Beiträge von GreenSoul ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zelda OoT 3D Master Quest:
    So viele asoziale Rätsel bietet MQ, weshalb ich schon oft nachgucken musste, wies weitergeht.
    Hab alle Dungeons fertig bis auf den Schattentempel, wo ich ebenfalls nicht weiterkomme xD


    Minecraft:
    Abgesehen vom Bauen einer Adventure-Map mache ich Pixelarts von meinen Lieblingspokemon ^^


    Fire Emblem:
    Gerade in Kapitel 7, sind schon 2 Leute gestorben, weil ich manchmal nicht aufpasse und die Leben übersehe ^^

    Haha, jetzt ist Nintendo nun auch mit Pokemon soweit, dass man sich zusätzliche Spielinhalte kaufen kann, um in den vollen Genuss des Spiels zu kommen. War ja schon bei New Super Mario Bros 2 auch so. Aber da es sowieso das erste MD sein wird, welches ich mir definitiv nicht zulegen werde, ist es mir eigentlich egal. Ea wär aber auch ne gute Idee, auch einige kostenlose DLCs rauszubringen, was höchtswahrscheinlich der Fall sein wird.


    Fazit: Geld für zusätzliche Inhalte ausgeben ist Blödsinn. Man möchte den vollen Preis beim Kauf des Spiels zahlen und nicht mehr.

    Zelda Majoras Mask:
    Suche gerade die 6 sechs übrigen Herzteile, bevor ich


    Allerdings hab ich keine Ahnung mehr, welche mir noch fehlen ^^


    Minecraft:
    Baue momentan eine Adventure-Map, die über 20 themenbasierende Challenges bietet.
    Ist gar nicht so langweilig, wie man es sich vorstellt ^^

    Ich vermute, dass es 120-150 sein werden, wobei es auch eine geniale Idee wäre, wie in der ersten Generation 151 neue Pokemon auszudenken, damit man endlich auf ne gerade Zahl kommt (800).
    Aber man muss bedenken: Selbst den Leuten von Game Freak oder Nintendo gehen auch mal die Ideen aus. Vielleicht sinds ja doch 100, wer weiß...
    Aber wenn sie irgendwann mal die 1000 erreichen sollten, dann fress ich nen Besen ^^

    Haha, mit sowas hab ich genug Erfahrung, sodass der folgende Text nicht zu kurz ausfallen wird.


    Bereits in der Grundschule zeigte sich bei meinen Mitschülern ein wenig Intoleranz, was Pokemon angeht. Obwohl ichs eigentlich damals nur meinen Freunden erzählt hab, ist das irgendwie verbreitet worden... Aber es war durchaus ertragbar. Als ich dann aufs Gymnasium ging *angeb* , wollte ichs solange geheim halten wies geht. Allerdings, man kennt ja gute Freunde, die erzählen sowas gerne mal in der Klasse rum, was keiner bis heute vergessen hat. Nun ja, manchmal höre ich von besagten Spinnern Kommentare wie "Lass uns kämpfen!" oder "LOS! PIKACHU!" Heute bin ich in der achten Klasse und da hat sich auch daran nicht viel verändert. Mittlerweile bin ich der Einizige in meiner Klasse, der noch aktiv Pokemon zockt. Natürlich können sich es einige schon denken: Die Leute, die mich deswegen auslachten, spielten nix anderes als Call of Duty bzw. Ego-Shooter. Sowas ist heutzutage cool, und wer harmlose Spiele zockt, wo nicht alle 20 Sekunden jemand umgebracht wird und Blut fließt, ist uncool und wird ausgestoßen. Machmal argumentiere ich auch damit, dass sich hinter dem achso kindischen Pokemon doch ein mehr oder weniger kompliziertes Strategiespiel verbirgt, also das Competitive Play, womit ich ja selber mal Erfahrung hatte. Aber da gehen die gar nicht drauf ein, weil die eh keine Ahnung haben und nur jemanden brauchen, den sie auslachen können. Naja, manchmal gehts mir schon derbe aufn Sack, aber auch die Spinner, die es überall gibt, werden irgendwann mal erwachsen.
    Mein Tipp: Ignorieren, gar nicht erst darauf eingehen. Die werden auch mal reifer :D


    Kleine Anmerkung: Ich möchte nicht, dass meine Erlebnisse im Cast erwähnt werden, danke.


