Beiträge von Lucario1303

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja habe auch nochmal geguckt und es ist sicher ein Fake! :D
    Nicht nur dass Porenta auf dem Artwork die gleiche Haltung wie in der Kampfszene hat,
    sondern auch wie Arceus96 schon sagte die ganze umgebung nicht passt!
    Ich hätte so eine Entwicklung für Porenta nicht schlecht gefunden, aber da kann man nichts machen :)

    LG Lucario1303
    :pika:


    Regigigas: Hat die Kontinente Geformt, indem es das Land gezogen hat.
    (Ja ne ist klar, aber im 11. Kinofilm "Giratina und der Himmelsritter" konnte es nicht mal alleine den Gletscher aufhalten :D )


    Ho-Oh: Macht den Regenbogen (oder so ;) )


    Aber ich weiß ja nicht,
    ich finde es irgentwie doof, dass es sowas wie "göttliche Pokémon" gibt.
    GameFreak hatte das immer erhöht,
    erst waren es nur einmalige Pokémon, dann waren es Macher von Land und Wasser, danach waren es Pokémon, die die Zeit und den Raum erschaffen haben und dann kam der "Schöpfer" des Universums und des Lebens.
    Das können die eh nicht mehr toppen, die müssen wieder klein Anfangen.
    Ich fand es besser als es "nur" einmalige Pokémon waren!

    LG Lucario1303
    :pika:

    Jetzt aber mal zu Reshima was denkt ihr was seine Fähigkeit Turbo Brand bedeutet?
    Ich vermute was uch auf dem Namen schliesen lässt das es eine höhere Chance auf Verbrennung bedeuten könnten mich interessirt aber was ihr dazu denkt


    Ja das kann natürlich sein...
    Vielleicht ist das so was cooles wie:
    Wenn Reshiram eine Atakke vom Typ Feuer benutzt greift es immer zu erst an, oder so :P
    Wäre doch mal cool, nicht? :D


    Man kann ja im Moment nur vermuten.
    Ich bin gespannt :thumbsup:


    LG Lucario1303 :pika:

    Stellt euch einen Feuer, Kampf,
    Boden typ vor der sähe bestimmt lustig aus


    Aber trotzdem wären dreifachtypen echt woll sie hätten
    dann nähmlich mehr schwächen und stärken.


    dreifach Kombinations Pokémon hätten weniger schwächen!
    Die Typ Kombi die du nanntest ist das beste Beispiel!
    Feuer/Kampf/Boden
    Ich habe mal nach geguckt und eine Tabelle angelegt. :)



    LG Lucario1303 :pika:

    @BlackRain


    Danke für den Hinweiß ;)


    Ich weiß zwar, dass Bummelz, Muntier und Letarking eigentlich Faultiere sein sollen,
    doch seien wir mal ehrlich, Letarking ist eher King Kong oder so :P
    Bei Farbeagel wusste ich es nicht, für mich sah es wie so ein kleiner Affe aus :D
    Komisch ist nur dass ich Griffel und Ambidiffel vergessen habe...
    Naja so müsste nun alles stimmen! :)


    LG Lucario1303 :pika:

    Mir fällt auf, ich hab ja noch nichts zu den anderen Pokémon gesagt 8|
    Hohle ich mal schnell nach :D


    Hihidaruma: Was ist das? 8| ?(
    Man der hat ja mega Augenbrauen :D
    Der sieht mir zu sehr nach Affe wieder aus!
    Wir haben doch schon in etwa 7 Affen.



    Shimama: Ich mag es,
    doch ich finde es ein wenig komisch, ich weiß aber nicht
    warum! :P


    Meguroko: Ich finde das ja mal echt cool,
    hoffe es hat eine gute Weiterentwicklung und ist stark! :)


    Professorin: Das ist ja mal cool eine ProfessorIN :)
    Sie sieht ganz nett aus. Hoffe die hat auch was auf dem Kasten :P :D


    LG Lucario1303 :pika:

    Ich fänd das auch nicht so toll...
    Es muss ja auch irgendwo enden.
    Dann müsste man aber auch die EP niedrieger legen sonst dauert das ja ewig :|


    Obwohl ich eigentlich gegen einen noch höheren Level bin, find ich die Idee echt verlockend ;)
    Es wäre echt Cool nach Kanto, Jotho, Hoenn, Sinnoh und "Ishuu" reisen zu können,
    aber auch noch nach Almia und Fiore wäre cool und da mal Ranger treffen oder so :P


    Aber das werden die eh nicht tun :(
    Ich werde aber weiter davon träumen :yeah:


    LG Lucario1303 :pika:

    Lustig!
    Viele schreiben, dass sie schwarz unfreundlich oder böse finden und deshalb lieber Reshiram nehmen,
    oder dass sie Feuer, Elektro Pokémon bevorzugen :)
    Ich seh das anders herum :D
    Ich bevorzuge Elektro, Feuer Pokémon.
    Und ich finde dass Reshiram irgentwie "böser" aussieht :P
    Klar ist schwarz oft unfreundlich oder böse,
    aber dass liegt im Blickwinkel des Betrachters :)
    Ich seh es zum Beispiel nicht so...


