Beiträge von --Yanigua

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde am besten ENTEI :) weil er einfac nur geil aussieht und ich feuer sowieso sehr gut leiden kann


    als zwetes mag ich LATIOS auch sehr gerne, weil er einer meiner besten auf meiner rubin war... bis men kleiner bruder sich meinen gameboy geschnappt hat und ihn "ausversehen" entlassen hat... :patsch: :patsch: :patsch:

    wie vorne im beispeiel steht war mein bester glücksfang ein groudon auf der rubin..



    ich war schon völlig verzweifelt weil ich mindestenzschon 7-8 :( versuche gebraucht habe und dann nach einiger zeit (es hatte noch hälfte kp) hab ich es mit einem superball gefangen.. :D :P

    ich finde nicht das sie ihren namen rufen sollen ... wie hört sich das denn an wenn irgendein junge sich hinzezt und "PIIKA PIKAA" ruft :D .. ich glaube auch das sich das über die boxen sehr schlecht anhört. desswegen war meine antwort ob pokemon ihren namen rufen sollen : :thumbdown: NEIN SOLLEN SIE NICHT!! :thumbdown: