Beiträge von IceAge3Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Spinnen die , ich meine pokemon ist eine erfolgreiche sendung! es gibt kartentuniere ds turniere sogar den pokemon day es gibt ds spiele wii spiele und vieles mehr das können die doch nicht einfach für langweilig abgeschautes digimon nicht ersetzen die haben doch einen an der waffel! seid ihr nicht auch so aufgebracht?! mein ganzen zimmer ist voller pokemon! das ist die beste serie auf rtl2 mit naruto aber pokemon ist ein erfolg! die japaner oder chinesen sollten jetzt aufgebrachter denje sein das sag ich nur und das das ist doch nicht zu glauben! ich sage nur :help: und schaue so X( ! ende.

    Mein 1.dümmstes erlebnis war als ich ein Arceus aus irgenteinem grund in meinen spiel hatte (nix getauscht oder so was)ich hatte einen meisterball das arceus hatte meine pokemon k.o. gemacht und ich hatte voll vergessen das ich einfach den ball werfen müsste und ich hätte es.als ich das gemerkt hatte, hatte ich noch was doofes gemerkt das ich 15 topbeleber in der tasche hatte.wenn nochwas gutes bei mir gewesen wäre währ ich in koma gefallen.oh das war so doof


    2.dümmstes erlebnis
    ich spiele lange dafür so ein dialga zu fangen ich hab es versucht und versucht und versucht ich habs nie geschafft.Da kommt mir plötzlich meine schwester die gar nix MEHR von pokemon wusste und fängt das dialga.
    Ps:das MEHR stimmt die wusste mal mehr darüber war auch ein großer fan wie ich hatt aber aufgegeben sie war bei nem pokemon karten wettkampf verlor und aus war es für sie mit pokemon.so eine verliererin.ich hätte den locker geschlagen der gegner hatte nur attacken mit 50 und sie hatte 2 mit 100 und die hatt verloren is die doof?!