Beiträge von Rhombea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Klar, klar. Gut ist es nicht, jetzt erst zu schreiben, aber es ist wie es ist - Ivy is back now.
    Pain: Und wie ich lese, bist du auch nicht wirklich abgeneigt? =D
    Naja, ich mag das Mädele einfach. Es ist einfach, ich weiß nicht. Es hat eine arg beruhigende Wirkung auf mich ^_^
    @Schnurri'lein: Joa, jeder des seine, aber du hast recht. Es ist mal ne andere Art des Zeichnen, mir gefällt es allerdings ^^
    Und wegen Arbok meinte ich wegen dem Zeichen auf seiner Brust (?), aber Omot passt ja.
    @~Psianss~: An was liegt es dann? Dem Video? *Rofl*


    Gibt es zu viele von ihnen, oder könntet ihr euch mehr von ihnen vorstellen?

    Es gibt viele von unseren Lieblingen und ich traue mich kaum zu sagen, dass was ich denke, aber es müssen mMn nicht unbedingt noch mehr werden. Es sind wirklich viele und pro Gen. sind immer wieder einige dazu gekommen. Es ist nicht unbedingt nötig nochmal das doppelte drauf zu legen. Allerdings weitet man hier mit der Frage auch wieder arg aus. Dann geht es wieder darum, ob man noch mehr Pokemon haben will und bla. Also wenn keine ganz neuen Editionen mehr kommen, müssen mMn auch wirklich nicht noch mehr da sein.

    Wie findet ihr die Typenkombinationen, welche mögt ihr, welche nicht?

    Also besonders gerne mag ich die Kombi Kampf/Psycho, einfach weil ich irgendwie finde das das passt. Die Psyche und die Körperkraft ist eine einmalige Sache. Das ist fast wie so ein ausgleich der Natur ...irgendwie. Dann mag ich auch Stahl/Psycho und Flug/Psycho weil dabei ja sowas wie Naturgewalten aufeinander prallen =P
    Weile ich nicht mag, ist Feuer/Psycho und Eis/Psycho, hauptsächlich aber, weil ich kein großer Fan von den Pokémon bin, die diese Kombis haben.


    So Leute und damit hoffe ich, das hier wieder ein bisschen leben reinkommt und entschuldige mich auch selbst für mein Fernbleiben.
    Gruß~

    So, liebe Mitglieder!
    Erstmal, herzlich willkommen und viel Spaß an unsere neuen Mitglieder, wir hoffen, es gefällt euch hier!
    Die Maskottchenwahl - das Einreichen ist hiermit beendet!
    Folgendes geht an jedes Mitglied:
    Wir werden jetzt entgültig entscheiden. Jeder, der keine Stimme zu der Maskottchenwahl abgeben möchte, hat das durch eine PN an mich zu melden. Ohne diese 'Abmeldung', wäre es einfach unfair gegenüber den Endergebnissen. Ansonsten reicht es kurz im Vorwort eures Postes zu schreiben, für wen ihr stimmt.
    Zur Auwahl stehen:


    Tako Luka
    [Derzeitige Stimmen: 2/14]


    Len Kagamine
    [Derzeitige Stimmen 3/14]




    Ansonsten möchte ich bitte wieder auf die Aktivität der Mitglieder hinweisen. Viele haben letzten Monat nicht gepostet, diese sollten sich in den nächsten 1/2 Wochen melden, ansonsten werde ich hier editieren und sie verwarnen müssen. Denkt bitte daran, wenn ihr überhaupt nicht könnt, dann schreibt mit oder dem Co-Leiter eine PN oder einen GB.



    ~ Euer Lieblings-Lied?



    Vielleicht haben es schon einige mitbekommen, mein derzeitiger Avatar und auch mein Bild heute, gehören zu einem Lied: Luka Megurine - The Tailor Shop On Enbizaka. So genau weiß ich nicht, was mich daran fasziniert, aber ich finde dieses Lied einfach großartig. Luka passt perfekt zu der Atmo. und das Lied hat immer diese doppeldeutige Bedeutung. Auch das Ende, wo sie dann die Sachen aufzählt, die sie nur für ihn angezogen hat und dann frägt: "Wie ist es? Bin ich nicht hübsch?" Da läuft es mir immer wieder kalt den Rücken runter. Obwohl Luka nur eine mechanische Stimme ist, hat sie in dem Gefühl dieser mordlustigen Frau so gut verkörpert, die ihren Frust aber bei Seite schiebt um zu arbeiten und erst am Ende herausbricht, das es fast schon weh tut. Es ist und bleibt einfach das awesomste Lied für mich.


    ~ Was war euer erstes Lied? NEW


    Bei meinem ersten Lied handelt es sich um Hatsune Miku - Deep Sea Girl. Durch dieses Lied wurde ich auch auf Vocaloid aufmerksam und obwohl ich kein Fan von Miku bin, ist ihre Stimme hier echt toll. Sie passt auch sehr gut zu der Lage und ich finde die Geschichte des Liedes auch einfach nur toll. Dieses Lied hör ich doch relativ oft und es bereitet mir immer wieder freude, da es mich an meine Freundin erinnert, die mir es empfohlen hat. Einfach nur toll ♥


    So, das war es dann auch wieder. Denkt an die Regeln der Maskottchenwahl!
    Gruß~

    So, posten ist angesagt!
    Ein herzliches Willkommen an unsere beiden neuen Mitglieder, viel Spaß hier (;
    Shnurgarst: Danke für das Lob zu dem Team, wie gesagt, Iksbat ist eigentlich auch nur drinnen, weil ich kein Fan von Laufen bin xD
    Aber auch danke für das Lob zu dem Post - das kann ich nur immer wieder zurück geben ~
    Bastet: Das muss jetzt einfach sein: Dein Post ist einfach überwältigen. Mir ist noch nie in den Sinn gekommen, das so auszubauen, wirklich bemerkenswert (;
    Jirachi-Fan: Zu deiner Meinung von Gengar und Zubat stimme ich mit ein. Es ist wirklich manchmal nicht mehr schön, wenn man sein Pokemon dazu auch noch so züchtet, das es ein wenig overpowerd wird.


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs4…erade_2_by_SailorClef.jpg]
    [Gruß an die Malerin ;'D]


    Wie findet ihr die Typenkombinationen, welche mögt ihr, welche nicht?

    Also ich finde Typkombinationen ...ja, gut? Ich finde es ist einfach zu erwarten, das auch Giftpokémon manchmal einen Zweittypen haben. Wie sollte es auch anders sein? Ich bin ein bisschen Altmodisch, ich finde Gift/Pflanze & Gift/Käfer am besten. Einfach weil man damit schon aufgewachsen ist. In den frühsten Spielen gab es noch keine so außergewöhnlichen wie Gift/Unlicht oder Gift/Kampf. Von daher sind das so die Anfänge gewesen und wenn man es genauer betrachtet, ist das auch sehr realistisch. Schließlich sind viele Pflanzen auch giftig, wenn du dich an ihnen stichst. Und auch Insekten sind oftmals nicht ungefährlich, wenn man z.B. eine Bienenallergie hat. Von daher sind wohl die zwei und Gift/Wasser die Realitischten und das finde ich sehr gut.
    Wie gesagt, dadurch mag ich diese neuen ein bisschen außergewöhnlicheren nicht wirklich. Klar Gibunkel an sich ist eine sehr gute Idee, auch die Typkombie passt wirklich gut, aber ich mag sie nicht wirklich. Liegt vielleicht auch daran, das Sinnoh nicht meine Lieblingsregion ist, was aber nicht heißt, das ich die Pokémon von da gar nicht mag. Nur nicht halt so besonders.


    Was war das erste Gift-Pokemon das ihr gefangen habt? Neu

    Puh. Da muss ich jetzt überlegen. Ich müsste hier jetzt unterscheiden, zwischen den Spielen, die ich mit meinem Bruder gespielt habe. Bzw. Er hat gespielt und ich hab zugesehen (xD), aber wir haben es immer zusammen gemacht, weshalb ich bei sowas immer ein bisschen unschlüssig bin. Allerdings die Edition die ich zum ersten Mal alleine gespielt habe, war wohl die Smaragd. Wenn man jetzt aber von den Editionen meines Bruders ausgehen, ist das erste Giftpokémon, das wir gefangen haben, wohl ein Nidoran♂ gewesen. Das erste, das ich gefangen habe, mit meiner Smaragdedition, war wohl ...ja. Eigentlich nicht selbst gefangen, sonder entwickelt. Mein erstes Giftpokémon war ein Pudox ;'D
    Ein episches zurückdenken, so im Nachhinein. Mein Waumpel hat sich sehr schnell weiterentwickelt, weil ich glaube, ich war damals auch auf ein Pappinella aus xD
    Aber das Pudox hatte ich die ganze Hauptstory dabei, das weiß ich noch. ~ ♥


    Grüß'elchen~


    @shnurgarst: Ja, auf gute Zusammenarbeit! Ist schön, das du meine Meinung über Paralyse teilst und mMn ist gelb eine grausige Farbe - aber jeder des Seine!^^
    @~Psianss~: Wirklich hübsche Bilder! Aber ich muss eucht jetzt wiedersprechen: Das Lied ist doch schon so bescheuert, das es lächerlich ist, ihr solltet euch davon nicht Vorurteile machen. Und zu Lepumentas komm ich später (=
    Blue-Spade: Ich bin jetzt davon ausgegangen, das du das Bild gemalt hast, also hab ich es jetzt bei dir unter FanArts gesteckt. Das Dragoran ein Macho ist würde ich jetzt auch nicht sagen, aber ich verstehe, was du mir sagen wolltest und damit hast du recht, ungefähr so hab ich das auch gedacht. (;
    @Feliz.: Wirklich hübsche Bildchen, die du da hast und deine Beiträge finde ich wirklich schön passend. Danke für die Anstrengung! ^^
    Schlapor Trainerin: Ja zur Rechtschreibung hat dir mein Kollege ja schon was gesagt, ansonsten ist es schön, das du dich so anstrengst, aber du musst nicht am Tag zweimal posten. Das würde sich auf Dauer schlecht auswirken. Aber danke für die Themen! Ich werde sie gleich einfügen ^_^
    @¥oshi's Stage: Schön, das du auch gepostet hast undd as es erst jetzt kommt ist kein Problem. Solltest du Probleme mit der Zeit haben, dann schreib uns das einfach, damit wir darauf Rücksicht nehmen können. Das Bild gefällt mir wirklich gut, Bronzong mag ich auch sehr gerne. Aber was du jetzt an Psianas Backsprite so komisch finde, versteh ich nicht o_o


    Ansonsten ja. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso so viele vor dem Lied Angst haben, aber das ist nur meine Meinung. Ansonsten hoffe ich, das solche '@' nicht den Bestand eurer Post wird, denn das ist nicht der Sinn der Sache. Die restlichen Bilder muss ich heute auch noch rein tun, aber es freut mich, das ihr alle so sehr auf eure Post achtet.


    Welches ist euer Liebling davon und welches mögt ihr nicht so gerne?


    Also meine Lieblinge sind Sonnfel, Cresselia, Lepumentas, Guardevoir und Metagross. Allesamt speziell und wundervoll! Ich hab mir situationsbedingt (bzw. Editionsbedingt) eines dieser Schätzle geholt. Teilweise wechsle ich sie quer durch, aber wenn mal eines drinnen im Team ist, dann ist es da auch für eine Weile. Es sind alle sehr starke Komponennten und haben mir echt viel in der Hauptstory geholfen. Auch das Training war zwar manchmal ein bisschen mühsam, aber das macht es so spaßig ^_^
    Welche ich nicht wirklich mag sind unter anderem Kussilla, Roxana und Pantimimi. Mit diesen drei kann ich gar nichts anfangen. Sie standen mir auch immer mehr oder weniger im Weg und vorallem Roxana hat mir mit ihrer Eis-Kombo manchmal wirklich den letzten Nerv geraubt. Ich hatte auch niemals den Gedanken, mich mal mit einem auseinander zusetzen, ich kann sie einfach nicht leiden - Ende.


