Beiträge von Justified

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, jetzt kommt mal wieder euer Chef, hat zwar etwas gedauert, aber ich kann jetzt auch wieder posten^^


    Darkrai hörte Skuntank reden. <<Gut, er kämpft. Dann bleibt uns wohl noch etwas Zeit. Aber dieses Gift ist nicht normal. Was sollen wir machen, Arkani?>> <<Es tut mir Leid, ich weiß es nicht.>> Darkrai machte sich große Sorgen. Er ging aus Skuntanks Zimmer und stapfte durch die Villa. Seine Gedanken schwirrten in seinem Kopf umher. <Hoffentlich überlebt Skuntank. Warum ist er überhaupt vergiftet? Wer war das nur?> Darkrai wurde stinkwütend. Er schlug mit voller Kraft gegen eine Wand.......... ein Loch war drin. Seine Gefühle stauten sich auf und er fing an zu weinen. <Was habe ich nur falsch gemacht?> dachte er sich. <ich dachte schon damals, dass Arkani und ich uns nie verlassen würden, aber sie ging und jetzt müssen wohl auch die verlassen, die ich mag und von denen ich dachte, dass sie bleiben.> Darkrai rannte, immernoch zornig, in den Wald. Er wollte seine Wut loswerden. Aber da er keine unschudligen verletzen wollte, attackierte er alles nur mit Schlummerort.
    Arkani kam nach einiger Zeit raus. <<Hey Darkrai beruhige dich, Skuntank wird............>> KLATSCH Arkani sank zu Boden. Sie bekam von Darkrai eine Ohrfeige. <<Warum Arkani? Warum hast du mich damals? Ich mochte dich, du warst die einzige die ich hatte! Aber eines Morgens warst du plötzlich weg. Ich wusste zwar von deinen Polizeiträumen, aber du hättest wenigstens auf Wiedersehen sagen, oder noch etwas warten können!>> Darkrai rannte mit Tränen in den Augen ins Haus.
    <<Es tut mir Leid.........>> flüsterte Arkani, doch Darkrai konnte sie nicht mehr hören. Sie blieb auf dem Boden liegen. Ihr war alles egal und sie fing auch an zu weinen. Ein leises Wimmern zog durch den Wald.
    Darkrai war zurück in der Villa. Er lehnte sich gegen eine Wand, die plötzlich aufspring. Er fiel in die Dunkelheit. <Wo falle ich hin?> dachte er sich. Auf einmal landete er auf einer Bahn, richtung Erde. Es war wie eine Rutsche. <Ich wusste gar nicht, dass es diesen Gang gibt.> Er rutschte einfach weiter. Nach einer Weile, kam er unten an. <Endlich ist es vorbei, aber wo bin ich hier?> Darkrai nahm sich eine der Fackeln an der Wand. Sie brannte zwar nur schwach, aber es reichte. Er ging weiter und sah auf einmal einen hell erleuchteten Raum, mit vielen Bücherregalen. <Muss eine unterirdische Bibliothek sein.> Er ging vorsichtig weiter. Seine Schritte waren zwar langsam, aber groß. Darkrai wusste nicht was ihn erwarten würde. Plötzlich trat er auf eine Platte, die in den Boden sank. <Mist, hier gibt es Fallen.> Er ging weiter, bis auf einmal ein Schritt von ihm ins leere ging. Er wankte, konnte aber sein Gleichgewicht halten. <<*Ächz, Keuch* Das war knapp. Jetzt muss ich mehr aufpassen.>> Seine Schritte führten ihn an noch mehr Regalen vorbei. Er nahm sich immer mal wieder ein Buch raus, um zu schauen, ob irgendwo ein Gegengift steht. Und immer wieder war es das Falsche Buch. Darkrai bekam so langsam auch Angst. Dieser Keller kam ihm vor wie ein Labyrinth. Er stand andauernd in Sackgassen.
    Nach längerer Zeit fand er einen langen Gang. <<Hmm, vielleicht ist ja dort etwas.> Darkrai ging weiter. Aber Plötzlich fiel er runter. <<Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee!>> Er schrie so laut es ging, aber niemand konnte ihn hören. <<Mist, aber irgendwie muss ich mir doch helfen. Vielleicht klappt es ja.>> Darkrai mobilisierte seine Kräfte. <<Schlummerort>> Er fiel in sein eigenes Portal. Zum Glück konnte er vor dem einschlafen noch ein Portal hinter der Fallgrube öffnen. Und er kam schlafend raus. Knappe 30 Minuten vergingen und Darkrai wachte wieder auf. <<Es hat geklappt, Glück gehabt.>> Er ging bis zum Ende des Ganges. Dort fand er ein dickes Buch, welches im sofort ins Auge stach. <<Die Gifte dieser Welt.>> Er schaute rein und fand die Sympthome die zurzeit auch zu Skuntank passen. <Dieses Buch nehme ich mit.> Darkrai rannte so schnell wie möglich raus. Immer mit wachsamen Augen auf den Boden, nicht dass er nochmal in eine dieser Fallgruben fällt. Er kam wieder an der Rutsche an. <Wie komm ich da nur hoch?> Er sah sich um. Plötzlich trat er schon wieder auf einen Bodenschalter. Der ganze Raum bebte. Steine fielen von der Decke und die Rutsche wurde zu einer Treppe. <Mist, jetzt schnell raus, oder ich werde lebendig begraben.> Er rannte die Treppe hoch. Hinter ihm brach alles zusammen. Er rannte immer schneller, immer in Gedanken bei Skuntank. <Ich werde dir helfen, halte durch. ICH KOMME!> Darkrai biss die Zähne zusammen und wurde immer schneller. Er sah endlich Licht, am Ende der Treppe. Er sprang raus und fand sich auf einmal im Wald wieder. <Gut wenn ich hier gelandet bin, ist der Villa nichts passiert, aber jetzt schnell zurück.> Er gab nochmal richtig Gas und rannte in Richtung Villa.....


    So, mein Beitrag, ich hoffe, es ist nicht zu verwirrend, aber ich kann da dann nicht viel ändern, anders ging es nicht.^^
    Und an alle: Viel Spaß noch hier im weiteren Verlauf des FC's :thumbup:

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort^^
    ______________________________________________________________________________________________


    Matoya und Tirest gingen aus der Höhle, raus in den Schnee. Es war kein wirklicher Schneesturm mehr, sondern nur leichter Rieselschnee. Trotzdem war es sehr kalt. Sie stapften immer weiter und weiter. Sie wollten einfach nur asu dem Schnee raus. Aber sie kamen erstaunlich schnell vorran. Plötzlich wurde Matoya schwindelig. Haroto wollte unbedingt wieder raus. Nein, vor meinem neuen Freund zeigst du dich nicht. Bleib zurück. Ich will ihm nicht gleich Angst einjagen. Achja? Du weißt, dass ich stärker bin als du. Aber meinetwegen. Ich hallte mich nochmal zurück. Matoya ging es langsam wieder besser und er ging wieder schneller.
    Nach mehreren Stunden
    Sie gingen die ganze Zeit, ohne Pause und irgendwann kamen sie an den Rand, der vernebelten Landschaften von Kantorī no Shadou. Matoya und Tirest gingen in den Nebel und suchten sich erstmal einen Unterschlupf. Nach mehreren Metern sahen sie einen Baum, mit einer Höhle im Stamm. "Komm, lass uns dort rasten." Sie gingen hin, und krochen in die Höhle. Es war zwar eng, aber es ging für ein Paar Stiunden. Matoya holte 2 Sinelbeeren raus und gab eine Tirest. "Hier, lass es dir schmecken." Matoya nahm sich auch eine und knabberte daran. "Zumk Glück sind wir jetzt aus diesem doofen Schee raus, oder, Tirest?" Tirest stimmte zu und nahm die Sinelbeere in den Mund. "Hoffentlich treffen wir bald noch andere." Tirest nickte. "Bist du eigentlich schon Müde, Tirest? Ich nämlich schon, aber wenn du los willst, kann ich gerne mitkommen." Matoya lächelte und schaute gespannt auf Tirest. Tirest sagte nur, dass er schon müde sei. Also legten sich beide hin, um zu schlafen...........

    So, ich beantworte auch mal wieder ein Thema.^^
    Du wachst eines Morgens auf und bist ein Unlicht-Pokémon (egal welches). Was tust du?
    Also, wäre ich ein Darkrai, würde ich erstmal so etwas wie das RPG nachspielen. :assi: Als ein vierbeiniges Pokemon, würde ich erstmal einen auf Tollwütig machen und ganz viele Menschen ärgern. Als Noktuska würde ich mich von einem Feuerpokemon abfackeln lassen, damit ich die Schmach loswerden kann. Als Tengulist wäre ich ein flinker Ninja (oder so) und durch die Wälder springen. Vielleicht würde ich als "Unbekannter Rächer" den Menschen helfen und da ich so schnell bin, erwischt mich keiner. Also auf jeden Fall wäre es lustig :ugly:


    RPG:
    "Was ist jetzt eigentlich mit Absol und Hundemon passiert nachdem sie durch die Wand sind?" wurde Darkrai von Kryppuk gefragt. <<Ich habe sie gerettet und mittlerweile sollten sie schlafen. Mein Schlummerort hat sie vor dem Sturz bewahrt. Aber nun scheinen sie okay zu sein. Und danke für die Auskunft. Ich wusste doch, dass hier etwas nicht in Ordnung war.>> Darkrai ging aus dem Raum raus und die Treppe runter. Er ging langsam zu Arkanis Tür. Sein Herz raste und sein Atem wurde schneller. Arkani wird nämlich sehr aufbrausend, wenn sie geweckt wird. Aber das war Darkrai nun egal. Er ging vorsichtig rein und sah, dass Arkani noch wach war. <<Hey, kannst du auch nicht schlafen?>> fragte Darkrai Arkani. <<Nein, der Lärm vorhin hat mich geweckt. Weißt du was das war?>> <<Kryppuk sagte, dass Hundemon und Absol wohl gekämpft haben. Und dann sind sie irgendwann aus der Wand gekracht, aber ich konnte sie noch rechtzeitig retten.>> Darkrai setzte sich neben Arkani auf das Bett. <<Warum? Warum müssen die jetzt sogar gegeneinander kämpfen?>> Er versteckte sein Gesicht in seinen Händen und eine Träne rollte seine Wange runter. <<Ich wollte doch nur für Gerechtigkeit sorgen und ich dachte dass sie sich alle verstehen. Aber nun.........>> <<Hey, Beruhige dich, Darkrai. Ich weiß, das ist verletzend, aber sie müssen wohl ausreichend Gründe gehabt haben. Na los, lass uns etwas nach draußen gehen.>> Arkani stand auf und ging mit Darkrai die Treppe runter zur Tür. Sie machten sie auf, gingen raus und machten einen kleinen Spaziergang. Plötzlich, sahen sie Skuntank auf dem Boden liegen. Darkrai rannte schnell zu dem bewusstlosen Skuntank. <<Hey, Skuntank, wach auf, wach doch auf.>> Darkrai versuchte Skuntank hochzunehmen, aber es schaffte es nicht. Arkani kam dazu und half ihm. Sie brachten Skuntank die 50 Meter zur Villa zurück und trugen es in sein Zimmer. <<Er hat starkes Fieber. Was kann das denn sein?>> Darkrai schaute Skuntank besorgt an.


