Beiträge von Dittoooooooooooo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moinsen :D


    ICh melde mich auch mal wieder im Fanclub :D


    Mehr Beteildigung wäre auch angebracht ! :)




    Was ist euer Lieblingscommander-Monat ?


    Mein Lieblingscommander-Monat ist der SOmmer,da dann nicht so viele
    Leute unterwegs sind die Team-Galaktik aufhalten könnten. Wäre aber auch
    egal gewesen da Team Galaktik so gut wie unschlagbar ist!



    Was würdet ihr an Team GAlaktik ändern wollen?


    Nur die Häuser Einrichtungen da sie mir nicht so gut gefallen!
    Aber die Aufstellungen im Team sind gut. Die Pokemon könnte man noch
    mehr Trainieren, vor allem bei den Rüpeln! Boss und Commander könnten
    ihre Pokemon über level 90 bringen!

    Ich bin für den Typ Drachen ,


    Das Evoli vielleicht Drachenflügel hat, so in einer art Einhorn nur ohne Horn ;)
    In leuchtenden Farben und wunderschön.
    Mit langer Mähne und schwanz sieht es einfach wundervoll aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So ich poste auch mal wieder!!
    Viel los ist hier wirklich nicht mehr !!



    Sollte Team Galaktik einen eigenen Film drehen?


    Ich bin dafür , da ich Team Galaktik sehr mag und eine neue Story mehr leben in die ganze Pokemon szene bringt.
    Außerdem wird Team Galaktik dadurch ja auch mal bekannter und nicht jeder 3 fragt was team Galaktik ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Worüber kann Team Galaktik dann denn drehen?


    Über eine wichtige Pokemon mission , die sehr viel action und leben beinhaltet.
    Das sie vielleicht ein neues Pokemon erfinden und die internatinale polizei versucht es zu klauen ?????
    Team Galaktik gefällt das gar nicht und sie erfinden einen plan , wie sie ihr Pokemon zurückholen können.
    Da es aber einen Spion unter Team Galaktik gibt , der zu der International Polizei gehört, wird der Plan nichts und Zyrus gibt alles
    dafür das der Spion sein wahres ich zeigt....................



    Bewerbung bei Team Galaktik:


    Liebes Galaktik-Team,


    hiermit würde ich um eine aufnahme in ihr Team bitten. Ich habe schon viel positives gehört und mich daher dafür zu entscheiden ihn ihrem Team beizutreten.
    Ich kann auch ganz klein anfangen , als Rüpel! Wenn das nicht geht würde ich als Putzfrau sehr zufrieden sein. Am 24.12.2010 würde ich gerne für ein Bewerbungsgespräch vorbei kommen. Wenn ihnen dieser Termin nicht passt , würde ich mich freuen einen Ersatztermin zu erhalten! Ich habe schon Pokemon erfahrungen die sehr nützlich für Sie sind. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichem Gruß,


    Dittoooooooooooo

    Mein Favorit ist eindeutig Commander Jupiter, da ihre Haare voll cool sind vor außerdem ist die Haarfarbe lila und lila mag ich .
    Außerdem mag ich auch ihre Pokemon. Sie könnten ein wenig stärker aber ich mag sie so wie sie sind und darum geht es doch.
    Ihr Outfit gefällt mir auch sehr gut und sie hat auch verantwortung .

    Hallo ich poste auch mal wieder



    Wie würde eure Basis aussehen wenn ihr sie selbst einrichten könntet?


    Ganz wie ein mädchen traum!!Ist doch ganz klar !Eigene Basis Küche damit man
    sich bei der Arbeit auch mal etwas leckeres machen kann.Dann noch ein Büro mit
    einem schönen großen Schreibtisch und einen hoch modernen Laptop . Vielleicht
    auch mal mit einem pinken Sofa im Wartezimmer. Außerdem müßen die anderen
    Leute auch ein Büro haben aber meins ist dann natürlich das größte das war ja
    irgentwie klar :) .


    Was mögt ihr nicht an Team Galaktik?


    Eigentlich gefällt mir alles an Team Galaktik. Spannend wäre es aber auch wenn
    wir Zyrus mal einen neuen Haartrend geben. Mars dürfte sich mal neue Klamotten
    zulegenn.Jupiter kann sich ja auch mal ein Ausgeh outfit kaufen .




    Lg
    Dittoooooooooooo

    Hallo da bin ich wieder !




    Jetzt mit einem neuen Thema:



    Findet ihr das Team Galaktik einen neuen Namen haben soll!?



    Einerseits hat Team Galaktik sich unter diesem Namen Ruhm und Ehre geschaffen,


    aber andererseits würde es auch ein vorteil sein sich umzubenennen da die Polizei regiester


    alles unter dem namen TG abgespeichert haben dann könnten sie wieder randalieren unter neuem Namen .


    Ich bin dafür das sie ihren Namen behalten.




    Jetzt wieder ein Beitrag fürs Prg. Ich hoffe es gefällt euch :





    Lg


    Dittoooooooooooo


    BILDER:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/c4/Saturn_mit_r%C3%BCpel_im_anime.jpg/200px-Saturn_mit_r%C3%BCpel_im_anime.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://is1.myvideo.de/de/movie14/f0/thumbs/5232031_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images1.fanpop.com/images/image_uploads/Team-Galactic-Life-team-galactic-1212177_120_93.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/images/soapbox/team-galactic_5535_top.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs45/f/2009/056/f/d/Our_Current_ID_by_Team_Galactic_Fans.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/images/photos/7700000/GPXplus-team-galactic-7774972-950-657.jpg]

    Hallo !!! Da bin ich wieder !So leute jetzt lest mal ganz genau wir sind zu inaktiv als ran an die Tasten und schreibt!!!!!!!!!


    Jetzt mit ein paar neuen Themen:


    Findet ihr Team Galaktik sollte in schwarz und weiß vorkommen ?


    Ja :thumbsup: man soll Team Galaktik nicht vergessen!und das wäre ja schade!!
    Dieses ist ja ein starkes Team und eine herausvorderung für einige.
    Das wiederum heißt das man Trainieren muss !!! Damit man weiter kommt ,auch wenn man es locker schaft ,
    die Pokemon werden dadurch stärker und das ist der Vorteil der sache also

    !!!!!!UNSER MOTTO : TEAM GALAKTIK MIT DER BESSEREN TAKTIK!!!!!!!


    Findet ihr Team Galaktik sollte mehr aussenstellen haben?


    Einerseits ist es gut da wenn man auf langer Reise ist kommt man an den stationen vorbei und kann sich aussruhen.
    Außerdem ist es gut falls mal eine Station endeckt wird das man noch andere hat.
    Andererseits heißt dass, das es neue Rüpel geben muss und mehr Commander die denn überblickt :batman: haben.




    Lg

    Dittoooooooooooo

    In jedem Spiel das ich habe ist der Pokerus von selbst gekommen.
    Also in Perl , Platin und Seelensilber.
    Ich habe ja auch Pokemon getauscht so das der Pokerus mitgewandert von spiel zu spiel.
    Jetzt sind sie in den Boxen damit sie den Pokerus nicht verlieren.

    Wie stellt ihr euch Geburtstage bei Team Galaktik vor?


    Ich stelle mir das so vor das ich denn Tag frei bekommen .
    Geschenke von den Commandern bekommen.
    Dann eine riesen große Party steigen lassen !


    Wie stellt ihr euch Silvester bei TG vor?
    Das man feiert und mit Sekt in das neue Jahr starten.


    Hier das Team Galaktik Zeichen :
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs46/f/2009/183/f/3/Team_Galactic_by_acer_v.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://is3.myvideo.de/de/movie9/63/thumbs/4955674_2.jpg]