Beiträge von TwoBrains

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Dread
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen:
    1,70 cm groß, dunkelbraune, etwas längere Haare schräg ins Gesicht frisiert, blaue Augen, schmaler Mund, helle Haut, trägt meistens Röhrenjeans in Schwarz oder Blau, ein T-Shirt und darüber eine Weste, die halb geöffnet ist, dazu trägt er grüne Skaterschuhe


    Eigenschaften:
    ruhig, besonnen, manchmal ein bisschen arrogant, freundschaftlich, mutig, ehrgeizig


    Beschreibung/Geschichte:
    Dread wuchs auf der Zinoberinsel auf und verbrachte bis zu seinem 6. Lebensjahr eine unbeschwerte Kindheit. Dann jedoch starb sein Vater und seine Mutter musste sie Beide mit Gelgenheitsjobs finanziell über Wasser halten. Dreads größter Traum war schon damals, ein berühmter Pokemon-Trainer zu werden und irgendwann die Ligen der Pokemonregionen zu gewinnen. Doch durch den Tod seines Vaters blieb er seiner Mutter zuliebe bei ihr und half ihr das Leben zu meistern. Doch so sehr sich seine Mutter bemühte nach einiger Zeit konnten sie sich nicht mehr das Leben auf der prachtvollen Insel leisten und sie zogen nach Johto in die Stadt Teak City. Dread tat sich in der neuen Schule schwer Freunde zu finden und so ging er am Nachmittag meistens allein in den Wald und beobachtete Pokemon. Im Alter von 12 Jahren fing er sein erstes Pokemon Skorgla in besagtem Wald als er einen Streifzug unternahm. Von dem Tag an verbrachte er jede freie Minute bei seinem Pokemon und trainierte es indem er gegen Trainer aus der Umgebung antrat. Jede freie Minute sehnte er sich danach endlich auf seine Reise aufbrechen zu können, doch der Zustand seiner Mutter verhinderte das, bis sie kurz nach seinem 15. Geburtstag überraschend im Lotto den Hauptgewinn zog und sich so das Leben finanzieren konnte. Dread wollte keine Zeit verlieren und brach sofort auf. Doch vorher gab ihm seine Mutter noch ein Abschiedsgeschenk in Form eines Feurigels mit auf den Weg. Gestärkt mit einem weiteren Pokemon macht er sich nun auf den Weg zu seiner großen Pokemonreise.


    Pokemon:

    Skorgla, Feurigel


    Spezialisierung:
    Battler