    Achja, was mir noch einfällt. Es gab lange nichts mehr von Ninjatom und Rotom zu hören. Das sind ja NPC's und ihr könnt die alle spielen, also bitte lasst die beiden auch mal etwas machen^^

    Nach langer Zeit, meldet sich der Chef mal wieder, ich kam aber in letzter Zeit nicht zum Posten, deshalb, mmache ich es jetzt^^
    Achja und Dark-Side-of-Force ist aus dem FC ausgestiegen, sie wird also nicht mehr im RPG teilnehmen


    Darkrai hörte schon die ganze Zeit schreie, aus dem Nebenzimmer, aber er wollte sich nicht beunruhigen lassen. Er ging also wieder runter, guten Gemütes und fröhlich. Doch plötzlich, hörte er ein lautes Krachen und schaute aus dem Fenster. <Was ist denn hier los? Warum fallen Absol und Hundemon aus der Wand?> dachte sich Darkrai. <Oh nein, sie werden sich verletzen, ich muss sie retten!> Darkrai mobilisierte alle Kräfte. <<SCHLUMMERORT!>> Mitten in der Luft erschien plötzlich eine Art Tor, in welches Hundemon und Absol beide reinfielen. <So, und nun sicher absetzen.> Darkrai schloß das erste Tor und öffnete am Boden ein neues. Sie fielen beide schlafen raus. Er rannte so schnell wie möglich zu den Beiden und sah, dass Absol wohl vereist und Hundemon wohl verletzt war. <Woher diese Narben nur kommen? Hundemon hatte die doch vorher noch nicht. Und woher konnte Absol vereist sein? War dort ein Eispokemon? Naja, ich lasse die beiden erstmal schlafen.> Darkrai pfiff, in der Hoffnung, dass Nebulak auftauchen würden. Nix passiert. <Wo können die nur hin sein?> Darkrai nahm erst Absol auf die Schultern und trug ihn die Treppe hoch, ins E1. <So, das wäre geschafft. Absol ist ja auch leicht. Nur Hundemon wird ein Problem.> Darkrai ging wieder runter und versuchte Hundemon über die Schultern zu nehmen. <<Ächz, viel zu schwer.>> Darkrai versuchte es irgendwie anders. Er nahm nur ein Bein von Hundemon und legte ihn um sich, dann versuchte er Hundemon zu ziehen. <Ah, das geht besser.> Der Weg bis auf den Dachboden war schwer und er musste schauen, dass ihn keiner sieht. Das käme komisch rüber, wenn Darkrai ein verletztes Hundemon schleppt. Sie waren endlich auf dem Dachboden angekommen und da in Hundemons altem Zimmer die Wand fehlte, legte er Hundemon in ein anderes. Nun wollte er aber echt mal wissen, was hier los war. Er ging in das alte Zimmer und sah Kryppuk dort wie versteinert stehen. <<Hey, Krppuk, weißt du was hier los war?>>

    "Oh, hallo, du bist aufgewacht. Ich bin Matoya und ja, ich habe dich gerettet. Aber keine Angst, ich werde dir nichts tun. Ich habe dich im Schnee liegen sehen und konnte dich nicht einfach sterben lassen." Matoya grinste das Schneppke freundlich an. Er sah, wie es die ganze Zeit versuchte aufzustehen, es aber nicht schaffte. "Hey du, bleib liegen. Du bist noch sehr erschöpft und brauchst deine Ruhe. Hier, ich habe hier ein paar Beeren. Iss, ich wette du bist sehr hungrig. Und das Wasser gehört auch dir. Ich habe hier darauf gewartet, dass du aufwachst und anscheinend hat es etwas gebracht. Aber nun zurück, nimm ein paar Beeren." Matoya lächelte die ganze Zeit weiter, während sich das Schneppke bediente.
    "Gäääähn. Ich bin müde. Wach zu bleiben um dir zu helfen ist anstrengend. Wie wärs, wollen wir uns nicht zusammenschließen? So könnten wir uns gegenseitig helfen und die Reise würde auch mehr Spaß machen. Also, was sagst du?" Das Schneppke überlegte noch kurz und dann stimmte es zu. "Toll, ich glaube wir werden ein klasse Team. Achja, wie heißt du eigentlich?" Matoya wurde immer aufdringlicher und plötzlich hörte er ein leises "Tirest". "Aha, nett dich kennen zu lernen Tirest. Aber nun, lass uns schlafen. Wir können ja später aufbrechen. So sind wir morgen ausgeruht. Und versuch ja nicht wegzurennen. Gute Nacht." Er schloss, weiterhin lächelnd, die Augen und schlief auch schnell ein.
    Am nächsten Morgen
    Matoya wachte auf und sah, dass Tirest noch schlief. Deshalb packte er sich noch ein Paar Beeren als Reiseproviant unter seinen Schal und legte sich wieder hin. Als Tirest dann endlich aufgewacht ist, begrüßte Matoya ihn mit einem fröhlichen "Guten Morgen, Schlafmütze". Tirest versuchte aufzustehen und heute klappte es. "Dir geht es also wieder besser? Das freut mich. Aber wenn du bei unserer Reise Probleme hast, kannst du gerne auf mir reiten, mich stört das nicht. Also los." Matoya und Tirest waren bereit zur Abreise.

