Beiträge von BlacksExperience

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Der Anime ist eindeutig einer meiner persönlichen Favoriten, jedoch gab es einige Folgen, durch die ich mich regelrecht gequält habe.Und außerdem


    Deshalb gibt's von mir "nur" 9 Punkte.


    2) Ganz klar Light's Gegenspieler, mein persönlicher Favorit ist hierbei Mello, da er einfach etwas hitzköpfiger war als Near und L und ihn das schon
    wieder besonders machte. ^^


    3) Erstmal natürlich die Story;

    Zitat

    "Der Mensch, dessen Name in dieses Notizbuch geschrieben wird, stirbt"

    Dann noch, dass der Anime fast durchgehend (Mit Ausnahme von den oben genannten Kritikpunkten) durchgehend spannend war, ich glaube ich habe mir so 7 Folgen am Tag angeschaut, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es denn weitergeht.


    4) Hm... Spontan würde ich nein sagen..


    NekoKoNeko

    Meine 5 Lieblingscharaktere sind:


    1. Inspektor Lunge (Monster): Der Charakter hat mich einfach fasziniert, eine Person mit so viel Tiefgang hab ich selten in einen Anime gesehen.


    2. Revy (Black Lagoon): Eine irre schießwütige leicht reizbare Frau, die man einfach gern haben muss. ^^


    3. Medusa (Soul Eater): Für mich neben Johan aus den Anime Monster der Lieblingsfiesling aller Animes. ;D


    4. Ginko (Mushishi): Er sagt zwar nicht unbedingt viel, aber das ist auch nicht notwendig, er ist einen dennoch von anfang an symphatisch.


    5. Kisuke Urahara (Bleach): Ein scheinbar unscheinbarer Charakter, der jedoch so einige Geheimnisse zu haben scheint.


    NekoKoNeko

    Meine Top 5 Lieblingsanimes sind zur Zeit:


    1. One Piece: Einfach ein Spitzenanime, der schon eine solch lange Zeit läuft aber doch immer seine Spannung und Qualität halten kann.


    2. MONSTER: Ist zwar etwas unbekannter, aber ein Meilenstein. Die Story ist sehr komplex, und extrem fesselnd.


    3. Azumanga Daioh: Für mich neben GTO (Great Teacher Onizuka) der Anime in Sachen Comedy schlechthin.


    4. Baccano! : Ein Anime in denen mehrere Handlungsstränge parallel erzählt werden. Hat nur 13 Folgen aber dafür fast 20 mehr oder
    weniger mitwirkende Personen. Kann man sich getrost auch ein zweites Mal anschauen.


    5. Death Note: Naja, wenn überrascht's, dass Death Note dabei ist. ^^


    Weitere Serien, die ich gut finde: Code Geass, Mushishi, Naruto Shippuuden, GTO, Elfen Lied, Full Metal Panic, Paranoia Agent.


    NekoKoNeko

    Ich habe fast nie konkrete Wünsche zu Weihnachten, deshalb bekomme ich entweder immer etwas geschenkt was mir nicht gefällt, oder einfach einen Gutschein oder Bargeld.
    Aber vielleicht wünsche ich mir einen neuen Schreibtischstuhl, der Alte tut's anscheinend nicht mehr lange. :dos:


    WAS ich schenke ist eigentlich immer das Gleiche, meist bekommen fast alle Duschmittel oder eben sowas in der Richtung Kosmetik.