Beiträge von Justified

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hello new member.^^ My english isn´t very good, but I´ve learned enough to say welcome.^^
    How are you?


    So, genug Englisch geredet.^^ Und dein Angebot vom ersten Post, nehme ich gerne an.^^ Ich brauche mal etwas Englischunterricht. Ich kann dir ja mal ein Freundschaftsangebot machen und dann sehen wir weiter.^^ Auf jeden Fall wäre "Nachhilfe" echt gut. :thumbsup:

    Soul of darkrai... ja mit dem RPG hast du schon recht... das habe ich nicht bedacht... aber ich finde trotzdem wir könnten den RPG hineinstellen denn es ist eine gute story und ich habe bei der überarbeitung alle elemente wie rechtschreibung, umgangssprache, schwer verständliches deutsch und auch die anderen dinge die bemängelt wurden verbessert. Und wieso sollten wir diese gute geschichte nicht allen zeigen... und ausserdem gibt es immer noch alle unter und über entwicklungen der unlicht pokis die auch verwendet werden können also sind immer noch einige übrig. Und hast du etwa angst das der FC zu viele Mitglieder bekommen könnte ;)
    Naja leider hätten im moment die meisten lieber das ich Traunmagil rauswerfe also... wird kramshef sowiso verschwinden... es fällt mir zwar schwer beide "verschwinden" zu lassen aber ich habe für das Kramshef schon eine sehr gute und für das Traunmagil eine sehr traurige wariante^^


    Soul of darkrai deine geschichte gefällt mir echt gut stellst du dir etwa so den Pro und Epilog des RPGs vorvor?! :thumbsup: (wenn ja dürfte ich ihn mir in meine persönliche fassung des RPGs aufnehmen??? denn auf meinem computer hat sich die geschichte bereits zu einem buch zusammengerafft und der prolog wäre mir sehr wilkommen den epilog will ich noch auf mich zu kommen lassen^^)


    Also, Teil 1 und 2 sollen ja der Prolog des RPG´s sein. Ich sagte ja, auf dieser Story basiert eben das RPG. Und mit dem Epilog muss ich noch überlegen. Weil Teil 5 stellt ja den Kampf gegen Giratina dar, den wir ja auch bald haben werden und dann brauche ich noch einen etwas besseren Epilog. Aber den Prolog kannst du gerne verwenden. :thumbup:


    Und zu déinem Einwand: Ich habe eher Angst, dass es dann wieder Mitglieder werden, die nur am RPG interessiert sind und wenn ich dann wieder einen Stop mache, dass die dann wieder nichts machen. Oder welch, die sich anmelden, ein- zwei mal etwas schreiben und dann wieder abhauen. Weil bisher habe och nur 8 Leute (von etwa 20) auf der Liste, die vor dem rauswurf sicher sind. Und ich habe keine Lust, immer wieder Mitglieder rauszuwerfen. Deshalb, ich muss mir das noch überlegen.

    Zu allererst, bin ich dagegen, dass das RPG ins Forum gestellt wird, da es sich ja Grundlegend um Unlichtpokemon dreht und wenn dann tausende mitmachen wolllen, und es ist kein Platz mehr frei, wird es ja auch dämlich. Aus dem selben Grund, gibt es hier auch den Teil mit den anders typigen Pokemon. Weil wenn hier im FC alle Unlichtpokemon weg sind, kann kein neues Mitglied eines haben.


    sniebel09: Wenn jetzt rauskommt, dass du Traunmagil wegwerfen sollst, könntest du Kramshef dann trotzdem freigeben? Weill wenn du dann 2 Pokis spielst und beide Unlichtpokemon sind, wäre das ja auch blöd. Könntest du dir dann eins von einem anderen Typ suchen? So hätten die neuen Mitglieder noch mehr auswahl.



    Wenn ihr ein Buch schreiben, einen Film, ein Hörbuch etc. drehen könntet, wobei ein Unlichtpokemon euer Protagonist (Hauptfigur) ist, wie sähe der Plot aus? (Falls ihr schon solche Geschichten geschrieben habt, könnt ihr auch Link und ne Inhaltsangabe geben)
    Also, ich habe schon eine Geschichte geschrieben. Auf ihr basiert das RPG. Da ich die noch nirgendwo reingestellt habe, kann ich euch keinen Link geben und poste ich sie hier hinein:


