Beiträge von Justified

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    RABLARBARA.....
    Jaja..mich gibts auch noch. Ich glaube die Regel mit dem Rauswurf nach 1 Monat wird abgeschafft...sonst wäre der FC schon längst zerstört ;) Naja. Sorry, dass ich auch nur selten da war, aber nach Norwegen habe ich das ein wenig verschwitzt....außerdem bin ich grade im Fairy Tail Wahn und da vergisst man schon so ab und zu den FC. Aber nun versuche ich wieder für euch aktiv zu sein^_^


    Und nun....Das THEMA *bam bam baaaa*
    Du wachst eines Morgens auf und bist ein Unlicht-Pokémon (egal welches). Was tust du?
    Also...könnte ich mir aussuchen, als welches ich aufwachen würde, wäre ich gerne ein Trikephalo. Trikephalo ist einfach nur cool C; Dann würde ich meinem Ruf, ein kleines bisschen, alle Ehre machen. Da Trikephalos als blutrünstig und brutal gelten, würde ich erstmal Team Plasma+ Anhängerpokemon zerfleischen. Naja, die Kleoparda würde ich verschonen ;) Danach würde ich ein wenig durch Einall fliegen und ein paar Menschen erschrecken und vielleicht auch mal ein bisschen kämpfen. Vielleicht würde ich auch mal Einall verlassen und nachschauen, ob ich nicht zufällig Sinnoh, Hoenn oder Kanto entdecke und da alles zerfleische xD
    Naja, aber mehr könnte ich mir auch nicht vorstellen...obwohl....vielleicht treffe ich ja auch einen netten Trainer, der mich fängt und mit dem ich viel Spaß habe..aber da würde ich mich überraschen lassen ;D



    So, das war's erstmal wieder von mir. Vielleicht wird bald auch die Maskottchen Wahl stattfinden...muss ich nochmal überlegen.


    Bis denne^_^

    Heyho alle miteinander,
    ich muss mich ja auch mal wieder hier im FC melden. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage und vielleicht werden wir in dieser kleinen, aber schönen Runde auch bald unser FC Maskottchen bestimmen. Mal sehen, was so passiert.^^
    @Draco&Noxa Wenn ihr RPG-Ideen habt, dann immer raus damit.^^ Ich freue mich immer, wenn sich jemand so einsetzt und ich glaube ich bin einer der letzten, der hier alles verbieten würde^_^
    Blacky Na, na, wir wollen hier nicht einfach Werbung für andere FC's machen.....xD Scherz. Ich find Drachen auch cool^^ Außerdem hättest du ruhig sagen können, dass Trikephalo dein Liebling ist. Seit dem 04. März sind in unserem FC auch die Pokemon der 5ten Gen. herzlich wilkommen. C:
    @Shawnee Schön, dass du dich auch wieder meldest ^_^


    Und nun....Das THEMA *dramatisch ankündig* xD


    Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen?
    Also ich wäre....Trikephalo. Naja, ich hätte noch ein Paar andere, aber Trikephalo fand ich ab der 5ten einfach am Besten^_^
    Die Attacken wären:
    Knirscher
    Für mich eine der Unlicht Attacken schlechthin. Den Gegner einfach mit seinen rasiermesserscharfen Zähnen zu zerfetzen. Man greift an, und der Gegner kann sich kaum dagegen wehren. Sind die Zähne einmal im Fleisch verankert, gibt es kein entrinnen mehr.


    Flammenwurf
    Ich verbinde Drachen einfach auch mit Feuer. Und Flammenwurf passt da perfekt. So eine Feuerbrunst, die die Feinde versengt hat doch was. Außerdem ist dies eine Attacke mit guter Reichweite, wenn man sich dabei noch ein bisschen dreht. Dadurch erreicht man eine noch höhere Effektivität.


    Surfer
    So eine Wasserattacke ist auch mal was schönes. Surfer ist einfach stark und ich finde elegant zugleich. Ich meine, eine riesige Welle wird beschworen, auf der man reitet und die dann über dem Gegner zusammenbricht und ihn unter Wassermassen "begräbt". Und Reichweite hat diese Attacke auch.


    Zu guter letzt Drachenstoß
    Eine meiner lieblings Drachenattacken, und passend für dieses Pokemon. Trikephalo gilt auch als brutal und blutrünstig und Drachenstoß ist ziemlich brutal. man prügelt den Gegner mit seinem Schweif, mit voller Wucht, in den Boden. Was ist daran harmlos? So ein Drachenstoß kann schon so einige Knochenbrüche hinterlassen.


    So, das war mein Standpunkt.
    Bis zum nächsten mal ^_^

    Heyho ihr alle
    Ja, auch bei mir ist es lange her, seit ich das letzte mla gepostet habe...Schulstress und so...Aber jetzt bin ich wieder voll da.
    Noxa BlackHunters Post lasse ich nochmal so gelten. Es sieht zwar sehr wenig aus, aber wenn man sich mal die Schriftgröße an schaut ist das eigentlich angemessen.
    @BlackHunter Ein fröhliches Herzlich Willkommen im FC. Ich hoffe dir wird es hier gefallen.^^


    Und nun...ein Thema (Wer hätte das gedacht xD)
    Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlichtpokemon vor?
    Da es verschiedene Unlichtpokemon gibt, gibt es auch verschiedene Lebensräume. Es sollte am Besten ein Gebiet sein, dass vollkommmen in Nebel getaucht ist. Dieses Gebiet sollte aufgeteilt sein in Berg, Höhle, See, Wald, Wüste und villeicht noch eine nebelige Wiese. Auf dem Berg lebt, wie ganz offensichtlich, Despotar. Es bewacht den Berg vor jeglichen Eindringlingen. Und Absol ist das Katastrophenvorwarnsystem xD. Aber Scherz beiseite. ich mach mal weiter.
    Die Höhle ist für unsere anderen Zeitgenossen...der allgemeinen Drachenfraktion, also Kapuno, Duodino etc.. Für sie stelle ich mir wirklich mehr die Höhle als perfekten Lebensraum vor, da es dort sehr dunkel ist und sie als Drachen....ich kann sie mir woanders eher nicht vorstellen. Als nächstes, der See. Hier ist es sehr offensichtlich, dass dort Tohaido etc. reingehören. Der See sollte am Besten leicht steinig und sehr dunkel sein, damit sie ihren natürlichen Jagdinstinkt in der Dunkelheit verbessern können. Zudem haben die anderen Unlichtpokemon so auch was zu trinken.
    Das vierte, der Wald. Hier lebt der allgemeine Teil der Unlichtpokemon. Also die Vierbeiner wie Magnayen und Fiffyen (Hundemon sollte eher mit auf dem Berg oder in der Höhle leben...passt besser zu ihm, als ein Wald), Tengulist oder auch Piondragi. Eben all die Waldbewohner.
    5tens: Die Wüste. Hier ist der perfekte Ort für Noktuska oder auch unsere neu liebgewonnenen Unlichtpokemon wie Ganovil. Wie man sich denken kann ist hier....Sand. Viel Sand und ein paar Felsen...aber mehr auch nicht xD.
    Als letztes...die Wiese. Hier ist genügend auslauf für alle und alle können toben und Spaß haben wie sie wollen.^^


    Das wars für heute von mir. Wir sehen uns beim nächsten Mal. Tschüssi^^

    Läuft ja hier wieder besser als vorher^^
    Draco  Noxa anfangs fand ich die Idee mit dem Extrathread für das RPG auch gut, aber leider dürfen wir das erst, sobald unser FC im Advanced Bereich ist. Also wird daraus vorerst nichts...
    Aber die Idee mit der neuen Story ist durchaus umsetzbar...nur dabei müsstet ihr alle helfen, damit wir auch was zusammenstellen, was uns allen gefällt^^


    Wenn ihr eines als Haustier haben könntet, welches wäre das?
    Also, zurzeit haben mich die Unlichtpokemon aus der 5. Gen total fasziniert. Das erste Unlichtpokemon das ich da gefunden habe, fand ich so knuffig, ich musste es einfach haben. Es war ein Felilou, eine kleine Katze. Die hätte ich mir sofort als Haustier angeschafft. Sie ist total süß, knuffig und niedlich (3 Wörter um das gleiche zu beschreiben :P).
    Später fand ich etwas, was genau so niedlich war. Ein Ganovil, ein kleines Krokodil. Ich hab es gesehen und mich sofort in es verliebt. Es sieht zwar frech aus, aber ich find es richtig putzig (mir gehen die Adjektive aus xD).
    Aber nur weil die 5. Gen süße Unlichtis hat, habe ich die anderen nicht vergessen. Vielleicht würde ich mir auch ein Fiffyen oder ein Hunduster anschaffen. So ein Hund/Wolf wäre auch eine gute Idee. Man kann, solange sie noch klein sind, richtig gtu mit denen kuscheln und sie lieb haben. Außerdem verscheucht so ein Fiffyen, wenn es mal grimmig guckt, auch schnell mal einen Einbrecher. Und Hunduster macht ihm schnell Feuer unterm' Hintern (Haha, Wortwitz).
    Ich kann mich zwar schlecht zwischen denen entscheiden, aber es wird schon gehen.^^


    So, dies ist mein Standpunkt.
    Bis Bald^^

    Heyho, ihr drei.
    Also wenn man mal den ersten Tag betrachtet scheint der neue FC viel besser zu laufen, als der vorherige...naja okay, beim ersten war es am Anfang genau so, aber dieser wird bestimmt besser laufen.^^
    @Shawnee: Ich bin froh, dass sich gleich beim neustart wieder eine Interessentin gemeldet hat.^^ Ich wünsche dir noch viel Spaß weiterhin.^^
    Mich würde ehrlich gesagt auch mal interessieren, woher dein Name kommt, er klingt sehr interessant. Und so, wie ich dich von deinen PNs interpretieren kann, scheinst du auch ein bisschen aufgedreht zu sein.^^
    Auf dein kleines Missgeschick in deinem Post wurdest du ja schon angesprochen...da dies dein erster Post ist, drücke ich ein Auge zu, wenn du ihn schnell editierst.
    @Dale, Draco Hey ihr zwei, freut mich, dass ihr wieder mehr dabei seid. Ich hoffe ihr habt auch weiterhin Spaß hier.


    Und nun zu mir.
    Ich bin ein schüchternes, aber dennoch freundliches Fukano. Ich weiß, Fukano passt nicht wirklich zu Unlicht, es ist aber mein Lieblingspoki und danach kommen die Unlichtis.^^ Wer zu mir freundlich ist, zu dem bin auch ich freundlich und alle die mich kennen, können das bestätigen.
    Ich persönlich bin zwar kein Wolfnarr, aber ich steh auf Hunde, ist fast das gleiche. ;D Leider bin ich weder großer Künstler o. Schreiber noch Spriter/GFXer, d.H. ich kann nicht sehr viel zum FC beitragen außer meiner Leitung, aber ich hoffe ihr übernehmt den kreativen Teil.^^


    Mehr kann ich zu mir nicht sagen...wer wissen will, woher mein Name kommt, Draco hat ihn ausgesucht und alle anderen im alten FC haben ihn verfestigt^^


    Und nun, zum Grundthema^^
    Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Diese Frage ist für viele (für mich auch ein bisschen) ja sehr schwer zu beantworten, da man nicht sehr viel dazu schreiben kann, aber ich werde mich bemühen xD.
    Also, ich mag Unlichtpokemon, weil sie so mysteriös und anmutig sind. Viele sind schnell und verstecken sich in den Schatten um heimlich anzugreifen und wieder andere sind Brutal und Blutrünstig. Aber gerade das ist es, was mich so faszinert. Diese Vielfalt. Die perfekte Mischung aus Eleganz (Bsp. Absol), Hinterhältigkeit (Bsp: Tengulist) und Kraft und Blutrünstigkeit (Despotar). All diese Punkte zusammen ergeben für mich den Unlichttyp.
    Aber auch die Attacken machen einiges aus. Viele Attacken sind einfach so cool und ohne die wäre Unlicht nicht Unlicht^^


    Ich hoffe ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht und ich kann es nicht oft genug sagen
    Viel Spaß hier im FC^^

    Darkpower- Der Unlichtpokémon Fc
    [Startpost 2|2]
    Nochmals Herzlich Wilkommen! Hier gehts Weiter...



    Ränge

    Nun kommen wie versprochen die Ränge... Wie schon gesagt, bestimme ich wer einen Rang bekommt. Wer etwas Besonderes tut, bekommt den Shiny-Rang zu seinem normalen Rang noch dazu. Das heßt, wenn ihr auf dem Rang Hunduster seid, bekommt ihr dadurch den s-Hunduster Rang. Aber wie schon gesagt. Ich entscheide wer solchen Rang bekommt... Wenn ein Komma oder ein Oder da steht, könnt ihr euch aussuchen, welches der Pokémon euer Rang sein soll (bei Mitglied könnt ihr euch daher zwischen Fiffyen oder Hunduster entscheiden).

    Leiter<-> Darkrai
    Vize-Leiter/in 1 <-> Nachtara
    Vize-Leiter/in 2 <-> Absol
    Super-Moderator <-> Piondragi
    Moderator <-> Snibunna
    Premium-Mitglieder <-> Magnayen oder Hundemon
    Mitglieder <-> Fiffyen oder Hunduster


    Mitglieder



    x>Seth<x-Rang: // Liebling: / / RPG: Trikephalo Arkani
    Draconigena-Rang: S- // Liebling: / / RPG: Hundemon
    Noxa-Rang: S- // Liebling: Zorua / / RPG: Zorua

    Chilla-Rang: Snibunna // Liebling:


    Dark Legend-Rang: S- // Liebling:
    DarkZoroark-Rang: // Liebling:
    / / RPG: Despotar
    -Kage--Rang: Fiffyen / / Lieling: Zobiris / / RPG: Zobiris
    DarkMew96-Rang: Hunduster / / Liebling: Darkrai / / RPG: Albino Nachtara
    *~Zoroark~**-Rang: Hunduster / / Liebling: Nachtara
    8Giftmeister8-Rang: Fiffyen / / Liebling: Tengulist / / RPG: Tengulist
    Gewaldroz-Rang: Hunduster / / Liebling: Caesurio
    >suicune<-Rang: Fiffyen / / Liebling: Nachtara


    Gesprächstoff [tabmenu]
    [tab='Themen']
    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    -Welches ist euer Liebling?
    -Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?
    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    -Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?
    -Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich lernen kann)
    -Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?
    -Wenn ihr ein neues Unlicht Pokemon gestalten könntet, wie würde es aussehen, welche attacken würde es haben, welchen 2.Typ dazu,...?
    -Was ist euer stärkstes Unlicht Pokemon?
    -Sollte es Unlicht Pokémon auch als Starter geben, und wenn ja welches?
    -Denkt ihr, dass Unlicht Pokemon vernachlässigt wurden?
    -Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?
    -Welches Shiny-Unlichtpokemon findet ihr am Besten?
    -Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlichtpokemon vor?
    -Du bist ein Unlicht-Pokémon und läufst den Waldweg entlang, plötzlich greift dich von hinten eine Herde Geist und Psycho Pokémon an, Was tust du?
    -Welches ist euer Traum-Unlichtteam?
    -Denkt ihr dass Reshiram (weiße Edition) oder Zekrom (schwarze Edition) die Legendären Pokémon einen Unlicht Typ haben werden?
    -Sollte es Bücher über Unlicht Pokemon geben?Ûnd sollten es welche über sie oder welche mit Geschichten von ihnen geben?
    -Wie findet ihr die neuen Dark-Pokémon(Zorua,Zoroark,Meguroko)?
    -Was meint ihr, welcher Typ ist der Größte Feind der Unlicht Pokemon?
    -Fändet ihr es gut, wenn sich ein Pokemonspiel fast nur um Unlichtpokemon dreht?
    -Hattet ihr schonmal vor einem Unlichtpokemon Angst? (Pokemonspiel, -film, -anime oder sonst was)
    -Wenn ihr ein Buch schreiben, einen Film, ein Hörbuch etc. drehen könntet, wobei ein Unlich
    tpokemon euer Protagonist (Hauptfigur) ist, wie sähe der Plot aus? (Falls ihr schon solche Geschichten geschrieben habt, könnt ihr auch Link und ne Inhaltsangabe geben)
    -Du bist ein Unlichtpokemon und musst dich zu einem 2.Typ entscheiden! Welcher wäre das?
    -Als Starter Psycho, Kampf und Unlicht?
    -Denkt ihr, dass ein Unlichtpokémon überhaupt nicht zum Typ Unlicht passt? (Wenn ja, welches? Wenn nein, warum?)
    -Du gehst abends einen Waldweg entlang und plötzlich taucht vor dir ein Unlichtpokémon auf (egal welches), wie reagierst du?
    -Du wachst eines Morgens auf und bist ein Unlicht-Pokémon (egal welches). Was tust du?
    -Welche Spitznamen gebt ihr Unlicht Pokemon oder gebt ihr ihnen gar keine?
    -Du machst eine Nachtwanderrung und findest ein verletztes Unlicht Pokemon ,auf einmal umzingeln dich viele Psycho Pokemon,deine Pokemon hast du Zuhause gelassen,Was tust du?
    -Du bist ein Unlicht Pokemon (egal welches) und wurdest in einen Kampf mit einem Kampf Pokemon verwickelt, was wirst du tun?
    -Was glaubst du ist das Schlimmste, was man einem Unlicht-Pokémon antun kann? Und wieso?
    -Was ist einfach typisch Unlicht, und wieso?
    -Wie ist die Art/die Persönlichkeit/die Eigenschaft eines Unlicht-Pokémon?
    -Wieso könnten manche Menschen/Pokémon Unlicht-Pokémon wohl als „düster“ oder unheimlich bezeichnen?
    -Welches Shiny-Unlichtpokémon gefällt euch gar nicht?
    [tab='RPG Themen']
    -1.Welcher RPG-Charakter ist euch am meisten ans Herz gewachsen?Und warum ist er euer Liebling?
    -2.Wie gefällt euch die RPG-Story und warum? Was findet ihr nicht so gut?
    -3.Wie habt ihr euren Charakter gestaltet? Und warum habt ihr ihm "seine" Charakterzüge gegeben?

    [tab='Projekte']


    Legenden-Projekt
    Erfinder/in: Blazika
    Erklärung: Wer Lust hat kleine Geschichten zu schreiben, kann es gerne tun. Das Legenden-Projekt erlaubt es euch. Ihr könnt Schreiben, was ihr wollt. Es muss nur Sinn ergeben und Unlicht-Pokemon. Ihr könntet auch eure eigenen Spekulationen als Geschichte online stellen, wie:" Was war das erste Unlicht-Pokemon?". Auch hier gilt wieder, Kreativität ist alles.
    Bisherige Legenden:
    Die Legende des schwarzen Nebels
    Teil 2Autor: Noxa

    Die Nacht des Blutmondes
    Teil 2Autor: Draconigena
    [/tabmenu]RPG
    [tabmenu]
    [tab='RPG']
    Hört meine Kinder, kommt und hört die alte Geschichte des Temebrae- Tempels der verborgen in den Schatten eines Tals liegt. Von den Rändern der Hänge ist der Tempel, der trotz seiner enormen Ausmaße sanft in das Tal gebettet ist, nicht zu sehe. Ewiger Nebel verhüllt den Blick auf den Tempel und die umliegenden Wälder. Folgte man den Hängen, so kommt man zu einem schmalen Pfad der an einer Steilen Kannte entlang und hinab in die nebelverhangenen Tiefen des Nimbatus- Tals führt. Nur wenige Menschen wagten es diesem Pfad zu folgen, und kein Mensch schaffte es je zu dem schwarzen Tempel zu gelangen. Geht man durch das Tal, so kommt schon bald zu einem finsteren Wald, dessen Bäume jeden vor Ehrfurcht erstarren lassen. Sie scheinen alt wie die Zeit selbst zu sein und haben schon so manchen von uns kommen und scheitern sehen. Doch es heißt, das die Zeit kommen wird, in der einige vom Schicksal erwählte den mächtigen Wächterwald durchdringen werden, um zum schwarzen Tempel zu gelangen. Und nun meine Kinder erfahrt, welch Geheimnis sich im Temebrae- Tempel verborgen hält und auf sein erwachen wartet. Ein Obelisk soll im Zentrum des heiligen Ortes stehen und eine Legende soll auf seiner glänzenden Oberfläche geschrieben stehen. Der Wächter des Tempels, dessen Namen der Sand der Zeit schon vor Jahrhunderten verschlang, wird jenen von uns, die das Wagnis eingehen sich auf den beschwerlichen Weg zum Tempel zu machen, erzählen was auf dem Obelisken steht. Doch sollte der Augenblick jemals kommen, in der sich eine Gruppe zum Tempel aufmacht, dann sind wir alle in großer Gefahr und des Todes, sollten sie versagen.
    So wurde es mir als Kind erzählt und nun scheint der Augenblick gekommen zu sein. Die Zeit der absoluten, leeren Finsternis ist nah und wir alle werden ihr erliegen. Die Hollows erheben sich und schon bald, wird unser aller Leben von ihnen genommen werden, sollten die Auserwählten Unlichtpokémon nicht zum Temebrae- Tempel vordringen, um ihr Schicksal zu erfahren.


    Wenn ihr hier im RPG mitmacht, sind noch folgende Unlicht Pokemon frei:
    Frei: Hunduster, Kramurx, Sniebel, Fiffyen, Blanas, Zobiris, Kanivanha, Absol, Skunkapuh, Kryppuk, Felilou, Ganovil, Zurrokex, Gladiantri, Skallyk, Kapuno, Tengulist, Tohaido, Noktuska, Krebutack, Kramurx, Skuntank, Piondragi, Snibunna, Kleoparda, Rokkaiman, Irokex, Zoroark, Caesurio, Grypheldis, Duodino, Rabigator
    Belegt: Trikephalo, Hundemon, Magnayen, Zorua, Despotar
    Außerdem könnt ihr euch, wenn ihr noch Hilfe braucht, einen Mentor "zulegen". Sie werden euch Tipps sagen und bei euren Beiträgen helfen.
    Noxa= Frei
    Draconigena= Frei
    Seth= Frei
    [tab='RPG=Regeln']
    ~Nur Pokemon werden gespielt.
    ~Keine Doppel-, Dreifach-Posts
    ~Wer 3x gegen die Regeln verstößt spielt 3 tage nicht mit. ~Keine Einzeiler...
    ~Kein Spam
    ~Bei vervbesserung der Story, einfach PN...
    *Goldene Regel: Habt Spaß!*

    [tab=Quests]
    Hier werden alle Quests aufgeführt
    01-Begegne einem Hollow
    [tab=Kleine Steckbriefe][subtab=Chilla]
    Snibunna
    Weiblich
    Snibunna ist relativ ruhig und ein Einzelgänger. Früher wurde sie, weil sie ein Sniebel war, heftig runtergemacht. Den sie war die einzige. Diese Seelische Wunden trägt sie immer noch in sich. Der soforte Hass auf Fremde ist daher selbstverständlich. Freunde hat sie nicht wirklich. Sie wurde oft schwer verletz in ihrer Kindheit. Sie liebt Schnee und kälte, und hasst Pokémon, die naiv sind.
    [subtab=Draconigena] Name: Azazel
    Spezies: Hundemon
    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Er ist sehr still und berechnend. Er strahlt eine Aura aus, die manchmal sehr Bösartig wirkt.
    Item/ Gegenstände: Er trägt um sein rechtes Horn ein Lederband, an dem ein tropfenförmiger Stein hängt. Der Stein ändert seine Farbe. Im Moment schimmert er in einem blau und es wirkt, als würde ein Schneesturm in dem kleinem Stein toben.
    An seinem linkem Bein hat er ein rotes Tuch gebunden, das er vor Jahren von einem Wesen geschenkt bekommen hat, das ihm sehr am Herzen lag. Er hatte eine weile versucht, das Mal in der Form eines seltsamen Auges an seinem Bein mit dem Tuch zu verbergen. Gab dies aber nach kurzer Zeit auf.
    Aussehen: Azazel ist kein gewöhnliches Hundemon. Seine Hörner sind nicht so rund wie bei anderen seiner Art, sie sind nur leicht gebogen.
    Die sonst orangen Fellzeichnungen sind bei ihm hell braun. Auch sind seine Vorderpfoten bis kurz über die Knochenauswüchse hellbraun gezeichnet, genau wie kleine Fellabzeichnungen über seinen Augen. Die Zeichnungen an seiner Schnauze verlaufen auch viel spitzer als bei anderen Hundemon. Und nicht sein ganzes Maul ist davon bedeckt.
    An seinem linken Bein hat Azazel ein Mal, in der Form eines weißen Auges.
    Seine linke Gesichtshälfte ist von einer großen Narbe gezeichnet, die sich über einen Teil dieser Gesichtshälfte und des linken Horns zieht. Das linke Auge Azazels ist erblindet und grau.


    Attacken: Er setzt vor allem Unlichtattacken ein. Feuer nutzt er, trotz seines Typs nicht.
    Freunde/Verwandte: Azazel wuchs in einem Rudel von Hunduster und Hundemon auf, die sehr stark an den alten Geschichten früherer Zeiten hingen. Der Älteste seines Rudels erzählte oft Geschichten und Legenden über Unlicht- Pokemon aus alter Zeit, unter anderem auch vom Temebrae-Tempel. Nach einem Traum verließ er sein Rudel um seinen eigenen Weg zu gehen. Freunde hat er keine, die einzige Freundin verlor er vor Jahren.
    Charakter: Azazel ist berechnend und äußerst kalt anderen Lebewesen gegenüber. Er vertraut niemanden und es gibt zwei Dinge die er mehr hasst, als alles andere. Feiglinge, diese verachtet er zutiefst, und Menschen. Er hasst Menschen unter anderem, weil sie ihm das Augenlicht genommen haben.
    [subtab=DarkMew96] Name: Whitemo
    Spezies: (Albino)-Nachtara
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht:Männlich
    Wesen: Ein sehr geheimnisvolles Pokémon mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Es ist äußerst emotional.
    Item: Am rechten Bein trägt Whitemo ein rotes Band, das es von seiner Mutter bekam, als er noch ein kleines Evoli gewesen ist. Außerdem trägt er eine Kette, die aus 6 Farben besteht, die darauf deutlich machen soll, dass es ein sehr enges Verhältnis zu seiner Familie, vorallem zu seiner Schwester, hat.
    Aussehen: Es unterscheidet sich von allen anderen herkömmlichen Nachtaras, weil das eigentliche schwarze Fell ganz weiß, vielleicht ein wenig in den Grauton hinein, gefärbt ist. Im Dunkeln leuchtet es auf und scheint die Kräfte, die es durch den Mond und dessen Schein erhält, in sich zu speichern und sie nur in größter Gefahr einzusetzen. Ein sehr makantes Merkmal ist außerdem sein rotes Auge, welches bedrohlich und angsteinflößend wirkt.
    Attacken: Es kann Finte, Monschein und Konfustrahl einsetzen. Außerdem kann es eine spezielle Attacke einsetzen, welches es noch besonderer Macht. Diese Attacke ist sehr mächtig und gefährlich. Es setzt sie aber nur im Notfall ein , wenn auch erstmal nur durch Zufall.
    Verwandte: Whitemo ist in einer sehr großen Familie aufgewaschen. Er hat 5 versichedene Brüder und eine Schwester, zu der er ein sehr gutes Verhältnis hat. Er hatte es nicht immer leicht im Leben, nicht nur wegen seiner Farbe sondern auch wegen seines Charakters. Er wurde oft von seinen Brüdern verspottet und ausgeschlossen deswegen, und verschloss dich der Außenwelt immer mehr. Obwohl sie ihn jedoch sehr viel Schlechtes antaten, mochte er seine Brüder trotz all dem, weil er nicht wollte, dass seine Familie auseinanderbreche. Aber zum Glück gab es noch seine Schwester, die ein Psiana gewesen ist. Sie gab ihm Kraft und Mut.
    Seine Mutter, ein prachtvolles Flamara, mochte er ebenfalss sehr und hütet das rote Band deswegen sehr. Es ist sein einziges Zeichen, das ihm von seiner Mutter blieb; sie starb nämlich schon sehr früh, als er noch ein kleines Kind gewesen ist. Er wurde deshalb von seiner Schwester sehr gut gepflegt und großgezogen.
    Charaktereigenschaften: Er ist sehr scheu gegenüber anderen Pokémon, aber vorallem Menschen. Dies könnte die Folge der Taten der Brüder gewesen sein. Es würde gerne Freunde finden, doch tut sich sehr schwer, weil er außerdem sehr verschlossen ist und dadurch auch geheimnisvoll. Er ist zwar ein wenig ängstlich, zieht aber trotzdem alles durch, was er angefangen hat. Er mag es sehr neue Dinge, kennenzulernen und sich "weiterzuentwickeln".[subtab=8Giftmeister8]Name: Kageto
    Spezies: Tengulist
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Er ist leicht naiv, behält jedoch immer den Überblick. Er hasst es zu kämpfen, tut er dies jedoch, gewinnt er meistens. Er glaubt fest daran, dass ihm die Naturgeister immer zur Seite stehen.


    Item/ Gegenstände: An seinen Ohren trägt er Schattentalismane, die jeweils mit einer blauen, wurzelartigen Schnur umwickelt sind.
    Seine langen Haare sind mit einem mystischen Band, dass er beim Erkunden eines düsteren Waldes von einem Waldgeist erhalten hat, zu einem Zopf zusammengebunden.


    Aussehen: Kageto sieht fast wie ein normales Tengulist aus, hat jedoch einige Unterscheidungen. An seiner rechten Hand befinden sich mehrere Schnittwunden und sein Haaransatz ist pechschwarz; diese beiden Hauptmerkmale hatte er dank eines Kampfes mit seinem ehemaligen Freund, der jedoch sie Seiten wechselte.
    Seine Haare sind leicht gräulich und besitzen mehrere Strähnen, genaueres steht weiter unten . Der Zopf ist komplett schwarz, aber mit einer roten Spitze. In seinen Haaren findet man noch kleine Äste und Grashalme, die von ihm und seinen Glauben an die Naturgeister leben. An seinem rechten Ohr befindet sich eine schwarze Tulpe mit einer lila-farbenen Blüte, die er von seiner Freundin bekommen hatte, kurz bevor sie in das jenseits entschwand.


    Attacken: Seine Attacken sind: Grasflöte, Wirbelwind, mit dem er eine alles zerstörende Böe beschwört, Finte und Sondersensor. Grasflöte ist dabei seine Lieblingsattacke, da sie ihn an seine Kindheit erinnert.


    Freunde/Verwandte: Aufgewachsen ist Kageto in einem Wald, auch bekannt als "Smaragd der Natur". Seine Eltern hatte er nie kennen gelernt, aber er wuchs mit anderen Samurzel und Blanas auf. Ihr gemeinsames Ziel war es, den Wald vor unbefugten Eindringlingen zu beschützen. Seine Freunde verlor er aber als er noch ein Blanas war; sie starben alle durch einen Angriff von Feuerpokemon, ausgelöst durch ein Panferno, welches sein bester Freund war. Keiner wusste, wieso er das tat, aber sie taten ihre Pflicht und beschützten den Wald. Während des Kampfes entwickelten sich die meisten Blanas, weil versteinerte Blätter auf sie fielen, so auch Kageto. Durch diesen furchtbaren Tag erhielt er auch die Brandwunde an seinem Kopf und die Schnittwunden auf seiner Hand.


