Beiträge von RENTaMAN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab geschaut ob man Treiber braucht und da stand man braucht keine.


    Zitat

    No Driver Required for this Product


    Mein altes Headset (wo der Lautsprecher kaputt ist) funktioniert noch. Sprich das Mikrofon.
    Garantie weiß ich nicht, da ich rein das Headset bekommen hab, ohne Verpackung und Rechnung.


    Defekt kann auch nicht sein, da dass Mikro bei meinem Freund 5 Minuten vorher noch gefunzt hatte.

    Heyho Leute. Hab ein neues Headset (A4TECH HS-50).
    Wenn ich es einstecke (richtig natürlich, hab ich schon 100 mal versucht - vorne und hinten) höre ich alles. Da ist kein Problem. Jedoch hören mich andere nicht, sprich das Mikrofon ist irgendwie deaktiviert. Hab schon in der Systemsteuerung alles möglich versucht, sowie beim Realtek High Definition Audio Center alle Einstellungen durch. Leider ohne Erfolg. Das witzige dabei ist jedoch, dass meine Freunde zwischendurch immer ein rauschen hören. Dies kommt 100% von mir, da ich es auch schon selbst aufgenommen hab. Außerdem ist es komisch, dass ich ein piepsen bzw. rauschen höre, sobald ich das Mikrofon verstärke.


    nochmal die Daten:
    A4TECH HS-50
    Realtek High Definition Audio
    Win7


    Lg und danke schonmal im Voraus

    Wenn du mit dem Router verbunden bist, kannst du unter "Einstellungen"->"Allgemein"->"Netzwerk", die "Mobilen Daten" ausschalten, dann hast du das mit der Flat mal unter Kontrolle.


    Das mit dem WLan ist ein Bug. Du gehst dann einfach nochmal auf die Einstellungen, in den Reiter "WLAN" und dann sollte sich das wieder aktualisieren. Funktioniert bei mir auch so

    Hallo Leute.
    Hab nen neuen PC bekommen und musste gleich mal einige von meinen Spielen installieren.
    Nach der Installation musste ich diese gleich einmal ausprobieren. Das Resultat war erschreckend.
    PS: Hab zur Zeit nur 3 Spiele


    Minecraft: Mit Optifine 10-20 FPS (ohne sind es ~25) - Java 7 x64 is installiert! (Minecraft wurde übrigens 4GB RAM zugewiesen
    Risen 2: ~5-10 FPS
    League of Legends: 50 FPS auf höchster Grafikeinstellung


    Ich würde mich wirklich riesig über Hilfe freuen, weil ich mein, sogar mein alter 200€ Laptop hatte mehr FPS ... (auf gleichen Einstellung - außer LoL)


    Code
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3,20GHz (Quad)
    Motherboard: Hewlett-Packard HP Z220 CMT Workstation (Tatsächlicher Takt 800 MHz, Effektiver Takt 1600 MHz)
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
    GPU: Intel(R) HD Graphics (2112 MB)
    RAM: 2x2GB, 1x4GB (also 8GB)

    Mit dem HDMI Kabel kann sein. Jedoch weiß ich gerade nicht wirklich ob bei NFS so etwas benötigt wird, da die Grafik bei beiden Spielen ziemlich gleichwertig ist und ich bei Gran Turismo auch kein 3D Kabel brauch.
    Desweiteren hab ich mit dem selben Kabel bereits auf meinem Fernseher gezockt und da war das Bild eigentlich echt schön.


    Die Beamer Einstellungen, sowie die PS3 einstellungen hab ich alle durchgecheckt, jedoch ohne änderung.

    Hallo Leute.
    Hab gestern mal meine PS3 zu unserem Beamer angeschlossen (Full HD).
    Als erstes hab ich mal Gran Turismo gezoggt und war überwältigt. Das Bild war wirklich wunderschön.
    Danach hab ich jedoch NFS The Run getestet. Auf einmal war wirklich alles verpixelt. Bei anderen Spielen ist das Bild jedoch auch schön, eben nur bei NFS.
    Ich hab mich schon bei Google erkundigt, jedoch wurde da nur gesagt, dass ich ein HDMI Kabel benutzen soll, was ich schon die ganze Zeit getan hab.
    Deshalb frage ich mal hier nach, ob nicht irgendjemand etwas weiß, wie ich das alles beheben kann.

    Hab jetzt nochmal scan gemacht und alles mehr oder weniger behoben (zusammen mit meinem Nachbarn, der iwo Softwareprogrammierer is - was ich vorher nicht wusste xD). Er stürzt noch immer ab, jedoch nicht so häufig. Deshalb hat mein Nachbar meinen Laptop mitgenommen und zerlegt ihn heute und schaut sich die Allgemeinsituation mal genauer an.

    OHA :O


    Ich hatte nichts offen, außer Skype.
    Hab jetzt mal den PC aufgeschraubt und entstaubt. (war eigentlich recht viel Staub insofern ich das beurteilen kann)
    Am selben Tag war wiederum ein Absturz. Jedoch ist meine Betriebstemperatur nicht über 60°C gegangen.

    Handles: 21547
    Threads: 1003
    Prozesse: 84
    Laufzeit: 0:07:43:33
    Zugesichert (MB): 2589/6132


    Jedoch kann die Laufzeit unmöglich stimmen oO
    Ich hab meinen Laptop heute um 18:00 Uhr eingeschaltet. (also nachdem ich ihn heute Mittag runtergefahren hab)
    Sprich die Laufzeit dürfte eigentlich nicht über 3 1/2 Stunden liegen.

    So danke erstmal für die ganze Hilfe von euch.
    Hab mal hier meine Temperatur: [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/25zleeo.png]


    Außerdem hab ich mal den CCleaner drüber laufen lassen, bis keine Errors mehr da waren.
    Jetzt lass außerdem mal den Defraggler komplett drüberlaufen, auf der Hoffnung, dass das was bringt. Desweiteren werde ich mal mit dem Staubsauger drüber gehen, falls das überhaupt gar nichts bringt.


    e://
    Hab grad Pokemon gezockt und da is die Temperatur auf einmal über 100° gesprungen. Das Ganze ging innerhalb von 2-3 Minuten.

    Ich bin jetzt nicht unbedingt der Pro im Sachen Laptop zerlegen, jedoch kann ich mir beide Dinge vorstellen.
    Gibts da irgendeine Möglichkeit die beiden Dinge zu überprüfen ohne jetzt alles zerlegen zu müssen?
    Den Stab kann ich ja mit nem Föhn auf niedriger Stufe wegmachen, oder?

    Heyho Leute.
    Hab seit 2 Wochen ein riesen Problem.
    Undzwar stürzt mein Laptop immer wieder ab. Dabei ist jedoch kein wirkliches Muster zu sehen, wann er abstürzt, sprich es ist immer zufällig. Mein Laptop ist auch recht kühl, weshalb er auch nicht überhitzen kann. Also man kann es sich so vorstellen. Ich spiele zum Beispiel League of Legends. Nach ungefähr 30 Minuten (ist aber auch schon nach 10 Minuten abgestürzt) friert mein Bildschirm und der Ton komplett ein. Daraufhin wird mein Prozessor extrem laut, sprich ich hör ihn richtig laut surren. Der Prozessor wird ruhig und ich bekomm nen Blackscreen. Danach muss ich lange auf meinen Startknopf drücken um ihn "runterzufahren". Das ganze bis zum Blackscreen kann ungefähr 10-20 Minuten dauern. Ich hab dann jedoch einmal 30 Minuten gewartet um zu sehen, ob er wieder zu reagieren anfängt.


    Hersteller: Acer
    Modell: Aspire 7736
    Klassifikation: 4,9 Windows Leistungsindex
    Prozessor: Pentium Dual-Core CPU T4300 @ 2,10GHhz
    RAM: 3,00 GB
    Systemtyp: Windows 7 64 Bit
    Grafikkarte: Nvidia GeForce G210 M


    Der Laptop ist jetzt ungefähr 2-3 Jahre alt und ich bekomm ja nen neuen PC, jedoch sollte der Laptop auch noch funktionieren, wenn ich ihn zur Schule mitnehmen muss, da es nervig ist, wenn er mitten beim schreiben abstürzt und alles weg ist.