Beiträge von Shirana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu,


    ich habe gesucht, aber nicht wirklich ein Thema gefunden, was meine Frage beantworten würde. Und da ich nicht genau wusste wohin damit, post ichs mal hier rein.


    Ich weiss natürlich, dass es Shiny Pokis bei der GTS gibt, denn ich habe schon mehrere gesehen. Aber meine Frage ist, ob jemand weiss, ob die Shinys auch bei der GTS Homepage ( http://www.pokemon-gts.net/ ) als sollche irgendwie zu erkennen sind? Ich habe sehr lange heute daran gesessen, und irgendwie nichts darüber gefunden. Weiss es einer/eine von euch vll?


    Und nun zu meiner zweiten Frage. Ich habe neuerdings bemärkt, dass wenn ich in der GTS Pokis suche nur die mittleren 5 Slots verwendet werden und die zwei Randslots immer leer bleiben, obwohl es das gesuchte Pokemon (Sheinux, Pikachu etc) mehr als nur 5 Mal angeboten wird. Hat jemand von euch das selbe Problem? Wieso kommt das, ich meine vor einer Woche gingen die Randslots bei mir noch X-x Kann mir da einer Weiterhelfen?


    MfG


    Shira ^^


    Freu mich auf eure Ideen, Antworten und Anregungen ^^

    Heut ist ja schon fast nichts mehr zum raten da ^^


    Das von mir geglaubte dragonir ist eun dratini und das von mir geglaubte Giflow ein schlafendes Glumanda, das wenn ich es so ausdrücken darf extrem niedlich aussieht ^^


    Der Rest: Guardevoir, Papinella, Taubsi, Smetbo, Pikachu, Sneabel oder Snibunna, Togepi, Teddyursa, Farbeagle, Meditie, Nidoran m, Ponita, Hoot-hoot, Shiggy, Shillok, Jurob und eine Trainerin :D auf jeden Fall nen Mensch, ganz viel Plätzchenteig, nen Weihnachtsbaum, ein paar Fenster und ne Winterlandschaft, die man durch die Fenster sieht ^^


    Toller Kalender *-* Daumen hoch

    Nah dann versuch ich es auch mal also ich sehe:


    Sicher: Pikachu, Nidorino, Bisasam, Shiggy, Ponita, Smetbo
    Noch am schwanken: Hoot-hoot, Schillok, Shaymin Erdform und ein Aquana oder Ein Dragonir X-x, könnte das unten ein Giflor sein?


    Ich glaube rechts in der Ecke ist ein geschmückter weihnachtsbaum mit Geschenken drunter und in der Mitte etwas linker ist glaub ich irgendein Haufen, vll auch geschenke oder ein Feuer, wobei Feuer eher unwahrscheinlich ist.


    Achja und dann noch ne Frage, kriegt man eigentlich eine Bestätigungs Mail, falls das eingesandte Bild/Geschichte angekommen ist bzw angenommen wurde?

    Habe ich das richtig verstanden, dass man durch Eier tauschen keine Shinys erzeugen kann? Weil ich hatte da irgendwo so einen Guide gesehn und eigentlich angenommen, dass er funktioniert nur getestet habe ich es bis jetzt nicht. Und leider weiss ich auch nicht mehr genau, in welchem Forum ich das mal gelesen habe...


    Und naja im vergleich zu den meisten hier bin ich ne echte chain Niete Q_Q Meine längste Kette war bis jetzt 18 und ich kann mir immernoch nicht erklären, wieso sie abgebrochen ist habe eigentlich alle Regeln befolgt, und dennoch Pech gehabt. Naja ich versuchs iwann nochmal :P

    Ich zähl mich mittlerweile selber für zu alt für Pokemon, und dennoch komm ich nicht davon los. Ich bin damit aufgewachsen und finde, dass die Story mal etwas neues braucht. Ich meine die Protagonisten (Ash,Rocko usw) werden schliesslich auch nicht jünger, da wäre es verständlich oder sogar ratsam, wenn sich Ash zum Beispiel mal verlieben würde oder es Rocko endlich mal gegönnt wäre eine Freundin zu haben.


    Und wie Alaiya schon vor mir gesagt hat, wäre es auch schon, wenn die Legenden, die hinter den zahlreichen Pokemon stecken enthüllt werden würden und ein wenig mehr Hintergrundwissen täte auch gut.


    Halt mal was neues und frisches und die protagonisten auch mal ein wenig altern lassen denn momentan sehen sie immernoch aus wie 10 und das war vor seeeehr vielen jahren xD