    Passt ein Pokemon von einem anderen Typ mehr zu Typ Psycho?


    Mhm, ich finde theoretisch könnte man auch ein bisschen bei Arbok denken, das es ein Psycho-Typ ist, wenn man sich mal die Malerei auf seiner Brust anschaut, könnte man mit der Zeit wirklich meinen, es will dich damit hypnotisieren. Früher hab ich auch immer gedacht, das Piepi, Pixi und Pummel- so wie Knuddeluff zu uns gehören, weil ich früher auch immer dachte, das die nur rosa sind, weil sie eben auch Psychopokemon sind. xD
    Kleine Spinnerrei von mir ^^
    Und dann war da auch noch Bluzuk, einfach weil ich mich immer in den Augen verloren habe.^^


    So kurz bevor ich meinen Post jetzt beende (ich hab ihn schon seit zwei Tagen aufgeschoben) muss ich jetzt noch was zu Schlapor Trainerin sagen. Wir freuen uns über deinen Fleiß in den Posts und deine Anstrengungen. Aber es geht nicht, das du alle zwei oder drei Tage hier postest. Du hast schon um die 10 Themen beantwortet und eigentlich reicht es, wenn du alle 2 Wochen antwortest - eben so wie in den Regeln.
    Auch wollten wir dich nochmal hinweisen, dass es besser wäre, wenn du nach Satzzeichen ein Leerzeichen machen würdest. Auch musst du nicht immer so viele Bilder posten, eines oder höchstens zwei würden reichen. Ebenso die Themen: Zwei ausführlich geschildete Themen reichen.
    Trotzdem hoffen wir, dass du jetzt nicht glaubst, wir würden dich runterziehen, aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden.


    Gruß~

    So, herzlich Willkommen im Psychopokémon FC!
    Ich übernehme hiermit den ersten Post von hoffentlich vielen, denn ab heute heißt es: Los gepostet!



    Warum mögt ihr Psychopokémon?

    Wieso ich Psychopokémon mag? Das fing schon recht früh an. Damals, Smaragd war gerade herausgekommen, haben mein Bruder und ich uns ziemlich oft gestritten, was denn jetzt besser war - Psiana oder Nachtara? Ich war immer auf der Seite der lilanen Sonne und so habe ich angefangen mich für Psychopokémon zu interessieren. Das hat auch jetzt in B/W nicht aufgehört und dieser Typ ist zu einem der wichtigsten in meinen Spielen geworden. Nicht nur, weil dieser Typ eine Bereicherung für jeden Kämpfer ist - nein, auch weil er mit unter einige der knuffigsten Anhänger hat. Als Mädchen hab ich keine wahl, sowas muss einfach ins Team. Auch gelingen sehr viele verschiedene Formen und Farben dieses Types, was es schwer macht, ihn nicht zu mögen. Wer jetzt aus dem Text entnehmen sollte, dass ich sie nur mag, weil sie recht süß sind, der liegt auch nicht ganz richtig. Ich finde einfach, das man sofort einen gewissen Draht zu manchen Pokémon spannen kann und es einfach ein tolles Gefühl ist, wenn man mit ihnen kämpfen kann auch wenn sie süß sind. Einfach robust niedlich, das ist die beste Beschreibung, die man geben kann.



    Was ist der bessere Nebeneffekt - Verwirrung, Schlaf oder Paralyse?

    Gut, kommt drauf an. Ich selbst bin kein Fan von Paralyse, ich mag es weder an einem von meinen Pokémon noch an denen des Gegner. Oftmals tritt es nicht ein und hat mich in kritischen Situationen im Stich gelassen. Von daher ist es eher unnütz für mich. Dagegen schätze ich Verwirrung oder Schlaf sehr, doch ich tendiere eher zu verwirrung, da es nicht viele Psychoattacken mit dem Nebeneffekt Schlaf gibt. Von daher sag ich jetzt mal ganz klar Verwirrung, denn es hilft mir jede zweite Runde und hält auch relativ lange, von daher finde ich es nicht schlecht, zumal es mindestens 3 Attacken mit diesem gibt.


    So ab jetzt, können sich auch die anderen Mitglieder hier melden und ich freue mich schon von euch zu hören ^_^
    Grüßelchen~

    Hey, ich freue mich dabei sein zu können! Ich hoffe, das dieser FC erfolgreich wird ^_^
    Dann fang ich auch gleich mal an!


    [Blockierte Grafik: http://cdn.gamerant.com/wp-con…ragon-Quest-9-Trailer.jpg]
    [Quelle]


    Wie seit ihr auf das Spiel Dragon Quest gekommen?

    Also, als Dragon Quest 9 herausgekommen ist, hab ich - zugegeben - nicht viel davon gehalten. Ich bin eigentlich bis heute nich so der Abenteuerspieler, aber bestimmte Spiele haben mir es einfach angetan. Jedenfalls hatte ich damals eine sehr gute Freundin hier im BB - Ironie des Schicksals, lässt grüßen (; - die das Spiel damals gespielt hat. Sie kannte die Reihe schon länger und war natürlich sehr, sehr begeistert davon. Sie riet mir dann auch, das ich es spielen soll und ich hab wirklich lange überlegt. Doch irgendwann war ich in einem Laden, in dem es gerade runtergesetzt war und ich hab es mitgenommen. Als ich dann losgespielt habe, war ich schon von der Grafik hin und weg (damals hatte ich gerade meinen Nintendo DSi XL bekommen XD) und ab Stinsbruck war ich dann hin und weg. Das bin ich immernoch und es macht immer wieder Spaß das Spiel zu spielen. So bin ich ein großer Fan geworden und ich freue mich schon, mit anderen hier diskutieren zu können.


    Wie lange spielt ihr es schon?

    Wie gesagt, ich hab es mir auf die Empfehlung meiner Freundin geholt. Diese hatte es sich schon vorbestellt, weshalb sie es auch sofort hatte. Empfohlen hat sie es mir ...joa. Schätzungsweise 3-4 Monate später. 23. Juli 2010 - 3 (oder eben vier Monate~) Monate = Ungefähr Mitte Oktober, Anfang November '10. Das heißt, das ich das Spiel jetzt wohl schon ein Jahr und ein paar zerquetschte spiele. Komisch, es kam mir immer viel länger vor? Naja, jedenfalls ist es wirklich so, das ich eigentlich erwartet hätte, das es schon das Spiel schon länger gibt, da hab ich mich wohl getäuscht xD



    Wie oft spielt ihr es?

    Also, nachdem ich es ja schon zweimal durchgespielt habe, spiele ich es hin und wieder mit meinen Freunden oder Verwandten, die das Spiel auch haben. Ich denke aber, das ich es jetzt nochmal durchspielen werde, da ich wohl doch schon einiges vergessen habe und dieser FC ja eine günstige Gelegenheit bietet. Dann kann ich mein Wissen wieder etwas auffrischen und bei Gelegenheit gut mit mitreden! (=


    Gruß~



    Themen

    Ohne Themen geht es natürlich nicht!
    Aber bitte schaut weiterhin auf die Regeln und schreibt ordentliche Begründungen, dann kann sich niemand beschweren (;
    Über neue Themen freuen wir uns immer, kennzeichnet oder erwähnt aber bitte, damit wir sie in die Liste aufnehmen können.
    Schaut aber auch, das ihr nicht alle Themen gleich beantwortet. Teil sie euch bitte auf.


    [tabmenu][tab='X']Die Themen teilen sich zwischen den Pokémon und deren Attacken ~[tab='Zu den Psychopokémon']
    Warum mögt ihr Psychopokémon?
    Welches ist euer Liebling davon und welches mögt ihr nicht so gerne?
    Gibt es zu viele von ihnen, oder könntet ihr euch mehr von ihnen vorstellen?
    Wie findet ihr die Typenkombinationen, welche mögt ihr, welche nicht?
    Könntet ihr euch noch andere vorstellen?
    Habt ihr welche im Team und wenn ja, gibt es dafür einen bestimmten Grund?
    Habt ihr ein Psychopokémon-Shiny?
    Was findet ihr besser - Galagladie oder Guardevoir?
    Was war das erste Psycho-Pokemon das ihr gefangen habt?
    Wie viele Psycho-Pokemon besitzt ihr?
    Habt ihr ein spezieles Psycho-Pokemon Team?
    Passt ein Pokemon von einem anderen Typ mehr zu Typ Psycho?
    Findet ihr die Schwächen/Stärken von Typ Psycho gut eingeteilt?

    [tab='Die hypnotischen Attacken']
    Was ist eure Lieblingsattacke?
    Welche mögt ihr nicht / Welche nervt euch?
    Was ist der bessere Nebeneffekt - Verwirrung, Schlaf oder Paralyse?
    Wenn ihr eine Attacke erfinden könntet, wie würde sie funktionieren?
    [/tabmenu]



    Bilder
    Hier findet ihr die Bilder der verschiedenen Mitglieder. Darunter auch die Fanarts, die immer gerne gesehen sind.
    Wenn ihr selber Bilder malt, dann achtet darauf, das ihr euer Zeichen darunter setzt und die Bilder gegebenfalls in Spoiler stecken, damit es euren Post nicht behindert.
    Bitte denkt dran, unter Bilder, die nicht euch gehören, die Quelle anzugeben!


    [tabmenu][tab='X']Aber hier sind jetzt erstmal die Bilder! [tab='Bilder'][subtab='shnurgarst'][Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/29xy8ux.jpg][Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…takakunakatta-d3bzmr9.jpg][subtab='Ivy~'][Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…ck_by_mark331-d2xtf0k.jpg][subtab='~Pain~'][Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…nkurusu_v_2_by_Xous54.png][Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…Guardevoir_by_NitroDS.png][subtab='~Psianss~'][subtab='Blue-Spade'][subtab='Féliz.'][Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2jez9so.png][subtab='Schlapor Trainerin'][Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/it…0/mball10_080319_08-l.jpg][Blockierte Grafik: http://www.mypokito.de/images_…/vot_psychopoke_b_000.jpg][Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/im…821/403px575gochimiru.png][tab='Fanarts'][subtab='~Psianss~'][subtab='Blue-Spade'][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u10730/f9254.jpg][/tabmenu]



    News
    10 Januar '12 || Der FC wurde erstellt under eröffnet; Vielen Dank an Noxa =D
    10 Januar '12 || ~Pain~, ¥oshi's Stage, Blue-Spade sind dem FC beigetreten - wir wünschen euch sehr viel Spaß!
    11 Januar '12 || Der zweite Startpost ist jetzt auch fertig und der FC endlich bereit zum durchstarten!
    12 Januar '12 || ~Psianss~ ist dem FC beigetreten. Viel Spaß und Happy Posting wünschen wir dir (;
    13 Januar '12 || Féliz. ist dem FC beigetreten. Schön, das du dabei bist ^_^
    14 Januar '12 || Schlapor Trainerin ist nun auch dabei - wir freuen uns über deine Teilnahme (:


    Maskottchen
    ?


    Das Maskottchen wird gewählt, sobald wir eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern haben, bis dahin wird dieser Platz wohl leer bleiben (;



    Auch ich sag es nochmal, wenn ihr gerne mit uns über Psychopokémon unterhalten wollt, dann scheut euch nicht euch hier anzumelden!
    Dann hoffe ich, das ihr hier sehr viel Spaß haben werdet und das dieser FC prächtig gedeit (;
    Gruß~

    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs4…b/1/mew_by_SailorClef.jpg]
    Quelle


    Psychopokémon Fanclub
    Psiana Guardevoir Meditalis Kokowei Rossana Starmie


    Vorwort
    Herzlich Willkommen im Psychopokémon FC! Faszinieren dich auch die mysteriösen und rätselhaften Pokémon? Hier findest du viel Wissenswertes und Nebensächliches zu den magischen Wesen. Zuerst solltest du dich hier aber ein bisschen umschauen, und dir die Regeln und den Rest durchlesen Viel Spaß!


    Regeln
    Ohne Regeln geht es natürlich gar nicht. Da wir alle in den Advanced Bereich kommen wollen, ist es wirklich notwendig, dass alle Regeln eingehalten werden, sonst herrscht hier ein ziemlich Tohuwabohu. Allerdings gibt es nicht allzu viel zu beachten.
    » Es herrschen die allgemeinen Regeln des BisaBoards.
    » Die Anmeldung läuft über PN an uns Leiter. Nennt anbei noch euren Liebling von den Psychopokémon!
    » Kein Spam, keine Mehrfachposts und kein Off-Topic.
    » Geht bitte auf die Posts der anderen ein.
    » Meldet euch bitte jeden Monat mindestens 1 mal
    » Schreibt bitte mind. 10 Zeilen, damit wir unser Niveau halten.
    » Habt Spaß!


    Mitglieder
    Hier findet ihr eine Übersicht aller Mitglieder. Jedes ist verlinkt und mit seinem Liebling von den Psychopokémon versehen.


    Leiter:
    Ivy~


    Mitglieder:
    cloud Cresselia
    ¥oshi's Stage
    Bronzong
    Blue-Spade Psiana
    ~Psianss~ Psiana
    Gatto Somnivora
    Lynn Kadabra
    Palimpalim Starmie


    Die Psychopokémon
    Der Typ Psycho ist einer von 17 anderen Typen. Es existieren 67 bzw. 68 Pokémon dieses Typs. Insgesamt existieren mehr »reine« Psychopokémmon, als welche mit Dualtyp. Ihr werdet viele Pokémon des Types kennen, beispielsweise das kleine und süße Mew, oder das hypeerintelligente Simsala. Viele von ihnen lernen überwiegend Psychoattacken, die meistens auf den Spezialangriff ausgelegt sind. In der ersteen Generation waren die Psychopokémon immun gegen Geistpokémon, dieser Fehler wurde jedoch behoben. Die stärksten Psychopokémon sind Mewtu und Lugia, das schwächste ist Trasla, wobei die letzten Evolutionsstufen, Guardevoir & Galagladi, sehr stark sind.


    [tabmenu]
    [tab=…]
    Hier findet ihr eine komplette Übersicht aller Psychopokémon.
    [tab=Erste Generation]
    Abra Abra
    Kadabra Kadabra
    Simsala Simsala
    Flegmon Flegmon
    Lahmus Lahmus
    Traumato Traumato
    Hypno Hypno
    Owei Owei
    Kokowei Kokowei
    Starmie Starmie
    Pantimos Pantimos
    Rossana Rossana
    Mewtu Mewtu
    Mew Mew

    [tab=Zweite Generation]
    Natu Natu
    Xatu Xatu
    Psiana Psiana
    Laschoking Laschoking
    Icognito Icognito
    Woingenau Woingenau
    Girafarig Girafarig
    Kussilla Kussilla
    Lugia Lugia
    Celebi Celebi

    [tab=Dritte Generation]
    Trasla Trasla
    Kirlia Kirlia
    Guardevoir Guardevoir
    Meditie Meditie
    Meditalis Meditalis
    Spoink Spoink
    Groink Groink
    Lunastein Lunastein
    Sonnfel Sonnfel
    Puppance Puppance
    Lepumentas Lepumentas
    Palimpalim Palimpalim
    Isso Isso
    Tanhel Tanhel
    Metang Metang
    Metagross Metagross
    Latias Latias
    Latios Latios
    Jirachi Jirachi
    Deoxys Deoxys

    [tab=Vierte Generation]
    Klingplim Klingplim
    Pantimimi Pantimimi
    Bronzel Bronzel
    Bronzong Bronzong
    Galagladi Galagladi
    Selfe Selfe
    Vesprit Vesprit
    Tobutz Tobutz
    Cresselia Cresselia

    [tab=Fünfte Generation]
    Victini Victini
    Somniam Somniam
    Somnivora Somnivora
    Fleknoil Fleknoil
    Fletiamo Fletiamo
    Flampivian Flampivian
    Symvolara Symvolara
    Mollimorba Mollimorba
    Hypnomorba Hypnomorba
    Morbitesse Morbitesse
    Monozyto Monozyto
    Mitodos Mitodos
    Zytomega Zytomega
    Pygraulon Pygraulon
    Megalon Megalon

    [/tabmenu]


    So, das war's erst einmal. Wenn euch der Fanclub gut gefällt und euch Psychopokémon interessieren, meldet euch doch hier an!
    Tschüss!

    Erstmal willkommen an Eibenholz, hoffentlich hast du hier genauso viel Spaß wie ich 8D (Obwohl ...ne, das ist unmöglich ='D)
    Zum Wort von shnurgarst: Oh, verdammt. Darauf hab ich gar nicht mehr geachtet! Man, wie konnte ich das nur übersehen, ärgerlich, ärgerlich. Aber danke für den Hinweis. Und das mit dem Posten ist Ehrensache. Ich mag den FC voll gerne, weil ich es ja selbst oft versucht habe, den gleichen aufzumachen und mir somit schon etwas hieran liegt =D
    Im übrigen ist das neue Thema von dir echt interessant. Ich werde es gleich mal benutzen, aber das hast du aus Pflanzenpokemon FC übernommen, oder? ^__^
    Naja, die Frage ist schon richtig genial, also fangen wir jetzt mal an!


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/ima…/9/e/Stalking_Seviper.jpg]
    Quelle~


    Könntet ihr euch eine andere vorstellen?


    Aber hallo! Natürlich!
    Wie Eibenholz schon gesagt hätte, wären die Zweittypen Stahl & Gestein schon schön. Da gäbe es wirklich einiges, was man daraus machen könnte. Das wäre eine gute Gelegenheit für die Erfinder sich endlich wieder zu verausgaben. Sie könnten sich wieder an etwas neues, sehr kreatives setzen - denn das würde bei so einem Typen wichtig sein. Auch mal einen Giftdrachen würde ich mir gut vorstellen können. Da könnte man auch noch so viel tun, das da noch kein Erfinder drauf gekommen ist? Ganz zu schweigen von einem Elektro/Gift-Tierchen, wovon ich ja total begeistert wäre ~♥
    Man sieht, es gäbe noch so viele Möglichkeiten, die man da machen könnte und es wäre teilweise wirklich sehr interessant, herauszufinden, was die Erfinder da machen könnten.



    Was wäre das perfekte Giftpokémonteam?


    Sarzenia >> Gift/Pflanze
    Ariados >> Gift/Käfer
    Iksbat >> Gift/Flug
    Nidoqueen >> Gift/Boden
    Baldorfish >> Gift/Wasser
    Skuntank >> Gift/Unlicht
    So, ich muss sagen, ich bin kein wirklich strategischer Spieler. Demzufolge hab ich jetzt auch nicht auf irgendwas mit DV's oder sowas geschaut. Tatsächlich hat es mich eher beschäftigt, wem ich die ganzen VM's beibringen soll. Danach kam gleich die Frage, wie ich starke Schwächen wie Feuer ausgleichen soll. Alles andere hab ich dann auch auf Typ-Schwächen wie Psycho oder Geist (Dazu hab ich mir Skuntank geholt =D) aufgebaut. Was mich gerade schon irgendwie ärgert ist, das ich kein Glibunkel eingebaut habe. Kampf könnte wahrscheinlich schon irgendwann nützlich sein. Allerdings hab ich mich auch nur für Doppeltypen entschieden, genau wie shnurgarst auch. Alles andere wäre mMn auch idiotisch. Gift hat man ja sowieso und ein bisschen kämpfen muss das Team ja schon. Das ist wahrscheinlich die dümmste Ansicht an dieser Frage: Man kann einfach kein funktionierendes Team aus ein und dem selben Typ machen, aber das muss man ja nicht.


    So, das war es jetzt auch schon wieder. Im Übrigen hoffe ich, das jeder gut rübergerutscht ist und jeder einen guten Start in 2012 hatte!
    Gruß~

    So, ich bin die 'Neue' und werde jetzt auch gleich mal posten ~ Sarzenia
    Freut mich, dabei zu sein ^_^


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…8fc2a09e805c2-d3itilq.png]
    Victreebel by *Hinami



    Warum magst du Pflanzenpokémon?


    Die Königin der Fragen, hm. Ich mag sie einfach deshalb, weil sie mich schon seit ich klein war, begleitet haben. Ab der 2. Gen. hab ich auch keinen anderen Starter mehr gewollt, auch wenn sie oftmals im Nachteil waren/sind. Es sind richtige Kindheitserinnerungen und dazu kommt noch ihre Vielfältigkeit. Ich liebe ihre Typkombinationen und die Umsetzungen als Pokemon. Es wundert mich immerwieder, wie die Erfinder noch mehr Neue finden können, da sie doch schon in allen Farben und Formen vertreten sind. Umso mehr freu ich mich deshalb immer auf Neuen, weil ich sehen will, was es diesmal ist. Das ist immer wieder ein kleines Ratespiel und sowas macht mir immer Freude.


    Und seit wann magst du sie?


    Also wie gesagt, seit der 2. Generation spätestens. Zwar finde ich jetzt auch sehr gefallen an denen der 1. Gen., aber ich hab eigentlich erst beim Pflanzenstarter in Edivieform Freude an ihnen gehabt. Zunehmend haben sie sich ja auch als nützliche Kämpfer gezeigt und mit der Zeit wurde es auch immer interessanter, sie dabei zuhaben. Das hat sich bis heute nicht geändert, zumal ich mir immerwieder wünsche, mehr Pflanzenpokemon dabei haben zu können, was leider in der Hauptstory sehr schwer wäre. Allerdings ist das einer der wenigen Typen, bei denen ich wenigstens Versuche, meinen Pokedex damit zu füllen.


    Welches ist dein Liebstes?


    Mein liebstes ist Sarzenia. Einerseits, weil es mich vom Aussehen her immer an meine Lieblingspflanze, den Efeu, wie unschwer zu erkenne ist, erinnert und andererseits, weil es meinen zweiten Lieblingstyp hat, nämlich Gift. Leider ist es nicht wirklich hilfreich in der Hauptstory, da es dafür mMn einfach zu schwach ist, da gibt es durchaus besser, die man sich holen sollte. Auch ist das Training nicht leicht und einen Blattstein zu finden ebenso. Aber wenn ich mit der Story fertig bin, ist es das erste Pokemon, das ich trainiere und aufpäpple. Es wird immer zu meinem zentralen Teampunkt. Auch wenn sich meine Vorwürfe recht komisch anhören und sich jetzt sicher jemand fragen wird: "Wieso ist es dann dein Liebling?", kann ich das einfach nur damit ausdrücken, das ich es gerne habe. Schon im Anime war es immer recht belustigend und schlussendlich mag ich es einfach, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.


    So, das war es erstmal.
    Ich hoffe, es passt alles mit dem Post, sonst bitte daraufhinweisen ^^


    Gruß~

    Ein wundervolles 2012 wünsche ich allen Mitgliedern und hoffe, das es beim Rutschen keinen Unfall gab!
    Begrüßen können wir ab heute auch ~Sarana~, was ihr ja schon vor mir sehen könnt. Das Bild in deinem Post ist übrigends episch (;

    Herzlich Willkommen und viel Spaß ^^


    Damit haben wir jetzt insgesamt 11 Mitglieder und damit würde ich gerne die Maskottchenwahl starten. Ihr düft bis zum Ende des Monats Januar in euren Post oder editiertem Beitrag eure Vorschläge posten (Bitte im Spoiler, damit es nicht zu unübersichtlich wird). Wichtig ist hier nur, das es in einer bestimmten Weise zu Vocaloid gehört und fals ihr Bilder aus dem Internet nehmt, schön das Copyright dazu. Auch eigene Fanmades sind Willkommen, kennzeichnet sie aber bitte deutlich mit eurem Zeichen! Bitte schreibt auch in wenigen Sätzen dazu, wieso ihr der/die/das gerne als Maskottchen hättet! Ohne diesen kleinen Zusatz, wird der Beitrag ungültig!


    xReshira wurde jetzt verwarnt und wir hoffen, das sie bald wieder zu uns findet.


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-Wxki…/s1600/Chibi+Vocaloid.png]
    Quelle des Bildes


    ~ Mögt ihr Nico Nico Sänger? Und wenn ja, wer sind eure Favoriten?


