Beiträge von Yonowaaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    -Teemo: Trolliger Champ, der mir persönlich einfach enorm spaß macht. Shrooms, shrooms, shrooms!
    -Nami: Mein Lieblingssupportchamp, ich steh einfach total auf die Blasen und die Ulti und liebe es. Wenn ich gechased werde die Leute mit meiner Q bequem abzuhängen.
    -Anivia: Erster Champ den ich je spielte.
    -Maokai: Ein Baum im Jungle, mal ehrlich, was gibt es besseres? :D
    -Amumu: Let's be friends forever! Q+Ulti=GG, die W ist selbstverständlich auch nicht zu verachten, nach mir die Sintflut!
    -Nautilus: Sometimes I think this anchor just weighs me down. DADADI LALALAM LALALOEM! Er ist halt 'n Big Daddy.
    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes? Just for fun.
    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe? Ich spiele eigentlich nur mit Mates. ^^
    4. Wie reagiert ihr wenn einer eures Teams so richtig mies spielt? Entweder ich versuche zu helfen, babysitte, versuche Tipps zu geben oder ignoriere es und versuche zum Ausgleich selbst 'ne Lane hochzufeeden, je nach Situation. (oft ist es leider aber nicht nur einer. ^^)
    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen? Klar, allerdings mit kleinem Hinweis auf die Qualität der Community.
    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?
    -Schuhe aller Art: Nichts geht über ein gutes Schuhwerk für die passende Situation!
    -Abyssal Scepter: Es gibt AP, Magieresistenz und reduziert per Aura die Magieresitenz des Gegners
    -Liandrys (?) oder wie auch immer die Maske sich schimpfen mag: Synagiert wundervoll mit Teemos DoT
    -Todeshaube und Hourglass: Massig AP und die Aktive beim Hourglass
    -Banshees Veil: Ich darf die Todesfee doch nicht verägern. ;)
    -Randuins und Frozen Heart: Armor, Attackspeed Reduce, so what?
    -Frozen Mallet und Rylais: Aufgrund der Sloweffekte
    -Morellos Böser Wälzer: Primär aufgrund der CDR und des Healreduces
    -Archangel Staff und Unholy Grail: Mana mana, mana mana, Schild beim Upgrade von Archangel
    -Shurelias: Rennt um euer Leben Leute!
    -Hydra: Weil Hydra!
    -Last Whisper und Cleaver: Armorpen
    -Sunfire Cape: Leben, Armor, der passive Schaden und mein Maokai schlägt sich echt tapfer dafür das er einen großen Teil der Spielzeit vor sich hin kokelt. :D
    -Spirit Visage: Gibt gut HP und Magieresistenz, HP-Reg, CDR, dazu dann noch die Passive, gibt guten Sustain und 20% CDR sind auch nicht zu verachten.
    -Der Schlund des "bist du magisch, dann will ich dir (Poldi ftw) fressen" Malmortius: Aufgrund des Magieschildes
    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation? Ja, kam vor.
    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein? Wards sind dein Freund und Helfer, platziere sie Weise, aber platziere sie auf jeden Fall!
    9. Wie gefällt euch das neue Season 3 Ligasystem? /
    10. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu? Better nerf Irelia!
    11. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal? Ja, hin und wieder mal. Das erste Mal war seltsam, interessant und kurz, sehr kurz
    12. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile? Mate: "Lass mal Dominion!" Me: "Okay."


    Userfragen...


    - Wie findet ihr den neuen Udyr-Ultimate-Skin? ( Kouji)
    Cool.


    Zusatzfragen...


    A. Hattet ihr schon einmal die Idee einen eigenen Champ zu erfinden? Nein.
    B. Wie viel Zeit habt ihr mit League of Legends verbracht? Ich habe nachdem mein erstes Hourglass durchgelaufen ist zu zählen aufgehört. ^.^
    C. Glaubst du an "EloHell"? Ich bin Atheist.
    D. Besitzt ihr Merchandise (Spielsachen und/oder Werbeartikel) von League of Legends? Nein
    F. "Better nerf Irelia" - Lol-Memes sind fast überall: Lachkrämpfe vorprogrammiert oder totaler Schwachsinn? Ein Mix aus beidem.
    G. Smurfing: Fair, Unfair oder einfach nur Hirnverbrannt? Kommt drauf an zu welchem Zweck, einfach nur zum "noobbashen" ist es unfair, um mit Freunden auf niedrigerer Stufe zu spielen ist es imo legitim.


    Bei den Userfragen sollten btw. besser die Posts verlinkt werden, das würde imho mehr Sinn machen als auf die Userprofile zu verlinken.

    Ich verstehe ja wirklich, dass ihr es nicht glaubt ... ich wollte es ja auch nicht wahrhaben, als ich zum ersten Mal davon gehört habe. Aber die erste Generation ist eben schon lange draußen und man muss mit der Zeit gehen, um es auch Mitgliedern, die vielleicht erst seit der fünften Generation mit dabei sind, zu ermöglichen, sich in gewissem Maße mit der Seite hier zu identifizieren. Es klingt verdammt seltsam, ich weiß. Aber Bisofank wurde gewählt, um nur eine möglichst geringe Umstellung zu fordern.
    Man gewöhnt sich an den Gedanken, wirklich. ^^


    Lol, erzähl den Leuten doch nicht, dass du es nicht wahrhaben wolltest, du hast doch auch intern für die Änderung gestimmt.

    Das ist doch lächerlich, Bisafans ist Tradition, warum sollte man das ändern? Die Leute würden nur enttäuscht. Diesen Schritt der Administration kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, hoffentlich wird die Unzufriedenheit der Userschaft ein schnelle Wende herbeiführen und es wird wieder abgeschafft. Sinnlose Aktion imo..


    Das Stichwort lautet Inkompetenz. Das die ernsthaft versuchen mit so einer billigen Nummer neue User anzulocken....