Beiträge von StylerKramshef

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hm ich interpretiere in freak einen völlig wahnsinnigen pokemonfanatiker rein der 23 stunden am tag pokemon spielt und wirklich alles in seinem zimmer irgendwas mit pokmon zutun hat zb. decke block wände also den extremsten fall eines fans
    ich bezeichne mich eher als durchschnittlicher spieler ohne irgendwelche sucht propleme. ich spiele wenn überhaupt nur höchstens 1-2 stunden pro tag und besitze auch nicht nennenswert viele pokemonartikel

    hm ich denke nicht dass die story dadurch umpfangreicher werden würde nach der top 4 also ungefähr ab lvl 50 macht man doch eh immer nur das gleiche.... seine pokemon trainieren und versuchen alle zu fangen.. wenn es über lvl 100 gehen würde wäre der lvl teil noch viel anstrengender ich hatte bis jetzt nur ein pokemon auf lvl 100 weil mir es einfach zu zeitaufwendend ist ohne irgendwelche besonderen resultate... du hast ein pokemon auf lvl 100 geschafft wow gratulation mehr bringts nicht