Beiträge von Frain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    des geht leider net die evoli`s frei zulassen ;(
    du könntest höchstens so wie ich machen und in schwächere "räume"machen wo du sie schomal gesehen hast die wahrscheinlichkeit eins zu bekommen ist aber gering [da es bei mir erst nach 10 durchgängen 1 aquana kam]

    also des mit allen regionen in einer hab ich mir au scho überlegt (riesen tunnels unterm meer als verbindung :yeah: )
    und für speicher problem könnten die au machen des man ne advance edition nimmt und zusammen mit der ds-karte benutzen muss
    [geht dann halt net mit dem dsi :wasp: ]


    aber sonst muss ich sagen des man scho irgendwie dann seinen champ titel verteidigen muss [gegen starke und schwache gegner]

    wenn`s dir nix ausmacht hätt ich auch einen auftrag für dich ;
    eigentlich en paar (5 :yeah: ) also die sachen bei allen gleich :


    Render: kp was des ist (kannst du entscheiden wie du`s besser findest)
    Größe: So des es ihr im forum als banner benutzen kannst


    • auf dem soll draufstehn Ou`s und ein Elevoltek am besten noch einen passenden hintergrund
    • hier soll stehn Bl`s und ein Aerodactyl wieder mit guten hintergrund
    • dann Uu`s und ein Kinoso als hintergrund so was mit einer blumen wiese
    • hier Uber`s und ein ho-oh hintergrund irgendwas mit flammen
    • und aufm letzten Redis mit Brutalanda und Garados hintergrund soll was mystisches sein (dunkel)

    so hoffe du kannst es erfüllen ;( und da ich selbst ein Mensch mit real life bin kann ich auch warten :D

    hmm kla gibt`s es trick

    • nimm ein pokemon mit fähigkeit ko-schläger denn da ladest du mehr volltreffer und sie schließen sich dir an ;)
    • einfach gaaanz oft probieren :yeah:

    also ich fänds super wenn man tauchen könnt aber mal was kreativeres wie des man zweimal taucher einsetzen kann um tiefer zu gehen oder so ein cooles unter wasser labyrinth wo mann rein geht und erst wieder auftauchen kann wenn man den eingang bzw ausgang gefunden hatt.
    oder tauchen mit luft des man so luftflaschen kaufen muss um untersee sachen zu erkunden ... :bear:
    ich find da gibts so viele möglichkeiten


    aber ich hab auch ne theorie wieso es in d p pl kein taucher gibt weil außer einer Wasser route gibt es ja kein Riesen pasierbares meer wi in r s s . :huh:


    mfg freshrain

    Ich würde für sowas Serebii nutzen, da sie auf den entsprechenden Seiten nicht die Namen, sondern Icons der vorhandenen Pokemon zeigen.


    ja also für die meistens die`s net wissen hier *klick* der link


    und ausserdem find ichs voll blöd dass die 2. und 3. generation ausgelassen wurden!!!T.T:pika:


    • des ist ja auch nur zum downloaden für 10Euro ist das scho cool geworden und ne full version mit 2. und 3. Genaration wer auch en weng eintönig geworden
    • was kommt dann nch plus ?? mega und dann super des ist ja au doof
    • oder die royals in ex 4 hintereinander des au scho widda wucher
    • und die stärke wie hoch soll die noch gehn


    also ich denk des sind genug gründe die Generationen rauszulassen

    wenn`s dir nix ausmacht hätt ich auch einen auftrag für dich ;
    eigentlich en paar (5 :yeah: ) also die sachen bei allen gleich :


    Render: kp was des ist (kannst du entscheiden wie du`s besser findest)
    Größe: So des es ihr im forum als banner benutzen kannst


    • auf dem soll draufstehn Ou`s und ein Elevoltek am besten noch einen passenden hintergrund
    • hier soll stehn Bl`s und ein Aerodactyl wieder mit guten hintergrund
    • dann Uu`s und ein Kinoso als hintergrund so was mit einer blumen wiese
    • hier Uber`s und ein ho-oh hintergrund irgendwas mit flammen
    • und aufm letzten Redis mit Brutalanda und Garados hintergrund soll was mystisches sein (dunkel)

    so hoffe du kannst es erfüllen ;( und da ich selbst ein Mensch mit real life bin kann ich auch warten :D


    also meiner meinung nach kommt dann ex 4 :assi:
    wo du gegen arktos zapdos /palkia dialga giratina/mewto(bin mir bnicht so sicher wie die bosse aufgeteilt sind :rolleyes: )
    kämpfen musst



    und ne neue frage :
    wie stark kann das stärkst sein?ich hab eis mit 2300 gehts noch höher und ja wie hoch? ?(

    ich glaub nicht den mein mew das ich im plus modus c gepaswortet hat hatte immer so viel stärke wie ich fürs nächste royal brauch -1
    und jetzt hat es die selbe stärke wie des von meinem kumpel
    de einziege ist glaubich wo man die tickets einlößt oder ataken sucht :huh:

    also ich hab die theorie entwickelt ,dass sich bosse sowie normal pokis nach einen volltreffer sich dir anschließe,
    nehm ein poki mit fähigkeit ko-Schläger da es mit dem dann einfacher geht :yeah:

    stimmt, mit nem leihpass wirds schwer, muss ich schon sagen, aber wenn du dir nen individualpass, wie alle anderen erstellst,
    wirds leichter! Die Kolloseen, Wasserfall, Meteorkolloseum da und das Schloss sinds schon wert, ein paar Kämpfe voller Spaß und
    Spannung zu absolvieren.^^ Man muss aber auch sagen, das die Gegener keine legendären Pokemon besitzen, die kämpfen nur
    mit normalen Pokemon wie Gengan und Altaria.

    lg Robii


    also ich muss die antwort in frage stellen ,den wenn du ein coloseum öfters macht Sternengucker zum Beispiel hat der zum Schluss ein Palkia (oder ist es kein legendäres :ugly: )und ich denk man schaft es nur richtig einfach:
    a)wenn man die coloseen des erste mal meistert
    b)wenn man ne gute Team Strategie für Einzel und Doppel hat