    Also, ich sehe grade, dass die Anwesenheit stark abnimmt, seit dem RPG-Stop. Wenn ich mich in den Profilen der Mitglieder so umsehe, sehe ich, dass die Mitglieder, die im RPG immer fleißig gepostet haben, nach dem Stop nichts mehr schreiben, obwohl sie fast andauernd im BB sind. Also, das geht jetzt an alle Mitglieder. Ich gebe nun 14 Tage zeit, um mind. eine Sache zu posten. (nicht die 3 Zeilen vergessen). Wenn Mitglieder da sind, die im Urlaub waren, und sich nicht abgemeldet haben, müssen sie sich nach dem rauswurf erst wieder neu im FC anmelden. Die derzeit abwesenden sind davon ausgeschlossen. Aber jedes Mitglied, welches in diesen 2 Wochen nicht mind. 1 postet, fliegt raus. Bei einer neuen Anmeldung, müssen die Personen dann mehr schreiben, auch wenn es nicht um das RPG geht. Diese Aktion werde ich nun alle 2 Monate durchführen. Also, ihr habt 14 Tage Zeit.

    Also, zu der Frage:
    Wie würdet ihr euch Fühlen wenn es hiesse Das es ab Sofort nie mehr ein neues Zelda Spiel geben wird?


    <<AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Nein auf keinen Fall, ich will Zelda spielen. Haben die ne Macke? Warum wollen die kein neues Zelda machen? Die sind doch dämlich!!!>> So, würde ich reagieren. Zelda ist eine der erfolgreichsten Videospielreihen der Welt. Man kann so etwas doch nicht einfach "wegwerfen". Ich glaube, jeder Fan wäre erstmal entsetzt. Vielleicht würden die auch einen Aufstand starten. Aber auf jeden Fall dürfen die dass nicht so einfach, ohne ein gutes Ende, beenden.

    Große Ankündigung:
    Da Manapy grade einen Lageplan der Villa macht, werde ich, sobald die Karte fertig ist, das RPG wieder starten. Jeder müsste dann nur seinen letzten Standpunkt wieder aufgreifen. Die Karte wird dann in den Startpost editiert und nicht vergessen: Nicht mehr als 2 Pokemon. Alle die jetzt 3 oder mehr haben, müssten sich überlegen, wie sie die loswerden^^


    Thema:
    Naja, ein Pinball wäre ja auch langweilig. Ich verstehe Pokemon Pinball sowieso nicht. Was muss man da machen? Ich habe selber eins und ich checks nicht. Naja, egal, zurück zum Thema. Wenn ich das Prinzip von Pinball einigermaßen versteh, wäre das mit Unlichtpokemon ja auch dämlich. Im Mystery Dungeon oder RPG Stil, wäre das besser. In Mystery Dungeon, mit vielen neuen, und wie schon gesagt nicht nur, sondern auch andere Typen, dann wäre es auch gut. Aber Pinball wäre keine gute Idee.

    Nunja, ich möchte darauf hinweisen:
    MINDESTENS DREI VOLLE ZEILEN!!!!!
    Es gibt immernoch welche, die sich nicht daran halten. Bsp: Sniebel09 (etwas mehr bitte) oder auch Mangaka97 (auch nicht ganz drei)


    Hattet ihr schonmal vor einem Unlichtpokemon Angst? (Pokemonspiel, -film, -anime oder sonst was)
    Nunja, als ich zum ersten Mal ein Despotar im Anime gesehen habe, hab ich mich doch leicht erschrocken. Es war nämlich die Folge auf dem Silberberg mit dem Larvitar und als das Despotar so ausgeflippt ist, bekam ich leicht Angst (war auch etwas jünger). Und dann war noch mein erstes Zobiris. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch etwas Angst vor solchen Wesen (ganz ehrlich) und als ich das gesehen habe, hätte ich fast meinen Gameboy gegen meine Wand geklatscht (XD). Naja, aber sonst eigentlich nicht.^^


    Fändet ihr es gut, wenn sich ein Pokemonspiel fast nur um Unlichtpokemon dreht?
    Naja, du hast schon Recht, Dark Legend. Wenn es etwas im RPG-Stil wäre, dann wäre das auch eine gute Idee. Man könnte ja ein paar neue erfinden und dann mit neuer Story wär das auch gut. Und die Frage lautet ja wenn es sich fast nur um Unlichtpokemon dreht. Wäre es so wie unser RPG, also mit der Fehde zwischen Unlichtpokemon und Geistern, und die Unlichtpokemon wären die Guten, dann hätte man auch (laut meiner Vorstellung) ein ziemlich gutes Spiel.^^