    Mfg
    Soul

    Ich kann Lamina nicht leiden. Steht wahrscheinlich schon 6786523847568 mal hier drin, aber was solls.
    Erstmal ist die Arena ein Witz, dauert aber trotzdem lange.
    Zweitens nervt ihr Akzent.
    Drittens nerven ihre Pokemon xD


    Aber jetzt mal ehrlich, was habt ihr gegen Ben&Svenja?

    Haha, Generation Nummer 6, früher als erwartet. Feuerstarter wird natürlich wie immer von mir genommen werden.
    Ich hab mich zwar aufn neuen Ranger Teil mit Multiplayer ohne Zeitbegrenzung gefreut, aber meine Erwartungen an der sechsten Generation sind nicht sonderlich hoch, obwohl es mir gefällt, nun endlich auch mal bei Pokemon auf einem Handheld in 3D rumzulaufen :D

    Zelda Ocarina of Time 3D:
    Bin gerade in Ganons Schloss, komm aber nicht weiter :(
    Hab aber schon alle Herzteile und 50 Skulltulas, die 100 sammeln mach ich nicht. Wer braucht schon unendlich Rubine? ;D


    Minecraft:
    Baue gerade eine Adventure-Map. Es macht unheimlich viel Spaß, weil man bei Minecraft einfach so kreativ sein kann!


    Zelda Majoras Mask:
    Noch dabei, Sidequests zu erledigen ^^
    Ich hab sowas von kein Bock, die Zora-Eier zu sammeln und noch die zerstreuten Feen einzusammeln...


    Pokemon Hertgold Nuzlocke:
    Bin gerade am Trainieren für den Arenakampf gegen Bianka. ca. 15 Pokemon zu trainieren dauert btw ewig D:

    So, ich bin bei Zelda Ocarina of Time 3D gerade in Ganons Schloss, komme aber nicht weiter.
    Um weiterzukommen, muss ich einen riesigen Felsen beseitigen, für den ich die Silberhandschuhe brauche. Diese besitze ich bereits.
    Allerdings, wenn ich davor stehe, kann ich nichts machen. Das Aktionssymbol ist da, aber ich kann die Handschuhe nicht einsetzen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Mfg
    Soul

    2:0 gegen Kouichi, gg


    So, hiermit sind alle Kämpfe erledigt und das Turnier vorbei! Glückwunsch an die Erstplatzierten und danke an alle anderen.


    Die Platzierung sieht somit folgendermaßen aus:


    1: Encore
    2: Kiryu Kyosuke
    3: Green Soul
    4: Kouichi


    Die Siegerehrung inklusive der Avas folgt dann!


    Mfg
    Soul

    Bestes Gameplay
    - New Super Mario Bros U
    - Pokemon Schwarz 2/ Weiß 2
    - Kingdom Hearts Dream Drop Distance


    Beste Story
    - Pokemon Schwarz 2/ Weiß 2
    - New Super Mario Bros U
    -


    Beste Optik
    - New Super Mario Bros U
    - Nintendo Land
    - Mario Party 9


    Bester Sound
    - Paper Mario Sticker Star
    - Kingdom Hearts Dream Drop Distance
    -


    Bester Online-Multiplayer-Titel
    -
    -
    -


    Bester Offline-Multiplayer-Titel
    - New Super Mario Bros U
    - Nintendo Land
    - Mario Party 9


    Bestes PC-Spiel
    -
    -
    -


    Bestes Wii/Wii U-Spiel
    - New Super Mario Bros U
    -
    -


    Bestes PS3-Spiel
    -
    -
    -


    Bestes X-Box 360-Spiel
    -
    -
    -


    Bestes Handheld-Spiel der alten Generation (NDS & PSP)
    - Pokemon Schwarz 2/ Weiß 2
    -
    -


    Bestes Handheld-Spiel der neuen Generation (3DS & PSVita)
    - Paper Mario Sticker Star
    - Kingdom Hearts Dream Drop Distance
    -


    Bestes Downloadspiel oder DLC (PSN, XBLA, WiiWare, VC, DSiWare, PC)
    - Pokedex 3D Pro
    - Pokemon Traumradar
    -


    Größte Überraschung
    - Paper Mario Sticker Star
    -
    -


    Größte Enttäuschung
    - New Super Mario Bros 2
    -
    -


    Meisterwartetes Spiel 2013
    - The Legend of Zelda (Wii U)
    -
    -