    Matoya ~ Norden von Oni no Yami


    Matoya war immernoch unterwegs. Er wurde zwar immer schwächer, wollte aber durchhalten. Auch um Haroto nicht frei zu lassen. Er ging weiter und weiter, bis er irgendwann etwas im Schnee sah. Was ist denn das? Matoya rannte hin. er sah ein Schneppke dort liegen. Er stupste es mit der Pfote an...... keine Reaktion. "Hallo, lebst du noch?" Immernoch keine Reaktion. Was ist mit dir los? Du stirbst hier selber fast und willst da noch anderen helfen? Du bist zu weich! Sei doch still. Du bist doch nur so, weil du nie Liebe gespürt hast. Also lass mich in Ruhe. Haroto zog sich wieder vorerst zurück. Aber Matoya war das sowieso egal. Er wollte diesem Schneppke einfach nur helfen. Er nahm Schneppke auf den Rücken und suchte eine Höhle. Matoya wurde immer langsamer und wollte schon fast aufgeben, da plötzlich sah er eine kleine Höhle. Schnell hin, dachte sich Matoya und rannte schnell zur Höhle. "Hier bist du erstmal sicher." Matoya ging raus und suchte ein paar Beeren. Auch wenn Oni no Yami trist und Ödlos ist, gibt es trotzdem ein paar Beerensträucher. Er fand auch ein paar Beeren und nahm sie mit. Zudem sammelte er noch ein paar Äste und Zweige von dem Strauch. Matoya ging so schnell wie möglich zur Höhle zurück. Er platzierte die Äste und zündete sie an. Er hat bestimmt auch lange nichts gegessen. Matoya nahm sich ein paar der Beeren und zerkleinerte sie. Ach komm, lass ihn doch verrecken. Du hast nichts mit ihm zutun, also kann er dir doch egal sein. Nein, das ist meine erste Chance mal Freundschaft zu schließen. Warum versuchst du immer alles schlecht zu machen? Pah, lass mich in Ruhe. Irgendwann ist meine Zeit gekommen....... Gut, er ist weg. Ich frage mich nur, wann er dort endlich aufwacht. Matoya aß eine Beere und legte noch ein paar Äste nach. Er beobachtete die ganze Zeit das Schneppke, um zu sehen wann es aufwacht. Seine Augen wurden immer besorgter und das Schneppke rührte sich immernoch nicht.
    Je mehr Zeit verging, desto müder wurde Matoya, aber er durfte jetzt nicht einschlafen. Er musste wach bleiben. Er ging nochmal aud der Höhle raus und hielt kurz seinen Kopf in den Schnee. Puuuh, jetzt bin ich wieder halbwegs wach. Das erfrischt. Matoya schüttelte sich und überlegte. Hmm, vielleicht braucht er ja mal etwas zu trinken. Da Schnee Wasser ist, kann ich ihm ja etwas in den Mund tun, vielleicht trinkt er dass ja dann. Gedacht, getan. Er nahm etwas Schnee auf einem Blatt mit und schüttete ihm etwas in den Mund, in der Hoffnung, dass er es schluckt. Und es klappte. Das Wasser war weg und das Schneppke machte seine erste Bewegung. Ob er wohl jetzt aufwacht? Matoya schaute gespannt zu dem Schneppke.

    Hallo, ich gehöre jetzt auch dazu^^ Erstmal großes Lob an die Leiter für so einen guten FC bzw. ein RPG und danke, dass mein Char freigeschaltet wurde^^ Achja, eine Info noch. Ich benutze manchmal 2 Farben, da die andere Farbe das "Böse ich" von meinem Char darstellen soll
    ______________________________________________________________________________________


    Matoya Haroto, Fukano ~ Norden von Oni no Yami


    Man, wann komme ich endlich aus diesem Eis raus. Mein ganzes Leben bin ich schon hier, streife durch die Landschaften und ernähre mit von Beeren, ich will hier weg. Matoya stapfte durch den Schnee des Gebirges. Es war Eiskalt, aber der Schal seiner Mutter schützte ihn noch halbwegs. Mir ist so kalt. Besser wäre ich suche mir eine Höhle, zum kampieren. Er ging weiter und fand auch eine kleine Höhle. Aber wie solle er sich wärmen? Ihm wurde immer kälter. Plötzlich sah er in der Höhle ein Paar Äste. Er nahm sie sich und zündete sie mit einem kleinen Flammenwurf an. Schön warm. Es hält zwar nicht lange, aber es reicht. Matoya schaute starr in das Feuer. Seine Augen zeigten, dass er in Erinnerungen schwelgt. Mama, Papa, warum musstet ihr nur so früh gehen. Ihr konntet es zwar nicht verhindern, aber traurig ist es trotzdem. Eine Träne rollte über seine Wange. Ach was, das war doch volle Absicht, dass sie dich verlassen haben. Haroto meldete sich zu Wort, aber wurde gleich wieder von Matoya unterdrückt. Nein, sag das nicht. Geh wieder zurück, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt. Er schüttelte sich einmal und das fiese glänzen in seinen Augen verschwand. Puuh, ich glaube ich schlafe erstmal und mache mich morgen wieder auf den Weg. Matoya schlief schnell ein.
    Am nächsten Morgen:
    Gääähn, jetzt bin ich ausgeruht. So, weiter gehts. Matoya kroch aus der Höhle in den Schnee. Es war düster wie immer, aber Matoya behielt sein eigentliches Ziel immer im Blick: Den Zornvulkan. Er war so groß, dass man ihn selbst von den weit entferntesten Bergen aus sehen konnte. Er ging weiter. Es kam ihm vor, als würde er nicht vom Fleck kommen, denn je weiter er kam, desto mehr Schnee und Eis sah er. Und er wollte auch endlich auf andere treffen. Nihihi, du wirst schwächer. Wenn ich wieder halbwegs frei bin, erreichen wir den Zornvulkan in Sekundenschnelle! Komm, lass mich raus hier! Nein, niemals. Du bringst nichts als Verzweiflung über mein Leben. Du kannst mich nicht ewig unterdrücken. Irgendwann...... Harotos Stimme verklang allmählich wieder und Matoya ging immer weiter. Er hoffte, bald auf neue Pokémon zu stoßen.


    ___________________________________________________________________
    So, ich hoffe der erste Post hier in diesem RPG war gut, bis demnächst^^

    Das ist ein gutes Thema und ich sage jetzt auch mal was.
    Ich finde, es ist okay, wenn man mal seinem Kind seine Grenzen zeigt und auch mal klarstellt, wer das "Alphatier" ist. Kinder dürfen sich nicht alles erlauben und so zeigt man einfach, dass sie es lassen sollen. ich bin zwar selbst noch ein "Kind", aber ich denke jetzt schon drüber nach, wie ich meine Kinder erziehen werde. Außerdem ist mir sowas auch passiert, dass mein Vater oder meine Mutter ab und zu mal geschlagen haben, aber das war auch total gerechtfertigt. Wenn man einfach nicht auf nette Wote hört, werden die Eltern auch mal lauter und deren Geduld ist auch bald zu Ende. Das ist wie eine Diskussion mit einem Freund. Man redet ganz normal miteinander. Irgendwann, wenn man einfach nicht der selben Meinung ist, wird man eben mal lauter. Man schlägt sich zwar nicht, ist aber fast die gleiche Situation.


    Und an alle, die jetzt sagen sowas wäre bekloppt, oder gestört oder Asozial, da sage ich nur eines: Bekommt erstmal selber Kinder. Wenn euer Kind einfach nur Saufrech ist, könnt ihr nicht ruhig bleiben, und wenn doch, bringt das nichts.
    Ich sehe das an meinem Onkel. Die haben ihr Kind noch nie geschlagen, um ihr ihre Grenzen zu zeigen, sondern immer nur gesagt "Hör auf" usw. und das merkt man auch. Die beleidigt unseren Opa als Arschloch oder Wixer, und die ist erst 6! Also da hat ruhige und verbale Erziehung nichts gebracht. Wenn die etwas haben will, bekommt die es entweder sofort, oder setzt sich auf den Boden, kreischt und bekommt es dann.
    Da fragt man sich, wo soll das hinführen, wenn die erstmal 16 ist?
    Also, urteilt jetzt nicht zu früh, weil eure Geduld ist auch irgendwann zu Ende


    Achja, und nochmal zu dem Thema mit dem Hund:
    Ich werde von dem Hund meines Freundes immer wieder angesprungen und gezwickt, oder der Versucht mit zu Boden zu drängen und das ist kein spielen. Die erreichen nur durch ermahnen auch nichts. Die packen den dann auch am Halsband, legen den auf den Boden und drücken den runter, damit der erkennt, wer oben steht. Und da ist es das gleiche. Wenn man denen mal kurz nen Klaps gibt, nachdem der etwas schlimmes gemacht hat, zeigt man auch, dass das Verboten ist.
    Und ich mach das auch mit meinen Katzen. Wenn die irgendwo hin knödeln, bsp: in die Küche, gebe ich denen auch einen Klaps, damit die verstehen, dass das nicht erlaubt ist. Auch bei Tieren muss man mal durchgreifen.

    Denkt ihr, dass ein Unlichtpokemon überhaupt nicht zum Typ Unlicht passt? (Wenn ja, welches? Wenn nein, warum?)
    Ich finde, dass Tengulist nicht wirklich reinpasst, da Tengulist, eher wie nur Pflanze aussieht, aber nicht wriklich wie Unlicht. Da gibt es auch kein Merkmal außer grimmig gucken. Und ich finde auch, dass seine Füße eher wie diese Japanischen Sandalen aussehen, als wie Füße.
    Auch bei Noktuska ist es das gleiche, da stimme ich euch zu. Bei Noktuska ist auch nichts mit viel Unlicht-Einflüssen. Besonders dieser Vorteil in der Wüste macht es eher zu einem Boden-Typ, anstatt Unlicht.


    @DarkLegend: In deinem RPG Post, brauchst du dich doch nicht in Hundemons Bett auf dem Dachboden legen, du hast doch schon eines im E1 ^^


    RPG:
    Arkani wurde langsam wieder wach. <Gähn, ich muss wohl eingeschlafen sein. Oh, woher kommt denn die Decke.> Sie setzte sich auf und schaute zur Seite. <<Hallo Darkrai, wie lange sitzt du denn schon da?>> Arkani wunderte sich, war aber auch sehr froh, dass Darkrai sich so um sie kümmert. <<Ich habe dich hier vorhin schlafen sehen, und habe gedacht, dass dir vielleicht kalt ist. Und dann habe ich noch etwas den Mond beobachtet.>> <<Das ist aber lieb von dir.>> Arkani schaute Darkrai an. Er drehte sich auch zu ihr und sie sahen sich in die Augen. Arkani schaute aber wieder in Richtung Mond. <<Diese Nacht ist so schön, ich wünschte sie würde nie wieder aufhören.>> <<Da hast du Recht, Arkani, aber leider geht bald die Sonne wieder auf. Wir müssen bald mal schlafen gehen, sonst sind wir morgen zu müde.>> <<Stimmt, also lass uns reingehen, Darkrai.>> Sie sprangen beide vom Dach und gingen in ihre Zimmer. Darkrai legte sich auf sein Bett und sprach vor sich hin:<< Hoffentlich passiert ihr bei dem großen Kampf nichts, hoffentlich.............

