Beiträge von User95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. ich finde deine Idee super
    2. der zweite download link ist fehlerhaft( man kann die .exe downloaden, aber beim ausführen kommt ein Fehler)
    3. wenn man das Setup ausführt funktioniert alles, nur wenn man das Programm/ die Programme starten will funktioniert sie nicht (beim Mapping-Programm genauso wie beim eigentlichen Spiel)
    4. man kann die Titlset´s ändern, wenn man die einzelnen Bilder verändert.


    Bitte kein Smileyspam

    ich möchte mir gerne den Advance map herunterladen, aber immer, wenn ich ihn gedownloaded habe kommt eine Fehlermeldung, dass das .zip archiv Fehlerhaft ist und dann hab ich ihn wieder nicht(ich habs schon mit über 10 verschiedenen Downloads versucht)
    wenn einer weiß, wo man es herbekommen kann, ohne, dass der Fehler auftaucht wäre ich euch sehr dankbar



    wenn´s hilft ich hab win 7