Beiträge von HerrKira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du kannst machen was du willst, es wird immer gemeckert. Machst du C. beschweren sich die Leute entweder das ihnen B. besser gefallen hat oder das sie D. wollten. Es ist einfach unmöglich es allen recht zu machen ^^. Klar ist dann jedem seine Kritik "gegönnt" bzw berechtigt, aber man muss auch den Entwickler verstehen.


    Man sah es ja auch gut bei Breath of the Wild. Selbst da haben Leute rumgeheult. Nintendo ist da mal einen großen Schritt nach vorne gegangen und hat auch meinen Blick auf Open-World Games verändert aber trz wurde dann wegen diesem und jenem rumgeheult. Man kann halt auch nicht alles sofort abdecken.


    Ne neue Grafik für eine Konsole zB dauert bestimmt sehr lange. Zumal man ja auch von 0 Anfangen muss. Vllt war dieser Grafiklook einfach bzw schneller umzusetzen. Die Chars gefallen mir zB auch nicht. Wenn dafür der Rest stimmig ist, kann ich es noch ertragen :D

    Willkommen im Forum. Mein Acc ist zwar schon alt bin aber auch erst seit kurzem in diesem Forum weil ich vorher eigentlich nur Bisafans genutzt habe und ab und zu mal im Forum als Geist umher geschlichen bin um mich zu informieren :D. Aber genauso wie du hat mich auch die Lust gepackt mal zu schreiben ^^

    Würde sagen es ist wie in den alten Gens wenn man mit einem Pokemon in einen Doppelkampf kommt...man ist halt im Nachteil. Genauso ist es hier, nur das mal der Spieler den Vorteil hat ^^. Würde also sagen das der Trainer auch 2 Pokemon in den Kampf schickt wenn er es kann. Wäre ansonsten sehr dumm bzw arrogant vom Trainer :D.


    Was die Level angeht. Ka. Vllt geht man ja ne andere Route oder die Level haben in diesem SPiel andere Werte. Ich Pokemon Go gehen die Level ja auch nur bis Level 40 (was aber weit aus länger dauert als Lv100). Vllt haben sie es an die Go Level angepasst.

    Naja ich hab keine Erwartungen denn es ist die E3. Ich will mich ja bei allen Pressekonferenz überraschen lassen. Das ist ja der Sinn dabei :D. Bei Nintendo Erwarte ich halt nur was zu Smash zu sehen.


    Bei Lets Go lasse ich mich überraschen ob sie ein neues Feature vorstellen oder vllt einfach nen längeren Trailer

    Ich bin ganz am Anfang. Mit diesem Topf und dem Menü steigen dann die Level, ich dachte da kommen nur wilde Pokemon.

    Dann empfehle ich dir einfach erstmal das Spiel zu spielen. Dort wird dir alles erklärt. Ansonsten reden wir die ganze Zeit über Dinge die du noch nicht mal kennst.


    Und nein der Topf ist nicht zum leveln da. Ich sagte doch das man mit dem Topf höherlevelrige Pokemon anlockt. Die kommen dann in deine Base schon mit einem hohen Level.

    Sry da waren die Finger zu langsam. Es fehlte ein "F". Topf. Und Mats sind Materialen. Aber das mit den Töpfen wurde eigentlich auch am Anfang erklärt. Wie weit bist du denn? Glaube bei Welt 3 oder 4 bekommst du am Ende einen "bronzenen Topf". Dort musst du in jeden Slot jeweils 10x eine Material einpacken. Also nimmst du zB ein Fossil und das 5 mal dann sind es am Ende 50 Fossile die in dem Topf sind

    Grundsätzlich kommt man im Spiel nur weiter, wenn man starke Pokemon hat.

    Hilft Training nicht weiter?


    Gekauft habe ich nur 2 Boxen bisher. Dekoelemente habe ich so erhalten. Einmal Rattfratz/Rattikal und dann noch Quapsel oder so.

    Es ist einfacher und geht schneller lieber mehr materialen zu bekommen anstatt zu leveln. Du hast halt ruck zuck Level 40-70 Level Pokemon haben. Das Level dauert länger

    Die Fahnen würde ich zB erstmal weg lassen. Ich würde den Fokus auf die Kissen und Statuen zu legen die dir einfach mehr Materialen von allen Farben geben. Mehr Mats = mehr Möglichkeiten Pokemon mit hohem Leveln zu rufen. Das erspart das Leveln und geht wesentlich schneller.

    Yay grad kam noch ein Shiny Zubat ins Haus geflogen. Sogar zum Glück aus einem XL Top ^^. Bin jetzt bei 4 angekommen.


    Hoffe nur das irgendwann die 2. gen kommt, da ich jetzt mit Seeper und Zubat 2. Pokemon mit ner 2. Gen entwicklung habe :D


    Edit: Ne Stunde später hat sich noch ein Shiny Schlurp dazugefügt. Die Shinychance bräuchte ich mal bei den Maingames :D

    HerrKira  @Smaarty Wenn ihr "Pokémon Let's Go, Pikachu!" oder "Pokémon Let's Go, Evoli!" im Handheld-Modus spielt, müsst ihr weder mit den Joy-Cons noch mit der Nintendo Switch einen Wurf simulieren. In der gestrigen News wurde die Fangmechanik im Handheld-Modus exakt erklärt. Man bewegt das Gerät nur zum Zielen und drückt dann den A-Button des rechten Joy-Cons, um einen Pokéball zu werfen.


