Beiträge von Justified

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also gut, es ist mal wieder soweit. Ich werde den Anwesenheitstest machen. Ich gebe von nun an 2 Wochen Zeit zum Posten. Wer in diesen 2 Wochen nicht mindestens 1x regelkonform postet, fliegt raus. Ich merke schon, dass einige Mitglieder sowieso schon seit mehr als einem Monat nichts gepostet haben und deshalb kommt jetzt der Test. Postet schnell, es wird keine wirkliche zweite Chance geben. Es muss nicht immer RPG sein, es gibt genug andere Themen die beantwortet werden können.
    Folgende Mitglieder müssen noch posten: Sniebel09, DarkZoroark, Akamaru, PokeStar98, Hundemon22, Jirachis Helfer, CommanderSaturnFan
    Diese Liste wird immer wieder aktualisiert und alle, die nach den 2 Wochen hier noch stehen müssen leider raus. Es tut mir Leid, aber sowas muss eben mal sein.


    Und nun mein 2 Wochen-Post:
    Wie habt ihr euren Charakter gestaltet? Und warum habt ihr ihm "seine" Charakterzüge gegeben?


    Puh, schwere Frage. Also, Darkrai ist eine sehr großzügige Person, aber auch leicht aggressiv. Ist er unter Leuten, die er nicht kennt, oder die er mag, ist er total nett. Er wird niemanden verletzen oder anbrüllen, außer es geht darum, die aufmerksamkeit auf ihn zu lenken. Und seine aggressivität zeigt sich im Kampf. Er will sich eben verteidigen und dazu ist ihm fast alles Recht. Ich habe ihn so gestaltet, da ich dachte, es muss zu ihm als Gastgeber passen. Es ist zu allen nett und freundlich, aber wenn ihm keiner zuhört, muss er eben mal lauter werden, damit er auch sagen kann, was er auf dem Herzen hat. Und die aggressivität im Kampf ist irgendwie logisch.^^
    Und zu Arkani: Arkani ist die gutmütigkeit in Person. Sie macht sich um so gut wie jeden Sorgen und beschützt andere so gut es geht. Auch im Kampf ist sie sehr vorsichtig, um ihre Freunde nicht zu verletzen. Sie ist einfach nur nett und freundlich. Sie war einfache eine kleine Idee, so jemanden einzubauen, der auch zu gehört. Sie sind ja sehr gute Freunde und sie wurde so, weil sie eben ihre Vergangenheit mit Darkrai verbracht hat. So ist sie eben so nett geworden.


    Edit: Hier noch ein RPG-Eintrag:
    Darkrai war auf dem Weg nach drinnen, als ihn plötzlich ein Vulpix angriff. Das Vulpix griff ihn mit Dornen an, aber Absol beschützte ihn. <Ach Absol, glaubst du, soetwas überrascht mich, du hättest mich nicht retten müssen, aber trotzdem danke.> Dies dachte er in diesem Moment. Das Vulpix wurde durch eine Schockwelle, die beim Aufeinandertreffen von ihrem und Absols Dornen entstand, auf Darkrai gestoßen und er fiel hin. Darkrai landete auf dem Hinterkopf und ihm wurde schwarz vor Augen. Als er wieder ganz bei Sinnen war, stand das Vulpix vor ihm. "Es tut mir Leid, Darkrai," sagte sie plötzlich. Darkrai schaute zu ihr und tickte ihr ein paar Mal gegen die Stirn. <<Du Dummerchen. ich habe deinen Angriff schon bemerkt. Man greift nicht einfach so Leute an, nur weil man sie verwechselt. Du hättest ja erstmal mit mir reden können.>> Darkrai lächelte Vulpix an. <<Komm mit in den Speisesaal, ich muss eine Ansage machen.>> Er schaute rüber zu Absol. <<Und Absol, du kommst auch mit.>> Er ging mit den beiden in den Speisesaal und dort waren alle versammelt, auch ein paar neuankömmlinge. <<Hört bitte mal her,>> sagte Darkrai, aber niemand hörte zu. <<Leute, hört mir mal zu.>> Wieder passierte nichts. <<RUHEEEEE!>> Darkrai schrei hallte durch die Villa. Plötzlich war alles still und alle hörten zu. <<Wie der Großteil von euch wissen sollte, steht bald der Kampf gegen Giratinas Bande bevor. Aber davor brauchen wir noch training. Wir sollten Morgen mit dem Training anfangen, damit wir bald bereit sind. Und nun zu den Neulingen. Ihr fragt euch bestimmt, warum das jetzt kein Urlaub ist und warum ihr kämpfen müsst. Und ich wette, euch geht es nix an und ihr wollt nicht mitmachen. Aber ich sage euch, bitte helft uns. Giratina und mehrere Geist-Pokemon haben mich mal schwer verletzt und sie greifen auch andere an. Und wenn ihr nicht aufpasst, wird das auch euch passieren. Deshalb bitte ich euch, uns zu helfen, ihnen das Handwerk zu legen. Wie werdet ihr euch entscheiden?>> Darkrai schaute angespannt auf die neuen......
    Dieser Post ist zwar sehr kurz, aber die neuen, die schon an der Villa angekommen sind, müssen sich jetzt entscheiden ob sie helfen, oder nicht.