    Charakter: Kageto ist ein guter Stratege und versucht sein Terrain für ihn zu nutzen. Sowohl im Kampf als auch beim Erkunden macht er keine Bewegung ohne vorher die Umgebung "geistig" abzuchecken. Außen hin ist er ein eiskalter Langfinger, aber tief im Innern hat er einen weichen Kern.
    Er glaubt auch fest an die Naturgeister (wie oben bereits erwähnt) und hat als Glaubensbeweis für jeden Naturgeist, dem er begegnet ist, eine Strähne in sein Haar gefärbt. Seine Kampfopfer berichten davon, wenn Kageto kämpft, dass kleine farbige Kugeln um ihm schweben und ihn so wahrscheinlich stärken.[/tabmenu]


    Maskottchen
    Wird noch gewählt


    Fanwork


    [tabmenu]
    [tab='Bildchen']


    Hier kommen alle Bilder hin, die im Laufe der FC Zeit so angesammelt wurden^_^
    [tab='Bilder I']


    [tab='Bilder II']


    [tab='Pokémon Humas']


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Fanwork'] Hier kommt alles von EUCH rein.
    [tab='Avatare']





    [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/18.05.10/z2zuyawhtqkn.jpg][Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/19.05.10/jdig6bo5dvp.jpg]


    [tab='Banner']


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…_picochillaaa-d46a92i.png]



    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100628/5y6a7oh7.png]


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/y1vn5h3h/SigUnlichtFC.png]


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/6wfwc803/SigUnlichtFC2.png]



    [tab='Selbstgemaltes']


    Unlicht/Elektro
    1. Version
    2. Version


    Unlicht/Pflanze


    Unlicht/Boden

    Name: Spoteric
    Beschr :Spoteric lebt am liebsten in trockenen Gegenden und kann auch lange ohne Nahrung und Trinken auskommen. Führt es eine Attacke aus, leuchtet der Kristall auf der Stirn des Pokemon und verstärkt somit die nachfolgende Attacke


    Unlicht/Feuer
    1. By: Draconigena
    Normal:
    Brand:


    Unlicht/Pflanze

    Name: Thornimu
    Beschr: Thornimu lebt in tiefen Wäldern und kann sich bei Nacht perfekt tarnen. Je länger die Ranken des Pokémon sind desto älter ist es und die Dornen werden bei Zeiten ebenfalls spitzer.


    Unlicht
    [Blockierte Grafik: http://oi56.tinypic.com/9fuqac.jpg
    Name: Salu
    Beschr: Salu ist ein sehr friedliches Pokémon und vermeidet sinnlose Kämpfe. Meistens lebt es in der Einsamkeit und man bekommt es nur selten zu Gesicht.
    [/tabmenu]


    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs4…l_Appeared_by_pichu90.png]

    Darkpower- Der Unlichtpokémon Fc [Volt 2.0]


    [Startpost 1|2]


    [Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/bijzfm.jpg]
    [by Noxa]




    Dies
    ist ein FC, für alle die, die Pokemon vom Typ Unlicht gut finden.
    Stark, mysteriös und wunderschön... genauso wie alle Mitglieder des
    FC´s. Pokemon von diesem Typ haben einen Vorteil gegenüber Psycho und
    Geist Pokemon aber einen Nachteil gegenüber Käfer und Kampf Pokemon...
    Psycho pokemon können ihnen gar nichts anhaben. Es wird in diesem FC
    natürlich auch Diskussionen rund um das Thema Unlicht Pokemon und ein
    RPG geben. Es werden auch spezielle Ränge vergeben, aber dazu komme ich
    später...


    [tabmenu][tab=Unlicht Pokémon]Hier findet ihr alle Unlicht Pokemon, geordnet nach den Generationen
    [tab=II Generation]
    [tab=III Generation]
    [tab=IV Generation]
    [tab=V Generation][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/509.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/510.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/551.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/552.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/553.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/559.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/559.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/560.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/570.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/571.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/624.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/625.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/629.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/630.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/633.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/634.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.png][/tabmenu]




    Regeln
    -Es gelten die allgemeinen Regeln des Bisaboards!
    -Anmeldung per PN
    Bitte meldet euch vor
    eurem ersten Post bei mir, dem FC-Leiter, oder den beiden Co-Leitern, per PN an, sonst gibt es einen
    Strafpunkt. Bitte erläutert auch kurz, wieso ihr beitreten wollt, welches euer Lieblings Unlichtpokemon ist,
    welcher Rang ihr sein wollt (Fiffyen oder Hunduster) und ob ihr am RPG
    teilnehmen wollt.
    -RPG
    Zwar ist es nicht die
    Pflicht, dass ihr alle Posts durchlest, jedoch solltet ihr die letzen
    Posts der Mitglieder beachten und sie mit einbeziehen. Fragt
    gegebenenfalls auch die Mentoren.
    -Posts für das RPG in Dunkelblau schreiben
    Bitte schreibt Beiträge zum RPG in dunkelblau, damit man dieses auch von den normalen Themen unterscheiden kann.
    -Keine Doppel- oder Dreifach-Posts
    Wenn ihr gepostet habt, wartet bitte bis ein anderes Mitglied einen Beitrag geliefert hat, bevor ihr wieder schreibt.
    -Kein Streit!
    Bitte seid nett zueinander und streitet euch nicht im FC. Diskutieren ist erlaubt, aber bitte immer freundlich bleiben.
    -Keine Einzeiler...
    Bitte schreibt in jedem Beitrag mindestens 6-8 Zeilen und zu jedem Thema mindestens 4 VOLLE Zeilen.
    -Wenn ihr schreibt, begründet bitte.
    Beispiel:
    Falsch:
    -Von welchem Unlicht-Pokémon sollte es mehr Entwicklungen geben? Absol.
    Richtig:
    -Von welchem Unlicht-Pokémon sollte es mehr Entwicklungen
    geben? Ich finde von Absol sollte es mehr Entwicklungen geben, weil ...
    -Bleibt aktiv!
    Bitte meldet euch MINDESTENS 1 mal im Monat, damit der FC auch gut weiter läuft.
    -Wenn ihr euch als einzige/r für einen Rang bewirbt, heißt es nicht, dass ihr den bekommt
    Ränge müssen sich auch verdient werden, daher habt Geduld und seid fleißig.
    -Ihr könnt neue Themen eröffnen
    Bestimmt schlummert noch so die ein oder andere
    Themenidee in euren Gemütern. Wir freuen uns über neue Themen, daher
    postet sie ruhig. Guckt jedoch erst, ob das Thema nicht schon vorhanden
    ist.
    *Goldene Regel: Habt Spaß *


    Bei Regelverstößen
    -Wer 3x gegen die Regeln verstößt bekommt eine 3 Wöchige Sperre
    -Wer 5x gegen die Regeln verstößt, fliegt raus


    Regelverschärfung: 02.08.2011


    [tabmenu][tab=Vorrübergehend abwesend]
    [tab=Regelverstöße]King Skull I - Post zu unübersichtlich, mind. Zeilen nicht eingehalten


    Blacky929 I - Doppelpost


    *Fairy-Viridium* I - Doppelpost[/tabmenu]


    Info's


    [tabmenu][tab=News]FC 2.0 ist mit dieser Meldung offiziell eröffnet
    Die Pokemon aus B&W dürfen offiziell in Themen verwendet werden
    Bald startet das RPG, freut euch schonmal drauf ~_^
    Es existieren Partner FC's C:
    Chilla wurde, dank ihrer fantastischen Arbeit an den Startposts befördert
    [tab=Partner FC´s]Let's Klecks - Der Maler FC


    Der Drachen Pokemon FC-Stark, Mystisch, Elegant
    [tab=Wettbewerbe]Noch keine[/tabmenu]



    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/4/43/Shinjis_Snibunna.jpg]

    Größte Ankündigung Ever
    Dies ist der allerletzte Post in diesem FC, den es geben wird. Ich habe mir überlegt den FC neu zu starten. D.h., dass es einen neuen Topic geben wird, der genauso heißen wird, den selben Startpost und die selben derzeitigen Mitglieder. Also eig. bleibt alles wie immer. Nur die Seitenanzahl fängt eben wieder bei 1 an, sodass jede Seite regelgemäße Beiträge enthällt. Und bitte schaut im "neuen" FC regelmäßig in den Startpost, damit ihr die neuesten News nicht verpasst. Ich werde nun den neuen FC eröffnen. Die Admins werden auch bald dieses Topic hier schließen, sodass alle Beiträge nur noch in den zweiten FC kommen. Also, viel Spaß im "neuen alten" FC^^

    Heyho liebe FC Mitgklieder
    So, jetzt muss mal was gesagt werden. Ich weiß, ich bin selbst nicht der aktivste Leiter, aber es kann doch nicht wahr sein, dass hier niemand mehr postet. ich hab euch mitlerweile sogar schon die alten Themen zur Verfügung gestellt, aber mir scheint es so, als würde hier niemand mehr reinschauen. Im ganzenm Februar haben hier nur Dale, Noxa und ich gepostet. Ich bitte euch, ist euch der FC egal geworden? Wenn ja, schreibt es mir doch einfach. ich werde damit verständnisvoll umgehen, aber bitte sagt mir bescheid, anstatt euch von mir rauswerfen zu lassen. Und wenn hier auch niemand mehr an den Diskussionen teilnimmt, kann aus dem FC nix werden. Also bitte, entweder postet, oder sagt Bescheid, dass ich euch austragen soll.
    Aber nun werde ich jeden einzelnen, außer den co-Leitern und Dale aus dem FC austragen.....wer noch drinbleiben will, muss mich mit kompletter Bewerbung erneut anschreiben. Und zudem wird das RPG mit der gleichen Story erneut gestartet, da wir an einem Toten Punkt angekommen sind.....


    Und nun, zur großen Erscheinung von B&W in 3 Tagen, gebe ich offiziell die Unlichtpokemon aus der 5. Gen zur Diskussion frei. Ihr dürft nun offiziell über diese Unlichtis schreiben. also, seid wieder schön aktiv^^

    Heyho Leute,
    Ja, mich gibts auch noch. Nach langer Zeit poste ich auch mal wieder. Ich hoffe, der FC wird bald wieder aktiver.
    Diskussion Tengulist
    Also ich mag Tengulist sehr. Auch wenn es ziemlich nach einem Baum aussieht. Es zeigt eben den Pflanzen Typ mehr. Auch wenn es keine Merkmale für den Unlicht Typ gibt (außer den Ausdruck), ist es dennoch ein sehr cooles Unlicht Pokemon.
    Die Haare stören mich nicht wirklich. Die passen einfach zu ihm und sie geben ihm das gewisse etwas. Und dieser aspekt, dass es alt aussieht, der ist sogar sehr gut. Schaut man sich auch die Füße an, sehen sie aus, wie diese Samurai Sandalen (kenn die richtige Bezeichnung net), die ich mal erwähnt habe. Nimmt man dann noch diese Fächerhände dazu, die mir mit ihrer "Fähigkeit" Wind zu machen, auch sehr gut gefallen, sieht Tengulist aus, wie Obscuritas schon erwähnte, an einen Fächerkämpfer. Und da ich sowieso auf japanische Sprache, Kampfkunst etc. stehe, ist das schonmal ein großer pluspunkt.
    Die Nase ist wirklich etwas komisch und sieht wirklich aus wie Pinochio. Aber die Nase wird durch das Aussehen wieder ausgeglichen.
    Ab den Armen wird es zwar wieder seehr komisch, aber über so etwas kann ich hinwegsehen^^. Also alles in allem mag ich Tengu^^


    So, ich hoffe das bald wieder mehr posts kommen. Ihr könnt auch ruhig Themen wieder beantworten, die ganz oben in der Liste stehen, weil vielleicht ändert sich an eurer Meinung etwas, oder ihr wollt euren Post vom Anfang des FCs nochmal optimieren. Aber auf jeden Fall, bitte postet wieder
    MfG Seth

    Heyho Freunde
    Ich möchte nochmal den Malwettbewerb ansprechen. Er wird nicht stattfinden. Wir haben einfach zu wenig Mitglieder um einen gut ausgearbeiteten Malwettbewerb zu veranstalten. Zurzeit haben wir 7 Mitglieder, die Teilnahmefähig sind. Und davon haben nur 4 Interesse. Mit dieser Anzahl kann man einfach keinen Wettbewerb veranstalten. Deshalb wird der Malwettbewerb ausfallen. Tut mir zwar echt Leid, aber es geht nicht anders.
    Ich werde nun mal wieder posten
    Wieso könnten manche Menschen/Pokémon Unlicht-Pokémon wohl als „düster“ oder unheimlich bezeichnen?
    Ich glaube, es liegt sehr an dem Namen des Typs. Es heißt ja Un- (=kein, ohne) Licht. Da eben dieses Unlicht schon Dunkelheit vermittelt, findet man Unlichtpokemon eben düster. Die meisten Unlichtpokemon werden auch als sehr grimmig und "genervt" dargestellt. Deshalb erscheinen sie auch unheimlich. Nehmen wir uns ein Beispiel an Tohaido. Man wird, während man ganz entspannt auf dem Meer ist und angelt, plötzlich von so einem riesigen grimmigen Hai angegriffen. So gut wie jeder findet das dann erstmal unheimlich. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja auch dran.
    Teilweise liegt es ja auch an den Attacken. Ich meine: Finsteraura oder Folterknecht. Finsteraura vermittelt auch etwas sehr düsteres, da das Pokemon mit einer Aura aus dunkler Energie angreift. Und Folterknecht hat ja "Foltern" in sich. Das wirkt auch eher unheimlich. Man hätte alles etwas freundlicher verpacken können, dann gäbe es auch nicht soviele Vorurteile.


    Bitte seid nicht sauer wegen dem Malwettbewerb, aber mir blieb keine andere Wahl.
    Seth

    Öchö Öchö.........GROßE ANKÜNDIGUNG!
    Zum ersten Mal in diesem FC, werde ich einen speziellen Wettbewerb starten. Ich starte einen Malwettbewerb. Zu aller erst brauche ich die Teilnehmeranzahl. Jeder, der Teilnehmen will klickt in der Umfrage auf Ja (gibt ja auch keine anderen Antwortmöglichkeiten :P). Naja, weiter im Text. Der Wettbewerb läuft nach dem K.O. System. Ich teile, nach dem Zufallsprinzip, immer zwei "Gegner" ein und die werden das Bild dann in den FC stellen. Nun kommt es aber auch auf die Teilnehmeranzahl an. Wenn mehr als die Hälfte der Mitglieder am Wettbewerb teilnimmt, werden Draconigena, ♥Absol♥ und ich uns, unabhängig voneinander, beraten und unsere Favoriten (mit Begründung) nennen. Der, der dann 2 von 3 Stimmen hat, kommt weiter.
    Wenn weniger als die Hälfte der Mitglieder teilnimmt, wird der komplette FC entscheiden. Also ihr nennt dann, Begründet, euren Favo. Dies sollte aber in einem Regelkonformen Post stattfinden. Also beantwortet noch ein Thema dazu, oder schreibt was zu der Diskussion.
    Und so wird es dann auch weiterlaufen. Es treten immer wieder zwei Personen gegeneinander an, bis der Gewinner feststeht. Aber es muss natürlich jedes Mal ein anderes Bild sein. Und, wie sollte es anders sein, sollten die Bilder von Unlicht Pokemon handeln. Ihr könnt aber mit denen machen, was ihr wollt. Ihr könnt sie anziehen, sterben lassen, oder irgendnen Schwachsinn. Lasst eurer Kreativität freien Lauf.
    Doch ihr habt nicht unbegrenzt Zeit für euer Bild. Ihr habt ca. 7-10 Tage Zeit. Dann sollten die Bilder im FC sein.


    Also, wer Interesse hat, bitte in die Liste eintragen^^
    Aber nicht wundern, der Wettbewerb startet erst im Januar, um die Weihnachtszeit habe ich noch andere Sachen mit dem FC vor.....lasst euch überraschen^^


    Und nun, zu anderen FC-Dingen.
    @♥Absol♥, Draconigena, Juli: Eure Legenden sind echt toll. Es macht immer wieder Spaß, sie zu lesen. Sie sind sehr fesselnd und interessant. Weiter so ;)
    @♥Absol♥: Ich würde dich bitten, für Januar keine BDM Wahl zu veranstalten, da in den nächsten 5 Tagen meine speziellen Weihnachtsideen für den FC gepostet werden und auch wenn deine Bilder immer echt toll sind und ich wirklich froh bin, dass die BDM Wahl so gut läuft, würde sie nicht wirklich darein passen. Zudem müssten du und Draco mir sowieso bei den Ideen helfen ;)


    Diskussion, Sniebel
    Sniebel gefällt mir rein von der Optik her, eigentlich ganz gut, wenn der Kopf nicht wäre. Ich finde den Kopf viel zu unförmig. Er ist zu rund, und dazu hat es diesen dünnen Hals. Beides zusammen harmoniert nicht wirklich. Man hätte den Kopf wirklich etwas anders formen können. Doch nun zu den Positiven Dingen. Mir gefallen die Ohren und die Schweife. Bei den Ohren mag ich diesen Unterschied. Dieser Kurz-Lang unterschied sieht echt interessant aus. Und auch die drei Schweife machen einen großen Teil meiner Vorzüge an Sniebel aus. Nur die Krallen stören mich. Zwar passen sie sehr gut in das Gesamtbild und, wie ♥Absol♥ schon sagte, sehen sie sehr nach Unlicht aus, aber sie sehen mir ZU Brutal aus. Es klingt zwar sehr komisch, aber ich finde es ist so. Doch trotzalledem mag ich Sniebel.

    Jaja, die Let's Player. Ich habe einen ganzen Haufen von Lieblings LPern. Das wären: Aligator1024, Hallowed1986, lookslikeLink, ShadowSoul1305, Dusselchen, MeykTaruka, zugzuj und Deathmic^^
    Naja, aber zum Grundthema: Ich finde die Let's Player echt cool und habe mir auch gedacht, selbst einer zu werden. Die LPer verbinden einfach einen Walkthrough, für Leute die in Spielen nicht weiterkommen, mit Comedy. Zu jeder erdenklichen Spielsituation geben sie ihr Statement oder machen Witze. Wer kennt denn das nicht auch. Man zockt irgendein Game und wenn was passiert fallen einem Witze ein. Es bringt aber nichts, wenn die niemand hört. Und die LPer spielen Spiele und teilen ihre Witze mit der Welt. Ich finde das richtig lustig. Meine Eltern nennen das zwar "Schwachsinn", aber mir gefällts.
    Also meine Meinung ist: Let's Plays = TOP

    Ich muss mich echt mal öfter melden......dumme Schule. Naja, wie dem auch sei. Hier ist wieder euer allseits beliebter (hoffe ich) FC-Leiter^^
    Diskussion, Fiffyen
    Ich gebe dir in sehr vielen Punkten recht, Absol. Vor allem beim Gesicht. Die Schnauze sieht sehr klobig aus. Auf diesem Bild erscheint sie sehr eckig und verformt. Die Schnauze hätte man wirklich besser darstellen können. Auch die spitzen Zähne hätte mehr im Maul sitzen können. So sehen die Zähne so aus, als würde Fiffyen dringend eine Zahnspange benötigen. Außerdem ist Fiffyen eig. ganz niedlich, wenn es nicht so aggressiv dargestellt werden würde. Man sieht selbst in dem kleinen pixeligen Spiel diesen Aggressiven Gesichtsausdruck. Das macht so ein bisschen den Eindruck, dass Unlicht Pokemon aggressive Killer sind. Man sieht es auch an Tohaido, Despotar oder Hundemon. Man hätte sie doch auch etwas netter machen können, nicht so nach dem Motto:" Ich bin aggressiv. Hau ab oder ich kill dich." Naja, ich schweife vom Thema ab.
    Der Körper ist sehr passend. Dieser kleine Körperbau erinnert mich, wie Absol schon erwähnte, sehr an einen Welpen. Wobei die Ohren wirklich nach Wolf aussehen. Da weiß man nie genau, was Fiffyen jetzt darstellen soll. Doch trotzdem ist der Schwanz richtig "niedlich". Ich finde diesen Schwanz einfach nur süß. Aber vor allem passen die Farben sehr gut zusammen und sind auch sehr gut aufgeteilt. Gesicht und Pfoten in schwarz und der restliche Körper in Grau. Dieses "Design" passt sehr gut.


    So, mein Diskussionsbeitrag. Ich versuche mich ab sofort wieder öfter zu melden.^^
    MfG Seth

    So, ich melde mich mal wieder nach einiger Zeit zurück. Und da schon alles gesagt wurde, fange ich mal mit einer neuen Diskussion an^^


    Also, ich sehe Noktuska nicht als Unlichtpokemon an. Es ist nur ein Kaktus mit Beinen. Noktuska sieht mehr aus wie ein Pflanzen-Pokemon. Wirklich den Unlicht-Einfluss sieht man nicht. Außerdem war Nintendo bei diesem Pokemon nicht sehr kreativ. "Wir machen ein Pflanzen-Pokemon, das in der Wüste überleben sollte. Wie wärs, wir machen nen Kaktus mit Beinen?" Ich glaube das war Nintendos Grundidee. Aber für so einen Kaktus dann auch noch den Unlicht-Typ in den Schmutz zu ziehen ist dumm. Weil ernsthaft, Noktuska erkennt man nicht als Unlicht. Da ist nicht der kleinste Funke, außer dem Gesicht, der auf Unlicht zuweist.
    Das Design ist auch komisch. Ich meine, was soll dieser Hut? Der sieht ja noch alberner aus.


    Also, meine Meinung zu Noktuska, bis zum nächsten Post^^
    P.S. Ich finde die Diskussions-Idee echt gut. Und freut euch, nach dem RPG starten neue Projekte^^

    Also gut, die zwei Wochen Frist ist vorbei. Folgende Mitglieder müssen leider rausgeworfen werden: Sniebel09, DarkZoroark, Akamaru, PokeStar98, Hundemon22, Jirachis Helfer, CommanderSaturnFan. Es tut mir zwar sehr Leid, aber würdet ihr aktive Mitglieder im FC sein, hättet ihr das mitbekommen. Ich danke euch aber, für euer interesse am Unlicht-FC.


    Sorry, für heute kommt selbst von mir als Leiter nur diese Ankündigung. Da ich über das Wochenende weg bin, werde ich am Sonntag wieder vernünftig posten, ich wollte aber noch eben den Anwesenheits-Test beenden.


    Viel Spaß noch weiterhin im FC
    MfG Seth

    Also, ich sehe grade, dass die neuen Mitglieder ~magic_umbreon~ und Shiny-Zekrom sich kaum an die Regeln halten. Wenn ihr euch die Regeln mal genau durchlest, seht ihr, dass ihr jedes einzelne Thema mit 5 Zeilen beantworten müsst. Und alle Themen, außer das mit dem Steckbrief, können auch mit 5 Zeilen beantwortet werden. Seht auch mal bei den anderen Mitgliedern. Jeder gibt sich Mühe die Themen mit mehr als 5 Zeilen zu beantworten. Und das hat auch einen Grund, da es so in den Regeln steht. Deshalb haltet euch bitte zukünftig daran.


    MfG Seth


    P.S. Es sind noch 8 Tage Zeit zum Posten. Also, an den ganzen Rest, bitte postet schnell, oder ihr werdet, wie gesagt, rausgeschmissen.