    Also im Grunde finde ich sie nicht schlecht. Ich bin zwar immernoch mehr Fan von den normalen Vocaloid's, aber ich bewundere es, wie sie zum Beispiel diese extrem großen NicoNicoChoren machen und diese dann auch genau aufeinander schneiden. Einen Liebling hab ich allerdings nicht, weil ich von den Stimmen meist nicht überzeugt bin und auch nicht immer gefallen an ihren Gruppen habe. Müsste ich mich aber für ein Lied, das mit diesem Chorus gemacht wurde, entscheiden, würde ich dieses hier wählen, da mir hier noch die Stimmen ganz gut liegen und ich auch das zusammenspiel wieder finde:


    ~ Was haltet ihr von MMD (MikuMikuDance)?


    Hiervon bin ich allerdings ein ganz großer Fan. Ich selbst probiere mich manchmal an dem Tanzprogramm und arbeite ein wenig damit. Ich hab auch vor, selbst mal einen Charakter zu erstellen, aber das hat noch Zeit. Besonders gefällt mir daran, das man die Vocaloid's (-oder eben die Person(en) die tanzen sollen) wieder mehr verwirklicht und ihnen durch gezieltes Lieder-Zuspiel wieder mehr, in bestimmten Sinne, menschlichkeit gibt. Das finde ich wirklich toll und auch das ganze koordinieren ist nicht ganz so leicht, wie es am Ende immer aussieht, also haben die Macher wirklich meinen vollen Respekt.


    ~ Euer Lieblings-MMD?


    Dieses Video hat bei mir eigentlich ab meisten Eindruck geweckt. Auch wenn ich immernoch kein Fan von Mikus Stimme bin, passt sie hier wirklich gut und die Koordination der Bewegungen so wie die Abstimmung auf den Text sind genial. Dazu kommt dieses mechanische Zusammenspiel von Tänzer und Hintergrund, sowie die Lichteffekte und Kamerabewegungen. Davon bin ich wirklich ein großer Fan und höre/sehe das Lied jetzt fast täglich.


    So, das war es erstmal. Ich hoffe, das jeder die Regeln des Wettbewerbes verstanden hat und auch beachtet. Auch hoffe ich, auf eine hohe Teilnehmerzahl, denn Unter 5 Vorschlägen würde das nicht wirklich Sinn machen. Also Leute, ran an die Tastaturen und viel Spaß!
    Gruß~

    Also nein, sie sind keine Zeitverschwendung.
    Besonders lieben tue ich die Tatsache, das man da mit wenigen Versuchen an ein weibliches Evoli rankommen kann und in HG/SS war das Spielprinzip auch nicht so schwer, das es niemand verstehen konnte. Ist alles reine Übung und Willens Sache. Oder auch die Items, sind manchmal sehr nützlich. Außerdem ist es ein netter Zeitvertreib, wenn man - so wie ich xD - manchmal einfach keine Ahnung hat, was man machen kann. Genau wie Sirius fand ich es auch schade, das B/W keine Spielhalle hatte, weil das wirklich einfach Tradition war.


    Gruß~

    Mhm, ich wünschte, sowas hätte ich öfter, bei meinen absolut absurden Träumen xD
    Nein, sowas ist echt eine wunderbare Sache. Die Leute, die das können haben meine volle Aufmerksamkeit. Meine Freundin konnte das und ich beneide sie wirklich darum (Bei ihr sehen dann am Morgen die Haare fast nach nichts aus, weil sie sich niemals etwas skurilles träumen lässt). Sowas muss echt schön sein, wenn man sich alles erdenkliche träumen lassen kann, was allerdings den bitteren Nachgeschmack hat, weil man ja weiß das man träumt. Muss aber schon toll sein, wenn man sowas kann und sich dessen bewusst ist.


    Gruß~

    Wie steht ihr zum Thema Scheidung?


    Ich persönlich finde auch, das wenn man sich nicht mehr liebt/jemanden anderen mehr liebt, das man so fair dem Partner gegenüber mitzuteilen, was man empfindet.
    Was ich nur wirklich nicht verstehen kann, ist das sich die Männer des öfteren mit verschiedenen Ausreden einfach verschwinden und danach die Scheidung einreichen. Das ist niemandem Fair gegenüber, weder den Kindern noch dem Ehepartner. Das die Kinder am allermeisten Leiden, ist teilweise auch nicht richtig, aber das erkläre ich einen Punkt weiter unten.


    Sind eure Eltern bzw. Eltern von Freunden Geschieden?


    Also so ziemlich jede meiner Freundinen hat geschiedene Eltern, bzw. nur ein Elternteil. Ich hab schon als ich jünger war zuerst die Scheidung meiner Ex-Besten Freundin miterlebt, die anscheinend immernoch zum Psychater muss, weil sie es nicht verkraften kann. Danach hab ich noch die Scheidung meiner im Moment noch besten Freundin miterlebt, auf der der Vater mal eben schnell Zigarretten kaufen gegangen ist. Die ist allerdings ein bisschen standhafter und erträgt das mit Würde. Sie ist keine, die deswegen jetzt ausflippen würde.
    Und dann bei meinen Eltern. Meine Eltern haben jetzt ihr Scheidungsjahr hinter sich und sind offiziell geschieden. Bevor sie diesen Entschluss gefasst haben, haben sie sich sehr oft gezankt, weshalb ich schon ziemlich die Vermutung hatte. Als mein Dad dann gegangen ist, ist meine Mutter auch in eine Richtige Depression gefallen und hatte danach ihre zweite Midlifecrisis. Ich persönlich hab eigentlich recht wenig gelitten. Meine Eltern haben sich im Guten getrennt und können auch heute noch ganz friedlich miteinander reden. Auserdem sehe ich meinen Dad ja regelmäßig und damit bin ich auch ganz zufrieden. Der wirkliche Leidtragende war da schon eher meine Mutter.


    Fandet ihr es war eine gute Idee?


