Beiträge von Jason Trayboy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1.Platz: Team Blau/Rot


    Also man muss einfach sagen,dass die ersten beiden die besten waren. Ich hatte nur Team Rot, da ich damals nur einen Gameboy Advance Sp besaß und erst wegen Dunkelheit und Zeit auf den DSLite umstieg (inzwischen ist er zu einem DSi geworden). Auf jeden Fall fand ich es einfach berauschend, wie man durch diese Dungeons rumläuft und dann die Pokemon einfach weggebeamt werden. Also ich hab auf jeden fall für MD1 gestimmt


    2.Platz:Himmel


    Himmel wäre Platz 1 geworden, wenn es nicht die gleiche Story wie MD2 hätte. Ich dachte, eine völlig neue Story wäre angebrachter, aber naja. Wenigstens gab es ein paar Änderungen wie das Pandir-Cafe und die neuen Läden in den Dungeons. Also ein stabilen, 2.Platz für MD2SE


    3.Platz: Dunkelheit/Zeit


    Das fand ich persönlich am dööfsten. Ich hatte mir vorgestellt,dass man immer noch in in dieser einen Stadt ohne Namen is (die von PMD1)und das Team vo dem Menschen übernommen hat. Aber nein, es muss ja eine völlig neue Story sein, mit so einer bekackten Gilde, wo man 90% seines Geldes nach einer Mission abgeben muss. Die beste Neuerung war für mich noch die Tagebücher von Bidiza und Sonnflora und das Ganoveninfobrett. Also das ist auf jeden Fall ein 3.Platz, weil ich einfach erschüttert darüber war, weiviele schlechte Änderungen es gab

    also ich spiel im moment grad nochmla durch für pmd himmel, damit ich die story wieder weiß. hab als starter mampfaxo und als partner pkachu, mein team heißt "mampachu" und ich bin gerade bei kapitel 16, also bin ich in der zukunft, wo man rauskriegt, dass man früher reptains partner war