Beiträge von Pupu!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finds toll x3 wen meine lieblings Pokemon mich verfolgen. Ist doch ein super anblick o.o <3, wen man es anspricht gibt es immer sachen von sich, wie es grad ist. Das ist i-wie toll xD am meisten mag ich es wen Legis hinterher laufen, da sie ja so groß sind xD. Man muss dan vorstellen wen man in wirklichkeit mit son Palkia rum läuft..xD die ganze zeit o.O aber schade das es in Schwarz und Weiß es nicht mehr gibt aber naja^^, vl kommt es wieder oder HGSS bleibt immer so besonders ^-^xD

    Meine Lieblings attacken sind Dracheklaue und Blättertanz ^.^


    Blättertanz sieht immer so schön und toll aus x3, richtig wunderschön. Ob man da die ganze Reinheit vom Pokemon sehen würde :love: :love: einfach toll ^-^ schade das es sowenige Pokemons erlernen können ._: find die attacke immer so schön, und stark o.O


    Zu Drachenklaue. die attacke haben soviele Pokis von mir, ist einer meiner bekanntesten attacken <3, ich mag die attacke einfach ^.^sobald es ein Poki gibt das ich die geben kann, dan geb ich es ihr. Die ist immer so wunderschön stark ^-^xDD


    Die attacken die ich ned mag sind Absauger, und Gifthib


    wie oft bin ich immer bei diesen blöden gift attacken zu grunde gegangen -.-

    Also ich finde es muss nicht sein. Wen man Pokemon in die Pension tut und dan ein Ei züchtet weiß man doch welches Pokemon man hat^^. Und wen man z.B lang nicht spielt und dutzende Eier hat, ist die spannung doch viel größer was wohl aus den eiern raus kommt. Als gleich zu wiesen welches Pokemon daraus kommt^^. Merkmale nehmen nur die Spannung raus und ist auch unnötig

    Also ich glaub eher nicht das dieser Rocket der neue boss wird^^. Aber wer weiß, vl wird er der neue ober boss der neuen Rocket bande? O:. Aber ich finde das Team Rocket mal weg muss^^ kla sie sind die bekanntesten Pokeschurke aus Pokemon. Aber ich find Pokemon braucht umbedinngt mal frisch luft^^ deswegen soll team Rocket mal ganz aus der Serie und Spiel weg^^

    heute wird die Userin Ann


    16 jahre alt ^-^


    Ann du bist was ganz besonderes für mich. Wir haben uns ihnen FC durch eine kleine unbedeutene Frage kennen gelernt. Dadurch haben wir uns erst richtig kennen gelernt... Du bist wirklich eine sehr tolle Freundin gewurden. Die ich niemals verlieren will <3 Ich hoffe du feierst morgen gut. Aufjeden fall hab ich dich wirklich sehr lieb<33333 und du hilfst mir immer wen ich dich brauch. ^^ Ich hoffe das wir für immer freunde bleiben ja? *-*. Aufjeden fall hab noch einen schönen Tag <333 Ich hab hier ein kleines Geschenk für dich *-*



    Lecker nicht war x) xDD


    Das richtige Geschenk bekommst über PN^^ Und jetzt Hau gräftig rein ^-^ :love:

    Will auch was schreiben D:::::




    ist ey kommisch das wir am gleichen tag B-day haben x3333 Naja du bist einer meiner besten freunde und deswegen Happy B-day x33333333333. feier schöhn und lass die sau raus x3333. Wir kennen uns schon sehr lange x3333. Und hast früher immer meine Geschichten koregiert das fand ich immer sehr nett von dir x3333. Bin dir immer noch dankbar obwohl die Geschichten am ende doch nix gewurden sind XDDD




    *Doppel Knuff* <3

    also ich würde den Pflanzenstarter nehmen.


    Er sieht gut aus, und ist gelengik x33. Er sieht auch stark aus aufjeden fall besser als der andere rest xD. Naja ist ey geschmacks sache. Aber aufjeden fall den Pflanzen Starter, liegt wohl daran das ich immer Pflanzen genommen hab :> und der Pflanzen Starter sieht richtig schön frech aus <3

    Also ich finde man sollte nicht alle Pokis am anfang wählen. Und keine Shinys, und keine Legendär Pokis. Sonder nur Pokis die auf der 1. Entwicklung sind^^. Dan könnte ich es mir richtig vorstellen. Und es wär ja auch mal was anderes wen, man nicht immer mit Feuer Planze und Wasser beginnen müsste^^.
    Und viele könnten auch ihre Lieblings Pokis wählen und mit ihnen anfangen ^^. Also die idee ist nicht schlecht ^^

    Also ich bin ziemlich stolz auf meine Platin Edi. Da ich dort einfach alles habe was ich je gefunden habe^^. Mehr als 20 Shinys, das ist dochmal was oder?. Ich hab halt ziemlich viel glück aufmeiner seite. Und ich habe sehr viele Shinys die mir gefallen und meine lieblings Pokis sind. Leider finde ich schon lang keine mehr.... hab wohl dieses mal das Pech an meiner seite xDD.


    naja und auf Platin hab ich fast alle Legendär Pokis. Und auf das bin ich auch super stolz^^

    Also ich bin auf für ne 3. Entwicklung^^


    Ich wollte schon immer bei meinen Pokis ne 3. Entwicklung. Da 2 Entwicklung i-wie wenig sind, und ich hatte immer solche Gedanken wie Die Pokis wohl bei einer 3. Entwicklung ausehen würden. Da kammen auch viele lustige raus^^, und desweegn würde ich super freuen wen es 3. Entwicklung gäbe. Einmal wäre es viel spannender. Und die anderen Spieler hätten es nicht immer so leicht, und so macht das Kämpfen viel spannender ^^