Beiträge von bebeQ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bebe hab ich mit einfach von dieser Kindercreme-Marke abgeguckt. Das rosa darauf fand ich sowieso immer schon total süß, und dann hatte ich eine Special-Edition-Box mit Tiger und Bär, die hats mir extram angetan.


    [Blockierte Grafik: http://img.pte.at/photo_db/thumbnails/thumb33064.gif
    Und das ist Q einfach, damits etwas peppiger klingt.
    Später ist mir dann allerdings eingefallen, dass BBQ die Abkürzung für Barbecue ist und schon war die ganze Niedlichkeit zerstört. xD
    Ja mein Nick hat jetzt zwar wenig mit Pokemon oder Anime zu tun, aber sticht dann zumindest etwas aus den ganzen Akazukis und Gluraks hervor. :P

    Ich werde mir Glumanda und Geckarbor holen. Als Starter hol ich mir Feurigel, da Tornupto eines meiner absoluten Lieblingspokemon ist. Endivie und Karnimani dürfen dann später von Platin umziehen. Glumanda fehlt mir noch aus der ersten Gen, da ich bei Blattgrün und Feuerrot Bisasam und Schiggy hatte. Gewaldro mag ich von allen Pokemon der 3. Gen, bis auf Libelldra, als liebstes und es hat mir auch in Mystery Dungeon gute Dienste geleistet.

    Hey juhuu.~ :D


    Erst mal Vielen Dank an alle, die mitgemacht, gevotet und kommentiert haben.

    Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich gleich bei meinem ersten Versuch gewinne.
    Um ehrlich zu sein war dies mein erstes mal, dass ich mit Brushes gearbeitet habe und selbst .. wie nennt man das.. gerendert?
    Ja, ich hab wirklich keine Ahnung davon, das sieht man auch an der benötigten Zeit, ich hab sicher 15 Stunden+ daran gesessen,
    ich wette die Profis unter euch lachen mich jetzt dafür aus. :rolleyes:'
    Aber ich bin wirklich sehr glücklich, dass mein Header und der 'nostalgische Flair' euch allen so gut gefallen hat und es tatsächlich auf den 1. Platz geschafft hat.


    Außerdem Herzlichen Glückwunsch Shiny Endivie, Ray und Neoks, die es ebenfalls geschafft haben. *Applaus*
    Ich freu mich schon darauf die tollen Header später oben zu sehen.



    Sooo ich hab jetzt zwar nicht sehr viel Ahnung aber ich geb trotzdem mal jedem ne Bewertung.~
    Als erstes, meine Votes gingen an 2, 6 und 7.


    Zu 1:
    Nun ja, ist recht schlicht gehalten, mit einem üppigen Motiv und auch die Brushes sind nicht allzu ausgefallen.
    Da ginge noch einiges mehr, auch von der Farbigkeit her, es ist einfach etwas zu trist., trotzdem ist es wirklich nicht schlecht.


    Zu 2:
    Das zweite gefällt mir sehr gut mit den ganzen Effekten und auch die Farben sind Atemberaubend. (Die meisten Kiddis stehen eben auf Glitzerfitzer)
    Das einzigste woran ich was auszusetzen habe ist, dass das Motiv etwas zu hart im Gegensatz zu den weichen Effekten erscheint.


    Zu 3:
    Eigentlich auch sehr schön und sieht gut überlegt aus, allerdings find ich passt es nicht so zum Thema 'Engel', eher 'Magier' auch vom Farblichen her.


    Zu 4:
    Schön anzusehen, vor allem gefällt mir, dass es beinahe so wirkt als würde sie im Regen sitzen, allerdings wird das Motiv dadurch von den Effekten etwas 'verschluckt' und die Schrift ist etwas schlecht platziert, ansonsten eine schöne Sig.


    Zu 5:
    Ja es sieht sehr schön aus und der, der es gemacht hat, hat sich sicher auch viel Mühe damit gegeben, nur.. ich könnt mich jetzt für fantasielos halten, aber ich erkenne da wirklich absolut gar nichts. (Hoffe das soll zumindest so beabsichtigt sein). Auch wenn sehr viel Mühe darin steckt, keine Vote.


    Zu 6:
    Hmm wenn mich nicht alles täuscht ist das doch die Cleric aus Aion?
    Ich liebe diesen 'Vanish-Effekt', auch der Sepia-Ton passt gut dazu, nur was sucht dieses + da?


    Zu 7:
    Sehr schöner Übergang von Dunkel zu Hell. Dieses weiche und verspielte gefällt mir vor allem sehr gut.
    Nur naja, das mit der Brille ist Geschmacksache.


    Zu 8:
    Hm, nicht gut aber auch nicht schlecht. EInfach etwas zu 0 8 15


    Zu 9:
    Gefällt mir nicht zu gut. Die Farben sind sehr knallig und bunt, an einigen Stellen sind die Übergänge zu hart, an anderen zu weich und das Motiv ist etwas merkwürdig gewählt.


    Zu 10:
    Da find ich vor allem den Hintergrund sehr schön. Die Trauer und Einsamkeit wird sehr schön zum Ausdruck gebracht, auch der Text und die Brushes sind ganz ansehnlich, nur harmoniert dieses grün nicht so gut mit dem schwarz, weiß.

    Hab noch eine Frage:


    Wenn man hier mitmacht, kann man dann trotzdem noch beim Adventskalender mitmachen?
    Ich hab den Header jetzt schon fast fertig aber auch mit dem Fanart angefangen, also lohnt es sich dann beides abzugeben?
    Andernfalls hätt ich nämlich lieber die Chance auf einen DSi, anstatt den 'Secret Preis'. :rolleyes:
    Ist jetzt aber auch nicht sooo toll geworden, da die Zeit doch recht knapp war. Ich denk ich schick ihn noch heut Abend oder spätestens morgen kurz vor Schluss ab.
    Ach ja, darf man eigentlich fragen wie viele schon abgegeben wurden? :ohno:

    "- Den Header muss man selbst erstellt haben und darf nicht zusammenkopiert sein."



    Heißt das ALLES muss selbst erstellt sein? (Hintergrund/ Motiv/ Effekte)
    Ist es erlaubt vorhandene Motive zu bearbeiten?
    Bsp.: Man nehme das Bild einer Wiese, setze darauf ein Google Bisa, füge Text und etwas Klitzergedöhns ein und noch etwas die Farben bearbeiten.
    Es ist ja dann theoretisch nicht NUR zusammenkopiert. Wäre das also akzeptabel?
    Ich wollte bei den Bannern von letztem Jahr nachsehen, allerdings sind alle Bilder futsch. Ist das Absicht, oder existieren die Bilder noch irgendwo?
    Bin trotzdem auch mal in.