Beiträge von Destroyer

    Was ich bis jetzt nicht verstehe ist, warum alle sich wegen dem Nationaldex so aufregen. Ich verstehe einfach die Welle die darum gemacht wird nicht. Die meisten Spieler haben von vorne bis hinten ein ähnliches Team und wechseln nur vereinzelt Pokemon aus. Ich selber habe zB auch einen Living Pokedex auf der Pokemonbank. Wie viele habe ich in unzähligen Spielen den Dex vollgemacht. Mir sind neue Pokemon, neue Grafik und Spielmechaniken 10.000 mal lieber als 50 mal vor nem kack Baldorfish zu fliehen.


    Die meisten Pokemon werden doch ehh nicht benutzt, also warum dann bei diesem Sprung den Wert auf die ganzen Pokemon legen? Gerade die Serienliebhaber bestimmter Spiele die jedes Jahr ein neues Werk auf der Xbox/PS sich holen, wissen das das erste Spiel auf einer Konsole immer das schwächste ist. Die Anzahl der neuen Pokemon ist für mich entscheiden und sogar die Grafik bzw. die Darstellung. Mir wären 80-100 neue Pokemon und noch zusätzlich 250 alte lieber wenn sie dafür die Attacken an die Pokemon anpassen würden und dann Stück für Stück alle Pokemon nachgeholt werden.

    Also ich habe ohne Garantie die JoyCon repariert bekommen und sogar beim rechten Joycon die Schiene ausgewechselt, ohne was zu zahlen. Habe ein Schreiben beigelegt das ich Tag1 Besitzer bin und auf eine Kulanzregelung wie in den USA hoffe. Ohne das sie mich angeschrieben haben, haben sie nicht nur den Joycon mit dem Drift und dem kaputten Analogstick repariert, sondern auch den anderen mit der defekten Schiene.

    Hallo,


    ich bin aktuell dabei meinen Shiny Livingdex in Pokemon Lets Go zu vervollständigen. Da ich aber nur die Evoli Edition habe, würde ich mir gerne die Gegenstücke ertauschen.


    Suche Shiny:

    2x Sandan (schillernd)

    2x Myrapla (schillernd)

    2x Menki (schillernd)

    2x Fukano (schillernd)

    1x Sleima (schillernd)

    1x Sichlor (schillernd)


    Biete Shiny:

    Pokemon OT ID Level Fangort Fähigkeit Wesen
    Vulpix (schillernd) Yannik 768966 17 Route 6 - Hastig
    Vulnona (schillernd) Yannik 768966 41 Route 6 - Mutig
    Knofensa (schillernd) Yannik 768966 7 Vertania-Wald - Hastig
    Knofensa (schillernd) Yannik 768966 7 Vertania-Wald - Sanft
    Ultrigaria (schillernd) Yannik 768966 21 Vertania-Wald - Pfiffig
    Smogmog (schillernd) Yannik 768966 43 Kraftwerk - Kühn
    Glurak (schillernd) Yannik 768966 63 Route 6 - Naiv
    Dragoran (schillernd) Yannik 768966 57 Route 22 - Frech
    Enton (schillernd) Yannik 768966 17 Route 6 - Scheu
    Schiggy (schillernd) Yannik 768966 15 Route 24 - Lasch
    Schiggy (schillernd) Yannik 768966 14 Route 24 - Scheu
    Mauzi (schillernd) Yannik 768966 15 Route 25 - Hart
    Chaneira (schillernd) Yannik 768966 39 Route 17 - Mäßig



    Die weiteren Exklusivpokemon von der Evoliedition bin ich aktuell am fangen. Diese werden dann natürlich auch später zum tausch angeboten.

    Es geht aber auch um solche Features wie bei FireEmblem. So konnte ich in der Bahn weiterzocken ohne auf die Features zu verzichten ^^

    Ja, aber geht das wirklich? Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht beurteilen, da ich zwar täglich Bahn fahre, aber nicht mit der DB. Du sprichst da bestimmt von den Online-Features wie den Bonus EP und Waffen, die man im Kampf bekommt. Aber funktioniert das wirklich und läuft das auch stabil? Weil dafür braucht man ja ne Online-Verbindung, wenn ich mich nicht irre.

    Richtig. Ich konnte die Charakter anderer Spieler laden und in den Quest die Items einsammeln. Dafür braucht das Spiel ja auch nur zu Beginn der Quest eine Internetverbindung und nicht konstant. Zuhause auf dem Weg zur Arbeit habe ich die Schlachten auch immer Zuhause gestartet damit ich in der Sbahn/Ubahn trz die Objekte etc hab.


    Also ich konnte mich da ohne Probleme einloggen und ging auch total easy.

    Gibt es denn dazu eine Quelle, wo das näher erläutert wird, Smaarty ?


    Online in den Zügen der DB spielen? ... Das kann ja nur nach hinten losgehen. ich halte das sowieso für keine gute Idee, während einer Zugfahrt online zu zocken, vor allem dann, wenn man kein W-LAN zur Verfügung hat (und W-LAN fehlt immer noch in einigen Zügen der Deutschen Bahn. Also ist man gezwungen, nur mit dem mobilen Netz zu spielen. Und das verursacht zum Beispiel auch die vielen Lags. Wenn auch nur einer mit mobilen Daten in einer Gruppe spielt, und die Online-Verbindung allgemein schlecht ist und ziemlich schwankt zwischen "gut" und "nicht vorhanden", dann laggt das Spiel für alle wie die Hölle, denn das ist der Nachteil von Nintendos Peer-to-Peer-Verbindung.


    Damit man überhaupt einen Unterschied merkt, müsste die Deutsche Bahn überhaupt ein entsprechendes Netzwerk bereitstellen, wo das möglich ist. Und das halte ich dann doch für ziemlich utopisch.

    Es geht aber auch um solche Features wie bei FireEmblem. So konnte ich in der Bahn weiterzocken ohne auf die Features zu verzichten ^^

    Also ich würde auf jeden Fall Togepi Togepi nehmen, da es ja das erste Pokemon aus Gen2 ist und glaube ich sehr beliebt. Als zweites mhhh...muss es realistisch sein? :D Ich fänd als zweites Pottrott Pottrottsuper. Ich fand es schon immer putzig und schade es so schwach ist. Würde es gerne mal auch wirklich in einem Team benutzen können.

    Sagt ma... Ich rede NUR von der Specialswitch! Nicht von den Einzelspielen. Und die Evoliedi ist schlicht nicht mehr gelistet. Daher kann man den Preis nicht einsehen!

    Er liegt momentan noch bei 429,99, und Amazon hat schlicht ne Preisgarantie!

    Jetzt klar?!

    Die Preisgarantie besagt aber nur das du zwischen Bestellung und Release den günstigsten Preis bekommst, den es bei Amazon für das gleiche Produkt gab. Mehr nicht ;)

    Ok 2. Versuch:


    Also ich bleibe bei meinem Event Pikachu und auch die Antwort bleibt die selbe :D. Ich hätte gerne die N64 Variante mit einem Surfbrett. Will noch eine etwas dunklere Farbe als Shiny damit es eher mehr so den Sunnyboy flair hat ^^. Auf jeden Fall muss es natürlich auch die Attacke Surfer können und vllt noch eine spezielle Z-Attacke wo Pikachu auf einem riesigen Surfbrett über den Gegner auf der Welle reitet :)