    Draconigena: Du brauchst dich nicht zurückzuhalten, es ist sehr gut, wenn du so detailreich bist.^^ Zu detaireich geht nicht^^
    Und meine Gallerie kannst du spätestens in 2 Wochen bestaunen^^


    Und RPG^^
    <Gut, noch ein neues Mitglied unserer Truppe. Hoffentlich macht Hundemon alles gut,> dachte sich Darkrai. Seine Augen und sein Mund formten sich zu einem freundlichen Lächeln. Sein Salat stand aber immernoch vor ihm. <Naja, ich ess das noch schnell auf.> Darkrai schlang sein Essen schnell runter. Er brachte die Schüssel in die Küche und ging noch etwas nach draußen, um nach Arkani zu sehen. Als er rauskam, sah er ein riesiges Lagerfeuer und Arkani war nicht zu sehen. Darkrai schaute sich etwas um und sah auf dem Dach eine Pfote. <Hmm, ist sie das? ich werde mal schauen gehen.> Darkrai sprang an den Bäumen hoch und sah Arkani dort schlafen. Er holte sich von drinnen eine Decke, ging in sein Zimmer und ging hoch auf das Dach. Darkrai legte die Decke auf Arkanis Rücken und flüsterte leise:<<Schlaf gut.>> Er setzte sich neben sie auf das Dach und beobachtete den Mond. <Wir müssen bald mal trainieren. Der Kampf gegen Giratina wird sehr hart.> Darkrai dachte über alles nach. Seine Augen zeigten den puren Hass auf Giratina. Er wollte diesen Fiesling einfach nur zerstören. Auch für ihn selbst Klang es hart, dass so zu "sagen", aber er konnte einfach nichts für seine Gefühle.
    Obwohl ihm so langsam auch kühl wurde, blieb er draußen. Er konnte bei dieser Nachtluft einfach besser nachdenken. Außerdem wollte er Arkanis nähe genießen. Sie hatten sich so lange nicht mehr gesehen und Darkrai wurde wieder an alte Zeiten erinnert.........

    Draconigena+Mangaka: Ich finde die Zeichnungen des Pokemon richtig gut. Also die Umsetzungen sind sehr toll gezeichnet.
    Draconigena: Ich finde, in der Normalform errinnert mich das Gesicht leicht an eine Maus oder Ratte. Das siehst voll süß aus.^^ Und in der der Brand-Form finde ich es gut, dass es wilder aussieht und nicht mehr so süß wie in der Normal-Form^^


    Ich versuche demnächst mal Zeichnen zu lernen, dann könnt ihr mal die "Kunstwerke" aus meiner "Ich kann Grottenschlecht Zeichnen" Gallerie bestaunen :ugly:


    So, RPG:
    <<Warum du hier bist, fragst du? Ich weiß nicht, ob du schon von Giratinas Bande gehört hast. Wenn nicht, das ist eine Bande aus Geistpokemon, die alle, die ihnen nicht passen, angreifen. Ich wurde von ihnen stark verletzt und ich habe mit meinen Freunden einen Pakt. Sie wurden auch angegriffen und wenn ich ihnen helfe, die Bande zu besiegen, kann ich die Villa benutzen, wie ich will. Aber mir geht es nicht nur darum. Ich möchte mich auch für die anderen Unlichtpokemon einsetzen, damit ihnen nicht das Gleiche passiert. Alleine hat nämlich niemand eine Chance. Und deshalb habe ich Unlichtpokemon aus aller Welt eingeladen, damit sie mir helfen, die Bande zu stoppen. Also auch dich. Hilfst du uns?>> Darkrai wante seinen Blick von Hundemon ab und schaute nun auch aus dem Fenster. Es war eine klare Nacht und der Vollmond schien hell........


    Arkani hatte ihr training beendet. Sie schob alle Reste der Puppen zusammen und verbrannte den Rest noch mit einem Flammenwurf. Es konnte ja eh niemand mehr damit trainieren. Sie ging noch ein bisschen durch den Wald. <Diese Nacht ist so schön. Keine einzige Wolke. Ich möchte jetzt nur noch den Mond beobachten. Sie ging wieder in Richtung Villa sprang von Baum zu Baum. Sie setzte sich an die gleiche Stelle, wo vorher das Hundemon saß. <Ja, von hier sieht man wirklich schön den Mond.> Arkani schwelgte in Errinnerungen........

    @Seth:Meine Daten:


    Liebling: Fiffyen Rang: Fiffyen


    (Das gilt jetzt aber nicht als zu wenig oder?Das wäre nämlich total unfair X(


    Naja, hättest das ja eigentlich in einer PN sagen können, kleiner Tipp: Editiere doch einfach noch ne Frage in den Beitrag, die du dann beantwortest, so könntest du die 3 Zeilen voll kriegen....



    Und RPG:
    Darkrai schlief seelenruhig, bis er plötzlich auf dem Dach etwas hörte. Er tauchte durch das Dach und sah dort ein Hundemon sitzen. Darkrai schlich sich ganz leise von Hinten an. <<Buuuuuuuuh!>> Darkrai erschreckte Hundemon und setzte sich lachend neben ihn. <<Warum sitzt du denn hier oben auf dem Dach? Komm doch rein und such dir ein Zimmer. Ich habe dich schon vorhin durch den Türschlitz gesehen. Warum hast du nicht einfach mit mir geredet? Ich habe immer ein offenes Ohr für Neuankömmlinge. Na komm, wir gehen jetzt rein.>> Darkrai sprang vom Dach und sah dort Arkani trainieren. <<Hey, Arkani, warst du das mit den Puppen?>> Darkrai grinste. <<Ja, war ich, ich trainiere.>> << Na denn, mach weiter,>> sagte Darkrai und schaute nochmal zu Hundemon hoch. <<Und kommst du? Naja, aber ich will dich nicht drängen, komm dann, wann du willst.>> Darkrai ging rein und ging nun in den Speisesaal. Er ging zum Kühlschrank, nahm sich ein paar Zutaten und schnitt sich einen Salat. Er setzte sich an den Tisch und verspeißte ihn genüsslich. Er wartete immernoch auf Hundemon........

