Beiträge von DarkSengo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Prinzipiell eine gute Idee, aber wenn man sie umsetzen würde, müsste man dran feilen.
    Zum Beispiel müsste man Regentanz etc. auch Außerhalb eines Kampfes einsetzen können, und es sollte in Schnee/Wüstenregionen unmöglich sein.

    Leute, die Legis brauchen um den NPCs überlegen zu sein, sind entweder faul oder zu feige um mit "Normalos" zu spielen.
    Ich finde es gut dass man Mew, Arceus, Ho-oh et cetera im WiFi kampf nicht verwenden darf. Allerdings sind Arktos, Entei, Registeel und so weiter erlaubt, die sind nicht so stark.
    Es ist besser so weil es langweilig ist wenn einer mit 6 Arceus in verschiedenen Formen kommt und alle besiegt.


    Das enzige verbotene Legi, dass man noch erlauben könnte ist Celebi.


    DarkSengo

    Wie wär's mit der Griechischen/Römischen Mythologie?
    Zeus/Jupiter
    Poseidon/Neptun
    Ägyptische Mythologie:
    Ra, der Sonnengott


    Hierzu möchte ich sagen:
    Zeus --- Voltolos (Gewitter, Blitze)
    Neptun --- Kyogre


    Ramoth enthält bereits RA/RE.


    Das ist natürlich nur eine Deutungsmöglichkeit.


    Außerdem habe ich den Eindruck, dass Reshiram und Zekrom nicht mehr so übertrieben stark und hässlich sind wie Dialga/Palkia.


    DarkSengo

    Am Besten finde ich Team Rocket!
    Es sind RICHTIGE Schurken, die Pokis stehlen und auf Profit aus sind.
    Nicht so wie Team Galaktik, welches i-wie so Pseudo-gute beweggründe hat.
    (Ich meine die Welt zerstören um eine neue, bessere zu erschaffen? wtf)


    Team Galaktik ist der (Verzeihung) größte m********* aller Zeiten.


    DarkSengo

    Wenn ich mir die Dex-Einträge so ansehe, könnnte man meinen, dass es irgendwo ein Tal voller Tragossos ohne Schädelmaske gibt und nur die, deren Mutter stirbt setzen sich den inneren Schädel auf und verlassen das Tal.
    Es könnte sein, dass die Tragossos außerhalb dieses Tals ohne Schädel nicht überlebensfähig sind und alle Tragosso-Babys, deren Mutter nicht stirbt, zugrunde gehen.
    Also tötet sich die Mutter kurz nach dem Schlüpfen ihres Babys selbst. ;( Das steht zwar in Konflikt mit den Spielen, aber die Spiele ignorieren Lebensweise und Verhalten dieser Kreaturen.


    DarkSengo

    Interessantes Thema.
    Ich bin der Meinung, dass es ein Turnier gibt, in dem Champ und Top 4 ermittelt werden.
    Der Champ und die Top 4 bestimmen dann die Arenaleiter.
    Wenn ein Arenaleiter zu alt wird oder zurücktritt, Bestimmt die Top 4 einen neuen Arenaleiter.


    Edit: Wenn ein Champ besiegt wird, kann der Sieger entweder das Amt übernehmen oder er belässt es dabei, den Titel Champ anzunehmen.


    DarkSengo

    Hmmmmmm........ Ich würde gerne eine Art Ninja sein (wie Koga)
    Den Gegner nerven und frustrieren... Und dann... Ein Geist Unlicht Vieh..... :evilgrin:


    z.B.


    Roserade: Stachler, Grasflöte, Egelsamen, Gigasauger.
    Ninjask: Schwerttanz, Schaufler, Kreuzschere, Toxin.
    Lahmus: Psychokinese, Amnesie, Fluch, Erholung.
    Gengar: Hypnose, Nachtmahr, Traumfresser, Geist Attacke.
    Sengo: (Doppelteam), Zermalmklaue, Flammenwurf, (Toxin)
    Und dann: Zobiris o. a. Geist Unlicht Viech. Sehr offensiv!


    DarkSengo


    Ps: Man könnte doch diese Viecher wirklich trainieren (z.B. auf Lv 100) und dann ein Turnier veranstalten?

    Was ich da noch einwerfen muss: Seltsamerweise schlüpft Tragosso mit seiner Schädelmaske aus dem Ei. Daraus schlussfolgern wir?


    Die Tragosso haben das angefangen, als sie noch nicht "domestiziert" waren und das ist jetzt so in ihrem Blut, dass sie automatisch mit einer Schädelmaske geboren werden.

    Kangama Schlüpft mit Baby im Beutel, was auch unlogisch ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Die Geschichte ist unlogisch, weil eine Tragosso-Mutter max. 2 Junge bekommen kann, weil sonst keine Schädel mehr vorhanden sind.
    (bzw Die Geschwister sterben, wenn keine Schädel mehr da sind.)
    So sterben Tragosso aber nach und nach aus, weil das zu wenig Nachfahren sind(Sie haben ja auch noch Krankheiten und Feinde)


    Ps:
    Ich denke, dass der Schädel bei d. Entwicklung zu Knogga sozusagen teil des Körpers wird.



