Beiträge von Captain Crazy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich bin überzeugter fleischfresser. dennoch
    liebe ich tiere und bin tierfreund, esse aber trotzdem
    gerne fleisch. ich finde das fleisch ein bisschen
    zum alltag gehören und man nicht immer nur gemüse
    und obst essen kann. dennoch habe ich respekt
    vor den veganer und vegetarier. aber jeden tag
    wird irgendwo von irgendwem das fleisch gegessen.
    wie z.b. in der tierwelt: da wird jeden tag sehr viel
    fleisch verspeist. natürlich esse ich auch obst und
    gemüse denn woher sollten wir unsere vitamine
    herhaben. unterm strich: ich bin überzeugter
    fleischfresser.

    also ich finde das siegfried der beste champ ist. erstens weil er drachen-pokemon hat und ich drachenpokemon liebe ;D und zweitens weil wir ihn in hg/ss öfters treffen. außerdem finde ich troy der zweitbeste champ ist weil er der stärkste trainer in den alten edis ist und er ein krasses team hat :thumbsup:

    also meiner meinung nach gibt es bigfoot, aliens und so weiter nicht da sie alle erfunden sind. wie z.b. der typ der sich ein kostüm angezogen hat und sich als bigfoot verkleidet hat nur weil er geld dafür bekommen hat :pfeil: . das muss man sich erst mal vorstellen. aber egal. also, aliens wurden nicht gefunden weil es sie nicht gibt. die leute denken sich manchmal dinge aus nur weil sie aufregung erzeugen wollen. außerdem ist das all unendlich, es kann irgendwo ganz weit weg irgendwelche organismen aber keine intelligenzen. aber wenn es welche geben sollte dann müssten sie eine evolution vollziehen. aber innerhalb des sonnensystems gibt es keine lebewesen oder andere organismen oder zellen. der ganze text zusammengefasst heißt: es gibt bigfoot, aliens und so weiter nicht.

    das wär obergeil denn wenn man bestimmte pokemon nur schwer fangen kann dann ist es leichter sie zu bekommen oder wenn man bestimmte pokemon nur bekommt wenn man einen arenaleiter besiegt. außerdem wäre es geil wenn man ihre stärksten pokemon bekommt dann hätte man auch noch was für die anderen arenaleiter und die top vier. unterm strich: es wäre obageil ;D :thumbsup: :D

    ich glaube dass die pokemon-spiele in zukunft
    ,sprich die nächste generation, wie d/p/p sein
    wird denn die spiele wo neue pokemon sein werden
    und arenaleiter, wird es immer so sein denn bei ranger
    trainiert man seine gefangenen pokemon nicht sondern man
    verwendet sie um manche dinge machen zu können
    wie z.b. das holz von phanpy entfernen lassen oder von flemmli
    die strohbälle wegbrennen. das alles kommt in den games
    wo man seine pokemon trainiert nicht vor denn in
    games wo man gegen die top vier kämpft
    ist es schon vorprogrammiert das man der beste
    pokemon-trainer wird. den ganzen text zusammen:
    die neue generation oder die neuen generationen
    werden wie diamant, perl und platin.

    also ich fände das blöd denn man kann nicht gegen die trainer auf den routen kämpfen. fliegen ist nichts anderes denn man fliegt von einer route oder stadt in die nächste stadt. nicht zu vergessen: für jede versteckte maschine gibt es eine arena das heißt: z.b. bekommt man bei der ersten arena eine vm, bei der zweiten arena eine vm usw. deshalb müsste man noch eine arena für turbotempo machen :thumbdown:

    seit ihr mal schlafgewandelt?
    ja auf jedenfall. also das war echt krass: also ich bin (das war in den sommerferien)mal sehr spät schlafen gegangen. aber aus irgendeinem grund hatte ich hunger :D. nun ja ich dachte mir ich hätte mir das eingebildet. aber das krasse ist, ich bin am nächsten tag in der küche aufgewacht :assi:. die tür stand wie durch ein wunder offen, da´sie sonst IMMER geschlossen ist.


    Kennt ihr eine andere person, die schon mal schlafgewandelt ist ?
    nein


    was haltet ihr von schlafwandeln ?
    also es kann gefährlich werden wenn die fenster und/oder türen offen sind und man im ersten oder höheren stockwerk lebt oder wenn man rausgeht auf die straße kann man überfahren werden.

    also werbung ist meiner meinung nach total unwichtig denn wenn ein total krasser film läuft und bei einer spannenden szene werbung kommt, dann macht es den ganzen film kaputt, weil immer wieder werbung kommt und das den hinauszögert. aber zum glück gibt es sender bei denen es KEINE werbung während eines filmes oder einer serie gibt. dafür wird die werbung nach den filmen oder seirien länger. also unterm strich: werbung ist doof und hirnaussaugend :brainslug:. ich wünschte die werbungen könnten zu einer bestimmten zeit laufen denn sie wiederholen sie ständig.