    So, und nun macht euch ans Posten. Ich möchte nur ungern andere rauswerfen.....
    MfG Seth

    Das läuft so ab: Du rettest dieses Barschwa und bekommst den Belebersamen. Und dann kannst du immer wenn du in das Areal gehst, wo du Barschwa gerettet hast, Barschwa rekrutieren.
    So einfach läuft das.

    Du musst vor der Südinsel das Sturmmeer und die Solarhöhle machen. Ist das alles gemacht fügt sich die Story eig. selbst, Aber die anderen beiden Dinge müssen vorher noch gemacht werden.

    Nicht die Belohnung ist Barschwa, sondern durch diesen Wunderbrief kann man Barschwa in dem jeweiligen Dungeon freischalten. Wenn man nämlich nur eine Zahl oder einen Buchstaben falsch macht, geht der Code schon nicht auf. Also, Barschwa ist keine Belonung, nur eine Freischaltung in dem Dungeon zum rekrutieren.

    Also, meine Kritik.
    Zu Hundemon: An diesem Bild finde ich die Mimik von Hundemon sehr ansprechend. Man sieht, wie dieser wütende Blick von Hundemon auch deine Wut darstellt. Auch die Körperhaltung von Hundemon zeigt seine Aggressivität. Auch die Farbgestaltung ist sehr gut, besonders dieses Feuer mit seinen verschiedenen Farben. Dieses Bild ist sehr gut gelungen.


    Wiesenior: Hier finde ich auch wieder die Mimik sehr toll. Dieser niedliche Blick ist sehr anziehend. und auch die Mohnblume gibt nochmal einen schönen Effekt. Bei dem Blick und der Blume könnte man denken, sie würde grade mit einem Wieseniormännchen flirten. Körper ist auch sehr gut proportioniert, nicht zu dick, nicht zu dünn, genauso wie bei Hundemon. Also beide Bilder sind sehr gut gezeichnet.

    Wie gefällt euch die RPG-Story und warum? Was findet ihr nicht so gut?
    Eigentlich ist es ja sinnlos für mich, diese Frage zu beantworten, aber ich machs trotzdem^^. Also ich finde die RPG-Story einfach nur klasse (ist ja auch von mir xD). Da ich schon lange ein Fan von Unlichtpokemon bin, hatte ich schon vorher eine kleine Geschichte zu den Unlichtis geschrieben und als mir dann dieser FC zugeteilt wurde, habe ich gedacht, dass diese Geschichte die Grundlage wird. Naja, aber ich schweife vom Thema ab^^. Also, ich finde die Story sehr gut, da ich ein großer Unlicht-Fan bin und schon immer so einen kleinen Krieg zwischen zwei Typen darstellen wollte. Da kam mir der Geist-Typ einfach nur gelgen. Nur manchmal finde ich es nicht sehr gut, dass ganz viele Mitglieder, die auch im RPG aktiv waren, einfach nicht mehr im FC gepostet haben und ich sie leider rausschmeißen musste. Aber der Rest ist einfach nur klasse.^^


    Und ich hätte auch noch eine Anmerkung. Im Speisesaal sitzen immernoch Rotom und Ninjatom, die mal von Snibunna gebracht wurden. Da nie einer mit denen etwas machen wollte, werde ich das jetzt tun. Bitte beachtet demnächst mehr die NPC's, aber sehr schlimm ist es nicht.^^ Achja und damit ihr es nicht vergesst: Die Nebulak gibt es nicht mehr. Sollte nur eine kleine Erinnerungsstütze werden^^
    So und zum Abschluss, RPG:


    Nachdem Hundemon reingegangen war, sprang auch Arkani vom Dach und ging in die Villa. Sie hatte leichten Hunger und ging in den Speisesaal. Dort saßen einige Pokemon. Hundemon saß vor dem Fenster und träumte. Am Tisch saßen ein Piondragi und ein Noktuska. Aber auch ein Rotom und ein Ninjatom saßen dort. Arkani überlegte, was wohl diese Geist-Pokemon hier zu suchen haben. Sie ging ganz langsam dorthin. <<Ähm, entschuldigung. Ihr zwei seid doch Geist-Pokemon, warum seid ihr hier?>> Arkani machte sich zum Kampf bereit. Niemand außer den beiden Geist-Pokemon hörte das Gespräch. Hundemon sah weiter aus dem Fenster und die zwei anderen waren auch in Gedanken versunken. <<Ich wette ihr zwei gehört zu Giratina.>> Arkani knurrte leise und schaute die zwei furchteinflößend an. <<Nein, du irrst dich. Darkrai hat uns eingeladen, euch gegen Giratina zu helfen. Wir kennen Giratina und wir sollten euch beim Training helfen, damit ihr einige Taktiken habt.>> Rotom setzte einen vertrauenswürdigen Blick auf und Arkani beruhigte sich. <<Also gut, wenn Darkrai euch vertraut, tue ich es auch. Wartet mal kurz, wir können gleich weiterreden.>> Arkani wandte sich kurz ab und ging in die Küche. Dort holte sie eine Pizza (Ja, Pizza gibt es auch) und ging mit ihr zurück zum Platz. Sie setzte sich neben Ninjatom und Rotom und aß das erste Stück. <<*schmatz* Wollt ihr auch ein Stück?>> Die beiden nahmen dankend an. <<Also, ihr sollt uns also helfen, wie lange seit ihr eigentlich schon hier?>> Rotom antwortete: <<Ich weiß es nicht genau, aber auf jeden Fall sind alle hier sehr nett.>> Arkani hörte aufmerksam zu und stellt noch sehr viele weitere Fragen. Die drei Pokemon hatten einiges an Spaß, aber Arkani wartete immernoch auf Darkrai........


    Und nun möchte ich euch bitten, dass mal alle RPG-Pokemon in den Speisesaal zu kommen, dort wird bald eine Versammlung abgehalten.
    Dark Legend, ♥Absol♥: Bitte beendet so bald wie möglich eure "Nebenquests" und kommt auch in den Speisesaal, dort sollten nämlich alle dabei sein.

    Ich komme auch mal wieder zu Wort^^
    Welcher RPG-Charakter ist euch am meisten ans Herz gewachsen?Und warum ist er euer Liebling?
    Ich finde Draconigenas Hundemon seit dem ersten Moment einfach nur toll. Dieses kalte Wesen, da bekomm ich bei jedem Post von ihr einfach nur Gänsehaut. Besonders Hundemons Kampf mit Absol hat mich immer wieder fasziniert. Trotz Hundemon kalter Art, versucht er Absol zu helfen. Alle denken, dass Hundemon total mies gelaunt ist und die ganze Welt hasst, aber man merkt, dass sowas nicht stimmt. (Warum habe ich Darkrai nicht so gemacht xD) Naja, weiter im Text. An zweiter Stelle steht bei mir Kryppuk von Manapy. Ich finde diese Idee mit der früheren Freundschaft zu Giratina so gut und auch hilfreich für die Unlichtpokemon. Und auch jetzt finde ich es lustig, dass es so winzig ist und fast jeder es übersieht. Es will auf sich aufmerksam machen und jeder rennt vorbei.
    Und gaaanz knapp hinter Kryppuk stehen Absol und Skuntank. Ich finde auch diesen Kampf mit sich selber so toll. Und dann auch noch der Teil, wie Hundemon und Absol verbunden waren, das war so....... ohne Worte. Und Skuntank ist auch toll. Diese zwar unsichere, aber dennoch hilfreiche Art. Kein Wunder, dass Darkrai ihm so vertraut, ihm sogar eines der Schattengläser zu schenken. Ihn Skuntank hat Darkrai wohl einen tollen Freund gefunden, auch wenn er Skuntank im Wald absetzen musste.
    Aber wirklich am allerliebsten habe ich: Arkani Ich habe sie einfach nur Lieb. Sie ist so offenherzig, warm und freundlich. Ich liebe es einfach, mit ihr zu spielen. Achja, aber natürlich sind die anderen auch sehr toll, aber seit mit nicht böse, dass ich mein Arkani lieber habe.^^


    Und nun, RPG:


    "Ich werde trainieren, wer weiß wie viel Zeit uns noch bleibt. Giratina und seine Bande könnten jeden Moment angreifen, da sollten wir vorbereitet sein. Was hast du jetzt vor... Arkani?" Diese Frage kam für sie sehr unerwartet. Obwohl Hundemon noch geschwächt war, wollte er schon trainieren. Aber sie antwortete ganz natürlich: <<Ich werde mich ausruhen. Geh du ruhig trainieren.>> Sie sah Hundemon noch hinterher, wie er aus der Tür ging und als er weg war, sprang sie aus dem Fenster und wieder auf das Dach. Nach kurzer Zeit kam Hundemon hinter dem Haus raus und nahm sich ein Paar der Trainingspuppen. Er fing an sie aufzustellen und Arkani schaute aufmerksam zu. Hundemon stellte sie auf und fing an sie anzugreifen. Er griff mit diversen Unlicht-Attacken an. Finte, Biss und Nachthieb. <Warum setzt er denn kein Feuer ein.> Arkani machte sich allmählig Gedanken. Und ihr fiel auf, dass Hundemon am Meisten Biss einsetzte. Der Biss war aber sehr schwach. Die Puppen, in die er biss, bekamen nur Schrammen. Das ging ca. 1 Stunde so, bis er plötzlich eine Puppe durchbiss. <Er hat jetzt wohl Knirscher erlernt..... hat er gut gemacht.> Arkani wurde sehr stolz das es Hundemon wohl durch ihren Trank besser ging, wunderte sich aber, warum er immernoch kein Feuer machte.
    Nachdem Hundemon noch mehr Puppen zerbissen hat, ging er wieder rein. <Hundemon...... was ist nur mit deinen Flammen passiert.......>


    Und nicht vergessen, ab sofort müss ihr zu jedem Post Themen beantworten und jedes Thema muss mit 5 Zeilen beantwortet werden, jedes einzelne Thema mit 5 Zeilen, nicht alle zusammen.

    Naja, das wird diesmal nur ein RPG-Post, da ich erstmal nur das loswerden will^^
    Kurz nachdem Arkani Hundemon über seine Vergangenheit gefragt hat, fing er an zu zittern und schrie: "ES TUT MIR LEID!" <<Hundemon? Alles in Ordnung?>> Sie tapste zu Hundemon und kaum als sie dort war, fiel er hin. <<Hey, Hundemon, steh doch auf.>> Sie schaute runter und merkte, dass er Ohnmächtig war. <<Oh nein, wie soll ich ihn nur reinbekommen?>> Arkani verzweifelte. Ihre Herz pochte und sie rannte auf dem Dach mal wieder auf und ab. Plötzlich dachte sie an ihr Polizeitraining. <Das war doch, was wir in der ersten Stunde gelernt haben.> Sie packte Hundemon hinten im Nacken und hebte ihn hoch. <Ganz schön schwer, aber ich pack das.> Arkani sprang durch das große Loch in der Wand und ging in ein leeres Zimmer. Dort legte sie Hundemon auf das Bett. <<Hundemon, bitte wach auf.>> Arkani machte sich große Sorgen. Auch wenn sie Hundemon kaum kannte, wollte sie ihn unbedingt retten. Auch wenn er sehr kalt und abweisend war, mochte sie ihn und hatte auch leichte Schuldgefühle. Sie rannte schnell runter in die Küche. Alle anderen Pokemon in dem Speisesaal waren ihr egal. Im Kühlschrank waren zum Glück noch Sinelbeeren und ein paar Tsitrubeeren. Sie nahm zwei Sinel- und eine Tsitrubeere und mixte sie zu einem Saft zusammen. <Hoffentlich stärt ihn das.> Arkani kippte alles in ein Glas und rannte wieder hoch. Sie kam an der Tür an und trat sie auf. <<Hier Hundemon, trink das.>> Sie kippte den Saft vorsichtig in Hundemon Mund und setzte sich neben das Bett. Sie hoffte, das der Brei irgendwas bewirkte.......
    Also, der Teil wo Darkrai alle begrüßt kommt erst später, ich habe mir gedacht, dass ich das später erst mache^^ und dann kommt von mir auch wieder ein Thema.
    MfG Euer Leiter Seth^^

    Du bist ein Unlichtpokemon und musst dich zu einem 2.Typ entscheiden! Welcher wäre das?
    Also, ich würde entweder Elektro oder Pflanze nehmen. Als Elektro wäre ich einzigartig und wenn man Elektro und Unlicht Attacken zusammenfügt, kann eine starke Attacke rauskommen. Und wäre ich ein Pflanzen-Unlichtpokemon, könnte ich ein paar Vorurteile gegen diese Mischung zerstören. Viele mögen ja Noktuska nicht, da es ein Kaktus auf Beinen ist und als Pflanzen Typ könnte ich auch mal wie ein Unlichtpokemon aussehen und so diese Vorurteile zerstören. :P Aber den Geist-Typ würde ich eher nicht nehmen, da dies, wie ich finde, eine schlechte Kombi ist. Man hat zwar keine Nachteile, aber dieses Overskilled-Verhalten ist nervig.


    So, RPG
    Darkrai schaute runter zu Skuntank. Skuntank vertrug das Gegenmittel wohl nicht sehr gut. Plötzlich stand er auf und sprang Darkrai direkt in den Bauch. Darkrai ächzte und fiel schließlich hin. Er sah zu Skuntank. Skuntanks Augen waren beide verschieden. Eines war grau, rücksichtslos und brutal. Das andere war weiß, besorgt und eine Träne kullerte aus dem Auge. <<Skuntank, es tut mir Leid. Ich merke, dass du gegen dieses Mittel ankämpfst. Ich kann dir dabei nicht helfen. Aber ich kann dich auch nicht durch die Villa toben lassen. Deshalb, schicke ich dich schlafen.>> Darkrai konzentrierte sich. <<Es.....tut....mir....Leid, aber es geht nicht anders,>> flüsterte Darkrai noch, bevor ein leises <<Schlummerort>> durch den Raum streifte. Unter Skuntank erschien ein schwarzes Portal und es fiel rein. Darkrai rannte schnell raus in den Wald und öffnete dort das Gegenstück. <Hier kannst du in Ruhe kämpfen. Bitte sei mir nicht böse.> Darkrai ging wieder n Richtung Villa. Das getrocknete Blut klebte immer noch an seiner Nase und seine Bauchschmerzen wurden auch ncht besser, aber er ging zurück. <Puh, was für ein Tag, ich muss jetzt erst mal die neuen Begrüßen.> Darkrai schlurfte zur Villa und machte sich auf die Neuankömmlinge "bereit".......
    Arkani saß immernoch auf dem Dach und sprach mit Hundemon. Sie erzählte Hundemon ihre Vergangenheit. Nach kurzer Zeit sagte Hundemon etwas, dass sie wieder zu Tränen rührte. Hundemon sagte, dass Darkrai ihr sicherlich verzeihen würde. Arkani wusste, dass er irgendwie Recht hat. Ihre Tränen wollten eigentlich raus, aber sie hielt sie zurück. Sie wollte nicht schon wieder heulen. <<Hundemon, du hast Recht. Ich werde bald mit Darkrai reden.>> Arkanis Stimme hellte wieder auf. Sie ging wieder auf dem Dach auf und ab. Doch nach kurzer Zeit setzte sie sich wieder neben Hundemon. <<Naja, ich habe jetzt genug über mich geredet. Hundemon, bitte erzähle mir doch mal, warum du so traurig bist. Das soll jetzt kein Mitleid sein, aber bitte rede mal mit mir. Ich würde gerne mal wissen, was los ist.>> Arkanis Stimme wurde leise und sanft. Auch wenn wohl nichts passieren würde, wollte sie es von Hundemon hören........

    Also, ich habe jetzt nochmal eine Frage an die neuen Mitglieder des RPGs, ich würde gerne mal wissen, wen von euch Darkrai noch nicht aufgeklärt hat. Bitte schreibt mir eine PN und sagt mir so bescheid.

    So, da der FC inaktiv wird, poste ich mal wieder.


