Beiträge von Aerodzee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    an alle, die in meiner Gruppe sind (16):
    bei unserem Router ist das Download-Volumen für diesen Abrechnungsmonat überschritten und ich kann erst wieder ab dem 20.9. mit meinem DS online gehen, da die Internetleistung mit herabgestufter Geschwindigkeit dafür zu schlecht ist. Ich bitte um Verständnis dafür.

    @Shadowdreamer: Sry, breeden kann ich leider noch nicht so gut.
    Ich könnte dir sicher das Ignivor machen, für das Tanhel könnte ich ne Weile brauchen und Sterndu geht leider gar nicht.
    Musst du jetzt entscheiden, ob du eins, eventuell 2 oder dann lieber gar keins nimmst.
    Und Events nehme ich nicht an für RNGs, nur das, was in meinen Wants steht.


    Scherox98: Sofortversteigerungen eher ungern, aber da seit deinem Angebot kein Gebot mehr gekommen ist und es länger als einen Tag her ist, bekommst du es ;)

    Ok, ich denke, dass ich nicht der erste bin, der danach fragt, allerdings hab ich durch die SF keine Antwort darauf bekommen. Mal steht, da es ist wahr, mal steht da, noch nicht enthüllt...
    Um was es geht: Ich suche ein Ignivor mit der Fähigkeit Hexaplaga. Angeblich bekommt man es nur in der DW, aber im DW-Spezial von Bisafans ist nirgends ein Ignivor verzeichnet und auch sonst gibt es meines Wissens nach für Ignivor/Ramoth nur 4 Möglichkeiten, sie zu bekommen, nämlich Breeding, Alter Palast(S/W), Höhle bei Marea City(S/W2) und ein geschenktes Ei (W/S) und durch keine dieser Arten kann es die Fähigkeit Hexaplaga bekommen, nur Flammkörper.


    Kann mir jemand darüber mit Sicherheit Auskunft geben, ob es denn nun geht oder nicht?


    Vielen Dank im voraus

    ah, das erklärt so einiges. Vielen Dank, nur hätte ich dann noch ne kleine Frage wegen dem Startframe:
    Man klickt ja auf Calculate Initial PIDRNG Frame. Das muss man aber dennoch vorher noch machen, da dies ja der Frame ist, den man hat, sobald man ins Spiel kommt, oder?
    Auch wenn man den danach als Starting Frame nicht mehgr braucht

    Ich RNG nur über Weiss, da ich auf S2 meine SID nicht kenne.


    Ich weiß, was in dem einen speziellen Fall war: Ich hab im Doppelkampfgrass gekämpft, obwohl ich die normale Seed hatte (wenn ich Doppelkampfgras hab, muss ich auch Swarm angeben, oder?)


    Bei den anderen stimmen die DVs, aber die Mons nicht. Also, wie RNGt man bei NPCs?

    Da das mit dem Zoroark nichts mehr wird, hier ne andere Frage:


    Ich möchte einige Pokemon RNGn, die es leider nur auf Routen mit NPCs gibt. Es steht überall, dass man so schnell wie möglich ins Menü kommen muss, aber egal, wie schnell ich es mach und die Frame erhöhe, es geht absolut gar nichts. Nicht mal die DVs stimmen, egal wie oft ich den Vorgang wiederhole. Kaum gehe ich in ein Gebiet ohne NPCs geht das RNG sofort wieder normal.
    Was mache ich falsch?

    schau doch einfach in die Routereinstellungen, während du mit deinem DS in GTS etc. bist. Dann steht da, welche Nutzer grade das Internet nutzen und dann liest du einfach die MAC-Adresse ab. :)


    Es geht nochmal um Zoroark im Hain der Täuschung:
    Normalerweise wird die Frame durch den Schritt auf die Event-Aktivierung nicht erhöht. Bei mir funzt aber gar nix.
    In manchen Fällen hab ich gehört, erhöht sie sich doch.
    In welchen Fällen und um wie viel? Um 2?

    Da sind meines Wissens nach NPCs, welche den Frame erhöhen.
    Denke das wird das Problem sein, korrigiert mich, wenn ich mich täusche.
    Um wieviel der Frame von den NPCs erhöht wird, weiß ich aber nicht.


    Das kann nicht sein, weil es im Zaun der Taeuschung keine NPCs gibt.
    nur den einen Typen, der verschwindet, wenn man mit ihm redet.


    ich dreh noch durch, wenn ich nicht bald an das Zoroark komm :(

    erstmal danke für den Rate.
    Und danke für den Rechner, ich hab mich schon die ganze Zeit über gefragt, warum jeder weiß, wie viele EVs man auf einem Wert braucht, um das und das Pokemon mit nem bestimmten EV-Split zu killen. Jetzt weiß ich woher^^
    Zum Rate:
    Auf Cresse würd ich die Tsitrubeere behalten, weil das ein imenser Heal ist, den es bekommt und deswegen werd ichs auf apo spielen.
    Das mit dem Protect von Cresse stimmt, ich hab den bisher nur einmal verwendet. Wertewechsel erscheint mir für mein Team nicht so 100%ig das beste zu sein, Reflektor UND Lichtschild is mir zu riskant, da das (mit TR) 3 Runden sind, in denen Cresse gegnerischen Angriffen ausgesetzt ist. Aber Eisstrahl scheint mir ne gute Alternative zu sein.


    Das Trikephalo werd ich so lassen. Bis jetzt hab ich immer in 7/8 Spielen einen OHKO in der ersten Runde rausgehaut aufgrund der hohen Initiative.


    Meistagrif werd ich glaub ich auch lassen, da der Steinhagel gegen verdammt viel sehr effektiv ist und beide Gegner trifft. Für beide Gegner hätte ich zwar noch Erdbeben, aber es gibt viele Schwebe Mons oder auch Flug als Zweittyp (gegen die dann automatisch Steinhagel auch wieder sehr effektiv ist)


    Ja, das mit dem Toxin stimmt, hab ich schmerzhaft zu spüren bekommen ^^ Das werd ich auf jeden Fall austauschen gegen Genesung.


    Ja, Metagross bekommt auf jeden Fall noch Zen-Kopfstoß. Und eventuell auch den Patronenhieb, aber das muss ich mir überlegen. Erdbeben kommt auf jeden Fall weg