    Gute Frage
    DarkSengo

    also das wäre ne krasse abwechslung.
    ich stell mir das so vor, dass, während
    man fliegt, auf pokemon trifft und die
    dann fangen kann und/oder items sammeln
    kann. das minigame mit dem feuer wäre
    auch nicht schlecht.

    Dem stimme ich zu, außerdem sollte man dadurch neue orte erreichen Können.
    Wirklich ne coole Abwechslung (irgendwann sollte man die gesammelten ideen aus dem BisaBoard an die Pokemon Company schicken!)

    Überlegt mal, in er Serie sieht Ash Arktos und ruft: EIN Arktos. Er würde nur ARKTOS rufen, wenn es nicht bestimmte Legis öfters gibt.
    Also gibt es definitiv Mehrere Legendäre Vögel, Hunde. Außerdem kommen im Celebi-Kinofilm auch mehrere Celebi vor.

    Es gibt Pottrott weil es Leute gibt , die Pokis wollen, welche viiiiieeeeeel Verteidigung haben.
    Es gibt Karpador Damit man sich die Mühe macht ein schwaches Vieh zu trainieren, weil es dann stark wird.


    Schwache Pokis können EXTREM stark sein, man muss nur mit ihnen umgehen können.


    Also gibt es ABSOLUT KEINE UNNÖTIGEN POKEMON.


    PS: Allein Arceus ist unnötig. Es gibt schon einen Urvater der Pokemon: Mew.

    In diesem Fall stimme ich für Doppel, aber MultiKämpfe finde ich noch besser :thumbup: !
    Ein Einzelkampf läuft vielleicht so ab:
    1. Vieh
    2. vieh


    1. vieh attacke not really effective
    2. vieh attacke sehr effective


    1. vieh K.O.


    In Doppel kämpfen ist viel mehr Taktik drin


    Einzelkämpfe sind nur noch gleich und bieten keinen Reiz mehr. Haha, da kämpft z.B. Nachtara gegen Brutalanda. Lol, wer hat gewonnen? Brutalanda natürlich, hat die besseren Werte ;P. Im Doppel würde der Kampf schon wieder anders aussehen, da man +2 Pokis mehr hat =D


    ~ Ayu

    Ein Snibunna (gute Werte) gegen Ariados (schlechte Werte). Ariados ist der Sieger! Warum? Die Lösung heißt Typvorteil

    Der einzige Sinn des Lebens ist, allem einen Sinn zu geben.
    Wenn man davon ausgeht, der Sinn des Lebens sei die Erhaltung der eigenen Art sei, Warum erhalten alle Tiere ihre Art??
    Warum fließt das Wasser?? Um Leben zu spenden.
    Et cetera et cetera

    Einen Wolf gibt es: Magnayen!!
    Es fehlt noch viiiiieeeeeeeeeeeel!!!!!
    Schnabeltier
    Hühner
    ?Eine Ariados-Entwicklung?
    Känguru



    Tja, wenn die nächsten Viecher annähernd so cool sind wie Kanto, Johto, Hoenn Viecher sind sie jedenfalls doppelt so gut wie manche aus der Sinnoh-Region.

    Ich mag gerne Pokis mit Attacken die fett aussehen und "voll reinhauen" wie z.B. Draco Meteor.
    Aber es können durchaus auch Pokis mit Stil mächtig sein.
    Mein Vulnona: Hypnose :thumbsup: , Feuersturm, Flammenwurf, Sondersensor


    DarkSengo

    Darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht.
    Wär echt cool. Obwohl es auch cool wäre, wenn sich bei jeder Spezies Männchen u. Weibchen unterscheiden würden, aber das gehört nicht zum Thema.


    DarkSengo

    Die einzig schwierigen Kämpfe sind WiFi Kämpfe und die Pokemonliga wenn man sie das erste Mal spielt.
    Da muss man Taktiken entwickeln.
    Zum Beispiel Ich vs Cynthia.
    Mein erstes Poki war Dialga. Cynthia Kryppuk.
    Ich setze Antik-Kraft ein, meine Statuswerte steigen.
    Cynthia wechselt zu Knackrack --> Ich setze Zeitenlärm ein.
    Knackrack K.O.
    Hätte ich nicht vorher Antik-Kraft eingesetzt, wäre Dialga LV ca. 54 nach zwei Drachenstößen hin geworden denn Knackrack hätte Zeitenlärm dann knapp überlebt.


    Ansonsten sind Kämpfe viel zu leicht, es sollte Trainer mit Lv. 90 - 98 Viechern geben (Ash, Rocko, Jessie, James)