Beiträge von Justified

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo erstmal,


    ich wollte mal Fragen, ob ihr meinem Team einen Tipp geben könnt oder ob ihr es gut findet. (ist auf Perl und ich brauchs für Pokeliga und Sonstige Kämpfe)


    mein Team:


    Nidoking lvl73(Wesen:Froh,Fähigkeit:Rivalität) :Hornbohrer,


    Erdkräfte,


    Kraxler(für die Wände),


    Gifthieb


    Drifzepeli lvl66(Wesen:Zaghaft,Fähigkeit:Finalschlag) : Donnerblitz,


    Fliegen,


    Psychokinese,


    Spukball


    (jetzt die Trainingsfälle)


    Wailord lvl48(Wesen:Robust,Fähigkeit:Aquahülle) :Fontränen,


    Eisstrahl,


    Surfer,


    Aquawelle


    Kokowei lvl24(Wesen:Solo,Fähigkeit:Chlorophyll) :Konfusion(später Blättersturm),


    Psychokinese,


    Samenbomben,


    Energieball


    Hundemon lvl24(Wesen:Locker,Fähigkeit:Frühwecker) :Biss,


    Flammenwurf,


    Smog,


    Brüller


    Riolu lvl2(Wesen:Zaghaft,Fähigkeit:Felsenfest) (später will ich Lucario mit diesen Attacken):Aurasphäre,


    Knochenhatz,


    Kraftwelle,


    Drachenpuls



    Ich weiß hört sich dumm an aber das beste wär wenn ich Tipps bekomme mit denen die Pokemon nur Angriffe haben
    pls helft mir =)


    mfg Sumpex+Lohgock09


    P.S:Ich hab mir mal die Seite davor angeguckt und ich versteh die ganzen abkürzungen nicht :patsch: könntet ihr alles bitte ausschreiben?


    thx

    Hallo erstmal,


    ich wollte mal Fragen, ob ihr meinem Team einen Tipp geben könnt oder ob ihr es gut findet.


    mein Team:


    Nidoking lvl73:Hornbohrer,


    Erdkräfte,


    Kraxler(für die Wände),


    Gifthieb


    Drifzepeli lvl66: Donnerblitz,


    Fliegen,


    Psychokinese,


    Spukball


    (jetzt die Trainingsfälle)


    Wailord lvl48:Fontränen,


    Eisstrahl,


    Surfer,


    Aquawelle


    Kokowei lvl24:Konfusion(später Blättersturm),


    Psychokinese,


    Samenbomben,


    Energieball


    Hundemon lvl24:Biss,


    Flammenwurf,


    Smog,


    Brüller


    Riolu lvl2 (später will ich Lucario mit diesen Attacken):Aurasphäre,


    Knochenhatz,


    Kraftwelle,


    Drachenpuls




    pls helft mir =)


    mfg Sumpex+Lohgock09

    hi also erstmal wenn man wen gerettet hat wird man sofort raus teleportiert und hier ist dein Okay brief passwort:




    1P?57 WP?35??♂ M86?-


    ?S??♀ ?4TW2?M3 ?W7P?


    ??S?♂ 0♀??P...2? Y♂J♀N




    War mir eine Ehre dich zu retten :) (du bist doch ein Glumanda oder?? :huh: )


    lg Sumpex+Lohgock09

    Hm, dann hast du echt Pech, ich habe es schon nach dem Dritten Mal geschafft.
    Hast du auch bedacht, dass der Anführer den letzten Angriff ausführen muss?
    Stell einfach die Taktik deines Partnes auf: ''Warte hier'' ein, dann kannst du Rayquaza in Ruhe besiegen, am Besten in wenigen Runden.

    Ich geh da ja immer allein rein,also kurz ich mach den letzten Angriff

    Nach wievielen Versuchen schließt sich endlich Rayquaza an ich hab den schon um die 40x besiegt, ich hab lucario rang, hab symphatie und bin lvl60 und ich hab immer genug platz im retterteam das ist irgendwie komisch ?(