Beiträge von Pokemonin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute


    ich habe ein RIESENBROBLEM:


    Ich habe so um 13.00 Uhr eine E-Mail von Amazon bekommen, da steht Soulsilver kostet 24.99. :thumbsup:


    2 h später:E-Mail von Amazon das Spiel wurde geschickt!Preis:39.40 :thumbdown:


    Ich lese bei Bisafans um 16.05: Soulsilver für nur 24.99!!!


    Updates um 16.30: Das Spiel jetzt für 39.40.


    Updates um 16.45: Das Spiel für 24.99.


    HILFE!!! ?( ?( ?(


    wer weiß es genau ???

    Ich habe 1 Person zum einem Pokémonfan gemacht.Es ist so ein Mädchen ( unsere Eltern sind befreundet ; und jetzt sie denkt ich mag sie :blerg: ) sie wollte ALLES so wie ich machen; also ladete sie sich Pokémon Platin auf ihre M3-Karte.


    Die andere Hälfte ist eine Junge ; er hatt Kristall und ich hab ihm Platin vorgeschlagen.


    ;D ;D ;D

    Bei mir wars so:Mein DS lite hatte ein Problem,also hab ich es zur Reparatur geschickt.Es kam zurück,alles ganz normal.Ich wollte auf Platin mal ENDLICH Selfe,Tobutz und Vesprit fangen.Zuerst ging ich zu Tobutz.Ich sprach es an: Plötzlich merkte ich das es SHINY war!!! :ahahaha: Ich wollte es fangen, aber ich dumme stelle am Anfang NATÜRLICH Impoleon!Zwei Zerschneider=besiegt :patsch: :patsch: :patsch: