Beiträge von Kobato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sorry, habe mich ja schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gemeldet! ):
    Aber erst gab es bei mir einen Arbeiten-Block, während dem ich beim besten Willen nicht posten konnte, und dann ging auch noch die Tastatur kaputt, so dass ich überhaupt nicht ins Internet kam o.O Jaja, ich und mein Glück^^


    Nachtara: Yeah, du hast dich auch schon lang nicht mehr gemeldet^^ Ich weiß was du meinst, ich kann mit der Maus auch überhaupt nicht zeichnen.


    @alle Neuen: Obwohl ich auch ziemlich neu bin: ♥-lich Willkommen!^^



    ~Was haltet ihr von Straßenmalerei?


    Die Künstler sind genial, allein schon wegen der (bei mir nicht vorhandenen) Fähigkeit, fast ganz ohne zu korrigieren, ein Meisterwerk zu schaffen.. Und das auch noch vor den Augen aller Personen, die so gerade in der Stadt oder wo auch immer herumwuseln :totumfall: Das wäre absolut nichts für mich, aber das ist ja nicht das Thema^^ Jedenfalls finde ich es schade, das es so wenige Straßenmaler gibt, denn was die da fertigbringen, ist einfach... ähm... ich finde kein Wort dafür, das es gut trifft =D Jedenfalls ist das Ergebnis so gut wie jedes Mal faszinierend und wunderbar. Sowas würde ich auch gerne können! *schwärm*




    Sorry für den Mini-Post, aber ich muss noch für Bio einen Vortrag über Raben vorbereiten^^
    Ich werde bei Gelegenheit noch editieren



    LG Kobato


    Ich finde das Kaperdor das dümmste Pokemon der Serie ist.Aber hat ne starke Entwicklung.Garados.Wie kann sich so ein zappelende Pokemon So eine starke Entwicklung haben.Aber das ist so.Wenn Pokemon sich entwickeln sind sie ja stärker.Oh!Übriegens die die gesagt haben Plinfa ist das dümmste Pokemon.Müssen sich irren.Denn die dritte Entwicklung ist sehr stark und zwar sogar auf Lv.100.Dann kann es Eisstrahl erlernen.Nur TM. ;)


    Es geht um den Anime, nicht um's Spiel! Mit dem Plinfa ist wohl Lucia's Plinfa und sein selbstbewusstes Auftreten gemeint ;)
    Ich mag eigentlich alle im Anime. Außer Plinfa, da es Lucia's Starter ist^^ Woingenau ist doch niedlich, Enton finde ich echt witzig :D
    Aber Plinfas hohe Stimme geht mir richtig auf den Keks :cursing:

    Ich fände es echt blöd, da einem ja jetzt schon keiner mehr ein rotes Garados abtauscht, da es ja so "einfach" zu bekommen ist.
    Wenn, dann sollte es eher so eine Art "Maschine" geben, die einem ein zufälliges Shiny zum fangen zuteilt. Natürlich sollte man davor etwas recht schwieriges meistern, um diese Maschine zu bekommen. Oder sie sollte per Wi-Fi verteilt werden. Jepp, das mit Wi-Fi gefällt mir besser. Dann wären Shinys immernoch selten, aber auch eine Ewigpechsträhne wie ich hätte eine Chance, einmal im Leben selber ein Shiny zu fangen, das nicht jeder hat!


    LG Kobato

    Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe! ;(
    Aber jetzt werden wir wieder aktiv!
    Das schaffen wir!^^ [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2010/246/7/c/iris_pokemon_by_icemamodo-d2xxpe2.gif


    Die Idee mit dem Projekt hatte ich auch, aber dachte, bei so einem heftigen Fall von Inaktivität hat das keinen Sinn.
    Aber versuchen wir's! *optimistisch*


    Was haltet ihr von dem offiziellen Artwork? Was würdet ihr verändern?


    Verändern? Es ist doch perfekt! Ich kann es mir gar nicht besser vorstellen^^
    Das zeigt Iris' Charakter jedenfalls zu 120% besser als das Anime-Artwork (ich meine den ernsten Gesichtsausdruck, die unnötige Handgeste etc. -.-) Aber da muss ich MistyFan zustimmen, das Bild sieht wie von einem Fan aus^^
    Das muss ja auch nicht schlecht gemeint sein! =)



    Auf welches Alter würdet ihr Iris schätzen?

    Oh, das ist einfach, 10 nätürlich, ist doch klar.[...]
    Wieso? --> Ash = ewig 10 = Pokégirl gleiches Alter^^


    Projekt


    Ich wär für eine Maskottchenwahl, denn was ist ein FC ohne Maskottchen?^^
    Ein Wettbewerb fänd' ich zwar noch toller, aber dafür sind wir hier wirklich zu inaktiv *seufz*
    Dabei habe gerade ein kreative Phase <-- selten^^



    Sorry für den Mini-Post, als Entschädigung poste ich dieses niedliche Bild :3
    Ich verliere aber das Gefühl nicht, dass jemand es schon gepostet hat, neue und schöne Bilder sind so selten :verysad:


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2010/290/2/4/iris_and_kibago_by_usappy_barkhaward-d30y0au.png]



    LG Kobato






    Edit: Wieso postet ihr nicht mehr?
    :(

    Hi, da bin ich wieder^^
    Ich werde leider nicht mehr dazu kommen, bis zur Abgabefrist ein Ho-Oh für's Maskottchen zu malen. Ich habe davon einfach zu spät erfahren. Sorry! =(


    Noxa: Ich habe meinen ersten Post verbessert, hoffe er ist jetzt besser!


    @SoulCharizard: Neben den ganzen schon genannten Dingen, die du falsch gemacht hast, würde ich dich auch noch bitten, zwischen den einzelnen Themen eine Zeile frei zu lassen, da wohl kaum jemand freiwillig diesen Buchstaben-Block lesen würde^^


    Wolkenhase:

    Zitat

    ...und schmiere auch gerne mal mit nem Pinsel, in dem vorher schwarze Farbe
    hing übers ganze Papier und mache eine schöne, unansehnliche Sauerrei.

    Kommt mir bekannt vor^^





    ~ Habt ihr ein Problem damit, wenn euch jemand beim Malen über die Schulter schaut?


    Hihi, ihr glaubt gar nicht, wie viele schon von mir weggescheucht und angeschrien wurden, bei dem Versuch, ein unfertiges Bild von mir zu sehen. Ich kann es einfach nicht ertragen, wieso weiß ich selbst nicht so genau^^. Vielleicht liegt es daran, dass ich (unbegründete^^) Angst vor Kritik an eben unvollständigen Bildern habe, da ich viele Fehler erst zum Ende hin behebe, weil sonst alles nur noch mehr von mir verschlimmert wird. Und wenn dann jemand kommt, um mich auf einen Fehler hinzuweisen, den ich schon längst gesehen habe, tja, dann ... Und wenn jemand nur wissen will, was ich so zeichne (was meistens der Fall ist^^), wird er trotzdem aus meinem Zimmer verbannt. Sicher ist sicher! =D




     [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…oLorFul_by_valyeszter.jpg]


    Quelle



    LG Kobato

    Hallo allerseits! :3
    Ich bin jetzt auch Mitglied^^


    Wolkenhase: Wow, tolle Fakemon hast du da gefunden. Das Flug- und das Gestein-Evoli gefallen mir echt gut <3


    Ich habe letztens eine alte Skizze gefunden, die ein Pokémon für den Dex werden könnte. Ich werde sie etwas verbessern und colorieren und zeige es dann =)
    Übrigens: Der Startpost ist klasse, übersichtlicher geht's nicht ^-^



    ~ Mit wie viel Jahren, habt ihr mit dem Malen begonnen?


    Seit ich alt genug war, einen Stift zu halten ;-) Ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht so genau! Im Kindergarten jedenfalls habe ich viel und gerne gemalt. Ein Bild hängt bei mir sogar noch im Zimmer! :3 Im Kindergarten hatten wir (wieso auch immer) viele gute und professionelle Materialien, mit denen es doppelt so viel Spaß machte! :3 Irgendwann in den letzten Jahren habe ich dann nicht mehr so viel gezeichnet, das möchte ich jetzt wieder gerne nachholen^^


    ~ Wenn ihr Bilder zeichnet, malt ihr dann lieber etwas "Neues" oder etwas, was es schon gibt (Bsp: Charaktere von Mangas)?

    Nya, da ich seehr selbstkritisch bin, male ich gerne Sachen, die es noch nicht gibt; da habe ich kein Beispielbild, dass mir meine Fehler noch deutlicher zeigt. Ich habe z.B. einmal versucht, Ash zu zeichnen... Ich habe so lange herumverbessert, bis er, naja, so aus sah:
    :ugly: Und wenn mir sowas passiert, bin ich einfach nur noch wütend und kritzel das Blatt so lange voll, bis ich erst recht nicht mehr weiter zeichne. Da das nicht sonderlich praktisch ist, versuche ich mich lieber an "Neuen" Dingen, da kann man immer noch sagen: "Das soll so sein!" ^^



    ~ Muss ein Künstler Fachbegriffe kennen? (z.B. Farbnamen, Maltechniken)


    Dann wäre ich hoffnungslos verloren, denn ich habe fastalle Begriffe, die ich in meinem 12-jährigen Leben gelernt habe, wieder komplett vergessen :( . Bestimmt ist es ganz praktisch, spezielle Farbnamen zu kennen, wenn man Farbe kaufen will oder auch um sich besser über Kunst austauschen zu können, aber ich denke, dass das nicht die Kunst allein ausmacht. Jemand der genau beschreiben kann, wie sein Bild gemalt werden muss, aber selbst nur Strichmännchen und Nikolaushäuser vor sich hin kritzelt, ist ja kein Künstler. Andersrum aber schon viel eher. Am Besten ist es aber natürlich, beides zu kennen/können.




    Das war's für's erste von mir!
    Ich hoffe, ich habe nicht völligen Quatsch von mir gegeben!
    :ohno:






    LG Kobato

    Ich mag den Pokéball, mit ihm fängt man die ersten (also auch besonderen) Pokémon.
    Außerdem mag ich sein Aussehen, richtig schön schlicht.
    Der Timerball ist vielleicht ganz nützlich, aber ich verwende ihn eigentlich nie, da mich diese Stoppuhr aufregt, wenn man ein Pokémon aus dem Ball lässt.
    Für mich ist halt der Auftritt wichtig^^


    LG Kobato


    Edit//
    Im ersten Post steht außer dem Meisterball.
    Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil -.-

    Pika, ist doch klar.
    Aus irgendwelchen unbekannten Gründen besiegt es sogar theoretisch stärkere Gegner.
    Sein Donnerblitz ist extrem heftig, den möchte ich lieber nicht an mir selbst erleben.
    Und wenn der Volttackle sitzt, ist der Gegner meistens auch sofort K.O.
    Glurak ist zwar stark, aber es gehorcht Ash anfangs kaum und ist später nur selten zu sehen.


    LG Kobato

    Prof. Eich is hier ja schon Standard, egal ob positiv oder negativ^^
    Ich mag ihn jedenfalls, ich liebe diese Reime... :assi:
    Außerdem ist passt er auf Ash's unendlich vielen Pokémon auf.
    Aber Prof. Esche (So hieß sie doch, oder?) kommt mir auch ganz sympathisch vor, immerhin ist sie mal was neues!
    Mal schauen was wir noch so von ihr hören!


    LG Kobato




    Edit//


    Ich mag die Professorin Esche, weil ich habe ja die Japanische Edition von Black und da hab ich das mal übersetzt. Eigentlich ganz nett die Dame xD
    Auch vorallem weil sie die neuen Pokémon verteilt.Dabei ist sie auch die Jüngste (denk ich) der Proffesoren.


    Liebe Grüße Chitose


    1. Gedanke: Yay, ein Esche-Fan
    2. Gedanke: Was?! Du hast die japanische Version von Black??? *auchhabenwill*

    Ich bin ein Mädchen (wär hätte's gedacht *aufnamenundavatarschiel* ;) )
    Ich vermute es ist einfach der Ruf von Pokémon bei Mädchen, der die weibliche Minderheit verursacht.
    Viele kennen den Unterschied zwischen Yu-Gi-Oh und Pokémon nicht.
    Damit will ich nicht sagen, das Yu-Gi-Oh absolut nichts für Mädchen ist, aber ihr wisst was ich meine. (Hoffe ich^^)
    Jedenfalls ist das Risiko, geoutet zu werden, höher als die Neugier.
    Ich selbst kenne zwei Mädchen (ohne mich), die Pokémon mögen und unzählbar viele Jungs, die mit ihrem DS auf dem Pausenhof rumgammeln.
    Aber da kann man halt nichts machen, aber so bleiben wenigstens mehr Games/Karten für uns übrig :essen:


    LG Kobato

    Wow, ich liebe den Namen Chitose. <3
    In meinem Lieblingsanime/-manga gibt es auch eine Chitose...
    Ich mochte diesen Namen schon seit ich ihn gehört habe!
    @Beschreibung: Hast Glück, bei dir wird mit Sicherheit niemand rumnörgeln.
    Mehr Fragen? Hm... Wie wär's mit Hobbies?
    Jaja ich weiß: Kreativ Kreatief
    Jedenfalls viel Spaß im Board, finde viele Freunde und was man sonst noch alles so sagt ^^


    LG Kobato


    Edit:


    Hallo Shit Hose ;D

    Wow, bist du heute nett drauf ;-D

    Ne, ich finde er sieht gerade richtig aus.
    Im Anime benutzt Ash immernoch fast immer den Pokéball, obwohl er schon ziemlich lange mit Pokémon zu tun hat und auch durchaus stärkere Pokémon damit fängt.
    Es ist halt ein Markenzeichen, genauso wie Pikachu.
    Du wirst ebenso wenig Apple dazu kriegen, den Apfel auf den ganzen Geräten rot zu färben, damit es realistischer ist.


    LG Kobato

    Ich kann Unlicht nicht wirklich gut leiden, da z.B. Team Galaktik nur diese Sorte von Pokémon benutzt, welche zwar nicht schwer zu besiegen sind, aber dennoch recht nervige Attacken und sind größtenteils auch keine Schönheiten (*hüst* Shnurrgarst *hüst*).
    Ich kann es nicht wirklich begründen, ich mag sie einfach nicht.
    Außerdem kann ich Stahl nicht ausstehen.

    Dann mag ich den Typ Stahl auch nicht so wirklich. Ich meine: Saustark,sauhässlich und sauwenige viecher davon. Was muss ich noch dazu sagen?

    Genau meine Meinung!


    LG Kobato

    Eigentlich benutzte ich die Spitznamen-Funktion nur wegen der Groß-und-klein-Schreibung (<.< was für ein Wort).
    Ich hasse es nämlich, wenn da "BIDIZA setzt Tackle ein" ( :yeah: ) darum benenne ich es in "Bidiza" um.
    Sehr kreativ, ich weiß, aber bei Namen bin ich eher kreatief. Was weiß ich wieso.
    Deshalb verunstalte ich die Pokis auch nicht mit meinen eigenen (Un)namen.
    Aber einmal habe ich aus Spaß allen meinen Feuerpokémon den Namen von Wasserpokis gegeben und jemanden zum Kampf herausgefordert.
    Als ich dann die Namen nannte, fiel mein Gegner darauf herein und hatte ausschließlich Pflanzen- und einige wenige Elektropokémon im Team.
    Fun, Fun, Fun! :D


    LG Kobato

    Ich muss mich da dem Post über mir anschließen.
    Außerdem würden sich kleine Kinder die Zunge an den japanischen Namen verknoten.
    Dann gäbe es wieder viele schräge Falschaussprachen und alle hier könnten wieder nach Herzenslust meckern was das Zeug hält.
    Leute, was ist das für eine Einstellung?!
    Ich finde die Namen richtig niedlich.
    Okay, Dusselgurr ist gewöhnungsbedürftig, Dummisel lässt grüßen, aber Klikk finde ich einfach nur genial!
    Es klingt doch einfach nur sweet, wenn man in eine Höhle geht und ... "Wildes Klikk greift an"
    Jetzt mag ich den Nachfolger von Bronzel (<.<) gleich viel mehr.
    Übrigens fällt mir gerade etwas an den Bildern der Seite auf:
    Werden die Pokémon tatsächlich groß und klein geschrieben?
    Nicht mehr nur groß?!
    Yay, das ist für mich der größte Fortschritt! :sekt:


    LG Kobato

    Kyaa, Ohnmacht= Game over?? Top4= Friedhof...
    Klingt ganz interessant, ist aber definitiv nichts für mich.
    Ich besitze nämlich nur eine Platin-Edition und die will ich nur ungern löschen.
    Außerdem mag ich meine Pokémon nach dem Fang schon viel zu sehr, um sie gleich wieder freizulassen.
    Das sind schlechte Vorraussetzungen für Nuzlocke.
    Allerdings lernt man so viele verschiedene Pokémon und ihre Attacken kennen, so können auch neue Lieblinge entstehen.
    Muss ganz spannend sein, würde ich gerne ausprobieren, aber wie gesagt:
    Ich habe leider nur eine Platin-Edition.


    LG Kobato

    Gute Frage.
    Einerseits sollte man es alleine schaffen, da das ja mehr oder weniger das Ziel des Spiels ist und man eigentlich die ganze Zeit nur dafür trainiert hat.
    Da ist es ja irgendwie sinnlos.
    Lv. 50 Pokémon mit einem Lv. 100 Arceus zu besiegen ist auch einfach nur armselig.
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir einmal ein Lv. 67 Panferno ausgeliehen habe, da ich eine ziemliche Feuerlücke hatte (nur mein Togekiss konnte wegen einer TM Flammenwurf) und mein Tauschpartner ansonsten keine nützlichen Pokémon zur Verfügung hatte.
    Deswegen würde ich mich aber nicht als Schummler bezeichnen, denn ich bin nicht wegen einem feuerspuckendem Kampfaffen Champ geworden.
    Es kommt eben darauf an, wie man getauschte Pokémon nutzt und wieviele man hat.
    Denn es macht ebenso wenig Spaß, wegen einer Schwäche die ganze Region nach einem bestimmten Pokémon abzuklappern und es dann noch hochleveln müssen.

    LG Kobato

    Ich hab' hier zwar schon einmal gepostet, aber inzwischen hat sich meine Meinung ziemlich verändert.
    Jetzt nehme ich nämlich wahrscheinlich Miju.
    Ich mag zwar das Aussehen von Ottaro nicht ganz so dolle (das war der Grund, wieso ich ihn in meinem ersten Post ausgeschlossen habe), aber dafür sind die anderen beiden Stufen einfach nur toll.
    Bei den Startern habe ich aber immer so 'ne Macke, dass ich kaum auf die letzendliche Stärke oder Nützlichkeit in Sachen Strategie achte.
    Meine Kriterien sind:


    1. Nach Möglichkeit kein Feuer
    Erklärung: Ich würde es nicht verkraften, wenn der Rivale einen Wasserstarter (<3) hätte ;_;


    2. Darf nicht hässlich sein
    Erklärung: Kein Kommentar^^


    3. Nach Möglichkeit Wasser
    Erklärung: Siehe 1. ^^


    Ich weiß, die Kriterien sind ziemlich... naja... anfängermäßig (XD), aber ich kann eben nicht anders ^__^ .


    Außerdem sieht er (Serpifeu) am besten aus, man vergleiche mit der 3. Evo von Ottaro!

    Okay, mach' ich mal...^^


    <--->


    Ich tendiere zu Daikenki ;-)
    Ich mag die Haltung von Jaroda irgendwie nicht.
    Das sieht so ungesund aus o.O
    Aber es sieht immer noch 15.678.294mal besser aus, als das Kerlchen da unten.


    <- ...





    LG Kobato

    Danke für's Video! :)
    Bei dir sieht das so einfach aus, ich hetzte den Vögeln schon seit 'ner halben Stunde hinterher.
    Letztlich fliegen die aber immer außerhalb Oblivia oder landen im nirgendwo. :totumfall:
    Dank diesem Video weiß ich aber, dass ich nichts falsch mache sondern einfach nur zu blöd für diese Mission bin. :yeah:


    LG Kobato^^

    :dagegen:
    Auf Dauer wäre das doch wirklich nervig!
    Ich würde dann das "Böse" Pokémon in eine der vielen Boxen auf immer verbannen.
    Es wär unlogisch und dämlich, wenn sie einem nie vertrauen, und wenn sie's doch tuen, wären sie ja nicht mehr böse. :help:

    LG Kobato^^