Das stimmt zwar, aber während der Auktion wurde auch ein Spieler gekauft, den keiner haben wollte. Der fast korrekte Wortlaut war danach: "Was? Der gehört jetzt mir? Den wollte ich doch gar nicht!" Sowas hat mich ziemlich aufgeregt. Es bezog sich auch nicht direkt auf den Postcounter die Frage (auch wenn ich es so formuliert hatte).
Das lag aber daran, dass der betroffene Manager die Regeln bezüglich der Auktion nicht verstanden hatte (konkret: Wer einen Spieler vorschlägt bietet automatisch 500).
Was das jetzt aber genau mit dem Postcounter oder dem "Skill" zu schaffen hat verstehe ich nicht.
Genausowenig verstehe ich auch nicht, wieso man sich über genau diesen Einkauf aufregen kann? Der einzige der sich ärgern könnte wäre ja wohl der Manager! Aber da die betroffene Person überaus einsichtig ist, hat sie, soweit ich das mitbekommen habe, eingesehen, dass der Fehler ausschließlich bei ihr lag und hat nicht weiter versucht den Kauf rückgängig zu machen.