Beiträge von Rhombea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde es schon schrecklich das sowas verboten wird,schließich ist es ja immer noch die eigene Meinung,aber anscheinend dürfen die Eltern noch bestimmen...
    Aber ich finde nicht das Pokemon sehr schlimm ist...schließlich sind Ash&Co noch nicht gestorben sooft wie die schon in Fallen,etc. reingefallen sind


    Lg sweeti

    Als mir fällt jetzt spontan ein Schwan oder Insgesamt mehr Wasservögel ein (auser Wingull/Pelipper).
    Des wär mal ne abwechslung wenn es mehr wasser-Flug Typen gäbe.
    Was jetz natürlich keine neuen tiere sind , wären halt Die Evoli-Evolutionen,wenn es jetz neue geben würde...


    Naja


    Lg Sweeti


    Ps: @Eagel:Natürlich gibt es schon Pferde was ist den mit Ponita/Gallopa?????
    und Gallopa ist ein Einhorn oder hat es kein Horn vorne darauf xDDDD

    Fänd ich klasse =)
    und dan in jeder stadt ein Knursp Laden...cool....
    und man könnte ja schon ne geschichte einbauen....
    z.B. das man 5 (oder mehr) bänder sammeln muss um später beim großen Festivel (oder wie man es schreibt)mitzumachen
    oder man muss beim Wassili Cup mitmachen,man könnt dan auch gegen Maike,Lucia,usw....
    antreten
    Also es gab schon eine Hauptstory


    Lg Sweeti

    Mein schwerster Kampf war mal einer gegen einen trainer xD,ich hab das spiel von meinem Bruder übernommern und wollte mein Lv. 30 Aquana trainiren,
    naja der trainer wollte kämpfen ich dachte ´toll´ und war im kampf fast gescheitert,da ich mehr auf wettbewerbe bin und mein stärkstes ein Lv.44 Vulnona war und dieser Trainer hatte 3 (also wirklich 3) Lv.53 Goldking.Auweia mein Vulnona wurde 1 mal besiegt und ist am Ende 2 Lv. aufgestiegen,das war wirklich heftig für mich xD

    Ich hab für Elektro gestimmt (3 Stimmen T_T),
    ich kann die nicht mehr sehen!
    Jedesmal wenn du in eine Gebäude (Galaktik,Rocket,...)kommt dir so ein blödes Voltoball/Lektrobal entgegen (T_T)
    Und dan die Magnitilos nerven (T_T)Magneton geht ja aba Magnezone (Bääääää)
    Und wenn ich überhaupt nicht leiden kann is Pikatchu des blöde vich ist immer der held...T_T


    Naja viele mögen ja Elektro pokis,is ok


    Lg Sweeti

    @Hikari06:Vulnona wird nicht 100 jahre alt sondern 1000 jahre.!wollt ich nur ma sagen....


    Ich denke das pokemon nur an altersschwäche sterben können
    allerdings is das a nicht bewiesen xD
    trotzdem glaub ich net das sie an verletzungen sterben können,wenn sie (wie auch schon gesagt) hyperstrahle und flammenwürfe,...
    aushalten


    Lg Sweetpoki