    Wie ich hier lese, machen sich einige Gedanken darüber, welchen Eindruck das Spielen mit der Bewegungssteuerung in der Öffentlichkeit machen würde. Versetzt euch jetzt einmal in die Position einer Person, die jemanden sieht, der mit der Nintendo Switch im Zug, im Bus oder wo auch immer spielt. Hättet ihr einen negativen Eindruck von diesem Menschen, nur weil er in der Öffentlichkeit spielt? Auf was ich damit hinaus möchte, ist, dass man sich oft selbst mehr Gedanken darüber macht, wie einen andere Menschen in seinem Umfeld wahrnehmen, als tatsächlich der Wahrheit entspricht. Wenn ich jetzt jemanden sehen würde, der beispielsweise im Zug mit der Nintendo Switch spielt, dann würde ich das vielleicht interessant finden, aber diesen Mensch deshalb nicht verurteilen. Und Personen, die die Nintendo Switch nicht kennen, wären vermutlich einfach nur neugierig. Also macht euch deshalb nicht so viele Gedanken. Wenn euch "Pokémon Let's Go, Pikachu!" oder "Pokémon Let's Go, Evoli!" Spaß macht und ihr es gerne im Zug oder im Bus spielen möchtet, dann tut das einfach. Niemand wird euch deswegen verurteilen. Und im Endeffekt kann es einem ja egal sein, was andere von einem denken. Hauptsache ihr habt Spaß und seid glücklich.

    Mir ging es nie um den Eindruck sondern um den Komfort. Wenn das zielen ungefähr ist wie bei Go wenn man die Kamera an hat dann wäre es genauso doof. Da muss man sich halt manchmal sehr stark hin und her drehen. Dies wäre in einer Straßenbahn nicht unbedingt immer drin.


    Hab ja früher in der Uni und im Zug dahin auf meinem DS gezockt oder n Manga gelesen. Beides war mir weder unangenehm noch fühlte ich mich ausgegrenzt. ganz im gegenteil. Wann wird eher drauf angesprochen was man den gerade zockt und es entwickelt sich ein sehr nettes Gespräch. Eine sehr gute Freundin von mir habe ich so in der Uni kennen gelernt ^^

    Dann würde ich unterwegs lieber andere Sachen spielen ^^

    Ein Pokemonspiel unterwegs nicht zu spielen, daran muss ich mich erst mal gewöhnen, naja vl missfällt mir Go ja so sehr, dass es in meiner Sammlung stehen bliebt.

    Ich gehöre zu der Gruppe von Fans, die sich daran stören, dass es keine Kämpfe gegen wilde Pokemon gibt, es ist für mich einfach das Grundelement am Spiel. Deshalb kann ich die App auch nicht leiden. Auch wenn ich kein Handy habe, konnte ich meinen Großcousin überreden sie mir auf sein Smartphone zu laden und schon da missfällt es mir, nur herumzulaufen und stumpf Bälle zu schmeißen, das ist für mich kein Pokemon.

    Naja ich würde dann Pokemon Quest zocken :D. Vor allem in der Straßenbahn ist es ja normal zu zocken und in der Großstadt sieht man ja häufiger die Leute Go spielen. Werde damit vllt auch wieder anfangen wenn ich vom Dorf nach München ziehe ^^. Ansonsten wird es halt Toad Treasure Hunt sein. Gibt ja genug für die Switch.


    Lets Go dann nur zuhause anzuschmeißen fände ich jetzt nicht so schlimm. Hab bis jetzt Pokemon auch die meiste Zeit nur zuhause gezockt da mein jetziger Arbeitsweg halt 7min mit dem Auto waren. Da war nichts mit DS ^^

    Ja ich ziehe bald nach München und hab dann wohl endlich n Arbeitsweg mit der Bahn. Dann kann ich endlich mal wieder Mangas lesen bzw zocken. Dafür ist die Switch ja perfekt ^^. Allerdings habe ich ehrlich gesagt auch nicht so viel los in der Straßenbahn die ganze Zeit herumzufuchteln :D

    Ansonsten hole dir halt einfach nur das kleine Paket. 4.99€ ist es ja auf jeden Fall wert und wenn du nach nem Monat oder so sagst das du das weiter machen willst kannst du es ja immer noch holen ^^

    Shinys bekommste in den Game relativ fix. Ist nur die Frage was es dir bringt, da du sie wahrscheinlich nie übertragen kannst :D. Wenn dir das Spiel allerdings gefällt und du den Plan hast, ist das bestimmt die 28€ wert

    Habt ihr euch eines/die DLC Packs geholt? o:
    Scheint ja recht schnell bei euch zu klappen mit den Shinys. Mit mehr Toepfen waere das etwas verstaendlich xD

    Also mit 1 Topf habe ich bis jetzt alle 3 Shinys erhalten.


    Habe mir aber heute morgen mal das Paket für 4,99 gekauft. Hatte noch Nintendo Guthaben und das ist mir das Spiel auch auf jeden Fall wert :)