Beiträge von Silberpfote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dumm und uncool würde ich nicht direkt sagen. Eigentlich war er damals sogar besser, denn er hatte Persönlichkeit und Ehrgeiz, doch diese zwei Dinge muss er wohl auf der Reise verloren haben. Er ist jetzt übertrieben freundlich, zwängt jedem seine Meinung auf und ist nur noch halb so witzig- eigentlich gar nicht mehr. Früher konnte man echt über ihn lachen. Doch da hatte er eben noch Misty, die ihn stets belehrt hat, und jetzt hat Ash selber Lucia, der er unter die Arme greift, da muss er manchmal ernst und neutral bleiben. Ich bin mir sicher, dass auch Lucia sich irgendwann ändern würde, wenn sie einen "Lehrling" in Sachen Wettbewerbe bekäme, aber das weicht zu sehr vom Thema ab. Man muss außerdem bedenken, dass Ash damals noch 10 war, in dem Alter ist man "dumm" und "uncool". Jetzt reist er sicher schon mehr als vier Jahre und dürfte 14, 15 sein- also kein Wunder, dass er sich weiterentwickelt hat.


    ~Silberpfote

    Nein, das in Sinnoh war nur James´ Sommerresidenz. In der Folge "Verliebt, Verlobt, Verheiratet" wird gezeigt, dass James in einer riesigen Villa in Kanto aufgewachsen ist. Er hat auch eine Residenz in Hoenn, von Johto ist, glaub ich, nichts bekannt.


    ~Silberpfote

    Plinfa ist echt das aller letzte. Es ist so abnormal egozentrisch- ständig im Mittelpunkt stehen wollen, und wenn man jemand Anderes im Mittelpunkt steht; dann einen auf depressiv machen und weglaufen. Die anderen von Lucias Pokemon machen das ja auch nicht, wenn sie Plinfa mal besonders viel Aufmerksamkeit widmet- was sie ja eigentlich ständig tut. Niedlich ist es auch nicht. Und von der Synchronstimme will ich erst gar nicht anfangen.
    Mit seinen ständigen Versuchen, niedlich zu wirken und mit seiner gespielt tollpatschigen Art versucht es Andere zum Lachen zu bringen und um den Finger zu wickeln- warum? Damit es im Mittelpunkt steht! Es ist wirklich nervig, ich hasse es. Lucia ist dämlich, dass sie sich diesen Quälgeist ausgesucht hat.


    ~Silberpfote

    das echte Leben ist natürlich wichtiger. Ich mein, wenn ich mal Kinder hab und sie mich fragen, ob ich ihnen was aus meiner Kindheit erzählen kann,
    dann will ich ihnen nicht nur erzählen können, dass ich die ganze Zeit nur am PC gesessen hab. Ich verabrede mich hin und wieder mit meinen Freunden, einmal am Tag gehe ich eine Stunde mit dem Hund raus, lese ein wenig, zeichne, gehe draußen ein wenig in die Sonne, singe hin und wieder... ich weiß, das ist auch nicht gerade der außergewöhnlichste Tagesplan, aber mein Leben besteht gottseidank nicht nur aus dem PC. Das war eine Zeit lang so, bevor ich meinen Hund hatte, und es war die schrecklichste Zeit meines Lebens. Ich war quasi süchtig, jede freie Minute war ich im Internet, hab mir Videos angeschaut usw, was natürlich auch zu Streit mit meinen Eltern geführt hat, weil die wollten, dass ich mich verabrede (wozu ich natürlich keine Lust hatte).
    Ich bin froh, dass das jetzt nicht mehr so ist.


    ~Silberpfote

    Ui, Twilight :)
    Ich fand den Ersten genial, er war wirklich schön geschrieben und sehr spannend, aber hätte die Autorin es darin nicht belassen können? Als ich den zweiten Teil gelesen habe, bin ich fast eingeschlafen, er war nicht mehr im Geringsten spannend, da war nur noch die nicht enden wollende "Affäre" mit Jacob und die ständige Depression, nur weil Edward sie verlassen hatte. Der Band war so schlecht, dass ich ihn schließlich abgebrochen habe, und ich werde mich davor hüten, die anderen Teile zu lesen. Viele lesen ja nicht mal mehr die Bücher, sie sehen sich den Film an, Begründung? Robert Pattinson natürlich! Heute zählt halt nur noch die Optik, und nicht die Story. Irgendwie traurig.


    ~Silberpfote

    Mich stört er nicht, ich finde es nur schade, dass er der lästige Anhängsel ist, der nur noch auf ernst macht und nur noch richtig ausflippt, wenn er eine Joy sieht. Eigentlich ist er nur noch der Koch, Streitschlichter und ab und zu auch der Pfleger, er tut nicht viel für sein Ziel und er läuft nur noch nebenher. Aber er gehört eben zu Pokemon, er war in jeder Staffel dabei, ohne ihn wäre es nicht das Gleiche. In einer Folge hat man ja gesehen, dass es drunter und drüber gegangen ist, als er mal nicht da war, und stellt euch mal vor, wie es wäre, wenn er für immer gehen würde! Doch ich finde, man könnte Rocko durchaus ersetzen. Mein Wunsch wäre diesmal eine Züchterin, die nicht bei jedem hübschen Mädchen gleich ausflippt :rolleyes:


    lg Silberpfote

    Ich finde es etwas sehr seltsam, da die beiden überhaupt nicht zusammen passen und sich noch nicht mal richtig leiden können, aber wem´s gefällt... Ich kann es mir nur als Rivalität vorstellen, oder vielleicht sogar als Freundschaft- aber niemals als Liebe, das wäre ja (fast) noch schlimmer wie PearlShipping oO Aber es gibt ja ziemlich viele Shippings- zwischen Lucia und Rocko, zwischen Rocko und Joy, zwischen Ash und Joy, sogar zwischen Maike und Joy! Respectshipping ist eins davon. Es hat 0 Hints, sie passen nicht mal ansatzweise zusammen, und von JungexJunge Shippings halte ich sowieso nicht viel (versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Homosexualität, aber im Anime finde ich es nicht so gut).


    lg Silberpfote

    Ich glaube nicht, dass Fernbeziehungen auf Dauer anhalten können. Man hat die Person noch nie gesehen, man weiß auch nicht, wie sie wirklich ist oder wer sie wirklich ist. Vor allem im Internet ist man nicht sicher. Es könnte auch ein Mann sein, der sich für eine Frau ausgibt, und wenn man dem dann seine Adresse und Wohnort sagt... es sind nur leere Worte, in die man sich verliebt, die Person, die hinter dem Rechner sitzt, könnte es auch gar nicht ernst meinen und sich ausschütten vor lachen über das, was man schreibt. Und wie Verlorener schon gesagt hat, hat man überhaupt keine gemeinsamen Erinnerungen. Der einzige Vorteil ist natürlich, dass man wegen dem Charakter gemocht wird, und nicht wegen dem Aussehen. Ich habe noch nie eine Fernbeziehung geführt, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen.


    lg Silberpfote

    Was haltet ihr davon?
    Ich finde Rache sehr befriedigend, vor allem, weil die Person, an der man sich rächt, alles zurück bekommt und dann erfährt, dass
    es sich nicht besonders gut anfühlt, vielleicht tut er es (was auch immer er getan hat) auch nie wieder. Es sei denn derjenige rächt sich für die Rache und dann wird immer weiter gerächt- dann hat keiner was draus gelernt xD
    Ist es wirklich immer schlecht Rache auszuüben?
    Meiner Meinung nach ist es nicht immer schlecht, aber man sollte sich nicht an seinen Freunden oder seinen Eltern rächen, wenn man wütend ist, denn vielleicht ist man es am nächsten Tag nicht mehr, und dann tut es einem Leid. Aber bei "Feinden" sag ich jetzt mal so, find ich Rache, wie oben schon geschrieben, sehr befriedigend. Zum Beispiel ärgern mich immer ein paar sch*** Neuntklässler, wenn sie mich sehen, und mein erster Gedanke danach ist immer, mich auf sie zu stürzen, ihre hässlichen Visagen zu zerkratzen und ihnen einen gehörigen Tritt zwischen die Beine zu geben! Und nach diesem Gedanken geht´s mir besser^^

    Habt ihr euch mal an jemandem gerächt?

    Ich hab mich bestimmt schon mal gerächt, ich weiß es aber nicht mehr. Eigentlich hab ich mich immer nur "gedanklich" gerächt, zum Beispiel hab ich mir vorgestellt, wie diese bescheuerten Neuntklässler von einem Lastwagen überfahren werden. Ob sie überleben oder nicht ist mir da egal, hauptsache sie haben Schmerzen.

    Wie habt ihr euch danach gefühlt? Schlechter oder besser?

    Besser muss ich sagen. Meine ganze Wut war wie weggeblasen- auch wenn ich mich nicht richtig an ihnen gerächt habe.


    Gibt es Situationen in denen Rache "erlaubt,, ist?
    Ja, also ich finde, wenn einem die Person egal ist und man sich danach nicht bei ihr entschuldigen muss (also keine Freunde oder so) und die einen zur Weißglut treibt, darf man sich schon rächen. Das Dumme ist halt, dass diese Person sich ebenfalls rächen wird und dann herrscht Krieg...


    Also mein Fazit ist: Man sollte Rache nur ausüben, wenn man mit der Person weder befreundet noch verwandt ist und die einen so fertig macht, dass man sich einfach nur wünscht, dass es ihr genauso dreckig geht.
    mfg Silverpaw

    Ich glaube nicht wirklich, dass es einen Gott gibt- es ist mir einfach zu unlogisch. Ich mein, mal im Ernst: ein brennender Dornenbusch spricht zu Moses, das Wasser tut sich zu zwei Hälften auf und lässt Mose und sein Volk durch, bricht aber über den anderen zusammen? Außerdem ist er nicht mal so gütig und allen vergebend, wenn man sich mal das alte Testament ansieht. Er setzt die Erde unter Wasser und lässt alle außer Noah und die Tiere ertrinken, er lässt die Ungläubigen und deren Familien von Löwen zerfleischen (Daniel und die Löwen), er tötet die Erstgeborenen der Ägypter, damit der Pharao Mose und sein Volk ziehen lässt, und ein Gebot heißt sogar: Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation. Jap, sehr vergebend und gütig. Ich weiß gar nicht, warum ich mich überhaupt konfirmieren lasse- eigentlich nur, weil da meine ganze Verwandtschaft kommt und wegen dem Geld, aus anderen Gründen haben es meine Eltern und mein Bruder eigentlich auch nicht gemacht. Also nein, ich glaube nicht an einen Gott.


    mfg Silverpaw

    Meine größte Abneigung richtet sich gegen Dieter ich-mach-alle-fertig-bis-sie-weinen Bohlen, Heidi Klum(-fresse), Paris-ich-habe 25-Tiere-die-nur-Mode-Accesoires-für-mich-sind Hilton, Rihanna, Miley meine-Songs-sind-eigentlich-für-Kleinkinder-geschrieben-worden Cyrus und Megan jeder-darf-mich-für-Geld-antatschen Fox. Die restlichen Stars sind mir allesamt egal, obwohl ich finde, dass sie zu Unrecht angehimmelt werden. Immerhin sind die meisten doch wegen einemTalent berühmt geworden, das viele andere auf diesem Planeten auch drauf haben, und trotzdem wird jeder Schritt und Tritt von ihnen festgehalten, jedes "Mode-Skandal" wird gleich als Weltuntergang betrachtet, und viele Stars sind auch noch ziemlich arrogant.
    Viele von ihnen werden nicht mehr wegen ihrem Talent geliebt, sondern wegen ihrem Aussehen, und manche auch, weil sie gerade "in" sind.
    Dabei sind es auch nur ganz normale Menschen, die eben nur ein wenig Talent haben und reich sind.


    lg Mali

    Nein, eher höre ich die Musik, die sie hören xD Ich muss sagen, sie haben einen sehr guten Musikgeschmack, die Lieder, die sie mögen, mag ich fast immer auch. Es gibt natürlich immer kleinere Ausnahmen, aber sonst... das hat natürlich auch Vorteile, denn sie beschweren sich so gut wie nie, wenn ich die Musik mal etwas zu laut aufgedreht habe. Nur meine Mutter findet ein paar Lieder, die ich höre zu "schnulzig".
    Meistens stimmt das auch xD


    lg Silberpfote

    Ich hasse Hausaufgaben, in meinen Augen sind sie total sinnlos, weil man dabei sowieso nicht besonders viel dazu lernt. Noch dazu nehmen sie einen Teil der Freizeit, und außerdem geben ein paar unserer Lehrer so viel aus, dass man sowieso nichts mehr dazu lernt, irgendwann schaltet das Gehirn aus und man hat nichts dazu gelernt. Wenn es Hausaufgaben nicht gäbe, dann hätte ich bestimmt genau die gleichen Noten wie jetzt, denn auf Tests lerne ich ja immerhin, um zu lernen brauche ich keine Hausaufgaben. Andererseits ist der Anfang auch immer der Schwerste, weshalb ich die Aufgaben immer weiter rausschiebe, aber wenn man sich an den Schreibtisch setzt und anfängt, ist es dann gar nicht so schlimm und auch schnell erledigt. Dennoch finde ich Hausaufgaben nach wie vor sch*****


    mfg Silberpfote

    Bei mir war´s jetzt nicht wirklich gruselig, aber doch irgendwie... angsteinflößend.
    Es war 12 Uhr Nachts und plötzlich hab ich irgendwo in meinem Zimmer so ein Kichern gehört, wie von ´ner Hexe oder so.
    Joa, das war aber auch schon alles und ich lebe noch xD
    Ach ja, könnte man das "gruselig" in der Überschrift bitte verbessern, das ist falsch geschrieben, sowas sticht mir immer ins Auge.


    mfg Silberpfote

    Ich mag Misty am liebsten, weil sie am meisten Charakter hat und ja schon so eine Art Mentor für Ash war in der ersten Staffel.
    Sie sagt ihre Meinung und beharrt auch darauf, außerdem gibt es für Pokéshipping die meisten und die eindeutigsten Hints.
    Maike und Lucia stehen bei mir auf gleicher Stufe. Bei Maike finde ich es schade, dass sie sich manchmal von Ash so unterdrücken lässt. Z.B hat er sie in einer Folge angeschnauzt, dass sie das Schfif verpasst haben, obwohl sie nicht wirklich was dafür konnte, und daraufhin hat sie nur traurig geguckt und sich im Stillen darüber aufgeregt. Das Gute an ihr ist aber, dass sie starke und süße Pokemon hat, und außerdem Wettbewerbe so toll meistert.
    Lucia finde ich okay, nur nervt mich ihre Stimme und ihre ganze Art, die alle Mädchen- Klischees bestätigt. Mir gefällt aber, dass sie ihre Meinung sagen kann, und offensichtlich kann sie gut trösten (siehe Folge "Erfolg ist ein hartes Geschäft"). Ich finde, zu Misty passt Ash am besten, zu Maike Drew und zu Lucia Paul.


    mfg Silverpaw

    Lucia ist sicher nicht mein Lieblingscharakter, aber ich hasse sie auch nicht.
    Bis auf die Mütze und die Stiefel finde ich ihr Outfit in Ordnung, und ihre blauen Haare stehen ihr auch.


    Gute Sachen an Lucia:
    +Sie bringt Witz und frischen Wind in die Serie
    +Ihre Pokemon passen zu ihr
    +Sie wehrt sich gegen Ash
    +Sie zeigt Gefühle


    +/-Ihr Kleidungsstil lässt zu wünschen übrig, steht ihr aber


    Verbesserungsvorschläge:
    -ihr Rock ist für ein zehnjähriges Mädchen ein wenig zu kurz
    -Sie gleicht Ash zu sehr
    -ihre Stimme ist durchaus verbesserungswürdig
    -sie sollte für den Fall, dass es zum Kampf kommt, auch stärkere Pokemon dabei haben


    So, das war´s...

    Zuerst mal Enton:
    Was nicht heißen soll, dass ich es nicht mag- im Gegenteil, ich finde es total süß^^
    Das ändert aber nichts daran, dass es nicht das Hellste ist. Immerhin kommt es ungerufen aus dem Pokéball,
    kapiert nichts und kann nur angreifen, wenn es Kopfschmerzen hat oO


    Dann Woingenau:
    Auch dieses Pokémon mag ich, ich fand es lustig, wie es immer aus dem Pokeball gekommen ist.
    Trotzdem ist es ganz schön unterbelichtet. Es kapiert so ziemlich gar nichts, wenn man ihm
    was sagt.


    Und als letztes Plinfa:
    Hm, Plinfa geht einem ganz schön auf den Geist, außerdem fällt es ständig irgendwo runter, geht K.O und verfolgt
    "falsche Spuren". Aber Plinfa hat auch eine Entschuldigung dafür: es ist sehr jung. Sein Verstand ist wahrscheinlich noch nicht so
    ausgeprägt, und so wie ich die Serie kenne, wird sein Verstand auch niemals wirklich ausgeprägt sein, weil es sich ja nicht weiterentwickelt.


    So, das war dann mal meine Liste.

    Früher habe ich einige meiner Klassenkameraden richtig gehasst! Ich konnte sie echt nicht ausstehen, immer haben sie mich entweder vollkommen ignoriert und beim kleinsten Fehler auf mich eingehackt (bis auf ein paar Situationen, in denen sie sogar mal über meine Witze gelacht haben [kleines Beispiel: eine Freundin und ich müssen in Englisch vorne ein Rollenspiel vormachen; Patient und Doktor. Ich: "Hello, what´s wrong with you?" Sie: "I have a terrible headache." (...) am Schluss fängt ein Klassenkamerad an so komisch zu glucksen, während der Patient mir die Hand gibt und "Thank you" sagt, ich bin gerade dabei, ihre Hand zu nehmen, äffe dann das Glucksen von dem Klassenkamerad nach, ziehe die Hand weg und gehe an meinen Platz, ohne zu merken, was ich da gemacht hab oO]) Jetzt sind wir eine relativ gestärkte Klassengemeinschaft- aus meiner Sicht, und bis auf ein paar kleine Ausnahmen, die ich heute "verprügelt" hab, weil sie nicht aufhören wollten mich "Pickelface" zu nennen, sind alle nett zu mir^^

    So, PN abgeschickt^^ ich antworte jetzt mal auf ´n paar Fragen:


    Welche Felininen sind eure Favoriten?
    Hm... eigentlich alle außer Shnurgarst, Riolu und Lucario. Am meisten mag ich aber Arkani, Entei, Fukano, Fyffien, Magnayen und Nachtara.
    Arkani: es kommt einem Hund am nahesten und scheint auch etwas von einem Tiger zu haben. Arkani ist sicherlich sehr stark und sieht dazu auch noch ziemlich cool aus^^
    Entei: Mein Lieblings"chara" aus dem Kinofilm. Es strahlt Macht, Stärke und gleichzeitig noch Gerechtigkeit aus. Außerdem ähnelt es einem Löwen und könnte meinetwegen ein paar Auftritte mehr im Anime haben =)
    Fukano: Fukano würde ich mir am ehesten als Haustier anschaffen, wenn das jemals möglich wär (und ich keinen Hund hätte, den ich über alles liebe
    :love: ). In der Folge "verliebt, verlobt verheiratet" sieht man, dass es sehr treu und stark ist.
    Fyffien: Ich find das Vieh so süß
    :bear: Allerdings ist es mir in der ersten Folge, in der es vorkam, zu schüchtern und schwächlich vorgekommen, obwohl es arrogant und selbstsicher aussieht.
    Magnayen: Es sieht einem Wolf ziemlich ähnlich, und Wölfe hab ich auch ziemlich gern^^ In sämtlichen Fanstorys über Pokemon, die ich schreiben würde, wäre es wahrscheinlich ein wichtiger Chara (*hust* sicher ein Bösewicht *hust*)
    Nachtara: es ist mehr wie eine Katze (*katzen liebhab*) und sieht so geheimnisvoll aus, sowas lieb ich^^ Mehr kann ich zu Nachtara im Moment nicht sagen...


    Welche sagen euch weniger zu?
    Shnurgarst, Lucario und Riolu-.-
    Shnurgarst: 1. hab ich mehrere Anläufe gebraucht, bis ich dieses bescheuerte Vieh von Commander Mars endlich besiegt hab, und
    2. ist es wirklich nicht schön anzusehen
    :ugly:
    Riolu: ich mochte es bis zu dem Moment, in dem es das erste Mal im Anime vorkam. Da war es "achso wertvoll" und leicht verletzbar und soooo stark natürlich auch noch, obwohl es eigentlich noch das süße kleine Baby ist. Sowas hasse ich!
    Lucario: kA wieso, ich mag es einfach nicht, kann grade keine gescheite Begründung geben...


    Mögt ihr Warrior Cats?
    Also DIE Frage sagt mir bis jetzt am meisten zu^^ *auf meinen Nick deut* ich hab grade mal das erste Buch gelesen und war schon total begeistert.
    So was von genial geschrieben, vor allem mochte ich Tigerkralle (ich mag immer die Bösen). Also auf jeden Fall lesenswert!!


    Ihr seid ein Shnurgarst und werdet ständig schlecht behandelt. Was macht ihr?
    *Krallen ausfahr*, *fauch*, *angreif*. Ich bin sowieso schon sehr empfindlich und aggressiv, wenn ich dann auch noch als SHNURGARST geärgert und schlecht behandelt werden würde, dann wär aber die Hölle los
    :evilgrin:


    Für einen Tag könntet ihr ein Hundepokemon sein. Was würdet ihr tun?
    Hm, ich überlege mir zurzeit oft, wie es ist, ein Hund zu sein. Als Hundepokemon würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag rumstreunen, gegen andere Pokémon kämpfen und mich streicheln lassen.


    Noch ein Bildchen:
     [Blockierte Grafik: http://img001.superweb.de/pokemon/img/b2-l_p_40529_1_arkani.jpg]


    Lg, Silberpfote

    Ich find, mit der Schweinegrippe wird echt übertrieben. Ständig hört man nur noch Schweinegrippe, Schweinegrippe, Schweinegrippe, Schweinegrippe oO
    Also ehrlich, jetzt reicht´s dann mal! Muss man sich halt immer schön die Hände waschen, Seife nicht vergessen, und das war´s -.-
    Gut, erkranken will ich jetzt vielleicht nicht an der Schweinegrippe, aber ich hab auch nicht so panische Angst davor, dass ich jeden Tag in den Medien darüber berichten würde.