Beiträge von Sherly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es war echt schön wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
    Nachdem die Gruppe aber echt groß war und ich davon insgesamt vielleicht 5 Leute kannte, habe ich es auch nicht geschafft, mit jedem mal zu plaudern. Durch die Grüppchenbildung wurde das nochmal erschwert. Ich werde dann beim nächsten Treffen anknüpfen und versuchen, mit jedem mal ein paar Worte zu wechseln. =)


    Insgesamt hat es wieder richtig Spaß gemacht, trotz der Kälte und ich freue mich auf das nächste Mal.


    Lizzy: Nochmal vielen Dank für's Mitnehmen. Dein Fahrstil ist völlig in Ordnung! ;)
    Als du dann raus warst, hat sich der wieder rapide geändert! ;D ~Guinea

    Es hat richtig Spaß gemacht, die Drabbles zu lesen, weil so viele gute Abgaben dabei gewesen sind. Da ich unmöglich 7 Favoriten hätte auswählen können, habe ich mich selbst auch mit der Abstimmung zurück gehalten.
    Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass meine Geschichte so gut ankommt, aber ich freue mich natürlich darüber. Trotzdem haben aber auch die hinteren Plätze ein großes Lob verdient. Man hat gemerkt, dass sich hier alle sehr viel Mühe gegeben haben.


    Deshalb ein großes Dankeschön an alle Leiter, Teilnehmer und Voter, die diesen WB so ausgesprochen interessant und spannend gestaltet haben!

    Heeeey wir kennen uns doch :D wir sind damals gemeinsam gefahren, weißt du noch? Ist schon .. 3 Jahre (???) her :) Cool, dass man von dir auch mal wieder was hört ;)


    8.12.? Ohje, muss ich meine Geburtstagsfeier vllt verschieben, wenn keiner mehr blockt, aber solange ich das jetzt schon weiß .. :)


    Wie könnte ich euch/dich vergessen!?! War einfach zu lustig. ^^
    Ich freue mich total darauf, ein paar bekannte Gesichter mal wieder zu sehen. :)

    Ich hab auch nochmal ne Frage (weniger zum Inhalt, sondern zur Aufgabenstellung):


    Zitat von Aufgabenstellung

    Und weil ich gemein bin und euch noch mehr HAs aufgeben will xD (nein, jk) möchte ich, das ihr 3 Paar Schuhe von Real auf Papier bringt. Das heißt ihr guckt euch 3 Paar aus die ihr zeichnen wollt, aber davon darf keines der Schuharten die ich oben genannt habe mehr als 1x vorkommen. Ihr könnt auch gern eigene Ideen mit einbringen, gibt ja mehr als nur 4 Schuhe xD


    Ja, ich bin jetzt doch etwas verwirrt. In der Aufgabenstellung hieß es 3 Paar und hier hast du 4 Paar geschrieben!?
    Ich hab jetzt auch schon vier Paar gezeichnet; um die Menge ansich geht es mir nicht. Ich bin eben nur leicht verwirrt. :ugly:


    *hust*
    Das mit dem jeweils linken und rechten hab ich grad erst gesehen... xDDD
    Da muss ich wohl nochmal ran! ;D


    Edit//
    Da fällt mir grad ein: Ich hab die Schuhe aus verschiedenen Perspektiven gemalt... kann ich statt links und rechts einfach den sleben Schuh nochmal aus einer anderen Perspektive machen?
    Bei den Schuhen, die ich von vorne oder oben gezeichnet habe, könnte ich problemlos noch den anderen Schuh dazumachen, aber ich habe auch einen von der Seite gemacht. Da wird es schwierig zu sagen, das soll jetzt der rechte oder linke Schuh sein...

    So, jetzt stell ich meine Frage mal ins richtige Topic. xD


    Ich habe jetzt PokéPark komplett durch; nur Blubella fehlt mir noch. Blubella sagt ja, es möchte einen Blumenstrauß haben.
    Was ist das für ein Blumenstrauß und wo bekomm ich den her? Ich hab hin und her überlegt, aber mir ist nichts passendes eingefallen...
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich den Strauß herbekomme, damit sich auch der letzte Freund anschließt?!


    Schonmal thx. :pika:

    Ist zufällig schon jemand so weit, dass er/sie mir sagen könnte, was Blubella für einen Blumenstrauß möchte, bzw. wo man den herbekommt?
    Ich hab absolut keine Ahnung...


    Edit// Oh, sorry, ich glaub ich bin im falschen Topic... naja, jetzt steht es schon. xD


    Edit2// Hat sich erledigt.

    So, die Anmeldung bei TA ist raus. ^^


    Ich hoffe nur, dass diese Aktion nicht die letzte war.
    Meine Zeichenkünste am Computer lassen auch noch zu wünschen übrig.
    Da würde ich beim nächsten mal auch noch teilnehmen. ;)