Beiträge von Aerodzee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    is überhaupt keine datei vorhanden oder sind datéien drin, aber keien musikdateien


    hast du den dateipfad angeschaut, wo sie gespeichert werden.ich mein, du hast zwar gesagt eigene musik, aber beim dowload steht der dateipfad ja dabei.schau dir den mal an

    Hi,
    willkommen im BB.
    du gehst in die realschule....mit 10??? :brainslug:
    hast du ne klasse übersprungen oder bist du früher eingeschult worden?

    ich hasse gefälschte auch.
    wenn sie´s undbedingt fälschen wollen, dann sollen se die ergebnisse aber nich auf uns loslassen.
    ich hatte mal ne game boy color diamant edi.
    die hab ich aber wieder an den besitzer zurückgegeben

    also in sachen attacken kenn ich mich leider nich aus, deshalb überlasse ich den punkt welchen, die sich besste auskennen, aber:
    ich finde, dass du zu viele angriffspokemon hast.ich würds, wenn du angriff magst, mindestens 2 auf verteidigung machen

    team-pokes werden entwickelt bei mir.wär ja blöd, wenn nich.bei den anderen überleg ichs mir.je nachdem.jedes auf jeden fal einmal, aber wenn ich mitr das pokemon ein zweitres mal fange(wenn platz in den boxen is xD), dann überleg ichs mir.meistens aber entwickle ich :brainslug:

    also, ich hab alle gespielt, bis auf
    Dash, Link, Snap, Pinball(saphir/rubin), XD, Stadium, Stadium 2, Team blau und Team rot


    ansonsten hab ich alle gespielt.die besten waren gold und silber.wenn man das neueste dazuzählt, dann platin.das ius das allerbeste

    Also ich finde eigentlich alle recht lustig^.^
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich das Rasenmäher-Rotom nehmen.Des sieht so cool aus.Vor allem, die Spezial-Attacke:Blättersturm.Ich mag Pflanzenpokemon.Leider bleibt der Typ des Rotom gleich:(

    Hi, willkommen im BB
    und viel Spaß.;)


    ja, das is der falsche Text xD
    schön, dass es auch ältere hier gibt.
    Ich mein ich bin 14 und bei mir finden Pokemon alle kindisch und es is ne baby-sache.aber die kommen ALLE wieder mal zurück xD

    Hallo,
    ich bin WWE_The Hurricane und wie ihr am Namen erkennen könnt, is mein Favorit The Hurricane.Der soll unbedingt ECW Champion werden.Aber davor muss er noch Halloween los werden xD
    Zitat von Hurricaane ECW, 11/10/09:"Well, for some people, Halloween lasts all year.Just look at your sister"
    Das war wohl das geilste, was er je von sich gelassen hat xD


    Naja, ich hoffe, dass die nächsten Ausgaben mal ein match Champion gegen Hurricane match gibt.Das wär genial.und dann ein Titel-Match


    Hab was vergessen:
    der superstar, den ich am meisten hass:Sheamus.Dieser Typ hat Jamie Noble in die Trage gebracht.Is zwar nich schwer, aber so, wie´s der gemacht hat, is das echt unausstehlich.Deshalb mein absoluter Hass-Superstar.Der sollt esich mit gleichrangigen messen!!!!!!! :thumbdown:

    @all:da es schon einige missverständnisse gegeben hat, sag ich jetz, dass ich NUR von der situation in MEINER KLASSE ausgeh und so wie´s bei uns is


    Der Typische Junge:
    er interessiert sich für autos, trucks, und vor allem:moptorräder.die dinger will jeder fahren und sich in die kurve reinlegen.vielleicht danach noch ne vollbremsung, so dass die reifen quietschen.jaa, das is der traum eines jeden männlichen jugendlichen.Ich freu mich schon so, wenn ich endlich 16 bin :rolleyes:


    Das Typische Mädchen:
    Das typische Mädchen find ich macht die allgemeine Fürsorge für alle und jeden aus.Alle Mädchen wollen so nett und liebevoll, wie möglich sein.Natürlich gibts auch ausnahmne.wobei ich zu mädchen nich so viel sagen kann, weil ich ja keins bin, aber iwe schon gesagt:Fürsorge


    @unten:ich sag ja nur Unterschiede.wenn man Vergleiche und Unterschiede nebeneinander stellt, dann gibt es zu 90% Übereinstimmung.Aber wenn ich jetz mal bei mir in der Klasse schau, da sind die Mädchen alle eher schüchtern und halten sich zurück.Und ich geh in die 9.Klasse.Also werden da wahrscheinlich alle schon in der Pubertät gewesen sein.Bis auf einpaar Ausnahmen


    @Tichu:ja, bei mir mögen auch mehr Mädchen Fußball als Jungs.das wundert mich(ich hasse Fußball :blerg: und bin ein Junge )

    ne,
    aber ich will ihn auch nich sehen.ich will mir nur ein buch kaufen.lesen is besser als kino bzw. fernsehen(außer wrestling :thumbsup: ).naja, jedenfalls bin ich froh, dass sich die Maja verrechnet haben xD
    das ganze soll nämlich nich 2012, sondern 2212 passieren xD
    ich glaub zwar nich an sowas, aber is trotzdem beruhigend zu wissen :!:

    ein bisschen komisch, aber gut das Thema. :thumbup:
    also, dann bin ich der nächste.
    meine Mutter:naja, also ich steh meiner mutter sehr nahe und ich liebe sie auch über alles, aber in sachen schule verlangt sie ein bisschen zu viel.
    mein Vater:zu ihm hab ich auxh eine gute Beziehung.er nimmt alles locker und gelassen und wenn ich mal ne schlechte note hab...dann is es auch nich so schlimm;)