    also ich heiße riolu weil, ihr werdet es euch denken, ein riolu bin. mein partner heißt aus logischen gründen sheinux. mein team heißt force also team force weil es kraft ausstrahlt und ich ihn passend finde. ich hoffe ich werde niemanden beleidigen weil ich pokepakt blöd finde. :thumbsup:

    also ich finde diese,, nennen wir sie mal zwischen-edis, total cool denn es gibt immer wieder neue sachen: die story wird erweitert, es gibt mehr pokemno zu fangen, die arenas und die top vier werden verbessert. ich persöhnlich kaufe mir immer zuerst eine mormale edi, so wie rubin, und dann warte ich bis eine, wie oben schon gesagt, zwischen-edi kommt und die kauf ich mir dann auch. die fünfte generation wird klasse, dass weiß ich, denn da kauf ich mir ne normale edi und dann warte ich bis die zwischen-edi kommt

    also meiner meinung nach sollten die starter kaumalat und/oder knacklion sein denn sie passen gut in den "kreis". erstens finde ich sie cool denn sie sind zur hälfte drachen-pokemon und zur hälfte boden-pokemon. zweitens finde ich ihre entwicklungen total cool denn sie strahlen macht aus :thumbsup: und sie erlernen mächtige attacken

    feuer-fan deine lehrerin hat einen an der waffel. ich bin rechtshänder und in meiner klasse gibt es auch linkshänder. außerdem hast du recht denn das ist genauso wie rassismus. außerdem sind linkshänder normale menschen wie jeder andere aber dass die leute das nicht checken, wundert mich ehrlich gesagt. also dass leute die mit links schreiben nicht in ordnung sind, wie unser verdammter lehrer sagt, ist totaler blödsinn. unterm strich sie sind ganz normale menschen

    also ich wäre dagegen weil man sonst bestimmte pokemon während einer bestimmten jahreszeit fangen kann. ja die abstände während den jahreszeiten wäre nicht lang aber das wäre alles zu kompliziert außerdem müsste man noch andere sachen einbauen wie z.b. seinen geburtstag und man kann sowieso manche pokemon während tag und nacht fangen. also unterm strich es wär blöd :thumbdown:

    also mein erstes selbstgefangenes pokemon war . . . hmm . . . jetzt weiß ich es wieder es war ein waumpel. ich mochte damals käfer-pokemon genauso wie feuer-pokemon. ich habe es trainiert und ist es ein papinella. ach ja ich war erst fünf oder sechs, kann mich nicht mehr erinnern. zurück zum papinella: es ist auf 60 und damit mache ich alle trainer fertig :thumbsup:

    also meiner meinung sind die pokemon der ersten und dritten generation die coolsten. in der ersten generation sind pokemon wie gluark, dragoran und gengar beweis genug dass diese generation cool und die dritte generation weil es dort ebenfalls coole pokemon gibt wie z.b. letarking und lohgock ich meine diese pokemon sind die besten :thumbsup:

    also ein vulkan ist schon ne wucht. ein vulkan braucht millionen jahre und immer wieder bricht er aus während dieser entwicklung und die lava fließt nicht in einer richtung sondern in mehreren richtungen. aber die asche des vulkans ist nicht harmlos denn sie begräbt alles abe rsie sind total faszinierend denn sie sind wirkliche lebende giganten

    das die erde in 50-100 jahren noch leben wird denn durch die vielen abgase wird die ozonschicht beschädigt besser gesagt immer mehr beschädigt dadurch entstehen immer mehr ozonlöcher da es schon eins gibt angeblich wollen wissenschaftler schon etwas erfunden haben womit die menschen auf dem jupiter leben wollen :pfeil: aber das is nicht das topic also wenn die erde überleben sollte dann ist die technologie weiter denn fliegende autos und menschliche klone außerdem werden krankheiten immer häufiger aber da hat man schon für jede krankheit ein heilmittel außerdem ist der maya-kalender ein totaler schrott denn da hört für sie der kalender auf und es beginnt ein neues zeitalter


    Bitte achte in Zukunft auf das Verwenden von Satzzeichen, dann ist dein Text besser zu lesen. Danke.
    ~Bjartskular

    also eigentlich keiner den ich kenne hat ne essstörung außer meine schwester: ihre essstörung hat mit vier jahren begonnen (sie ist jetzt fünf) also vorher hatte sie gegessen was sie wollte und was sie konnte doch das änderte sich denn sie hat angefangen immer weniger zu essen, wir gingen zu einem arzt doch der konnte es uns auch nicht erklären aber zum glück leide ich nicht darunter

    also bei uns wird weihnachten eher hektisch gefeiert denn bei uns wird die musik laut geschaltet danach wird der weihnachtsbaum geschmückt aber vorher zünden mein vater und ich raketen an dass es so richtig kracht und außerdem nicht zu vergessen die schweizer-kracher die morgens die ohren der leute so richtig betäubt werden also bei uns geht es schon ziemlich hektisch zu :thumbsup:

    hmmm, mein härtester kampf war in platin nämlich bei der liga als ich gegen cynthia kämpfte. weil meine pokemon etwas auf 55 waren war es bei den ersten vier leicht aber bei cynthia hatte ich probleme weil ich kein pokemon hatte dass mächtig genug war gegen ihr knakrack, ich hatte auch ein knakrack es war jedoch nicht mächtig genug war aber dennoch konnte ich gewinnen und zwar durch abgangsbund von gengar dass mir bei togekiss auch geholfen hat ich hatte genug vitalkraut mit denen ich meine pokemon wiederlebt habe aber gegen knakrack hatte ich nur noch gengar