    Also, mehrere Ansagen:
    1. Das "Spitznamen-Projekt" finde ich wirklich gut. Ich hab mir eh schon gedacht, dass ich einen Spitznamen brauche, aber dann muss ich mich ja nicht selber darum kümmern.^^
    2. Die "Bild des Monats" Wahl ist beendet. Und der Sieger ist......... Absol. Dies ist jetzt das Bild für Juli. Und ich glaube unter der Leitung von ♥Absol♥ wird die nächste auch wieder so gut.
    3. Ich möchte euch nochmal bitten, bei jedem Unlicht-Fan, den ihr kennt, Werbung zu machen. Da einige Mitglieder inaktiv sind, möchte ich gerne wieder mehr Mitglieder haben.
    4. Schreibt mir noch einmal in einer PN ob ihr beim Spriter Wettbewerb mitmachen würdet. Ich habe bisher nur 2x ja und wenn ich das in einer PN bekommen würde, wäre es besser.


    So, das war erstmal alles.^^

    Hi, ich finde hier immer nur gute Trainigsorte für alle auf lvl 50+, aber ich suche welche für lvl 20-50. Hat da jemand gute Tipps?

    Also, ich glaube wir fangen mal eine neue Diskussion an. Bei der derzeitgen ist auch immer weniger los. Ich starte mal eine neue:


    Fändet ihr es gut, wenn sich ein Pokemonspiel fast nur um Unlichtpokemon dreht?
    Nunja, es wäre mal interessant, aber wirklich gut wäre es nicht. Man hätte kaum Abwechslung drin. In den ganzen Pokemon spielen geht es ja um die Abwechslung der verschiedenen Typen. Gäbe es nur Unlichtpokemon, müsste man mehr auf die Doppeltypen achten. So in den Spielen kann man je für einen Typ mehrere Effektivitäten finden. Bsp: Wasser. Dagegen sind ja Elektro und Pflanze effektiv. Hat man schon 2. Ginge es aber nur um Unlichtpokemon, könnte z.B. ein Hundemon fast nichts gegen ein Despotar ausrichten.
    Also ich fände es nicht gut.

    sniebel09: Rate mal warum ich auch nicht mitmache^^
    @Thema: Aber, so etwas wie Hundemon kann dein Scherox, dein Forstellka und dein Ninjatom locker ohne Probleme besiegen. Gegen Scherox und Forstellka eine x4 effektivität und gegen Ninjatom x2, das ist ja auch nicht gerade gut, oder? Und zu den Kampfpokemon: Toll, sie haben zwar kaum Chancen gegen Kramshef, aber gegen den Rest, besonders Despotar, umso mehr. Und es gibt ja immer einen Schatten. Darkrai könnte auch einfach in den Schatten von Ninjatom oder Scherox springen. So ist nun nicht.

    @oben: Nunja, 2-3 Wochen für einen Sprite? Ist ds nicht etwas viel? Es gibt Leute, die machen einen in 5-10 Minuten. Also ich glaube mehr als 5 Tage um seine Sprites zu geben ist nicht drin.
    Zur Diskussion: Naja, du hast schon recht Mangaka97, ihr geht ja alle nicht von den Typen aus. Ich dachte es geht eher um die Typenvorteile. In dem Falle stimme ich auch eher zu Elektro, da sie die Unlichtpokemon blenden und ihnen die Dunkelheit wegnehmen. Aber die hellen Elektroattacken können ja nicht alles erhellen. Iigendwo gibt es immer dunkle Fleckchen und von dort können die Unlichtpokemon zuschlagen.

    Sorry für Doppelpost, aber hat oben net mehr gepasst: Eine Umfrage. So sehe ich, wer alles spritet und beim Wettbewerb mitmacht (und wie aktiv die Mitglieder sind).
    Achtung: Ihr müsst dann in eurem nächsten Post noch einmal Ja oder Nein schreiben, da ich weiß, wer mitmach und nicht nur wie viele.

    Mal ehrlich, Welchem Volk würdet ihr gerene Angehören?
    Ich wäre gerne ein Teil der Shiekah. Sie sind zwar schon fast ausgestorben, aber ihre Art ist einfach nur cool. Sie beherrschen das Schattengehen (muhaha, insider), die meisten sind schnell und wendig und sie waren die Beschützer der Königsfamilie. Also die Shiekah sind mein Traumvolk.


    2. Vielleicht noch eine Gerudo. Die tapferen Kriegerinnen der Wüste. Sie sind sehr gut ausgebildet im Schwertkampf und Bogenschießen und können gut reiten. Außerdem nehmen sie Männer gefangen (auch wenn ich selbst einer bin, ist es cool)


    Achja, ich war mal Dark-Seedraking^^

    Also, ich schreibe jetzt den Abschied der Nebulak (ich muss leider noch einen kleinen Angriff einfügen, da sonst meine Idee nicht aufgeht)
    Alle Nebulak waren noch dabei, ihre ganz normalen Sachen zu machen. Auf einmal verspürte sie etwas, dass ein Treffen veranstaltet wurde. Und dem war auch so. Die Nebulak und das Alpollo trafen sich in der Dunkelheit des Waldes. Alle fragten sich, was los sei. Sie vernahmen die Stimme von Alpollo:<<Also gut, ich weiß, uns geht es hier bei Darkrai sehr gut. Aber wir müssen uns von ihm veranschieden. Ich meine, was tun wir denn großartig? Wir kochen, putzen und begrüßen neue Gäste. Das ist aber auch schon alles. Wir haben in den Kämpfen keine Chance, die anderen Unlichtpokemon sind alle viel stärker als wir. Deshalb, kommt mit.>> Die Nebulak schauten sich entgeistert an. Da sagte eines:<<Warum? Auch wenn wir nur schwach sind. Wir können trotzdem helfen.>> <<Verstehst du es denn nicht? Wir würden den anderen nur im Wege stehen. Ich werde jedenfalls gehen. Ich werde mich im Wald vor Giratinas Bande verstecken und irgendwo anders hingehen. Wer mitkommen will, folgt mir. Die anderen müssen selber auch sich aufpassen.>> Alpollos Ansprache berührte alle Nebulak und sie alle folgtem ihm. Nur dies eine blieb zurück. Es trottete durch den Wald und wurde später von Giratinas Bande umgebracht. Von den anderen hörte man nie wieder.....
    Achso und ich hab meinen Namen geändert, heiße jetzt Soul of Darkrai^^
    Und da ich sehe, dass die Mitglieder, welche nicht im RPG mitmachen, immer nur Fragen nehmen und beantworten, beantrage ich nun vorerst ein RPG-Stop, damit wir uns mal um das kümmern, warum wir eigentlich hier sind, die Unlichtpokemon. So und jetzt wird diskutiert^^


    Was meint ihr,welcher Typ ist der Größte Feind der Unlicht Pokemon?
    Naja, ich bin kein wirklicher Stratege und gehe daher vom Typ aus. Ich finde ja, dass Drachen nicht wirklich effektiv sind. Deshalb verstehe ich euch nicht so ganz. Ich glaube eher, dass die Kampftypen die eigentlichen Feinde sind, da dies der einzige wirklich gefährliche Typ bei einem normalen Unlichtpokemon. Bei den Doppeltypen ist es natürlich etwas anderes. Aber wie schon gesagt, Kampf ist der Hauptfeind. Starke Käfer gibt es ja nicht wirklich. Und zu LugiaLuigi: Es ist natürlich klar, dass man mit vielen anderen Typen, wenn sie stark genug sind, auch eine Chance hat, aber ich finde, wie Hundemon22 schon gesagt hat, die Kampfpokemon haben auch die größten Vorteile.

    aaalso... erstens mal ein kleines nörgeleinchen @dark-seedraking ich finde es ein wenig unfair das du selbst einen bruder hast und mir verboten hast anzudeuten das ich und snibunna verwandt sein könnten... du sagtes es sein unvorteilhaft... wollte ich nur mal gesagt haben


    Halt, halt, halt. Ich wollte eigntlich auch, dass die Darkrai von feindlichen Clans kommen, nicht Geschwister. Das hat LugiaLuigi falsch interpretiert.
    Und das mit dem Co-Leader, hätteste per PN fragen müssen.
    LugiaLuigi: Änder das bitte.
    Noch etwas: Ab sofort möchte ich, dass jeder im RPG nur noch ZWEI Pokemon spielt. Ich werde bei mir auch die Nebulak und das Alpollo abhauen lassen. So wird das nicht mehr ganz so unübersichtlich.
    Und da ich nicht viel Zeit habe, gebe ich jetzt bekannt, wer die Co-Leader werden.
    Also, da es nur 3 Anwärter gab, habe ich mich für
    Ultimate N8ara als ersten und
    Manapy als 2. Co-Leader gewählt.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich gebe auch gleich die erste Anweisung:
    Bitte haltet den FC in Stand. Ich habe vorerst Internet verbot und bin grade heimlich drin. Deshalb kann ich auch nicht im RPG posten.
    Also, passt gut auf.


    Bis demnächst.^^