Beiträge von azazel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sorry, aber was für ne Scheiße laberst du da o_O?!
    Deiner Meinung nach sind also alle Lehrer gefühlose, hassende Lehrmaschinen, lal
    Wirklich 0% nette Menschen findet man sowieso eher selten, noch seltener in Schulen: Es gibt millionen nette Lehrer, die trotzdem gut unterrichten, ich mein das ist so verdammt klar, dass es schwer ist, es zu erklären. Ich mag meine Lehrer, obwohl ich manchmal fünfen krieg, i take it: Entweder hassen dich deine Lehrer weil du Scheiße baust und du erwiederst den hass, du schreibst schlechte Noten und magst sie deswegen nicht oder du hast wirklich so räudige, unsymphatische Typen, aber das "nett" und "Lehrer" nich zusammenpasst, wtf
    Es gibt immer solche und solche, so wie verschiedene Ansichten. Ich hab auch manche nicht nette Lehrer auf der Schule aber ich mein, von den vielen Lehrern die du auf der Schule hast wird doch wohl mind. die Hälfte nett sein a_â


    lal. word. Da spricht jemand mal meine Gedanken aus xD
    btt.: Lehrer können nichts dafür das sie unterrichten, das ist schließlich ihr Job. Und nur weil wir Minderjährigen halt kein Bock auf SChule haben machen wir Lehrer dafür verantwortlich oô Ich habe bei mir auf der SChule einige Schrottlehrer, die wirklich keiner leiden kann- aber was können die schon dafür? Eben: Gar nichts. Aber wie schon oft hier erwähnt, Lehrer sind auch Menschen. Es gibt immer im Leben Menschen mit denen du nicht auskommst. Aber es muss nun mal sein! Das ist in der Schule wie auf der Arbeit oder einfach in deinem Umfeld so. Du kommst vielleicht manchmal nciht mit einigen Leuten aus, aber du kannst sie ja auch nicht verurteilen, nur weil sie Lehrer sind xD Das ist ja so als ob du jemanden wegen seiner Hautfarbe verurteilst oo"

    Lol. *Nicht-in-diskussion-einmisch* *will-nur-post-hunten-xD*
    Ich selbst glaube an Gott, ja. Liegt allerdings wohl daran das ich von Geburt im christlichen Glauben erzogen wurde. Ich weiß nicht ob ich auch an Gott glauben würde wenn meine Eltern nciht dafür gesorgt hätten, aber irgendetwas muss es ja geben. Ich bezweifele nicht die Wissenschaft und ihre Fakten- aber ich bezweifele auch nicht Gott. Für mich steht einfach fest das es ihn gibt, vielleicht nicht in der Form wie Menschen ihn sich vorstellen, aber es gibt ihn- davon bin ich überzeugt.

    Dadurch das ich ja eig son Nachtaktives Viech bin ja nicht Dx Da kann ich tagsüber Hundemüde sein, aber Nachts zieh ich mir dann n paar gute Filme rein oder sou oô Ich habe generell keine Angst vor der Nacht, auf jeden Fall nicht zu Hause. Sicher ist es schon manchmal unheimlich wenn man mitten in der nacht alleine am Bahnhof oder so steht, aber meist ist so eine Angst ja unbegründet, von da her O:
    @Zum Thema Horrofilme: Eigentlich schlaf ich ja immer bei Horrorfilmen ein xDD

    [align=center][font='Courier New, Courier, mono']Heist es nicht Infinity wards' nachfolger? Capcom hat doch nichts mit Cod zu tun


    Hab ich Capcom geschrieben? Sry, hab gleichzeitig auch son Post zu Okami in nem anderen Forum verfasst, wahrscheinlich verwechselt, aber ist editiert- thx für den Hinweis :)


    Zitat

    naja.....
    das spiel ist vom spielgeschehen gleich geblieben....
    die musik ist genau die gleiche vom modern wafare 1
    nur die garfik hat sich einigermasen verändert.....
    aber für dieses spiel im gescheft 80 euro zu zahlen....
    die wolln es ja so in dne markt bringen


