Beiträge von YudaiJesse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab deine Fs durch zufall gefunden und finde den Anfang schon einmal interessant


    du beschreibt gut die Umgebung von Alabastia und dia Gefühle die er bisher hatte, was mir besonders ins Auge gestochen ist ist dein kurzer, aber guter Prolog der mir wirklich sehr gut gefällt. Das für Ash seine Heimat ein Gefängnis wird coole Idee^^ :thumbsup:


    Kapitel 1 ist ja noch recht kurz im gegensatz zu den anderen fs die ich mir durchgeschaut habe. Der Startpost ist auch in Ordnung zwar ohne Steckbrief, bilder, aber der spoiler trivia für die zusätzliche hintergrundinformation ist super. Sieht so aus als ob es Jotho bald nicht mehr geben wird



    Freu mich auf Kapitel 2

    Dein Lv. ist äußerst niedrig für den Apfelwald war da schon über lv. 23 du solltest ein wenig leveln und nicht die Story so schnell vorantreiben

    Fand Team Rot und Blau am allerbesten und zwar aus diesen Gründen


    1. Es hieß Pokemonrettungsteam :nummer1:


    2. Die besten Aufträge bekam man eingeflogen


    3. Man konnte die Rivalen Teams herausfordern außer das mit Simsala


    4. Die Story fand ich super Rayquaza zu geil


    5. Die Pokemon abzuholen in ihrem Zuhause fand ich geil :thumbup:


    6. Man konnte sich nach der Hauptstory weiterentwickeln und es gab noch viel zu tun zb Lugia,Ho-Oh,Mewtu


    Hoffe das hat ersteinmal gereicht :party:

    Mir gehts eig ganz gut in der Schule bis auf IFOM


    Da hasst mich die Professorin :help:


    weiß auch nicht warum


    Meine Noten sind auch nict schlecht, bin sehr beliebt mich mag eig jeder und mir gehts so auch fantastisch :D nur das ständige zu spät kommen nervt alle Profs hab da meistens so ne Ausrede parat

    Erst einmal Hallo an dich


    Viel Spaß im BB und zu dem Zitat


    Zitat

    Und schon sinkt der Altersdurchschnitt wieder...^^


    is doch egal nya obwohl Recht hat er ja

    Ich bin und war auch schon immer ein Stadtmensch fühl mich dort wohl ;D


    Auf die Frage ob ich ein aktiver FS Autor bin.


    Denke schon werde mal anfangen die erste Story online zu gehen


    Hoffe ihr lest sie dann auch alle :thumbup:

    Ich heiße Kevin bin 17 Jahre alt und besuche die BHAK(Bundeshandelsakademie).


    Ich komme aus Steyr/Österreich und kucke immer noch gerne Pokemon.


    So jetzt noch ein paar Infos von mir


    Beziehungsstand:Vergeben :love:


    Hobbies:furt gehen,zocken, mit Freunden was unternehmen


    Lieblingspairing Advanceshipping


    Spitzname:Rox,Zeili,Schatz(eine Person)


    Lieblingswebsite:Youtube,Facebook,Szene1


    So mache auch Fanstories und bin ein Amv-Maker falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach


    Lg YudaiJesse

    Meiner Meinung nach finde viele Jugendliche und Erwachsene Pokemon als kindisch,unreif da nicht wie in anderen Animeserien Charaktere sterben,sich lieben(wisst was ich meine) oder Blut zu sehen ist. :huh:



    Meine Freunde wissen das alle bin trotzdem sehr beliebt finden bevor ich im Gefängnis sitze


    So zum Schluß würde ich empfehlen es etwas härter zu machen oder romantischer :love:


    Einige Shippingszenen ein Kuss oder wenn Ash jemanden mal schlagen würde da gäbe mal ne fette Schlagzeile findet ihr nicht? :thumbsup:

    Platz 1


    Advanceshipping


    mit großem Abstand da ich finde die beiden passen echt gut zusammen da auch Miss Ketchum das bemerkt. Ash unterstützt sie auch ständig (in Hoenn)


    finde einfach genial deswegen mache ich auch (fast) nur Amv´s(Animemusikvideo) über Advanceshipping :D


    Platz 2


    Ikarishipping


    Eig nur weil ich es lustig finde über Paul/Lucia Pärchenszenen zu erstellen is ne Herausforderung :thumbsup:


    Bin zwar offen für alle Shippings doch Advanceshipping ist durch und durch in der Zukunft sicher ;D