Beiträge von DeTales

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe mew sogar doppelt und dreifach aber Mewtwo ist einfach kein gutes Angebot dafür.

    @yveltal 139
    Hm, da ich Legends nicht wirklich mag...weiß ich weniger was viel Wert ist und was weniger. Dachte Mew ist nicht so viel seltener als was Anderes haha.
    Hätte noch ein Regice(Hoenn 3.Gen), Selfe(Sinnoh) und Cresselia(Einall) zu vertauschen. Ich kann ansonsten nur Items auf Mewtwo draufpacken, wenn es für dich interessant sein sollte.

    Hallo liebes Bisaboard. :grin:


    Ich suche einmal Lunala und biete hierfür ein 'altes' Entei:
    LV:63 / Fähigkeit: Erzwinger /Wesen: Naiv, sehr pedantisch / Ball: Timerball / Herkunft: (aus Pokemon Colosseum)
    OT: 38860 Turma
    Sonnentag, Stampfer, Angeberei, Feuersturm


    und einmal ein Mew für folgendes Mewtwo:
    LV:70 / Fähigkeit: Erzwinger /Wesen: Zart, Liebt es zu rennen / Ball: Timerball / Herkunft: Kanto
    OT: 37881 Sandra
    Sternschauer, Genesung, Bodyguard, Psychokinese



    DV, Wesen usw. sind mir bei diesem Tausch egal, da es sich hier nur um Pokedex-Bedarf handelt.
    Wer Lust und Zeit hat, wir können gerne heute oder morgen tauschen.


    lg detales

    @Sascha90


    Hi, wollte mal fragen was du möchtest FALLS es möglich ist für:


    #174 Fluffeluff(Ball egal) Charmebolzen + Freundeshut(VF) Wesen Hart


    Aber: entwickelt zu Pummeluff vor dem Tausch da ich ihm/ihr die Attacke TM98 Steigerungshieb ODER bei Möglichkeit Ableithieb/Feuerschlag via Attackenlehrer beigebracht bekommen möchte und ich leider keine 6te Gen bzw. ORAS Edi mehr habe um das selbst zu machen. Ist das möglich? │・ω・`)



    Würde mit Sonderbonbons mal xx // / SilberKronkorke / AP-Plus (7te Gen) für den ganzen Aufwand zahlen, je nachdem was du brauchen kannst. ^^


    lg


    CODEWORT Nudeln (...lecker.)

    Entschuldigung wegen dem Internet und jederzeit gerne wieder

    Ach kein Problem, dass passiert^^
    Bin erleichtert dass es das Zwirrklop endlich geschafft hat sich zu entwickeln...dass kam nämlich noch aus der alten Saphir in die neuen Editionen hochgetauscht. (Und da mein Wissen zu den Generationen dazwischen begrenzt war, wusste ich lang Zeit garnet, dass es sich weiterentwickelt) Wie gesagt, alles gut und gerne wieder!

    Die Spiele natürlich...
    In meinen 'jungen Jahren' habe ich i.d.R. die Folgen der ersten oder zweiten Generationen in RTL II verfolgt, als da Nachmittags die ganzen Animes liefen, aber wichtig waren mir die Editionen um Längen. Manga oder aktuelle Animes oder Filme habe ich nie wieder angeschaut, da hatte ich auch nie wirklich das große Interesse. ^^


    Aber wenn ich zurückdenke, es gab etliche Folgen, die fand ich schon ziemlich gut. z.B. die mit dem Raichu mit den blauen Augen, oder die, in der Ash Smettbo freigelassen hat. Mann hab ich geflennt! xD
    Und den ersten Pikachu Kurzfilm in diesem Pokemon Park...da fand ich das Intro-lied ja sowas von geil(Vacation oder wie das hieß) :D

    Hi Smaarty, wäre echt happy wenn du mir 2 Pokis entwickeln könntest ;)
    Meine FC ist 0233 2479 5251


    Ich hab heute den ganzen Tag eigtl Zeit bis 18:00Uhr, würde mich freuen wenn du heute könntest. lg :grin:

    Ich weiß noch, dass ich per Zufall einem Shiny Tropius begegnet bin beim rumdackeln als ich noch die alte Saphir gespielt habe. Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass es sowas gab, also hab ich das Ding k.o. gehauen, in der Hoffnung es passiert etwas Besonderes. Mein Gehirn dachte aber zeitweilig nur: ist das ein Grafikfehler? :rolleyes: Als ich iwann aufgeklärt war, erinnerte ich mich daran und dachte: oh.


    Abgesehen von dem einen Mal bin ich auch einem Chaneira begegnet, aber in welcher Edition das gewesen ist weiß ich nicht mehr, vermutlich Diamant. ^^

    Hi Paceeed, ich habe dasselbe Dilemma :p
    ich spiel seit kurzem wieder und müsste auch 2 Pokemon(Irrbiss & Zwirrklop) entwickeln.
    Wenn du Interesse hast hin- und her- zu tauschne, add mich doch über meinen FC:


    0233 - 2479 - 5251


    lg

    Hach muss schön sein jung und knackig zu sein xD
    Jedenfalls willkommen und viel Spaß hier... :pika:


    lg DeTales