    Das Spielgeschehen hat sich soweit eigentlich schon nen bissl verändert. Die Maps sind vielseitiger und auch die Realität des Spiels hat nochmal zugenommen.

    lol. Nach den aktuellsten Ereignissen würd ich mir ja eher Sorgen über die Impfung machen, nicht über die SChweinegrippe an sich. Ich hatte vor einigen Wochen selber Verdacht auf Schweinegrippe, war dann jedoch nur ne heftige Halsentzündung oô Ich kann solche Panikmacher absolut nicht verstehen.. Der Virus ist zwar im Umlauf, aber noch nicht so verbreitet das du auf die Straße gehst und damit rechnen musst das jeder dritte vierte den du siehst die Schweinegrippe haben könnte. Auch den Ansturm auf die Impfmittel halte ich doch für ziemlich übertrieben. Die Chancen die SChweinegrippe zu erhalten ist eigentlich fast Null, solange niemand in seinem Umfeld erkrankt ist und man nicht zur Risikogruppe gehört. Und zu den vielen Todesfällen: An der gewöhnlichen Grippe sterben jährlich auch Millionen von Menschen, vielleicht sogar mehr als am H1N1-Virus. Also meine eindeutige Meinung zu der ganzen Sache: Ich halte die Panik für absoluten Schwachsinn und habe selbst absolut keine Angst vor der Schweinegrippe :ugly:

    Die Release ist am 10.November, einige haben es schon auf der Games-Com angezockt, aber eines ist sicher: Infinity Wards Nachfolger des 4. Call of Duty Teils wird einer der Spielehits dieses Jahres. Call of Duty setzte bisher schon immer Maßstäbe, meiner Meinung nach wird es auch der 6.Teil tun. Bei den Ego-Shootern ist es auf jeden Fall außer Konkurrenz ^____^ Ein Muss für alle Fans ist wohl die Prestige Collectors Edition, wenn auch meiner Meinung nach mit 150€ ziemlich teuer. Die Prestige Collectors Edition enthält ein Nachtsichtgerät, das bis zu 50 Meter weite Sicht ermöglicht, einen Gutschein zum Download für Call of Duty Classics. Dazu den Bildband "Hinter Feindlichen Linien" und eben das Spiel- Modern Warfare 2: Collectors Edition. Das Gameplay verspricht atemberaubende Realitätsnähe und eine noch nie gesehen Perfektion des Multiplayer Modis. Aufjeden Fall ein Muss für alle Shooter-Freunde, werdet ihr es euch holen? Und in erster Linie: Worauf freut ihr euch am meisten?

    Wirklich viel halt ich von der Sache ja iwie nicht xD Sicher, der Film dazu ist genial, aber... Nya xD Einerseits ist es für mich wahrscheinlich das unsere Superschlauen Mega Hirnis sich verrechnet haben, und anderseits dann schon wider unglaubwürdig. Ich kann dem ganzen nicht so ganz Glauben schenken, denn meiner Meinung nach geht die Welt höchstens iwann unter wenn die Sonne erlischt [oder was auch immer mit dem ding passiert]. Weil- was soll den schon großartiges passieren? Sicher, UFOs landen und rotten uns aus, die Urväter der Majas kommen von ihrer galaktischen Reise zurück oô Laut iwelchen Prophezeihungen wäre das dann aber schon zig tausend mal passiert xD Also meine klare Meinung: Nein.

    Früher hab ichs mal recht häufig geglubscht, aber dann wirklich auch iwie durch Zufall xD Mitlerweile seh ichs kaum noch, halt besseres zu tun :X
    Ich finde das ganze an sich wirklich interessant, auch wenn ich meistens recht schnell erkannt habe was der Fake war und was Wirklisch geschah :}
    Wirklich viel hab ich allerdings jetzt nicht davon gesehen, zum Großteil waren 50% welche die ich zum ersten mal sah, der rest war halt Wiederholung. oô

    k.. Im Vorraus Sorry, ich denke das dass hier schon nen recht oft behandeltes Thema war aber ich bin halt neu xD [und zu faul die sufu zu benutzen >:])
    Aaalso.. Es geht darum das dass BB meiner Meinung nach irgendwie nicht die Möglichkeiten ausnutzt die es hat. Ich meine, in jedem Forum dieser Welt gibt es einen Spambereich oder Clans/Benutzergruppen, warum nicht hier? Wenn es dafür einen Grund gibt und ich einfach zu blöd bin das zu erkennen dann sry, aber warum gibt es sowas nicht?

    was bidde laberst du...
    azazel ist einfach.... ???
    azael ist der unnötigste udn der schwertste char den tekken je gesehen hat...
    udn wie bitte die kampagne is cool da war ja noch in tekken 5 das mit jin besser......



    was laberst du vielleicht hat sich die grafik auf deinem röhren fernseher nicht verändert aber auf einem lcd-fernseher ist die grafik richtig gut geworden


    Röhrenfernseher? Nein ganz sicher nicht oô Panasonic TX 42" xD Wenn man mit einigermaßen Taktik spielt und ne gute Movesreihenfolge aufbaut killt man Azazel mit Perfect ._: Ich meine auch nicht das die Grafik schlecht ist, nur das sie eindeutig unter den Möglichkeiten bleibt. Jinpachi war bei Tekken 5 vielleicht einfacher, genau wie Heihachi und Co. in den Spielen davor~ und noch was: Wenn du die Kampagne durchgezockt hättest und einigermaßen dabei aufgepasst hättest, dann wüsstest du auch das Azazel mit Sicherheit nicht unnötig ist :X

    Warum nicht gleich ein allgemeiner Tekken-Fred?
    Meine ehrliche Meinung zu Tekken 6 ist eher geteilt.. Einerseits bin ich total von der Kampagne begeistert, anderseits hat das King of Iron Fist Tournament ziemlich seinen Reiz verloren. Nur noch billige 5 Kämpfe, und Azazel ist sogar ziemlich einfach oO Gut gelungen ist meinerseits auch die Umgebung, die einen Kampf ja nicht immer heile übersteht ^___^ Die Grafik hat sich hingegen den 5.Teil für die PS2 allerdinge überhaupt nicht gebessert, was mich schon ziemlich enttäuscht ._. Aber immerhin macht die tolle Kampagne doch schon einiges wieder gut, auch wenn die wahren Tekken Fans nicht wirklich zufrieden mit diesem Teil sein dürften. Das Spiel komplett durchzuzocken geht einfach viel zu schnell, ich habe nicht einmal 2 Tage für die Kampagne auf Schwer gebraucht oô Lieblingscharakter ist seit Tekken 4 eindeutig Christie Monteiro, hauptsächlich wegen den Kettenangriffen, nebenbei zock ich dann auch gerne mal mit Devil Jin und Marshall, sind halt ganz gute Charas, machen ordentliche Damage ^.^ Zwar nicht so extrem wie Phenix, aber immerhin xD Wenn man mit Law einmal den Gegner trifft ist der eh am Arsch wegen jonglieren ^^' Naja. Die gute Seite von Tekken 6 ist wirklich die Kampagne, die schlechte Seite der Rest des Spiels. Aber ob alleine die Kampagne den 6.Teil wirklich wieder gut macht.. Da kann ich mich nicht festlegen.


    Zitat

    was ich auch hasse ist dieser azazel er ist unnötig udn zu schwer als endgener gemacht....


    Nope. Absolut nicht oô Wenn du den einmal down und im Wut Modus hast blockt der nicht mehr dann kannst du den total einfach killen oO

    Aaalso :'D atm. sind es nicht so viele, aber dafür umso intensiver xD


    Guitar Hero: World Tour III
    Halt der Dauerrenner xD ich pirsch mich jetzt langsam an die 750k rann :D Ansonsten halt immer ein Spiel das einfach nur Fun macht, weil es eben immer besser geht :>


    Super Smash Bros. Brawl
    Ich trainier atm. n bisschen meine Taktiken mit Ike oô Ich will ja für die Weihnachtsturniere demnächst vorbereitet sein oO


    Call of Duty 4: Modern Warfare
    Halt Vorfreude auf Modern Warfare 2 :D Online machts riesig Fun, im Multiplayer ebenfalls ;D


    Halo ODST
    Online halt xD


    Tekken 6
    Kampagne und Story Modus mit jedem Chara durch xD Jetzt halt Online, auch wenns noch nicht so wirklich viele zocken oô


    Dragon Quest: Swords
    lol. fürn gb, aber ich sag nur eins: es ist ein episches spiel <3 Ich hab vor ein paar tagen neu angefangen, mein stärkstes monster is jetzt lvl53 :D Fast Rang S im Turnier, an sich also schon wieder recht weit. Ich finds eben besser als Pokémon, und das Theme ist einfach genial :3 *pfeif*

    Aaalso :'D atm. sind es nicht so viele, aber dafür umso intensiver xD


    Guitar Hero: World Tour III [PS3]
    Halt der Dauerrenner xD ich pirsch mich jetzt langsam an die 750k rann :D Ansonsten halt immer ein Spiel das einfach nur Fun macht, weil es eben immer besser geht :>


    Super Smash Bros. Brawl
    Ich trainier atm. n bisschen meine Taktiken mit Ike oô Ich will ja für die Weihnachtsturniere demnächst vorbereitet sein oO


    Call of Duty 4: Modern Warfare
    Halt Vorfreude auf Modern Warfare 2 :D Online machts riesig Fun, im Multiplayer ebenfalls ;D


    Halo ODST
    Online halt xD

    An sich können Lets Plays natürlich einen ziemlich genauen Eindruck über das SPiel vermitteln, aber da schau ich mir lieber Trailer an als Videos von irgendwelchen Noobs D: Ein wirklich gutes Lets Play was ich mal gesehen habe war von MapleStory, hatte insgesamt 25 Teile a 10 Minuten xD Das nenn ich dann mal eine Vorstellugn oO Die Lets Plays die du im SP als Beispiel genommen hast finde ich jetzt nicht souu super oô Besser sind da solche Freaks wie Irategamer, der wirklich Game um Game zerlegt, und obendrein ist es auch noch zum wegroflen ihm zuzugucken. Aber wie schon erwähnt, ich schaue eher Trailer und Gameplay Videos an, als solche Lets Plays :D


    ~Aza

    Oh Nein :X Absolut nicht oO Alles was ich höre, ob es nun Linkin Park oder Nightwish ist, bei meinen Eltern heißt es einfach nur Heavy Metall D:
    Da hören die eher.. Sowas in die Richtung von Soul und Pop, wobei wenns Pop ist darfs schon wieder nicht zu sehr dieser English Techno Ton dabei sein oô
    Der Musikgeschmack von meinen Eltern ist also mehr oder weniger ziemlich eigen, während ich eher allgemein Rock und Punk höre- oder wie es meine Mutter ausdrücken würde: Heavy Metall DX

    Ich finde das die Amis ihren Hintern bewegen sollen und der Rest der Menschheit endlich die Alienskelette geben!


    xDDDDDDDDDDDDD LOOOOL!!! Ich rofl mich hier weg, xDDDDD
    Nicht wirklich oder? Du glaubst den Scheiß mit den Aliens?? XDDDDD Ich hab dazu eine einfache Meinung: W-T-F!?
    Aliens gibt es vielleicht, aber sie sind nie auf der Erde gelandet, geschweige denn einfach mal ausgestiegen und Hallo gesagt D:
    Auf Seiten wie fast-geheim werden zwar interessante Berichte verfasst und auch Beweise geliefert, aber ich glaube einfach nur das es entweder totaler Schwachsinn war- oder wiederrum es irgendeine gescheiterte Mond Mission von den Amerikanern war, die Leute abgestürzt sind und sie alles verschleiern wollten. Ich glaube absolut nicht daran, ich halte es sogar eher für den größten Schwachsinn die sich die Menschheit je ausgedacht hat.