ganz nett und am Schluss hast du ja auch noch einen Cliffhanger eingebaut, ich frage mich, wer die Männer sind – ob sie gut oder böse sind. Weil es könnten ja Forscher sein oder eben auch nicht.
    Wie ich in der PN bereits sagte, sind deine Rechtschreibfehler manchmal sehr komisch – du hast zum Beispiel des öfteren statt Gras immer Grass geschrieben, also wie im Englischen. Aber das hast du auch schon in den Griff bekommen.


    So, das war‘s auch schon wieder von mir.
    ~ Ayu


    PS: Update doch deinen Startpost mal wieder. ;D


    Nein, das ist einfach nur menschlich.
    Bei solchen Katastrophen denken wir Menschen (also auch du) an betroffene Bekannte, Freunde oder Leute mit denen man irgendwie zu tun hat (zum Beispiel die "Pokemon-Macher") und dann erst an die anderen.


    Also bin ich jetzt unmenschlich, weil ich nicht an die Pokémon-Macher dachte? Das erste, woran ich dachte, waren die tektonischen Platten *hust*

    Cassi ^____^ <3
    Du batest mich ja um ein Kommentar und da du wirklich schon verdammt lange keines bekommen hast, widme ich mich dir zuerst. Hoffentlich stört dich das nicht, dass ich mich mit Gedichten eigentlich gar nicht auskenne und nur rein interpretiere. ^^‘


    Wieso erwecktest du die Schatten?
    Du hast geschrieben, dass dich ein Lied inspiriert hat … ich würde gerne wissen, welches Lied, weil es immer interessant ist, von was der Künstler seine Inspiration nimmt – und vielleicht kann man dann auch den Bezug zu dem Gedicht erforschen.
    Den Titel finde ich ziemlich interessant, nicht nur, weil er eine Frage ist, sondern auch (man muss jetzt die ersten zwei Zeilen miteinbeziehen), weil mit Licht immer Schatten folgt. Und dass man die erwecken kann … Musst du jetzt nicht verstehen.


    Damals als es Licht wurde
    Kamen auch die Schatten.

    Wie gesagt – mit Licht muss auch Schatten kommen, denn ohne Licht keine Schatten. Wenn du „damals“ schreibst, muss ich sofort an die Schöpfungsgeschichte aus der Bibel denken, wo Gott sagt: „Es werde Licht.“ und dann wurde es halt Licht. Ich weiß nicht, ob du darauf ansprichst, aber nach meinem Denken zufolge ja. Und mit Licht kommt natürlich auch der Schatten (was ich zum 3. Mal bereits sage ..)


    Wir möchten das Leben einfach gestalten
    - doch einfach ist nicht immer einfach.

    Oh ja, wer will das Leben bitte nicht einfach gestalten? Menschen nehmen alle möglichen Abkürzungen und nur die einfachsten Wege, damit sie möglichst unbeschadet durch das Leben kommen. Manchen gelingt es, doch manchen hat das Schicksal einen mühsamen Weg auserwählt. Und einfach ist wirklich nicht immer einfach, was man hier so interpretieren könnte wie … hm. Also wenn zum Beispiel für jemand Mathe leicht ist, ist es für jemand anderen vielleicht total schwer. (ich weiß, ich schreib nur Mist ..)
    Wir möchten zusammen uns an den Händen halten
    - doch zusammen ist nicht immer zusammen.

    Der letzte Vers gefällt mir sehr gut. Ist genau wie mit dem einfach =/= einfach, da oben. Ansonsten weiß ich nicht mehr, was ich hier schreiben könnte, obwohl mir die Stelle wirklich sehr gut gefällt. D:


    Warum konnten wir das Paradies nicht erben?
    Spüle weg die Krankheit.

    Ich denke bei diesem Gedicht ständig an irgendwelche biblischen Stellen. Ist das etwa Absicht? Wenn ich die Zeile mit dem Paradies lese, muss ich an Eva und den Apfel denken und dann daran, dass Gott sie aus dem Paradies „gejagt“ hat, welches wir dann – logische Schlussfolgerung daraus – nicht erben konnten. Was mich ein wenig verwirrt hat, war dann die Stelle mit der Krankheit, da du eine Krankheit nun zum ersten Mal in deinem Gedicht erwähnst. … und da du was mit Spülen geschrieben hast, muss ich sofort an die Sintflut denken. ô.o
    Warum entschieden wir uns für die grauen Farben?
    Spüle weg die Ketten.

