Beiträge von Dracosmag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein erstes shiny war ein shiny zubat in der alten silber edition^^
    hab mich gewundert warums grün war(war damals noch zu jung um was von shiny´s zu wissen...)
    habs jedenfalls GREEN genannt
    ein shiny was ich mir wünsche ist Ho-oh
    Jetzt momentan hab ich allerdings kein Shiny ausser das Metagross aus diesem Omega rubin starter aktions dings
    aber es hat mir dauernd das "Leben" gerettet...vorallem gegen deoxys und rayquaza^^

    in den schatzboxen sind dann besondere Items drinne
    Gibt es eine Möglichkeit, dass Erdbeben meine Teamkameraden (die nicht 'ne Bodenimunität haben) nicht verletzt? IQ oder so?
    Lg, Almarik

    Leider nein...der Erdbeben trifft ALLE Pokemon...ausser natürlich mit Schwebe xDD
    Wenn es ein Flugpokemon ist das damit getroffen wird ziehts wenigstens weniger ab ;)

    Wenn ich mich da weiblich mache bekomm ich da !immer!unzwar wirklich immer ein Evoli(ich bin ein Evoli x3)oder Vulpix xDD
    Wenn ich mich männlich mache immer Sheinux...alle 3 sind meine Lieblingspokemon und ich beantworte immer ehrlich xDD
    Wenn ich weiblich mache nenne ich mich Saphira und männlich natürlich Draco xDD
    Ich nehm als Partner immer entweder Sheinux,Evoli oder Vulpix xDD
    Nur einmal hatte ich ein Riolu...aber dieses war mir zu overpowert xDD
    Mein Team nenne ich immer entweder Phoenixfate(Phönixschicksal) oder Sinastra(Das hab ich von Kingdom Hearts Chain of Memories;Riku setzt Sinastra Aura ein...ich denke mal das Dunkelheit oder so heißt)
    Aber was die Spitznamen angeht...ich nen sie immer gern nach belieben xDD
    Unlogisch...ich weiß :pika:

    1.Lieblingspokemon:Evoli+Ho-oh+Zorua+Vulpix
    Weil Evoli,Vulpix(besonders diese beiden;Vulpix weil es gemeine Angriffe wie Konfusstrahl und Irrlicht kann und dennoch süß aussieht und Evoli...naja...das liegt ja wohl klar auf der Hand...wer kann es denn nich lieben^^)und Zorua süß(Zorua grinst zB. in 13.Film ständig so gemein) sind und Ho-oh ein Phönix ist....und ich liebe Phönixe einfach x3
    2.Lieblings:latias
    Keine Ahnung warum...aber in MD2 Himmel geh ich immer extra 20 mal in die Raumspalte extra wegen Latias^^
    Und weil es Rot ist und dies is meine Lieblingsfarbe^^(siehe Phönixe...dann wisst ihr warum rot xDD)
    vieleicht wegen Pokemon Heroes(der 5.Film)
    3.Lieblings:Kyurem
    Es sieht i-wie wie ein Wyvern aus...ausserdem sind eis und Drachen Pokemon meine Lieblingstypen...und dieser Drache vereinigt alles :assi:



    Ich könnte jetzt alle meine Lieblingspokis hinschreiben...nur dauert das sicher den ganzen Tag xDDD :patsch:

    Evoli ftw...besiege alles dank der perfekten Fähigkeit und Kraftband :3
    und später dann irgendwas...momentan ein Glaziola das nich zu schlagen ist :3


    Edit:Mein Partner ist egal...aber immoment ein Impergator aufgrund Blizzard xDD
    hat mir gegen Darkrai und Regigigas und die Gilde geholfen...und glaube auch das es schon bei Voltnso und co war(PMD2SE) :pika:

    Nunja...ich hätte nen Zeitschild gebraucht weil ich Dialga mal trainieren will^^
    Aber du hast jetzt wahrscheinlich eh schon alles verloren xDD
    Is egal...muss ich irgendwo selber finden...habe auf der Nullinsel Süd Schlüssel gefarmt...jetzt muss ich noch rausfinden wo ich diesen Zeitschild finde...

    Der jene Arenaleiter den ich AM ALLERMEISTEN hasse....ist Walter in Smaragd und seinen Mega Ladungsstoß-Ultraschall Magneton...ich meine...da hat man noch keine Allzustarken Steinpokemon(Kleinstein hat nur wenig KP,Also nur n paar Ultraschalls und WEG!)
    Also ich hasse ihn XDDD

    Also mein Team heißt immer Team Sinastra(Etwas was bedeutet wie Schatten...habe ich aus Kingdom Hearts Chain of memories,wo Riku die Sinastra Aura kann)Mich nenne ich, wenn ich Weiblich nehme,Saphira(von Eragon)Und mänlich Draco(Mein Spitzname^^)
    Meinen Partner bei Weiblich Zephira(Eigende Verweiblichung von Zephir, was wind bedeutet)und mänlich Zephir
    Wenn ich das Spiel durch habe nenne ich mein Team stehts Dark Phönix(weil ich Phönixe mag)oder Phönixfate(das passt doch perfekt xD)