Beiträge von BlacksExperience

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also eigentlich ist mir das Geschlecht der Pokemon ziemlich egal, aber bei manchen einzelnen Pokemon nehme ich immer nur ein bestimmtes Geschlecht, wie z.B. das Starterpokemon. Das ist bei mir immer männlich, und Pokemon wie Roselia, Flamara, Staraptor und so sind bei mir generell immer weiblich, weil ich mir diese Pokemon irgendwie nicht anders vorstellen kann.
    Im Endeffekt habe ich dann ungefähr 4 männliche und 2 weibliche Pokemon im Team. :-)

    Ich bevorzuge die Japanische Variante mit Deutschen Subs.
    Die meisten Animes haben wirklich eine schreckliche deutsche Synchro.
    Außerdem finde ich die Originale viel viel besser, da dort mehr Gefühl drin steckt und die "Atmosphäre" auch eine vollkommen andere ist.
    Das zusätzliche Lesen ist meist gar kein Problem. ^^

    Ich würde gerne in der Pokemonwelt leben, da ist alles so sorglos und
    das Wort traurigkeit scheinen die dort auch nicht zu kennen, alle Leute
    sind nett und fröhlich. (für meinen Geschmack etwas zu fröhlich.. o.o)
    Außerdem
    würde es bestimmt toll sein, durchs Land zu streifen, viele Abenteuer
    zu meistern, gegen Arenaleiter anzutreten und Pokemon zu trainieren.



    Zitat

    -1) Rockos "anfälle"


    -2) täglich kommt TR mit einem neuen Roboter und will Pokemon stehlen


    -3) mann muss schon mal 1-viele angriffe von seinen Pokemon aushalten(siehe Ash mit Glurak und Pikachu)

    1. Man muss ja nicht unbedingt mit ihm zusammen reisen.
    2.
    So schwach wie die sind, hätten die doch sowieso keine Chance. ^^
    Außerdem hätte es auch seinen Reiz, wenn man sich ihnen anschließen
    würde. :D
    3. Gutes Argument.


    Die Pokemonwelt wäre aber sicherlich trotzdem schön.

    Ich finde Mode jetzt nicht übermässig wichtig, ist ja schließlich letzendlich sowieso jeden seine Sache, wie er rumläuft, aber man sollte doch schon etwas darauf achten. Solch teure Markenkleidung wo ein T-Shirt 30-40€ kostet finde ich aber absolut schwachsinnig, nur weil auf den Kleidungsstück irgendein Name draufsteht ist es doch nicht gleich hübscher oder besser als ein anderes, was nicht das gesamte monatliche Taschengeld pulverisiert hat. :rolleyes:


    Was wohl nie aus der Mode kommen wird sind Jeans gepaart mit schwarzen T-Shirt und Turnschuhen.
    Schuhe habe ich (falls Badelatschen nicht zählen sollten ;D ) 4 Paar:
    Turnschuhe für die Sporthalle
    Sportschuhe für Tennis und anderlei Sportarten
    Wanderschuhe
    Ganz normale Turnschuhe


    Und ich denke mal, das reicht auch locker aus.

    Ich mag sehr viele Länder, aber besonders weit vorne liegen bei mir diese drei:


    Japan
    Weil es einer meiner Träume ist, mal dort hin zu reisen, das Land interessiert mich einfach sehr.


    Spanien
    Weil ich dort jedes Jahr unten an der Mittelmeerküste Urlaub mache, Sonne, Strand und Meer, was will man mehr?


    Österreich
    Dort mache ich auch jährlich einmal Urlaub, und es ist einfach schön dort unten, die Berge und die frische Luft tuen wirklich gut.

    Alles nur Aberglaube, Freitag der 13. ist ein ganz normaler Tag, wie jeder andere auch.
    Bisher hatte ich auch noch nie Pech gehabt, am Freitag den 13. Im Gegenteil, ich kriege meist gute Schulnoten am Freitag den 13.
    Okay, ich hab gestern ein Schluck saure Milch getrunken, aber das war's auch mit den Unglück. ;D

    Also meine Favoriten für das beste Opening sind:




    One Piece


    Ganz klar, die vielen Openings wissen alle zu überzeugen und summen einen auch dannach noch immer im Kopf rum.



    Black Lagoon


    Canaan


    Weitere tolle Openings haben: Bleach, Minami-Ke, FMA, Soul Eater, Toradora, Mushishi, Code Geass, Air


    Und jetzt die Endings:


    NHK ni Youkoso


    Wolfs Rain


    Bleach



    Animes, dessen Endings auch gut sind: Naruto, Code Geass.


    Und nun zu den Soundtracks. ;D


    Noir


    NHK ni Youkoso


    Monster


    Weitere gute Soundtracks haben: Higurashi no Naku Koro Ni, One Piece, Soul Eater

    Ich finde Filler einfach unnötig, zu mal sie auch den Gesamteindruck eines Animes zerstören können, wie es bei Naruto zum Beispiel der Fall ist. Naruto bestand ja zu etwa 50 % aus Fillerfolgen.
    Auch bei Bleach ist es schlimm mit den Fillern. Ich bin eindeutig kein Freund von Fillern, besonders nervig finde ich es, wenn man sehnsüchtig auf die neuste Folge von einen Anime wartet, weil man unbedingt wissen möchte, wie es denn weitergeht und dann befindet man sich inmitten eines im schlimmsten Falles 52 Folgenstarken Fillerabschnittes. :thumbdown:


    Ich bin wirklich extrem froh, dass es im Manga keine Filler gibt. ^^


    Bei manchen Animes sind die Filler ja auch recht spannend, wie z.B. bei One Piece, da sind die Fillerfolgen unterhaltsam.
    Aber sonst finde ich sie einfach langweilig.

    Mein erster Anime war wahrscheinlich auch soetwas wie Nils Holgersson, Wicki und die starken Männer, Heidi oder Biene Maja. ^^
    Mein erster Anime außerhalb des Fernsehens war allerdings Elfen Lied, also ziemlich harter Stoff. ;D
    Habe ich mir auf Grund einer Empfehlung eines Kumpels angeschaut und zum Glück hat er mich begeistert, denn sonst hätte ich wohl die Augen von den Animes gelassen.


    Mein erster Manga war glaube ich Magister Negi Magi. :love:
    Einfach toll, dieser Manga.


    Mein Lieblingsmanga ist allerdings immernoch One Piece.

    Ich musste auch schonmal bei einen Anime weinen, und zwar bei Wolfs Rain.


    Das ist aber bis dato auch der einzigste Anime, bei den ich meinen Gefühlen freien Lauf gelassen habe. :D

    Bleach war einer meiner ersten Animes, den ich mir eigentlich erst gar nicht anschauen wollte, da mich die damals schon große Episodenzahl des Animes abschreckte und ich eher ein Fan von kurzen Animes bin.


    Dennoch bin ich sehr froh, dass ich mir Bleach immernoch antue.
    Was mich wirklich überzeugen konnte, ist die große Charakteranzahl, da fällt es wirklich sehr schwer, keinen Lieblingscharakter zu finden.
    Was wiedermal stört, wie bei fast jeden Endlosanime sind die Fillerfolgen, die bei Bleach wirklich extrem lange andauern. Allein die Bounto-Saga, die gleich nach den Soul-Society-Teil anschließt ging über 50 Folgen, also über ein Jahr lang, da die Folgen ja wöchentlich erscheinen. Die Folgen bis zur Bounto-Saga waren für mich jedoch immernoch die besten, da sie mit viel mehr Geschwindigkeit erzählt werden, als die nachfolgenden Episoden. Ab dem Teil, wo sie in Hueco Mundo sind, wird's wieder spannend.


    Mein Lieblingscharakter ist Kisuke Urahara, der etwas abgedrehte und mysteriöse Süßwarenhändler. :D


    Bleach ist echt gut, zwar etwas zu vorhersehbar für meinen Geschmack, aber das ist verschmerzbar. ^^


    NekoKoNeko

    Naruto Shippuuden ist sehr sehr viel besser als das normale Naruto. Die Kämpfe sind spannender und die neuen Charaktere auch nicht mehr so langweilig, wie des Vorgängers. Die Serie wird ja gerne in ein schlechtes Licht gerückt, weil sich der Großteil der Zuschauer nur nach der RTL2-Fassung orientiert. Das ist eindeutig ein sehr großer Fehler, das was RTL2 dort zeigt ist der größte Schund, den es gibt, deshalb lege ich allen, die einen guten Eindruck von der Serie haben möchten, die Internetvariante ans Herz.


    Naruto Shippuuden ist zwar nicht erstklassig, aber verdient es doch, als gut bezeichnet zu werden. Das liegt vorallem an den neuen Charakteren, die viel mehr Tiefe vorzuweisen haben, als die meisten 08/15-Gestelle des normalen Naruto.
    Die Story wird auf einmal auch viel interessanter, das liegt wohl zum größten Teil an der Akatsuki-Organisation, die endlich auch mehr in Erscheinung tritt, und einige nette Gegenspieler für Naruto und Co bereitstellt.
    Die Kämpfe sind zwar immernoch ziemlich langatmig, aber dafür viel spannender insziniert und weniger vorhersehbar, als die des Vorgängers. Was immernoch gewaltig stört (zumindest mich) sind die Fillerfolgen, die sich teils über 30 Folgen hinziehen und das kann wirklich mehr als nur nervend sein, wenn man unbedingt mehr vom Hauptteil des Animes mitbekommen möchte. Die Fillerfolgen sind auch ein weiterer Grund, wieso Naruto als so schlecht dargestellt wird.


    Also, das Fazit: Naruto Shippuuden ist ein guter Anime, den man nicht nach seinen Vorgänger be- oder verurteilen sollte.


    warum musste er sterben?? er hat es nicht verdient...und er wollte doch nur seine freunde beschützen! auch wenn er eine heulsuse war hat er am ende sein leben geopfert um seine freunde zu retten, dass nenn ich mal mutig. ja und er is ein richtiger held!

    Hm?
    Seit wann ist denn Tobi tot?
    Ich glaube du meinst wohl eher Obito. ^^


    Meine Lieblingscharaktere sind ausschließlich Akatsukimitglieder.


    Hidan


    Seine Lache ist wohl die coolste, von allen Narutocharakteren, und auch seine energiegeladene und sadistische ( :ugly: ) Art finde ich total super.


    Kakuzu


    Kakuzu ist sehr stark, und seine vielen Fähigkeiten sind auch geil. Der Kampf zwischen ihn und Team Kakashi ist einer meiner Lieblingskämpfe.


    Kisame


    Wohl einer der stärksten, der Akatsukiorganisation, und eines der mysteriösesten dazu. Vor allem in den letzten paar Chaptern ist er mir noch zusätzlich symphatisch geworden.


    Ich ernähre mich normal, also ich bin ein "Fleischesser"

    Was "normal" ist, liegt wohl im Auge des Betrachters. ^^
    Ich für meinen Teil bin Vegetarier aus Überzeugung.
    Auf andere tierische Produkte wie Milch oder Eier verzichte ich aber nicht, es geht mir nur um den Verzehr von Fleisch.
    Wenn ich ein Stück Fleisch sehe, verbinde ich es immer mit einen kleinen unschuldigen Ferkel oder Kalb, und wenn ich mir dann vorstelle, dass dieses Tier nur getötet wird, damit ich für ein paar Stunden satt bin...
    Außerdem verspüre ich auch gar kein Bedürfnis mehr nach Fleisch.


    NekoKoNeko

    Das Ergebnis überrascht mich kein Stück.
    Mein Lieblingstyp ist der Typ Drache, sie sind einfach stark, cool, und außerdem sind sogut wie alle Drachentrainer cool, z.B. Siegfried, oder Dragon.
    Drachen sind frei und unabhängig, für mich einfach der beste Typ. :)

    hi NekoKoneKiNoKEKi oder wie auch immer xD

    Das lass ich mal nochmal gelten. ^^



    Willkommen dabei, KatzenkindKatze! (Soweit ich den Namen richtig übersetze xD) ^^

    Ich wusste eigentlich gar nicht, was der Name bedeutet hat, wenn ich ehrlich bin.
    Aber ich fand das Bild einfach nur toll. ;D http://at-kapo.deviantart.com/art/Nekokoneko-8461869


    Zitat

    Katzenfan?

    Ja, in gewisserweise schon. Ich bin eher der Katzen- als der Hundetyp.


    Erst knapp 12 Stunden rum und schon soviele Begrüssungen, kaum zu glauben. :-)
    Danke allen für das freundliche Willkommen.


    Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht, dass mit den Zitieren ist gar nicht so leicht. :|

    Hallo. Da ich neu hier bin, dachte ich mir, ich stelle mich vielleicht mal vor. ^^
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Meine Hobbys sind Sport, insbesondere Tennis und Volleyball, Faulenzen, Animes schauen und Mangas lesen und mit Freunden was unternehmen.
    Mein Lieblingspokemon ist Folipurba, aber Glaziola ist ebenfalls nicht schlecht.
    Mehr fällt mir leider momentan nicht ein, aber wenn ihr Fragen habt, werde ich alles was in meiner Macht steht tun, um diese wahrheitsgemäss zu beantworten. ;D


    NekoKoNeko