    ______________________________________________________________________________________________
    Matoya-Kantorī no Shadou
    Matoya und Tirest verbrachten die Nacht in der Höhle. Er merkte, dass sein "Partner" immer wieder aufschreckte. Was hat er denn nur? dachte sich Matoya. Er ging raus und suchte in der Gegend etwas Wasser. Er lief durch den Nebel, bis er auf einmal fiel und pitschnass war. Eine Quelle. Matoya nahm ein Blatt und schöpfte damit Wasser. Er ging zurück zum Baum und kroch in die Höhle. Als er drin war wunderte er sich, wo Tirest wohl hingegangen sei. Plötzlich hörte er es hinter sich brummen. Er drehte sich um und sah einen Bibor-Schwarm. "Was machst du in unserem Baum?" "Ach, d......das ist euer B...Baum. Ich wusste nicht, da........" "ATTACKEEE!" Matoya krabbelte so schnell es ging aus dem Baum. "Lasst mich doch in........AU!" Matoya wurde verfolgt. Er rannte durch den Wald, bis er über einen Ast stolperte und hinfiel. "Nein, bitte nicht........ AAAAAAAAh!" Die Bibor stürzten sich auf ihn. Du Schwächling, ich werde dir zeigen wie es richtig geht. "Ist das alles, was ihr habt?" Gwau Der Bibor-Schwarm flog in verschiedenste Richtungen. "Hey, was war das, wer bist du?" Die Bibor sahen in diese kalten, rot glühenden Augen. "Nunja, ich bin der starke hier. Rennt lieber weg." "Hey, wir haben keine Angst vor dir." Die Bibor gingen zum Angriff über. "Tja, großer Fehler." Haroto blieb locker und ruhig, mit seinem gehässigen Grinsen stehen. Die Bibor hatten ihn schon fast erreicht. Auf einmal verschwand er, wie aus dem nichts und tauchte auf einem der Bibor auf. Er haute seine Zähne in Bibors Hals und riss ihm den Großteil der Kehle raus. Seine Lefzen waren voller Blut. Er sprang von dem fallenden Bibor Körper runter und mitten in den Schwarm. "Und nun seht ihr geröstete Biene." Er öffnete sein Maul und schoss einen mächtigen Flammenstrahl ab. Der ganze Bibor-Schwarm verbrannte, bis auf eines. "Pah, wie jämmerlich. Du entkommst nicht." Haroto leckte sich die Lippen und grub sich in den Boden ein.
    Das Bibor floh so schnell es kann. Plötzlich tauchte Haroto vor ihm auf. "Hey, bitte lass mich in Ruhe ich ha......... Args" Haroto waren seine Worte egal. Er schlug es zu Boden und setzte Knirscher genau auf den Kopf ein. "So das wa......." "Nein, geh zurück." Matoya setzte sich wieder durch und seine Augen nahmen wieder ihre normale Farbe an. Er ging zurück zu dem Blatt voller Wasser und sah sein Spiegelbild. "Oh nein, wie sehe ich denn aus. Ich muss das schnell abwaschen." Er rannte zurück zu der Quelle und wusch sein Gesicht. "So und nun zurück zu Tirest." Matoya rannte mit dem Blatt im Maul zurück. Diesmal fand er den richtigen Baum. "Hey Tirest, ich habe uns etwas zu trinken geho......." Matoya setzte das Blatt ab und fiel in Ohnmacht.......

    Welches ist euer Traum-Unlichtteam?
    Also, mein Team besteht aus folgenden:
    Kramshef
    So gleicht man die Schwäche gegen Kampf-Pokemon aus. Außerdem kann man fliegen und kommt schneller zu anderen Orten.
    Tohaido
    Ein typisches Surfer-Kaskade Pokemon. So hat man immer was zum übers Meer reisen und kann auch Schwächen von z.B. Despotar ausgleichen.
    Hundemon
    Feuer eben. Man hat bessere Chancen, gegen Pflanzen- und Eispokemon. So kann man besser auf Tohaido und Kramshef aufpassen.
    Despotar
    Ein sehr starkes Pokemon. Aber eigentlich habe ich es nur im Team, da ich es so cool finde. Ich mochte Despotar eigentlich fast von Anfang an. Deshalb bleibt es immer im Team.
    Skuntank
    Naja, ein Gift-Pokemon muss immer sein. Außerdem ist Skuntank irgendwie süß. Und da es auch schönes Fell hat, kann man sich, wenn es mal kalt wird auch ankuscheln und hat ein schönes Kopfkissen.
    Und den 6. Platz belegen entweder Magnayen oder Absol. Aber ich glaube ich nehme eher Magnayen, da es Gegnern Angst machen kann.:D


    So, und nun nochmal was zum RPG:
    Arkani merkte, dass Hundemon sie zu "trösten versuchte". Sie wusste nicht warum, aber Hundemons Satz beruhigte sie. Auch wenn es nur ein kurzes "Ein neuer Tag ist angebrochen" war, wurde Arkani wieder ruhig. Hundemon legte ihr dir Pfote auf die Schulter und sprang plötzlich auf das Dach der Villa. Arkani schaute ihm nur hinterher. Er bot ihr an, auch auf das Dach zu kommen, also sprang sie auch hoch. Sie setzte sich neben Hundemon. Ihre Tränen trockneten langsam. <<Du bist ein Einzelgänger, nicht wahr? Ich kenne sowas, aber auch nur etwas. Ich wurde vor langer Zeit durch ein Unwetter von meiner Familie getrennt, da war ich noch ein kleines Fukano. Ich zog allein durch die Wälder und fand jemanden, den du wohl halbwegs kennen müsstest. Darkrai. Wir wurden die besten Freunde. Darkrai und ich beschützten uns gegenseitig und wir wuchsen zusammen auf. Er erlebte mit, wie ich zu einem Arkani wurde und wir waren wie Geschwister. Aber ich habe ihn verlassen, ohne Vorwarnung. Ich wollte zur Polizeischule und wollte nicht, dass er traurig wird, wenn ich mich verabschiede. Und Darkrai wusste auch von meinen Plänen. Aber ich habe ihn im Stich gelassen. Es war die falsche Entscheidung. Und nun hasst er mich. Aber bestimmt interessiert dich das nicht.>> Arkani ging auf dem Dach lang. Hundemon blieb stumm. <<Du hast bestimmt schlimmeres erlebt, in deiner Vergangenheit. Ich glaube, deshalb redest du auch kaum. Hey, schau mir doch mal in die Augen.>> Arkani zog Hundemon Kopf ganz sanft zu sich. Sie sah, seine kalten Augen, die aber keinerlei Wut in sich trugen, sondern viel mehr Trauer. Aber Hundemon wollte dies nicht zeigen. <<Wie ich es mir dachte. Du bist wegen irgendetwas sehr traurig und aufgebracht. Du musst mir nicht sagen, was es ist.>> Arkani schaute nicht weg. Sie hatte keine Angst vor seinen Augen. Ganz im Gegenteil, Hundemons Augen faszinierten sie sogar. Weder Arkani noch Hundemon verzogen auch nur eine Mine........
    Darkrai lief immernoch mit dem kleinen Kryppuk in der Hand durch den Wald. 7 Enigmabeeren hatte er schon gefunden, aber für das Gegenmittel brauchte er 12. Plötzlich hörte er etwas. "Darkrai....." Er sah zu Kryppuk. <<Kryppuk, sag nichts. Du musst dich ausruhen. Bleib ganz ruhig, sag es mir, wenn wir wieder in der Villa sind.>> Darkrai rannte weiter. Er suchte und suchte, aber fand keinen einizigen Enigmabeerenbusch. Er sah nochmal Kryppuk an. <Hoffentlich ist dir nichts passiert. Bleib am Le.....> <<Autsch>> Darkrai ist in Gedanken versunken gegen einen Baum gelaufen. Er schaute hoch und sah Enigmabeeren. Einen ganzen Busch voll. <<Endlich habe ich sie.>> Er pflückte mehr als nötig und hatte nun alles, was er für das Gegenmittel brauchte. Den Rest hatte er in der Villa: 3 Sinelbeeren, Wasser, Milch, 3 Vitalkräuer und Glasflaschen. Er rannte also zurück, immer auf Kryppuk aufpassend. Nach 15 Minuten dauerlauf kam er endlich an. Darkrai rannte zuerst die Treppe hoch und durch die Gänge um Kryppuk in seinem Zimmer abzusetzen. <<Ruh dich aus, sag mir das von vorhin später, wenn du wieder fit bist.>> Darkrai rannte wieder runter und in die Küche. <<Jetzt alles zusammenmischen. 12 Enigmabeeren. 3 Sinelbeeren. 500ml Wasser. 200ml Milch und die 3 Vitalkräuter. Und jetzt alles in die Flasche.............. Ja, das Gegenmittel ist fertig.>> Darkrai rannte wieder hoch und zu Skuntank. Nachtara und Skuntank lagen immernoch im Bett. <<Hier Skuntank, trink.>> Darkrai gab ihm das Gegenmittel und wartete was passiert.......


    So und nun habe ich eine Bitte an alle Mitglieder. Bitte schaut immer mal wieder in den Startpost. Es wird sich dort nämlich oft einiges Verändern und einiges ist auch für euch relevant. Außerdem solltet ihr in eurem Posts auch mal neue Themen beantworten und das mit mehr als 3 Zeilen, verlasst euch nicht immer auf das RPG.
    Und dann wäre da noch unser Maskottchen, das Absol. Ihr könnt ihm immernoch Items und Beeren schenken, bisher hat es nur ein Item und eine Beere, bitte kümmert euch ein bisschen um es.

    So, ich habe gleich noch eine Ankündigung, aber erst noch RPG^^


    Darkrai rannte so schnell er konnte durch den Wald. Er rannte, obwohl er erschöpft war. Seine Beine sagten:<< Nein, bleib stehen. Du bist erschöpft, Skuntank kann auch noch warten,>> aber sein Herz und sein Kopf sagten:<< Du musst Skuntank retten. Er braucht dich. Er soll nicht sterben. Du willst nicht noch mehr verlieren.>> Nach knappen 5 Minuten kam er endlich an der Villa an. Er rannte die Treppe hoch. Er übersprang mehrere Stufen. Plötzlich trat er ins Leere und fiel hin. Seine Nase blutete. <<Nein, ich muss da jetzt rein, meine Nase ist egal.>> Darkrai rannte in das Zimmer. <<Hey Skuntank, halte.......>> Er sah, wie Skuntank auf dem Boden lag und Nachtara auf seinem Bett. Er schob Nachtara etwas an den Rand des Bettes und legte Skuntank dazu. <<So, jetzt habt ihr beide Platz. Ich habe gute Nachrichten, Skuntank, du musst noch etwas druchhalten. Ich habe hier ein Buch. Hier steht ein Gegengift für dich. Leider fehlen mir noch einige Zutaten, also bitte, bleib noch bei uns. Ich mache mich jetzt auf die Reise, bis dann.>> Darkrai ging raus und hoch in sein Zimmer. Er bemerkte, dass ein neues Zimmer belegt war, aber er wollte erstmal Skuntank retten. Als er oben war, sah er auf einmal einen Zettel auf seinem Bett. <<Darkrai
    Ich weiß das du dich sicher wunderst das hier plötzlich ein Brief liegt.Er stammt von der vergangenheit wärend ich begraben bin. Um genau zu sein bin ich grade 8 und wenn du den Brief liest ist er von 140 jahre zofor geshceben worden aber egal. Ich bin grade in dem Geheimgang der eingestürtzt ist und bitte dich mich zu befreien. Es fürht eine dünne Dunkle Linie zu mir.
    Es ist eigendlich ein wunder das ich dir das hier schreiben kann da es ja nur ein Traum ist.freu mich wenn wir uns wieder sehen
    LG Kryppuk
    >> Darkrai erschrak. <Ist mir Kryppuk etwa bis dorthin gefolgt? Oh nein. Wenn ich schon einmal draußen bin, kann ich ihn ja retten.> Darkrai rannte wieder die Treppen runter. Diesmal passte er auf, dass er nicht stolperte. Er rannte an aus dem großen Tor raus und zum Geheimgang. Es dauerte wieder knappe 5 Minuten. <<Halte durch Kryppuk! Ich rette dich!>> Darkrai räumte Stein für Stein weg. <Mist, in so klein erkenne ich Kryppuk nicht gut.> Er konzentrierte sich auf Kryppuk. Er sah zwar einen schwarzen Streifen, der zu der Stelle führte, aber er zeigte auch nur zu den Steinen. Darkrai ignorierte alle Geräusche um sich herum. Er konnte sozusagen durch die Steine sehen. << Da bist du ja.>> Darkrai räumte alle Steine, die über Kryppuk waren weg. Er fand Kryppuk letztendlich, aber bewusstlos. Er nahm Kryppuk auf die Hände. <<Kryppuk, ich hoffe du lebst noch, aber da ich deinen Herzschlag spüre, glaube ich ja.>> Darkrai ging wieder weiter immernoch auf der Suche nach den Zutaten........


    So und nun zu der Ankündigung
    Viele Neulinge haben oft Probleme bei dem Einstieg ins RPG, deshalb habe ich ein Mentoren Programm eingerichtet, dass heißt, wenn ihr im Startpost in den RPG-Spoiler schaut, seht ihr die 4 Leute, die euch als Mentoren beim RPG helfen können. Also, keine Scheu, schreibt sie an und euer Einstieg wird leichter.^^