    Aber Jedem das seine :) ;)


    LG Lucario1303 :pika:

    was ich mir wünsche ist, das man endlich dass pokemon, das seit der ersten gen. dabei ist, fangen kann und zwar das baby in kangamas beutel!
    ich meine es bietet sich perfekt als vorstufe für kangama an und deshalb hoffe ich, dass man es diesma endlich seperat fangen kann!!!! ;D

    Warum eigentlich nicht? :D
    Ich frag mich nur immer wo das Baby her kommt :P
    Schließlich gibt es ja nur weibliche Kangama...
    Die Idee wäre eigentlich ganz nett, doch ich finde das Kangama nicht unbedingt eine Vor- oder Weiterentwicklung benötigt :)


    So was ich erstmal komisch fand war, dass du direkt mehrere Typen nanntest, sollen die Alle in eine Arena? 8| ?(
    Naja wär ja mal was neues und erhöt direkt den schwirigkeits Grad :D ;)


    1)Gift/Käfer, mh?
    Naja es gibt ja originelleres und ich denke für den Anfang schon etwas zu schwer.
    Du musst ja auch bedenken,
    dass man zu Anfang meist selber erst zwei bis drei Pokémon hat, die nicht gerade stark sind
    und dann direkt gegen mehreren Typen zu kämpen wär schon ein bisschen übertrieben...
    obwohl es ja auch nur eine weitere Herrausforderung darstellt :P


    2) Elektro/Unlicht
    Das wäre ja mal ne Granate! :D
    Zwei Typen die nur wenige Schwächen haben...
    Wieder muss ich mich fragen ob das gut für den Anfang ist!


    3) Wasser/Gestein
    Ja ich glaube es gibt schon sechs Pokémon mit diesem Typ


    Wäre auch nicht schlecht,
    gut für Pflanzen Pokémon! :)


    4)Flug/Normal
    Ja Standart eben :)
    Gibt es überhaupt ein Pokémon das nur Flug ist?


    5) Drache
    Drache ist immer gut als Training!
    Du machst da voll die mega Arenen :D


    7) Geist/Psycho
    mh, nein ich denke nicht, dass die das in eine Arena packen würden!
    Und es wird Yin und Yang geschrieben :P


    8 ) Unlicht/Käfer/Pflanze
    Man würde die Arena mit Kampf/Feuer Pokémon ganz schaffen ^^
    Und drei ist schon echt übertrieben, meistens haben die doch nur eine bevorzugte Typ Art...
    Aber Unlicht auf jeden Fall!


    oder


    8 ) Feuer/Unlicht/Boden
    Also ich wünsche mir alle drei Typen,
    aber doch nicht in einer Arena!


    Im Prinzip sehr originell, 8-)
    doch ich glaube nicht an einer Umsetzung davon im Spiel!
    Aber du hast dir ja sehr viele Gedanken gemacht
    und träumen wird ja wohl noch erlaubt sein :D

    LG Lucario1303
    :pika:

    Ich denke schon dass die Serie ein wenig kindisch ist,
    aber ich mag sie doch trotzallem :)
    Das Spiel ansich ist nicht kindisch,
    zwar für Kinder gemacht, aber nicht kindisch.
    Es geht ja schließlich bei Pokémon darum,
    seine Träume zu erfüllen und der stärkste Trainer zu werden :)
    Und seit wann ist Zielstrebigkeit kindisch?
    Ich hatte erst mit Pokémon angefangen,
    weil ich einen Ausgleich brauchte, etwas wo man nicht ernst sein muss,
    sondern wieder das kleine zehn-jährige Mädchen / der zehn-jährige Junge sein kann. :)
    Doch mittlerweile Spiele ich Pokémon aus Überzeugung :)
    Es ist einfach kultig und es macht riesen Spaß den Gegner platt zu machen :D


    LG Lucario1303 :pika:

    Mhh...
    Schwer zu sagen...


