Beiträge von Mr Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mir diese Frage schon öfter selbst gestellt :D
    Fakt ist auf jeden Fall das man nicht beweisen kann ob es ihn gibt oder nicht.
    Ich selbst glaube nicht an Gott, dazu hab ich zu viel Interesse an der Wissenschaft,
    aber auch so kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Typ gibt der alles erschaffen hat, über alles wacht
    und sich die Gebete der Menschen anhört.
    An die Seele wiederum glaube ich, als Energieform die nicht umgewandelt werden kann,
    denn wenn man es wissenschaftlich sieht, ist all unser handeln und denken nur Produkt eines Nervenkomplexes (wenn ich mich irre, beschwert euch bitte)
    Aber wenn ich so darüber nachdenke glaube ich nicht dass das alles ist, da ist etwas tiefgründigeres das uns am Leben hält.
    Allerdings auf wissenschaftlicher Basis, nicht als göttliche Substanz.
    Das Universum, Materie und Leben ist auf eigene Weiße entstanden,
    vom Urknall aus.
    Gläubige stellen gern die Frage, was vor dem Urknall war, irgendwas muss es ja ausgelöst haben.
    Gegenfrage: Was war vor Gott?- Gabs schon immer? Warum nicht auch das Universum.
    Raum und Zeit bilden ein Kontinuum. Wo kein Raum ist ist keine Zeit, keine Materie kein Raum.
    Auser dem Materiepack, das nach seine Explosion zum Universum geworden ist gabes vielleicht keine Materie und keine Zeit.
    Es fing alles mit dem Universum an.
    Aber ich schweife zu sehr aus :D
    Ich glaube nicht an Gott.

    Also die einzig merkwürdigen sachen waren in der gelben edition. Hach ja, die guten alten Zeiten :D .


    Na ja, auf jedenfall weis ich nicht mehr obs meine oder die Gelbe von einem Freund war. Aber ich hatte den Game Boy (mit Pikachu un Pichu vorne drauf :D )


    in der Sonne liegen lassen und als ich gespielt hab, oh wunder, war der Spielstand gelöscht :D . Ich denke nur...super :dos: uh, mach den gameboy noch mal aus und wieder an und er war trotzdem nicht wieder da. Also fang ich neu an und nach ner Zeit speicher ich wieder und hör auf. Als ich dann nach einiger Zeit wieder spiele steht da natürlich spielstand laden. Ich drück aber es war wieder der alte Spielstand :whistling: . So was war damals noch möglich :-D


    Das zweite war wieder auf der Gelben aber ganz bestimmt auf meiner und das betone ich sehr gerne :D . Ich hab mich zu Mewtu vorgekämpft, stehe vor ihm, atme durch, speichere und beginne den kampf. Das erste was ich mach, wirklich das allererste, ich hab es nicht angegriffen und kein Item eingesetzt, das erste was ich mach, ist einen Pokeball zu wefen.. und Mewtu ist drin :thumbsup: :ugly:

    Hallo, bin neu hier ^^ meine erst Post :D


    also ich sehe

    so ich glaub ich hab nichts vergessen, aber was das orangene unten in der mitte ist weiß ich nicht