    Eine berechtigte Frage, warum sich der Mensch oft für die Grauzonen entscheidet, vielleicht einfach deshalb, weil sie die bequemsten sind, was uns sofort an das Einfach-Gestalten des Lebens zurückbringt aus der zweiten Strophe. Die Ketten erinnern mich an einen Käfig, da – wenn man‘s genau nimmt – der Mensch in einem solchen Käfig lebt, sich aber nicht dagegen wehrt. Was eigentlich schade ist, da das Leben imo viel mehr bieten könnte als das, was wir leben.


    Wir sind wie Kampfhunde eingesperrt
    In einem Kreis, der uns verbindet
    Und wir zerfleischen uns.

    Hier sprichst du den Käfig schlussendlich an, schon das ganze Gedicht über kommt es mir so vor, als würdest du die ganze Zeit auf jenen Käfig ansprechen wollen. Das mit dem Kreis klingt schön – obwohl wir eingesperrt sind, haben wir doch immer etwas, was uns verbindet – und zwar unser Käfig. Dass man sich zerfleischt muss nicht unbedingt sein … aber es ist doch oft so. (was mich jetzt auch ein bisschen an die Tribute von Panem erinnert … s:) Aber ansonsten hat man auch nichts anderes zu tun in einem langweiligen, eintönigen Käfig.


    Lass den Regen weinen.
    Lass die Sintflut kommen.
    Lass uns alle frei.

    Hier ist die Sintflut. Hier, genau hier. Irgendwie erscheint mir das Gedicht sehr biblisch. Diese Strophe gefällt mir am allerbesten – frag mich nicht wieso. Den Regen als weinend zu bezeichnen ist mir ganz neu, jedenfalls hab ich es bis jetzt immer nur mit Himmel gehört. Ich muss sagen, dass gefällt mir echt gut, dann halt die Sintflut, die ich oben irgendwo angesprochen haben. Wenn der Regen zuviel weint, dann kommt irgendwann die Sintflut, wie uns die Geschichte mit der Arche Noah ja bereits mitgeteilt hat. … und die Sintflut befreite uns damals erstmals von den vielen Sünden (bzw. auch den Städten Sodom und Gomorrha). Wie gesagt, ein sehr meiner Meinung nach biblisch gerichtetes Gedicht.

    Du wolltest, dass es Licht wird.
    Wieso erwecktest du Schatten?

    Hier stellt sich mir die Frage wer „du“ ist. Gott? Eine bestimmte Person? Oder doch irgendwas belangloses? Und die Frage, warum diejenige Person/das Wesen die Schatten erwacht hat, ist eine gute Frage, aber ohne Licht gibt es keinen Schatten – aber was wäre, wenn es kein Licht und kein Schatten gibt? Nur Dunkelheit, also Schatten, oder was? d:


    Ich muss zugeben, Cass, dein Gedicht ist wirklich schön und wirft meiner Meinung nach eine Menge Fragen auf, die mich wohl jetzt die nächsten paar Stunden beschäftigen werden. Es ist flüssig zu lesen und mit jedem Wort vertiefte ich mich mehr in deine poetischen Zeilen. … was nicht wirklich oft passiert. Du kannst wunderbar schreiben, echt toll. :3


    ~ Ayu

    Hallo.
    Seit geraumer Zeit (seit gestern, um genauer zu sein) funktioniert mein Flash Player nicht mehr - oder nur bei manchen Videos. Ich habe die neueste Firefox-Version und auch die neueste Flash Player-Version, bereits mehrfach beides deinstalliert und wieder neu installiert. Bei einem Video geht's, bei dem nächsten schon wieder nicht, da kommt nur ein weißer Bildschirm, wo das Video sein sollte, aber den Ton höre ich.
    Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll oder woran das überhaupt liegt. :/


    Screen (btw, ich weiß, dass das Video funktioniert, weil ich es bis vor wenigen Tagen fast täglich angeguckt hab)

    Es ist Schwachsinn, Musik als "alt" zu bezeichnen, da Musik etwas zeitloses ist, wie hier eh schon manche gesagt haben. Mozart wird von Klassikfans genauso gerne gehört, wie vor einigen Jahren, als Beispiel. Oder ich hör von Green Day zum Beispiel auch alle Alben, obwohl manche bereits aus dem Jahre 1995 sind. Es ist auch dumm, Musik in "alt" und "neu" einzuteilen - natürlich hat sich die Mainstream-Musik verändert, heute vorwiegend Pop, früher vor zweihundert Jahren halt Klassik. Oder nicht ganz so alt - die 70er-Jahre-Musik zum Beispiel. Jeder darf hören, was er will, auch wenn es von anderen als "out" bezeichnet wird.
    Ebenfalls bin ich sehr abgeneigt gegenüber diesem Schubladendenken. Es ist völliger Schwachsinn, keine Volksmusik zu hören, nur weil sie vielleicht "out" ist oder von der Jugend generell abgeneigt ist. Ich persönlich höre sie nicht, hab aber auch nichts dagegen, wenn jemand anderes sie hört (meine Mutter zum Beispiel). Natürlich entwickelt der Mensch seine persönlichen Eigenlieben und kann von Haus aus sagen, dass er dies oder das nicht mag, aber es ist Quatsch, zu sagen, dass man das eine nicht mag, nur weil man dann vielleicht "out" ist. Das hat auch ziemlich mit dem Gruppenzwang zu tun, denke ich.


    Musiktrends gab es schon immer und wird es auch immer geben. Die Mainstream-Musik hat sich im Laufe der Jahre verändert, war es doch früher eher Rockmusik, ist es heute die Popmusik. Lady Gaga & Co. wären nie so beliebt, wenn die heutige Jugend nicht so gerne feiern würde, denke ich, da die Lieder super in der Disco sind und jeder, wirklich jeder, mitsingt.


    Alte Musik ist keinesfalls out, wird nur abgeneigt, weil es "uncool" ist, zu hören, was vielleicht die Eltern gerne gehört haben in ihrer Jugend - wo die Musik aber definitiv in war. Mir persönlich ist es völlig egal, wer was hört, da ich ja auch meinen sehr eigenen Musikgeschmack habe. Wobei ich aber enrage werde, ist, wenn jemand behauptet, dass mein Musikgeschmack scheiße ist - geht denjenigen doch nichts an.
    Alte Musik = cool.

    Eine Schande, dass du noch kein Geburtstagstopic bekommen hast. Ich dachte, es machen viel zu viele Leute eines auf, doch dabei ist das nicht mal der Fall ... so eine Schande aber auch!


    Du bist einer der Leute hier, die ich am besten kenne und chatten macht mit dir immer Spaß, egal, ob es jetzt unser ewiges Fragespielchen ist oder einfach nur das Stellen der gegenseitigen Standardfrage "Was machst du so?" Auch wenn du oft ziemlich, ziemlich, ziemlich, ziemlich, ziemlich fies bist, hab ich doch lieb - bei dir kann man eigentlich gar nicht anders. Du bist und bleibst einfach ein Mutzi - süß und knuffig.
    Puuuh, ich weiß noch genau, wie ich dich kennen lernt hab und ich muss sagen - bereut hab ich es bis jetzt nur selten noch nie! Du bist einfach eine witzige, fiese, dümmliche intelligente, liebenswürdige, knuffige, tolle, zweideutige (;D) und einfach wunderbare Person. Wir haben schon so viele tolle, nichttolle und intime ;> Gespräche geführt, dass ich sie glaub ich, gar nicht mehr alle aufzählen kann, was vielleicht auch gut so ist, denn da kann ich dir die ganzen Gemeinheiten nicht mehr vorhalten (wobei es ja einen gespeicherten Verlauf gibt). Dein Musikgeschmack ist mehr als nur awesome (ich sag nur All Time Low, Boys Like Girls und ... BRITNEY SPEARS), deine unzähligen DVDs sind auch der Hammer - besonders Die Vorstadtkrokodile. - btw, wann gehst du dir ein Kind klauen? Irgendwann müssen wir uns wirklich gemeinsam LOL ansehen, ansonsten kann ich wohl nicht in Frieden sterben und das willst du doch nicht (oder doch? ;__;). Was gibt es denn noch zu sagen, soviele Dinge und nichts will mir gerade einfallen. Hm ... Das ist mies. Apropos mies, wegen dir hab ich mir das Wort angewohnt, das ist echt nicht auszuhalten, welchen Einfluss du auf mich ausübst. <jk> Bald können wir über die neu rausgekommenen Alben schwärmen, das wird toll, es sei denn, du schrottest dein MSN erneut. '____' Und skypen sollten wir auch allzu bald wieder, denn das ist immer lustig. C: Vor allem, wenn wir gewisse Leute *hust* noch dazu bringen, mit uns zu reden. Vielleicht macht ja auch wieder Spion-Juli mit. Ach, ich freu mich schon. Hoffentlich wird's auch was.


    Ein Jahr ist nun wieder vergangen, kennen tu ich dich allerdings erst seit August ... seit September/Oktober erst richtig gut. Die letzten Monate mit dir waren lustig, herzhaft, intensiv, und vor allem eins: wunderschön. :D Oft haben wir ja bis in die Nacht geschwafelt, aww, das war immer schön. Bis einer von uns fast eingepennt wäre. ;D
    Immerhin wirst du jetzt schon 19 - mit flotten Schritten auf die 20 zu, würde ich sagen! Aber alt macht dich das noch lange nicht, auch wenn du dich vielleicht manchmal so fühlst (aber dann bin ich ja da und mach dich wieder jung ^-^). Btw, du schreibst noch viel knuffiger als ich, also beschwer dich nicht, von wegen, du seist nicht knuffig genug o.o Jetzt schreib ich mich langsam in Rage, entweder, ich hör jetzt auf oder mach noch weiter ... na gut, ein bisschen weiter machen hast du verdient, das Topic ist viel zu spät da und du bist für mich verdammt wichtig geworden.
    Auch wenn wir nicht immer so ganz einer Meinung waren - vielleicht sogar fast gestritten hätten - haben wir uns doch immer wieder eingekriegt, einen größeren Streit gab es, falls ich mich richtig erinnere, noch nie ... ein Wahnsinn! :D Du hälst mich verdammt lange aus, das verdient ja schon mal ne Menge Respekt. Vielleicht gab es manchmal Zeiten, an denen wir kaum Kontakt hatten und doch bist du einer der besten geworden, du bist einfach du. Das mag ich. C:


    Hoffentlich hast du dir einen schönen Tag gemacht, viele Geschenke bekommen und dich richtig verwöhnen lassen! Ich wünsch dir nur das Beste zu deinem Geburstag ... obwohl selbst das Beste zu schlecht für dich wäre.



    Alles Gute zum Geburstag, zum inzwischen vierten Mal! Ich hab dich unglaublich viel lieb.
    ~ Nicky :*




    Nun, wer es noch immer nicht erraten hat, um wen es geht, der klicke hier.
    Nicht hier, da Mutzi/Holmes/Light/Watson/Tom.



    PS: Du ROBOTER!

    Lena spricht btw nicht wie eine Amerikanerin, sondern wie eine Britin - oder zumindest denkt sie dies. Nun ja, Lenas Englisch ist nicht falsch, jeder bildet seinen eigenen Akzent und ich wette, keiner von euch, bis auf die, die mit der englischen Sprache aufgewachsen sind, sprechen ein perfektes Englisch.


    Meine Meinung zu Lena ist folgende: ich mag ihre Musik nicht, weil es schlichtwegs nicht meine Richtung ist, sondern eher was für die breite Mainstream-Masse ist, zudem sie Poplieder singt, die ich schon mal gar nicht mag. Ohne Stefan Raab (den ich btw auch nicht mag) wäre sie sowieso nie soweit gekommen, geschweige denn, sie hätte beim Songcontest gewonnen. Ich denke auch nicht, dass sie bei dem jetzigen gewinnt, das wäre einfach zu absurd, zudem das Lied nicht mal mehr für die Mainstream-Masse etwas ist, imo. Nun ja, wen jemand Lena mag - mir doch egal, ich höre sie nicht, ich höre sie auch nicht im Radio ... also wayne.
    Außerdem macht sie ihre Aussprache auch noch dazu so einzigartig ... im Mainstream.

    We Are The In Crowd
    Everybody come a little bit closer, everybody sing a little bit louder!


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2liaptg.png]


    Namen
    Taylor Jardine [Vocals]
    Jordan Eckes [Vocals & Guitar]
    Mike Ferri [Bass]
    Rob Chianelli [Drums]
    Cameron Hurley [Guitar]


    Herkunft
    Poughkeepsie, New York


    Label
    Hopeless Records (selbes Label wie All Time Low, Yellowcard, The Dangerous Summer und There For Tomorrow)


    Genre
    Pop-Punk/Alternative-Rock


    Gründungsjahr
    2009


    Erscheinungsjahr des ersten Songs/Albums
    Die EP Guaranteed To Disagree erschien am 8. Juni 2010. Am 10. November 2009 unterzeichnete ihren Plattenvertrag bei Hopeless Records und kurz darauf erschien ihre erste Single For The Win bei iTunes.


    Geschichte der Band
    Anfangs wurde die Band noch The In Crowd genannt, doch als sie ihre erste Single veröffentlichten, änderten sie den Namen in We Are The In Crowd um Verwechslung mit einer Reggae-Band zu vermeiden.
    Anfangs war die Band nur ein kleines Studioprojekt, doch schnell bemerkten die Mitglieder (damals nur Jardine, Eckes und Ferri), dass sie gut zusammenpassten und beschlossen, eine richtige Band zu gründen. Nach ihrer ersten, kleinen Tour kamen die letzten Mitglieder hinzu.


    Hopeless Records wurde auf sie aufmerksam, als im April 2009 ihre MySpace-Seite gehackt wurde und darüber auf einer anderen Website berichtet wurde. Am 10. November 2009 unterzeichneten die Bandmitglieder schlussendlich ihren Plattenvertrag bei Hopeless Records und danach erschien ihre Single For The Win bei iTunes.


    Im Februar 2010 nahmen We Are The In Crowd ihre Debut-EP auf und zwar mit Zack Odom und Kenneth Mount (All Time Low, Mayday Parade, Jimmy Eat World, Cartel). Die EP kam schlussendlich bereits am 8. Juni 2010 raus.
    Das Musikvideo von Both Sides of The Story wurde offiziell am 15. Oktober 2010 veröffentlicht.


    Diskografie


    Alben
    Guaranteed To Disagree (EP) – 2010


    Singles
    For The Win – 2009
    Lights Out – 2009
    Both Sides of the Story – 2010
    Never Be What You Want – 2011


    Tours
    2010 - Vans Warped Tour
    Eröffneten für Hey Monday und Cartel bei ihrer Co-Headlining Fall tour mit The Ready Set und This Century
    Werden bei der The Glamour Kills 2011 Tour im Frühjahr 2011 mit The Ready Set, Allstar Weekend und The Downtown Fiction spielen.
    Werden bei The Bamboozle 2011 mittouren.
    Unterstützen und supporten Mayday Parade bei ihrer 2011 UK-tour mit A Rocket To The Moon


    Weiterempfehlung
    Jeder, der auf Bands wie A Rocket To The Moon, Mayday Parade, All Time Low, Yellowcard oder There For Tomorrow steht, wird diese Band lieben.

    Eigene Meinung

    Ein Freund hat mir diese Band gezeigt und ich war seit der ersten Sekunde begeistert von ihr! Taylor Jardines Stimme ist wirklich einzigartig und gemeinsam mit Jordan Eckes legen sie wirklich flotte, rockige Songs hin. In vielen Foren wird spekuliert, ob Taylor Jardines Stimme nicht der von Hayley Williams (Paramore) ähnelt, wobei ich hier ganz klar verneinen würde. Beide Stimmen sind wirklich einzigartig und jede auf ihre Art besonders, einen Vergleich kann man hier meiner Meinung nach unmöglich anstellen.
    Die Texte von We Are The In Crowd sprechen all das an, was einen Jugendlichen belastet; Liebe, Freundschaft, Verrat oder manchmal auf einfach nur Lügen. Ich liebe sie einfach, und jeder Song geht sofort ins Ohr und sie sind sehr schwer wieder rauszukriegen. Seit ich die Band kenne, höre ich sie eigentlich Dauer. Leider haben sie auf ihrer EP nur sieben Songs drauf, wobei jeder einzelner Song absolut wunderbar zu hören ist. Jardines und Eckes‘ Stimmen passen hervorragend zusammen. <3
    Ich kann diese Band einfach nur weiterempfehlen und jeder, der Bands wie All Time Low, Boys Like Girls und Yellowcard hört, wird von dieser nur begeistert sein!

    Never Be What You Want // For The Win // Both Sides Of The Story


    Links & Quellen
    wikipedia.com
    Last.fm
    MySpace
    Offizielle Seite

    Wehe die hört was japanisches oder auch nur das wort japanisch xD Was ich sehr schade finde, denn die meisten leute stoßen es bereits ab bevor sie es gehört oder nur ein lied mitbekommen haben D:


    Ja, leider. Dabei bietet der japanische Raum viel mehr als kleine, hart arbeitende Japaner und Anime. Mich stört diese Konservativismus der westlichen Welt wirklich sehr. Man wird sofort als "Freak" abgestempelt, wenn man andere Musik hört, wobei es bei den meisten Künstlern wirklich sehr schade ist und vorallem die Vocaloids sollten bekannter sein - und nicht nur in Japan sollten Fanalben verkauft werden, so muss man doch leider auf mehr oder minder illegale Mittel zurückgreifen. :/