    Ich denke ich bin so eine Mischung aus Shikamaru und Sasuke :P


    Ich bin faul wie Shikamaru und auch clever (aber nicht so clever wie er :D )
    Ich bin ehrgeizig und perfektionistisch wie Sasuke.
    Ich bin von (fast) allem genervt und launisch wie Shikamaru.
    Ich bin ruhig und wirke arrogant (vielleicht bin ich es ja auch etwas :D ) wie Sasuke. :hmmmm:


    Und vielleich bin ich noch ein bisschen wie Deidara :D
    Manchmal etwas durchgeknallt :ugly:
    und ich lache gerne (nicht viel und nur selten aber gerne :) )


    LG Lucario1303 :pika:

    Ja, dass kenne auch ich!
    Viele Events wie dass von Arceus bei GameStop und ToysRus sind für mich nicht machbar.
    Zum nächsten GameStop brauche ich mit dem Bus 1 bis 2 Stunden -.-
    Doch WiFi events versuche ich alle mit zumachen.
    Es ist nur etwas kompliziert mit der Fritzbox...
    die muss man erst einmal freischalten, mhh...
    Schade ist es schon, wenn man ein Event verpasst hat.
    Doch ich hoffe dass das gleiche Event irgentwann nochmal kommt :)
    Weiß dass Jemand, ob die wirklich ein Event wiederholen?
    So wie bei Shaymin, ich habs auch erst über WiFi erhalten und nicht bei dem Event.


    LG Lucario1303 :pika:

    das ist allerdings die einzige generation mit einer käfer arena (und wenn ich mich richtig errinere auch die einzige mit einer drachen arena) und ich fänd es auch mal wieder schön eine käferarena zu sehen (ich hoffe das es mehr als 8 arenen geben wird *daumendrück* :dafür: )


    Mhh ich versteh nicht was du meinst.
    Es gab doch schon eine Generation mit einer Käfer und Drachen Arena?!
    Bei Gold, Silber, HeartGold und SoulSilver gab es doch beides!
    Ich bin etwas verpeilt,
    bitte erklär mir wie du das meinst :D

    LG Lucario1303
    :pika:


    Ich glaube, dass das unnötigste Pokémon Karpador ist.
    Ich hatte letztens ein bisschen im Erholungsgebiet geangelt, weil der Typ im Pool da bei Platin von den König des Erhohlungsgebietes faselte,
    naja ich angelte und hatte dann einen Kapador auf Level 70 an der Angel.
    Ich dachte, dass wäre ein harter Brocken, doch es hat nur ein Schlag benötigt und dann war das Karpador K.O.
    Mann, dieses Pokémon ist doch zu nichts zu gebrauchen -.-'


    LG Lucario1303 :pika:

    Doch.Heatran ist ein Spezieller Sweeper.
    Ich weiß das "Reshiram" oder wie auch immer es in Deutsch/English heißen wird Feuer/Drache sein wird.Mir ist klar das es kein Heatran sein wird hab ich nie gesagt.Aber es gibt nicht viele Spezielle Feuer Sweeper.Die Schwachstellen dieses Legendären sind nicht viele und deshalb meinte ich es könnte Heatran vielleicht ersetzten.



    Ps: An den über mir.Ich weiß was Heatran ist und ich weiß auch was Reshiram ist und ich habe nicht gesagt das ich die beiden hier grade auf die selbe Position Stelle.Feuer/Stahl ist nicht = Feuer/Drache.Omg <_<


    Achso, dass meintest du <_<
    *Voll verpeilt*
    Aber hättest du auch etwas deutlicher sagen können :D


    @ The-Lucario-44
    Tut mir Leid, dass ich nicht alle Pokémon in und auswendig kann :D :D
    Ich hab selber ein Heatran, naja zwei und es ist kein Beinbruch sich mal zu vertun :P
    Aber kannst du ja auch freundlicher darauf hinweisen, DANKE!


    LG Lucario1303 :pika:

    Aber eine Idee habe ich noch.
    Wie wäre es wenn es Legis gibt, die Planeten beherrschen.
    Zum Beispiel der Mond. Da könnte doch ein Legendäres Mond-
    pokemon leben das dafür sorgt, dass der Mond immer hell
    leuchted. ^^


    Es gibt ja schon Lunastein und Cresselia,
    die haben schon beide was mit dem Mond zu tun nicht? :D
    Und der Mond leutet doch nur weil die Sonne ihn anstrahlt :D
    Aber das wäre eine Möglichkeit.
    Trotzdem hoffe ich auf keine weiteren Götter-Pokémon


    LG Lucario1303 :pika: