Beiträge von T-Bone

    puh man :D


    Da muss ich fast passen das ist schon längere Zeit her als ich es durchgespielt habe. Meinst du Matin ist im Wolkenhersschertempel ? Meines erachtens tut Martin die Bücher dann entschlüsseln und dann gehts weiter und du musst etwas machen, glaube aber den größten Teil hast du schon geschafft (wobei wenn du erst 1 Tor zerstört hast, da musst du glaube noch mehr Zerstören)


    Lass dich einfach überraschen ;)

    Ja ihr habt genau Recht ;)


    Apropo Specialfolgen, gibt es die in Deutsch ? Bei Youtube bzw. Myvideo gibt es ja fast alle Folgen aber die Specialedition gibt es irgendwie nicht auf deutsch oder hab ich die übersehen ?

    Ja sej ich genauso, obwohl ich nicht viel mehr Freunde kenne finde ich, das Richie sehr enge mit Ash stand vorallem auch mit seinen Sparky :-).



    Grade herrausgefunden das Richie in Oak-Napped auftauchte, der Specialedition. Gibt es die auch auf Deutsch, hab da nämlich nix gefunden ?


    Ansonsten wünsch ich mir einfach, das beide Pokemonmeister sind, sich wiedertreffen und einen geile Kampf zusammen machen. ;)

    Hallo,


    ich würde gerne mal wissen ob Ash Richie irgendwann wiedertrifft. In der Folge 80 hat er sich ja von ihm, mit einem Versprechen Pokemonmeister zu werden, verabschiedet. Dann hat er ihn in einer späteren Folge nochmal getroffen wo auch lugia vorkam (das kleine) aber dann gab es auch gleich wieder einen Abschied ohne einen Kampf o.ä.


    Trifft er Richie mal wieder immerhin ist er ja ein enger Freund von Ash geworden ?

    OK ich kann leider nicht sooo viel dazu sagen. Habe auch 1999 mit der ersten Staffel angefangen und mitten in der zweiten Staffel aufgehört. Es hat mir einfach nicht mehr so richtig gefallen auch dann wo Rocko bei der Frau geblieben ist usw. Naja ich wurde dann auch langsam älter und hab mich für anderes interessiert. Nun bin ich 19 und habe mir gestern seit langer Zeit mal wieder paar Folgen aus der ersten Staffel, die Titelmusik von der ersten Staffel und paar ausgewählte Folgen der anderen Staffeln angeschaut.


    Da ich nur paar gesehen habe kann ich nichts zu den anderen sagen, aber ich sage für mich ist die erste Staffel das beste was es gibt und erinnert mich sehr sehr an alte Zeiten. Die Titelmelodie war Hammer und man konnte sehr schön sehen wie sich Ash von einen unerfahrenen Trainer zu einen guten Pokemontrainer mit Herz entwickelt. Auch die letzten 2-3 Folgen als er seinen Freund Richie trifft waren Hammer und am Ende das Versprechen, das beide Pokemonmeister werden war einfach Top. Schade das er danach Richie nicht bzw. nur mal kurz in einer Folge bei Inseln wieder Trifft. Ich fände es besser wenn er ihn Trifft, nach so langer Zeit nochmal herausfordert und sie ein Team werden. Mal ehrlich der Abschied war wirklich Hart und Richie und Ash passten so zusammen, echt schade. Weiß einer ob er ihn nochmal getroffen hat bzw. vllt nochmal Trifft ?


    Zu den neuen Folgen kann ich nur sagen das mir die nicht so gut zusagen, es sind einfach zu viel Pokemon, die Stimmen find ich nichtmehr ganz so Toll und auch einige andere Dinge finde ich persönlich nicht so gut gemacht. Grafikmäßig finde ich auch die alten Staffeln besser, einfach schön retro :-). Das sich das Dreierteam mit Misty und Rocko dann getrennt haben fande ich ebenfalls unschön, die 3 haben so viel durchgemacht und dann einfach so ein kleiner Abschied. Und richtige Nachfolger gibt es für beide nicht wie ich finde.


    Ja das war mal meine Meinung dazu ^^ Wie gesagt Ash, Misty, Rocko und sehr gerne noch Richie wären für mich wieder das absolute Dream-Team