    *Hust* Dumme Frage *Hust*
    Ja, nein, vielleicht. Es ist auf jeden Fall besser, als das ewige Gezanke und Gestreite. Das war zunehmend nervig und sehr anstrengend, auch für mich. Unschön ist es halt jetzt, zwischen zwei 'zuhausen' hin und her gerissen zu sein, weil man ja einerseits die Mutter und gleichzeitig auch den Vater sehr gerne hat. Allerdings muss man auch sagen, das ich inzwischen viel verantwortungsbewusster bin, da ich z.b. den Zweitschlüssel zur Wohnung meines Vaters habe und dadurch noch besser auf meinen Schlüsselbund aufpassen sollte. Und ich meine, wenn sich meine Eltern wirklich nicht mehr lieben. Inzwischen ist meine Mutter ja auch darüber hinweg gekommen.


    Warum glaubt ihr, dass es heutzutage mehr Scheidungen gibt als früher?


    Ganz einfach: Früher war alles strenger. Früher hat man auch schon mit 14 angefangen zu arbeiten und obwohl meine Oma oft meinem Opa mit der Scheidung gedroht hat, sind sie immernoch zusammen. Vielleicht liegt es an dem Haus, was sie gebaut haben, oder die Ersparnisse, sie leben immer noch und das miteinander in einem Haus. Und ich hab nie sagen können, das da irgendwas falsch dran war.


    Ist die Scheidung manchmal die einzige Lösung?


    Nein, inzwischen kann man ja auch sowas wie 'Ehetherapien' machen. Ich bin mir sicher, das es Leute gibt, bei den sowas anschlägt und das ist doch super. Manchmal reicht es auch, ein bisschen auseinander zuleben (Wofür auch das Scheidungsjahr erfunden wurde) und dann zusehen, das man den anderen immernoch liebt. Man sollte sich immer erst an sowas heranwagen, schon den Kindern zu liebe, aber wenn es gar nicht mehr geht, dann ist Scheidung die letzte Lösung.


    (Ich lass hier eine Frage frei, weil ich die ja eigentlich oben schon beantwortet habe)

    Nach der Scheidung wieder Heiraten?


    Ja, kann ich mir gut vorstellen. Sowohl mein Vater als auch meine Mutter haben sich einen neuen Beziehungspartner gesucht und das scheint auch noch eine Weile anzuhalten. Ich und mein Bruder haben auch nichts gegen die Beiden und so könnte ich mir einen zukünftigen/zukünftige Stiefvater/-mutter gut vorstellen. Allerdings meinen beiden standhaft, das sie zwar einen Partner haben wollen, ja, aber keine neue Heirat. Damit wäre ich auch einverstanden =D

    Hehe, da hab ich auch ein paar Sachen:


    ~ Ich wähle immer den Pflanzenstarter, auch wenn der oftmals im Nachteil bei der ersten Arena ist
    ~ Wenn ich bei Freunden spiele, nur im Bett oder Bettähnlichen Gegenständen
    ~ Ich trinke nie, wenn ich Pokemon spiele (und wundere mich, wenn ich nach einer Weile durst habe ;P)
    ~ Immer wenn ich irgendwas im Internet auf Pokewiki nachschaue, leg ich den Nintendo so auf meine Tastatur, dass ich nicht mehr schreiben kann
    ~ Ich sotiere die Boxen immer nach den Typen und dann noch eine Box mit der Überschrift: "Lieblinge"; da sind dann meine Legendären und die Pokemon, die ich trainiere
    ~ Bevor ich Legendäre fange, wünsche ich mir immer, das es beim ersten Mal ein Shiny wird und wenn es keiner ist, interessiert es mich plötzlich nicht mehr
    ~ Ich habe grundsätzlich immer nur ein männliches Pokemon dabei, was aber komischerweise nie ein VM lernt
    ~ Nach der Liga nehme ich immer das Pokemon mit dem VM Fliegen raus aus dem Team und tue es dann gleich wieder rein, wenn ich zu faul zum laufen bin, danach aber gleich wieder raus, usw.

    Im Startpost steht es doch: Vorurteil.
    Und eigentlich kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das Pokemon in irgendeiner Weise verblödet oder schlauer macht. Obwohl es vielleicht tatsächlich das strategische Denken fördern kann, wenn man ein Stratege ist. Auch macht Pokemon Spaß und so können Leute, die englische Versionen (oder auch die japanischen haben und ebenfalls japanisch lernen), vielleicht dadurch spielerisch Wörter lernen. Aber das ist auch schon alles, wodurch Pokemon einfluss auf die Leistungen in der Schule ausüben kann. Das man dadurch dumm wird, glaub ich wirklich nicht ô.ô


    Gruß~

    Meiner Meinung nach, sollen Cheater machen was sie wollen. Wenn sie meinen, unbedingt Cheatpokemon, mit den tollsten Attacken, den besten Werte, dem tollsten Aussehen und einfach überhaupt DAS super, super, super tolle Mega-Pokemon erschaffen zu müssen, bitteschön. Ich glaube, da wären die meisten die letzten die sagen würden: "Nein, tue das nicht!". Aber wenn diese Personen dann meinen müssen ihre ganz dicken Fisch in einem Forum wie z.B. das BisaBoard gegen Pokemon, die wirklich viel Zeit beansprucht haben und dem eigentlichen Besitzer vielleicht den letzten Nerv gekostet haben, zu tauschen, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn der ehrliche Spieler danach mehr als sauer ist und sie als Cheater entlarvt werden. Und vorallem das Leugnen danach, macht die Sache so schlimm.


    Gruß~

    Nein, der nervt doch nicht ô.o
    Meistens findet man dahinter Items oder andere nutzliche Sachen und es wäre doch viel zu einfach, wenn man einfach durch die Lücke gehen könnte. Außerdem ist es auch oft so gewesen, das man Lücken ohne so einen Busch gar nicht sehen würde und dadurch wertvolle Items vergessen könnte. Natürlich muss ich jetzt auch selbst sagen, das die Attacke mich nervt, einfach weil sie nichts bringt. Wenn sie halt wenigstens den Typ Pflanze oder Käfer hätte, aber sie ist nunmal normal. Aber deswegen finde ich den Busch nicht unnötig oder nervig.


    Gruß~