    @PokeStar98: Ich muss dir jetzt (wenn SoulOfDarkrai das erlaubt) dir eine Verwarnung geben, |Grund: Es fehlen 3 volle Zeilen|


    Jup, die 3. Verwarnung muss sein.
    @PokeStar98: Als ich letztens alle inaktiven Mitglieder rausgeschmissen habe, habe ich ausversehen deine Daten mitgelöscht, kannst du mir die nochmal sagen?


    Y
    Seth Falls wir nicht genug Unlichtpokemon für alle RPG-Teilnehmer haben sollten, können wir die schon bekannten aus Schwarz und Weiß nehmen (natürlich mit Realistischen Attacken)


    Ja, kann ich mir ja nochmal überlegen


    RPG:
    <<Hmm, also gut, aber jetzt muss ich dich leider bitten zu verschwinden.>> Darkrai schaute mürrisch drein. << Hier dürfen nur die Pokemon wohnen, die uns gegen die Gang von Giratina helfen. Wir wollen sie zur Rechenschaft ziehen. Also, entweder du hilfst uns, oder du gehst wieder. Ich gebe dir noch einen Tag zum überlegen Zeit.>> Darkrai zog wieder ab. Er ging aus dem Speisesaal und zur Eingangstür. <Es wird so langsam dunkel, und immer noch keine Spur von Absol und Skuntank. Wann die wohl zurück kommen?> Darkrai ging die Treppe hoch und an Arkanis Zimmer in der 1. E vorbei und klopfte kurz. Keine Reaktion. <AAnscheinend schläft sie.> Darkrai ging weiter ins Badezimmer. Er spritzte sich kurz kaltes Wasser ins Gesicht und ging hoch auf den Dachboden. Sein Zimmer war ganz am Ende des Dachbodens. Er ging rein, legte sich aufs Bett. <Was mache ich denn noch mit den Schattengläsern. Eines habe ich ja Skuntank versprochen, aber was mache ich mit den anderen 3? Naja, ich schlafe erstmal ´ne Nacht drüber.> Darkrai schlief schnell ein.


    Arkani wachte ruckartig auf. <Was war denn das? Hat wohl jemand geklopft.> Sie ging an die Tür. <Hmmm, niemand da. Naja, egal.> Sie ging wieder runter zu den anderen. Als sie unten war ging sie noch raus. <So, jetzt wird noch etwas trainiert.> Sie nahm sich mehrere der Trainingspuppen und stellte sie ungleichmäßig auf und ließ sie alle drehen. Sie griff die Puppen an. Arkani wollte unbedingt diese eine, neue Attacke lernen. Sie versuchte immer wieder dieses "neue" Feuer auszustoßen, aber es kam immer wieder nur ihr allseitsbekannter Flammenwurf. Aber plötzlich kam es, dass "neue" Feuer. <Endlich, endlich habe ich diesen Drachenpuls erlernt.> Sie war überglücklich. Nun wollte sie noch probieren, ob sie ihre alten Attacken noch konnte. Der Flammenwurf hat ja geklappt. Nun griff sie noch weitere Puppen an. Arkani sprang hoch in die Luft. Ihr Schweif leuchtete und sie schulg damit die 14. Puppe zu klump. Die anderen 13 gingen beim Drachenpulstraining kaputt. Und nun kam die letzte Puppe und ihre letzte Attacke. Sie sprang die drehende Puppe an und Biss kräftig zu. <Alles klar, Knirscher und Eisenschweif funktionieren auch noch. Aber, die Puppe ist ja noch nicht kaputt, ich kann ja mal die Kombo üben.> Sie Biss nochmal in die Puppe und als ihr Biss kräftig saß, feuerte sie einen Flammenwurf ab. Die Puppe verbrann noch in ihrem Maul. <Alles klar,> dachte sie sich. <Das sitzt auch. Aber für heute reichts. Ich gehe wieder ins Bett.> Sie ging wieder rein. Langsam und müde die Treppe hoch und ab ins Zimmer. Arkani ließ sich aufs Bett fallen und schlief sofort ein.......


    @DarkZororak: 1. Achte bitte etwas auf die Recht- und Groß- und Kleinschreibung.
    2. Ja, wir kämpfen noch, aber erst später.


    @PokeStar98: Bitte versuche deine Zeilenabstände geringer zu machen.

    Ultimate N8ara: Ups, sorry, habe deinen Post mit der Puppe übersehen, dann antworte ich gleich darauf
    @Dark-Zoroark: Streich den Teil mit den Nebulak, da ich die vor längerer Zeit habe abhauen lassen, d.H. es gibt weder Nebulak noch Alpollo


    RPG:
    Darkrai wachte zuckend auf. <<Was, bin ich eingeschlafen? Ach mist, letztens hat mich ja Libelldra angesprochen, aber was macht es hier? Und wo sind die Nebulak und Alpollo? Naja, ich gehe jetzt erst zu Libelldra.>> Er trottete von der 1. E nach unten und in den Speisesaal. Dort sah er Libelldra. <<Hey, entschuldige, dass ich dich letztens einfach so habe stehen lassen. Das mit der Trainingspuppe ist nicht so schimm, ich habe ganz viele davon. Aber, könntest du mir mal verraten, was du hier machst? Eigentlich sollten hier nur Unlichtpokemon leben. Also, warum bist du hier?>> Darkrai wurde nervös.....


    Arkani stapfte weiter durch die Villa. Sie sah sich auch auf dem Dachboden um. Nach einer Weile ging sie runter in den Speisesaal und sah dort Darkrai mit einem Libeldra reden. <Naja, ist wohl nichts besonderes,> dachte sie sich und ging zum Kühlschrank in der Küche. Sie nahm sich 2 Eier, etwas Speck und 2 Scheiben Toast und machte sich ein schönes Omelett mit Speck. Sie setzte sich gemütlich an den Tisch und verspeiste es genüsslich. *Gähn* <Ach bin ich müde, ich geh mal schlafen. Dieser Sprint hat mich doch ziemlich ausgelaugt> Sie ging wieder ein Stockwerk hoch und nahm sich irgendein freies Zimmer. <Sehr schön eingerichtet hier> Sie legte sich hin und dachte nach, ob sie vielleicht noch trainieren sollte.........

    Die Himmelblauebene bekommst du in der Mission, wo du Farbeagle retten musst, oder bei manchen Missionen gibts auch als Belohnung Partnerareal, und da kann es dann auftauchen. (ich hab die Himmelblauebene schon vor dem Donnerberg bekommen, durch Rettungsmission)


    Nun meine Frage: Gibt es in PMD Team Blau auch die TM Steinhagel?

    Also gut, ich habe mich entschieden, das Ultimatum schon heute ablaufen zu lassen, und ich muss vielleicht 2/3 der FC Mitglieder rauswerfen, da die in den 2 Wochen nicht gepostet haben. Außerdem werde ich auch schon ab heute das RPG freigeben. Also an alle RPG-Fans, ihr könnt wieder posten. Aber berücksichtigt weiterhin, die letzten RPG Posts, und fangt nicht irgendwie mit ner völlig anderen Stelle an.
    Und an alle die als RPG Pokemon eine erste Entwicklungsstufe haben, wenn die 2te Stufe schon vergeben ist, dürft ihr euch nicht entwickeln. Im Startpost steht nochmal, wer wen spielt.
    Also, viel Spaß weiterhin^^

    Als Starter Psycho, Kampf und Unlicht?
    Also ich finde das ist eine Schlechte Idee, weil der Rivale hat ja immer das, was gegen einen effektiv ist. Wenn ich jetzt Psycho nehmen würde, hätte der Unlicht und ich hätte mit meinen Psycho-Attacken keine Chance. Bei Feuer, Wasser, Pflanze ist ja jeder, gegen jeden wirksam, aber nicht sehr effektiv. Ich glaube Feuer, Wasser, Pflanze ist das bessere Startset.


    @A+L4Ever+Commander Merkur: das gibt leider einen Strafpunkt. Bitte begründe besser und setzt man alles zusammen, sind das auch nicht ganz 3 Zeilen.
    @PokeStar98: Du hast auch nen Strafpunkt bekommen, da du zu wenig geschrieben hast.


    Ankündigung
    Freut euch, in knapp 4 Tagen läuft das RPG weiter. Aber da einige RPG Mitglieder noch nicht Safe sind, muss ich die leider rauswerfen, deshalb wird es wohl kurzzeitig unterbesetzt sein. Aber die, die Safe sind, können in Ruhe weiterposten, aber ich bitte euch weiterhin nicht nur im RPG zu posten.

    Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder. (Achja, ich war mal Dark-Seedraking)



    Welche Kraft findet ihr am besten?
    Also, ich persönlich finde mehrere toll.
    1. Senbonzakura. Senbonzakura ist eigentlich fast schon übermächtig. Ganz viele kleine Klingen, die aussehen wie Kirschblüten und den Gegner zerschneiden. Also, schön und stark. Besonders in der Bankai-Form als Senbonzakura Kageyoshi, wo abertausende Blüten durch die gegend fliegen. So hat man kaum eine Chance.
    2. Benihime. Uraharas Benihime ist auch eine starke Fähigkeit. So kann man sehr gut im Fernkampf angreifen und dann in den Nahkampf übergehen.
    3. Hyurinmarou. Ich finde Eis sowieso toll und Hyurinmaru ist da perfekt. Man kann den Gegner einfrieren und er zerspringt.^^ Auch im Bankai, wenn sich Hitsugaya-Taichou^^ in diesen "Eisdrachen" verwandelt ist das sehr stark. Nur schade, dass es sich auflöst, nachdem die 3 Eisblumen "verwelkt" sind.


    Wenn ihr ein Shinigami sein würdet, in welche Einheit würdet ihr gehen, welche Fähigkeiten trainieren?
    Ich würde in die 11. Einheit gehen. Ich mag es zu kämpfen und das wäre perfekt für mich. Ich würde Jahrelang trainieren und irgendwann Kenpachi zur Schnecke machen, damit ich Hauptmann der 11. Einheit werden würde.^^
    Und würde das mit der 11. Einheit micht klappen, würde ich die Soul Society verlassen und nach meinem inneren Hollow suchen, damit ich mich den Vaizards anschließen könnte. Da sie durch ihre Hollow-Transformation riesige Kräfte bekommen, würde ich als Vaizard auch alle im Alleingang platt machen.^^


    So, das wars von mir^^


    Achja, eine Frage noch: Weiß jemand, wo ich Bleach folgen ganz lange gucken kann? Ich guck immer auf Animeload und da sagt dieser Megavideo Stram immer, dass ich nach 72 Minuten gucken erstaml 54 Minuten warten muss, das nervt voll. Freue mich über Tipps.^^