Beiträge von Frain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich weiß des in paar tagen nachher deutsche raus kommt aber ich wollt wenn ich scho die andere hol die vorteile haben

    • ich lern mehr english
    • ich kann mir wi-fi events von us downloaden


    also bitte wenn jemand eine seite kennt kann man mir dann auch antworten? ;(

    ich hab mir mal überlegt was eigentlich wär wenn man im team als erste stelle en poke ei hatt läuft da ein ei herum /des 2poki oder garnix



    p.s.ich hoffe die wo sich das spiel importiert haben können auch ein bild hochladen

    naja ich finde es gibt keine seltenen normale pokis da man die ja all züchten kann.


    so ist es auch dein kumpel hat baschwar oder du holst dir eins durch die gts dann kommt es zu ditto in die pension und du hast nach dem eier aubrüten schon 2 baschwar`s also ist es ja nemma so selten.oda?

    aso genau dein beispiel bestätigt die regel,


    aber du kannst wenn du en neuen spielstand aufmachst auch von einer anderen edi kopieren aber nur von dieser an einen edi


    es gibt aber nur einen unterschied :wenn man von perl kopiert hat der endgegner von sternengucker in 8 durchgang ein Regn-/oder SonnenTag team was genau bei welcher edi weiß ich nemma genau und find etzt nix nur ich weiß bei platin(nutz ich)ist es leider zufall welches team er nimmt


    hoffe du hast es verstanden

    wilkommen, hier bei uns :D


    wenn du wi-fi brauchst/möchstest du aber keinen entsprechenden w-lan router hast oder deine eltern nicht erlauben auf wep zustellen ,dann kann ich dir was empfehlen per pn ,da es hier wahrscheinlich als werbung zählt :D

    zu:


    • es gibt einen 50 warp (aber 100 hab ich noch nicht gesehn da ich selten wi-fi spiel)
    • des ist nur ein hinweis das du weißt ,dass du durch pbr nicht von edi zu edi tauschen kannst ,sondern du kopierst die pokis vom ds auf pbr und kannst es nur mit derselben edi aktualisiren(item`s oder neue pokis) also die pokis hast du dann auf beiden spielen

    also wenn man die theorie weiter führt die ihr postet dann bekomm ich folgendes raus:


    pokemon (pikachu)-----Stirbt---->Geist(Nebulak 8o )----stirbt nomal--->weg / also so oder anders ?(


    so etzt zu meiner ausage:


    geist pokemon sind pokis aus gas/oder ähnlichen die wenn man in die pension tut ein gas/oder ähnliches ei legen.


    also genauso wie feuer(schneckmag)ins wasser get =dann stirbts doch au net,oda?


    es ist genauso wie bei vielen animes :vieles gibt kennen sinn :sarcastic:

    tipp an dich wenn du umbedingt wi-fi brauchst ,dann...


    kauf dir en wi-fi usb connector (funktionirt ,wenns der richtige ist)


    oder


    du bittest deine eltern(vater)ab und zu des i-net umzustellen so das es wep ist und dann zurück


    p.s.hoffe konnte dir helfen :thumbsup:


    @oben: es soll aber einige spiele gäben die dsi/wpa mit machen (ist aber nur en gerücht)

    der stern kommt daher da du dieses poki als shiny gesehn hast und das mit der krone ist bei meinem knackrak au so


    und es gibt ein neues passwort : shiny bidiza mit ko-schläger 2424-3624
    (und frage mein bidiza hatt ne stärke von ca.1300 und bei euch?)

    schlecht ,da wenn man mehr actionen rein tut zb "was machen das die attacke stärker wird" ist des etzt kein strategie spiel sondern mehr können und training


    und ich find höchstens die animation von attacken en bissle besser und realistischer machen ,so wie es eigentlich scho von generation zu generation passiert



    also kurz: nintendo soll weiter machen wie gehabt

    also ich spiel die alten edis nemma da sie so schlechte grafik ham außerdem wird es langweilig die andauernd durch zu spielen außer einmal als ich perl hatte hab ich mir ne kristall in ebay geholt da ich die gold/silber nie gekauft hab :censored:


    aber wegschmeisen :cursing: so was kann ich nicht die kam man doch noch mal gebrauchen , irgendwann
    [in 50 jahren sind die mehr wert antikheit ]

    also ich weis net ob das absicht ist das es 8 pokis sind ? ?(


    -also zum ersten wieso ken Rihornior(ist nur besser) ich hab noch nie ein move set von dem gesehn das mixd ist
    -dann zu lapras wenn du damit irgendwo mit mache willst wo anständige regeln sind darfst du keine ko_attacken nehmen (und wenn dann nimm eiseskälte da der typ alles trifft und du hast en slot frei)
    -impoleon mit aquahaubitze???? nimm lieber surfer dann kannst du 2mal angreifen und es so stärker
    -und bei pikachu wiso zwei elektro attken?? nimm donner/donnerblitz raus und tu ne gescheite hp rein


    so ich hab mal grob die move set`s verbessert gib aber bitte wesen und ev-split an dann können wir mehr helfen 8-)