Beiträge von Colonel DarknessGrace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sorry dass ich mich nicht so oft melde, aber hab ja auch noch andere Sachen zu erledigen.


    Ist Arceus zu stark?
    Nein, ist es nicht.
    Hätte Nintendo es, wie sie es eigentlich wollten, als ???-Typ eingebaut, dann wäre es stark.
    Und außerdem sind Latias und Latios mit Seelentau bei den Stats sogar weitaus stärker, als Arceus.


    Welches ist euer Lieblings-Legi?
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/e5/Giratina_Ranger3.jpg]
    Es ist das stärkste Geist-Pokémon, es beherrscht Zeit und Raum und hat ein Maximum von 25 Pokeathlon-Sternen.
    Außerdem gefällt mir auch das Aussehen der Urform.
    Persöhnlich mag ich die Urform lieber, als die Wandelform.


    Mehr kann ich nicht mehr sagen.
    VLG Zorua

    Darkrai macht halt Albträume und ist etwas fies am Anfang vom 10.Kinofilm dagestellt worden.
    Eigentlich müssten die Eltern verklagt werden, weil sie zulassen, das ihre Kinder den Film geguckt haben.
    Und 2.300 Beschwerden deswegen...
    HALLO?!? DIE ELTERN MÜSSEN UNBEDINGT MAL IN DIE PSYCHATRIE!!!
    Dass selbst die zu dumm sind, um es ihren Kindern zu erklären...
    Ist ihre Schuld, wenn ihre Kinder nun Angst vor Darkrai haben!
    Die haben ja nicht auf die aufgepasst und deswegen haben die Kinder jetzt Angst vor Darkrai.
    Hätten die Eltern die Kinder aufgeklärt, wäre auch niemand wegen der Angst vor Darkrai in der Psychatrie.
    IHR PECH!
    Dass ist meine Meinung.
    VLG Zorua

    Zitat von Pokebeach.com

    * The region's name is "Isshu" (イッシュ) and is located very far away. One of its cities is shown in the top left of the scan.
    * The main characters are older than ever before; they are not children.
    * From a separate source, the Pokemon's names might be Tsutaaja (ツタージャ), Pokabu (ポカブ), and Mijumaru (ミジュマル). "Tsuta" means "ivy." "Bu" relates to "pig." "Mijuku" means "immature" and "maru" means "round" or "ball." Again, these are not the confirmed names yet. The magazine scan does not mention their names.
    * So it looks like we have some sort of reptile, a fire pig, and a sea otter.


    Der Name der Rgion ist Isshu und soll sehr weit entfernt zu den anderen Regionen sein.
    Die Spielecharaktere sind Erwachsene.
    Die Pokémon heißen Tsutaaja, Pokabu und Mijumaru.
    Ihr Aussehen basiert auf einem Reptil, einem (Feuer-)Schwein und einem Seeotter.


    Somit sind auch die japanischen Namen geklärt und woher sie ihr Aussehen haben.


    VLG Zorua

    1.Du musst nicht jeden Schritt in der Komplettlösung machen und ich würde sie nur empfehlen, falls man nicht mehr weiterkommt.
    2.Ob du Tauboss auswechselst, ist deine Sache, aber Dragoran eignet sich halt hervorragend als VM-Sklave, da es 7/8 Vm´s der 4.Generation kann.
    3. Da du schon ein Psycho-Pokémon im Team hast, empfehle ich dir Gengar.
    4.Für Fragen zu HG/SS gibt es schon folgendes Topic: [Herzgold & Seelensilber] Fragen & Antworten zu den Editionen
    @Mods: Topic kann geclosed werden.
    VLG Zorua

    Damit die Regeln mal nicht untergehen...:

    Es gelten die allgemeinen Regeln, d.h., es gelten Sleep Clause, Species Clause, Time Clause, Evasion Clause, OHKO Clause, Garchomp Clause und Freeze Clause. (Wenn ich was vergessen habe, bitte melden.)
    Außer folgende: Soul Dew Clause und Extended Game.
    Item Clause darf aktiviert sein, muss aber nicht.
    Es darf also auch mit Ubern, Seelentau und Arceus und einigem mehr gespielt werden.
    Die verschiedenen Clauses heißen, dass nicht zwei Pokemon gleichzeitig schlafen dürfen, dass man nicht zwei gleiche Pokemon im Team haben darf, dass man 5 Minuten Zeit hat, um eine Aktion zu wählen, ansonsten zählt es als Aufgabe, dass man nicht Fluchtwert-steigernde Attacken nehmen darf, z.B. Doppelteam, dass man keine K.O.-Treffer Attacken einsetzen darf, dass man kein Pokemon mit der Fähigkeit Sandsturm in Verbindung mit Knackrack spielen darf und dass nicht zwei Pokemon gleichzeitig eingefroren sein dürfen.
    Gespielt wird mit Shoddy Battle, jeder darf 6 Pokemon einsetzen.


    Hoffentlich stimmt sasu ein und lässt uns dass Turnier dort machen.
    @♥Silberflügel♥: Übernimm mal die Daten in den Startpost.
    Mehr hab ich leider nicht zu sagen.
    VLG Zorua

    Bisher mag ich den in der Mitte am Meisten, aber die anderen nicht so wirklich.
    Hab mich zwar schon auf einen Drachen-Starter gefreut, aber des kommt hier nicht...


    Hoffentlich haben die mehr Power, als die anderen Starter.
    VLG Zorua

    So, dann poste ich mal meine erste Legend-Karte:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100508/4kf7k668.png]
    Wenn ihr denkt, solche Karten sind einfach mit Paint.net zu machen, täuscht ihr euch.
    Für dieses Exemplar hab ich so rund 80-120 Minuten gebraucht; davon 60 nur für die schräge Schrift (liegt u.A. auch an der Attacke).
    Leider kann ich hintendrann nicht so glitzern setzen, wie es bei normalen Legend-Karten ist, aber kann ich nur schwer...
    VLG Zorua
    @Unter mir: KP ist für Legend-Karten normal.
    Schwäche und Text auch.

    Obwohl wir uns nicht lange kennen, gönne ich dir mal die Ehre, der Erste zu sein, dem ich ein Geburtstags-Topic eröffne^^! Die Zeit, wo du 12 bist, wirst du hoffentlich überleben und heute schön feiern. Solange du vom Rum und anderen alkoholischen Getränken fern bleibst, kannst du wenigstens schön den Tag feiern, an dem du geboren wurdest^^!
    Hoffentlich feierst du schön und wirst ordentlich beschenkt^^!
    VLG Zorua

    Ich hab (im Pokémon-Style):
    Pikachu-Plüschi
    Togepi-Plüschi
    Enton-Plüschi
    Hydropi-Plüschi
    Flemmli-Plüschi
    Geckarbor-Plüschi
    Taschentücher
    Süßigkeiten
    Jo-Jo im Mauzi-Style
    Bettdecke
    Stifte
    Figuren
    Yahtzee Junior
    Murmeln
    Wasserball


    Müssten nach meinem Gedächnis Alles gewesen sein, aber hab auch noch Karten, Filme und die Spiele (ist ja klar).
    VLG Zorua