Beiträge von PokemonFan99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gebe meinen Pokemons keine Spitznamen weil ich einfach zu unkreativ dafür bin mir würden einfach keine guten Namen einfallen außerdem wenn ich die dann vertaufe hat einer ein okemon mit einem dämmlichen spitznamen und den kriegt der an nicht mehr weg was ja schon doof ist

    Ich weiß noch es war auf einer Busfahrt von der schule heim ich war gerade in der Höhle der Umkekr im kampf mit Giratina ich war noch mit allen meinen Pokis auf 60 und werf nach dem ich es mit Mühe und not in den Rotenbereich geschwecht hatte den Hyperball und das Pokemon war direkt beim ersten drinnen ich war gerade außgestiegen und als ich auf den DS schaue hatte ich das

    Also ich wäre gern ein Riolu das will ich auch jetzt beim neuen Pokemon Mystery Dungeon nehmen ich mag das irgentwie am anfang fang ich das voll doof aber als ich gemerkt habe das dass gar nicht so schwach ist habe ich mich doch irgentwie in das Pokemon verliebt das sieht auch so stark aus.

    Ich sortiere meine Pokemon nach dem Vorkommen wenn ich sie normal auf der jeweiligen Edition gefangen habe wenn es Legis sind kommen sie immer in einen Eigene Box Pokemons von einem Freund oder aus einer älteren Edition kommen auch in einenGesondere Box und die getauschten Legis auch, so zumindest plane ich es immer aber nach einer längeren Zeit ist immer ein riesen Kudelmuddel weil ich nur schnell die Pokemons aus getauscht habe und ich sortiert habe

    Ich konnte Bianka auch nie leiden aber nicht wegen dem Pipis sondern wegen dem Miltank das hat andauern Walzer eingesetzt deine Pokemons flogen wie Bowlingkugeln und wenn du dann mal entlich angreifen konntest hat man die schon in denroten bereich gebracht und dann setzt die enfach Milchgetränk ein und ist wieder topgesund und das ging dann bis du besiegt warst an der habe ich 20 Versuche gebraucht und die war die einzige die die nicht sofort geschafft habe.

    Ich mag Blizzard ganz gerne obwohl sie nicht immer triff sie ist zimmlich stark und ich habe sie meinen Sumpex beigebracht. Sie triff aber immer wenn ich es gerade umbedingt brauche und bei Hagelsturm sobieso

    Da steht ja das man einen Rekord aufstellen muss vielleicht wenn man im Duellturm hunderdmal in Folge gewonnen hat oder die Pokeliga über hunderd mal durch gemacht hat ihr wist schon was ich meine.

    Ein fixes Shiny fände ich auch sehr gut in meiner ganzen Zeit als Pokemon Fan bin ich bisher nur einem Shiny begegnte abegesehen von dem Garados deswegen wär ich dafür das es noch weitere fixe Shinys gibt die Pokemons würden nur dann sehr stark an wert verlieren wasd so meinchen ärgen wurde der genau dieses Shiny irgendwo anders gefangen hat

    Ich glaub nicht das Ash Richie wieder trift Richie ist genau wie die anderen Freunde die Ash bei der Pokeliga trifft (später)verschwunden. Er taucht zwar noch einmal bei dem zweitel mit Lugia auf aber das war es dann. Ash hat ja nach der Johtoliga ganz neu angefangen und seid dem ist fast nie wieder einer aus den alten Folgen wieder gekommen

    Meinst du etwa das dass nicht mehr im startmenü angezeigt wird? das geht nämlich garnicht das ist da bis du das spiel komplett neu startest also spielstand löschen mit einer Tastenkombination

    Ich finde das nicht so toll aber das ist warscheinlich so wei ich solche Rollenspiel nicht leiden kann (Außer Pokemon wenn das dazu zählt).
    Wenn Pokemons mit waffen rumlaufen ist das ja wie Krieg bei den Pokemon Editionen kämpfen Pokemons zwar gegen einander aber töten sich nicht gegenseitig was woll passidert wenn ein Pikachu mit einen Schwert auf ein Raupy einhackt.

    Ich finde die Idee auch doof weil man muss dann noch mehr darauf achten wie das Gegnerische Pokemon drauf ist außerdem ist das ein Spiel was auch für kleinere kinder gedacht ist und das mit denn was ihr wollt ist echt nicht für kleinere Kinder gedacht. Außerdem will ich nicht wissen wie die Medien das auffassen wenn Nintendo verkündet das nín den Spielen jetzt homosexuele Pokemons auftauchen.

    Es sollte auf jeden Fall längere Routen geben den meinche sind echt keine Herausforderung aber die sollten nicht zulang werden den sonst verliert man weil man einfach an AP mangel abkratzt.
    Großßere Städte sind auch gut den meinche solte man nur Siedlung nennen so klein sind sie Menschen müssen ja nicht immer etwas hilfreiches sagen sondern können meiet wegen auch über das wetter reden.

    Pokemon ist nicht so kindisch aber irgentwo ist es doch kindisch immerhin rettet man immer die Welt und alle Bossewichte (außer Zyrus) erkenne das sie falsch lagen nach dem endgültigen Sieg
    Das Anime ist aufjeden Fall kindisch den Ash Gewinnt fast immer und kein Pokemon ist im je weggerlaufen was ja eigentlich möglich wäre

    Die Städte an sich reichen aus aber die sind immer so klein das nervt mich man bestehen ja nur aus 3 Häusern (Alabastia) andere wirken nur groß durch viele unbegehbare Häuser (Juelstadt) dasfinde ich zwar besser als die gaz kleinen Stadte aber auch nicht so toll, wenn es mehr stadte werden würden die Stadte sich zu sehr gleichen den jede Stdt ist einmalig.

    Ich hasse angeln weil ich immer nur Karpadors oder andere doofe Pokemons angle deswegen angle ich in den neueren Editionen gar nicht mehr sondern frag Freunde wenn ich ein Pokemon das man nur durch angeln kriegt ob sie es mir geben können was bisher nur einmal wegen eines Barschwa geschehen ist.

    Ob Pokemons schlau sind weiß ich nicht wirklich aber hohl sind sie aufjedenfall garnicht. Weil wenn sie schlau wären würden sie sich nichts von den (überheblichen) Menschen sagen lassen wenn sie aber dumm wären könnten sie nicht werstehen was der Trainer will und die Pokemons könnten auch nicht wirklich Attacken einsetzten aber wenn ich jetzt so nach denke würde ich eher sageb sie sind schlau denn sie können Problemlösungsstrategieren erstellen was man mehrmals im Anime gesehen hat.

    Das mit den Leveln wäre ein Problem aber auch das mit der Story weil man ja auch eine richtig dicke Story dann erwarten. Aber die Idee ist auch toll es ist dann nicht so schwer die sonst den Pokedex zuvervollständigen den es gibt dann quasie jedes Pokemon (Events wahrscheinlich nicht)
    Die Speicherkarten sollen eigentlich auch pein Problem darstellen es gibt nähmlich genug kapazitäten aber die lagezeit für die eigenden Teile der karte soll dann nach meinem Wissen sehrlange dauern was nicht so toll wäre.