    Erstellt einen Steckbrief über euren RPG Chara.
    Name/Spezies: Darkrai
    Alter: Er ist 29 Jahre jung
    Wesen/Geschlecht: Freundlich/Aggressiv (im Kampf), ♂
    Item: -
    Attacken: Noch KA, wird reineditiert
    Verwandte/Freunde: Arkani
    Charakter: s. anderes Thema :P
    ____________________________________________________________________________________________________________
    Name/Spezies: Arkani
    Alter: Sie ist 19
    Wesen/Geschlecht: Freundlicht/Gutmütig, ♀
    Item: -
    Attacken: Knirscher, Flammenwurf, Drachenpuls, Eisenschweif
    Verwandte/Freunde: Darkrai, Familie (verschollen)
    Charakter: s. anderes Thema


    Und nun, RPG:
    Nachdem Darkrai seine Ansprache gehalten hat, sah fast jeder Kampfbereit aus. Nur ein Piondragi sprang auf und schrie empört:“Waaaaas??? Dieser gesammte angebliche Urlaub war nur Tarnung um mehr Pokemon für deinen Kampf her zu locken? Hast du auch mal an uns Gedacht die völlig Unvorbereitet in einen Kampf geschickt werden?" Er rannte raus und alle schauten ihm hinterher. Kurz darauf sprang auch Skuntank auf, aß ein Stück Pizza und rannte auch hinaus. Darkrai wunderte sich zwar, aber er nahm es geduldig hin. Nach einer Weile kam Piondragi wieder rein und sagte, dass er kämpfen wolle. <<Vielen Dank, Piondragi. Ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen. Und nun, ihr alle. Schlaft euch nochmal gut aus. Morgen wird ein anstrengender Tag. Heute könnt ihr euch nochmal ausruhen, aber morgen geht das Training los.>> Alle waren einverstanden und sie gingen auf ihre Zimmer zurück, bis auf Arkani. <<Darkrai, ich muss mit dir reden. Es tut mir Leid, dass mit früher und.....>> <<Hey, mir tut es Leid. Ich war in diesem Moment einfach nur wütend und traurig, weil hier soviel Streit war. Und als ich mich dann an diesen Moment erinnert hatte, überkam es mich einfach und ich habe überreagiert.>> <<Ja, aber ich habe dich doch damals verlassen und hätte ich das nicht gemacht, wäre es nicht passiert.>> <<Du wolltest doch zur Polizeischule, und du wolltest mich bestimmt nicht verletzen, indem wir uns verabschieden. Also ist es okay. Lass uns das jetzt bitte abhaken, wir sind doch Freunde und jetzt, wo wir wieder zusammen sind, sollte es keinen Streit geben.>> Darkrai setzte ein leichtes Lächeln auf und blickte Arkani tief in die Augen. Arkani fiel Darkrai in die Arme und fing leicht an zu weinen. <<Wein' doch nicht, es ist doch alles gut.>> <<Ja, ich weiß. Deshalb weine ich ja. Ich bin froh, dass wir uns wieder vertragen haben.>> Arkani wischte sich die Tränen weg und ging auch in ihr Zimmer. Darkrai verharrte noch im Speisesaal, und wartete auf Skuntank.
    Arkani erinnerte sich derweil an die Nacht, inder sie ihre Famile verlor, dafür aber ihren Besten Freund kennenlernte. Und an die Geschichte der Beiden.
    Es war stürmisch in dieser Nacht. Ihre Familie war grade unterwegs, als sie das Unwetter überraschte. Dies war aber kein leichtes Unwetter. Die Bäume bogen sich und es Gewitterte sehr stark. Arkani war zu dem Zeitpunkt noch ein kleines Fukano. Sie und ihre Familie rannten durch einen Wald. Sie rannten immer weiter, bis plötzlich ein Blitz in einen der Bäume einschlug. Der Stamm fiel so, dass Fukano von ihren Eltern getrennt wurde. <<Mama, Papa, bitte wartez auf mich, helft mir doch.>> Fukano schrie sich die Seele aus dem Leib, aber niemand hörte sie. Sie suchte sich einen Weg zwischen den Bäumen durch, aber sie holte ihre Eltern nicht ein und verlief sich. Nach mehreren Stunden suchen, brach sie erschöpft zusammen. Irgendwann wachte sie wieder auf, neben ihr lagen ein Paar Beeren und ein Blatt mit Wasser drin. Als sie sich umsah, sah sie ein Darkrai. <<Has...Hast du mich gerettet.>> <<Ja, aber was mach ich mir die Mühe. Du bist bestimmt wie all die anderen. Sie sehen mich und rennen weg.>> <<Warum sollte ich weg rennen? Du siehst lustig aus, ich mag dich.>> <<D....Du magst mich?>> Darkrai bückte sich zu Fukano runter. <<Du bist die erste.>> <<Ich versteh nicht, warum man dich nicht mögen sollte, du bist doch bestimmt ein netter Kerl.>> Fukano lächelte Darkrai an. <<Wollen wir zwei etwas zusammen unternehmen?>> Darkrai kamen fast die Tränen. <<N..Natürlich, gerne.>> Die Beiden gingen in den Wald und spielten die verschiedensten Spiele. Und die zwei blieben auch immer zusammen. Sie wurden die Besten Freunde, und sie haben sich einander Blind vertraut. Darkrai war immer nett zu Fukano. Und nach einem Jahr, schenkte Darkrai, Fukano seinen größten Schatz. Es war ein komischer Stein, mit einer Flamme drin. <<Hier Fukano, ein Zeichen, dass wir für immer Freunde bleiben.>> Fukano sah diesen Stein gespannt an, bis sie plötzlich zu leuchten anfing. <<Fukano, was ist mit dir?>> Fukanos leuchtende Silhouette wurde immer größer, bis sie ein Arkani war. <<Ich habe mich entwickelt, dank deinem Schatz. Vielen Dank, Darkrai.>> Arkani fiel Darkrai um den Hals. Die Beiden freuten sich und lebten ihr Leben weiter.
    Irgendwann sahen Arkani und Darkrai zwei andere Arkani, wie sie einen Mann gefangen haben. Arkani sprach die beiden an:<< Hey, warum habt ihr grade diesen Menschen angegriffen?>> <<Wir haben ihn nicht angegriffen, aber wir sind Polizei-Pokemon. Dieser Mensch ist ein Verbrecher, er hat schlimme Dinge getan und wir mussten ihn fangen, damit er nicht noch mehr Verbrechen begeht.>> <<Woow, das hört sich ja toll an. Ich glaube ich werde bald auch ein Polizei-Pokemon.>> Nach diesem Satz zuckte Darkrai zusammen. <Was, sie will ein Polizei-Pokemon werden und micht verlassen? Warum tut sie soetwas?> Er versuchte sich seine Angst nicht anmerken zu lassen. Darkrai war völlig in Gedanken versunken, sodass er das weitere Gespräch nicht mehr mitbekam.
    Als sie zurück an ihrer Höhle waren, sprach Darkrai Arkani auf die Polizeischule an. <<Ähm, Arkani, ist das dein Ernst, mit der Polizeischule?>> <<Na klar, ich bn so beeindruckt, ich habe einen neuen Traum. Warum fragst du?>> <<Ach, nur so.>> Darkrai drehte sich weg und weinte leicht.
    Mehrere Monate vergingen. Das Leben der Beiden hatte sich nicht wirklich verändert. Sie spielten noch zusammen und waren immernoch die besten Freunde. Aber als Arkani mal vom Holz holen zurückkam, hörte sie Darkrai fluchen. <<Verdammt, warum will Arkani nur zu dieser Polizeischule? Warum will sie mich denn verlassen? Wir sind doch Freunde, und sie will mich einfach so zurücklassen? Das kann sie doch nicht machen.>> Arkani ging wieder und kam nach kurzer Zeit zurück zu Darkrai. Er hatte sich wohl beruhigt.
    Am nächsten Morgen wachte Darkrai auf und sah nach Arkani. Er konnte sie nicht finden. Er wartet noch ein Paar Stunden, bis ihm Klar wurde, dass Arkani wohl zur Polizeischule gegangen ist.....


    So, den Rest der Geschichte kennen die, die das RPG fleißig mitverfolgt haben.^^

    Theoretisch braucht man Epona auch gar nicht, wenn man die Nebenquests nicht macht. Man kann auch ohne Probleme in alle Dungeons kommen, wenn man Epona nicht hat. Die Steppe dauert nur dann eben etwas länger.
    Und wenn du das Lied wirklich haben willst: Geh in die Zitadelle der Zeit (geht, meiner Meinung nach erst nach Waldtempel). Stecke das Masterschwert in den Stein zurück, dass du wieder ein Kind wirst. Dann geh zur Lon-Lon Farm, sprich mit Malon über Epona und dann nimm deine Okarina und sie bringt dir das Lied bei.
    Und wenn du als Erwachsener dann Epona benutzen willst, musst du zuerst zur Lon-Lon Farm gehen, dort vor der Koppel mit Basil sprechen, der dich für 10 Rubine reiten lässt. Danach spiele Eponas Lied um mit Epona auf der Koppel zu reiten. Von Eponas Rücken aus musst du Basil ansprechen und wenn du danach 2 Rennen gegen ihn gewinnst, bekommst du Epona. (Du musst zum Schluss aber noch über einen der Zäune der Farm springen.