Beiträge von RisingPhoenix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag Giovanni nicht, der nervt einen das ganze Spiel über, nur um dann einen nicht wirklich hammer schweren Arenakampf zu liefern und sich in Luft aufzulösen... Man hätte ihm ja wenigstens n Mewtu Lvl 100 Einprogrammieren können XD. Ne, mal Spaß beiseite, was bringt ein Arenaleiter vom 8. Orden, wenn ich vorher schon mehrmals (oder wars einmal?) gegen ihn gekämpft hab? Und dann dieser logische Abgang "Du hast mich besiegt. Was bin ich für ein böser Mensch. Ich habe alles in meinem Leben falsch gemacht. Ich werde Team Rocket auflösen, meine Millionen der Wohlfahrt spenden und mich der Polizei stellen. Und wenn ich aus dem Gefängnis rauskomme, werde ich Papst." oder so ähnlich. Was is das für ein Bösewicht? Im Vergleich dazu Zyrus: "Ihr habt meinen Traum zerstört! Aber ich werde die Zerrwelt weiter erforschen und einen Weg finden, eure lächerliche Welt mit all ihren Gefühlen zu zerstören. Eines Tages werdet ihr aufwachen, und ihr seid in meiner Welt!" sowas is doch mal ein Abgang! Naja, jedenfalls mag ich Giovanni nicht.

    Das is bei mir iwie kompliziert... ich zocke iwie seit Rot/Blau und iwie aber erst seit Rubin/Saphir... Das war nämlich so: Ich hab mal diesen uralt-Gameboy mit Pokemon rot zum Geburtstag bekommen, das war so die Zeit vom Gameboy Color mindestens, wenns da nich schon den Advance gab. Hab n bissi gezockt, war iwie n Bug oder was weis ich drin, stand in Alabastia mit 6 Pokis und schillok oder Turtok wenn ich neues spiel gemacht hab... hab bisschen gezockt, fands eigentlich eher langweillig oder so glaub ich (wie kann man nur XD) und hab wahrscheinlich über n Jahr nicht gespielt, hab mich dann doch mal wieder dafür interessiert, war dan wieder n bissi in, hab die Vögel gekillt und gespeichert und etwas später gabs dann den Advance SP mit Saphir, und seitdem hab ich soviel gelernt, das ich jetzt sagen kann: Ich bin ein Pokemon-Meister (Tja, da kann man stolz sein, Ash hat das bis heute nicht geschafft.) Aber ich schweife ab... so war das jedenfalls. (ich erzähl Geschichten von "damals" übrigens immer wie n 100Jähriger XD)

    Also, ne, hab noch kein PMD Himmel, aber bei PMD Rot heist mein Team "Die Rettung" weil es alle rettet. Bei PMD Zeit heist das mein Team Seaflower, weil mein Partner Plinfa das Sea bringt, und Ich, Geckarbor, die FLower (ich meine, was ist eine Seaplant, oder Seagecko, Seasalamander, oder was weis ich.) Ich heis immer Markus und mein Partner, der früher mal Karni war, jetzt Plinfa im 2er, heist immer Tobias.

    Ich wäre gerne der Super-Abräumer-Mega-Champ des Jahres: Ein Topranger, der seine Fangkom-Pokis im Kampf verwendet und dadurch Champ der Liga geworden ist. Moment... das geht nicht, oder? Das darf ein Ranger gar nicht. Ok, dann wär ich eben gern Topranger. Iwie find ich Ranger cool. Fangversuch los! Und son Vato(no)nage(no)Fangkom(XD) wär auch cool. Okay, meinetwegen reicht auch Präzisions, aber darunter mach ichs nach 2 Jahren nichmehr. Und Irgendwann, so in 20 Jahren werd ich Nachfolger von Prof. Hastings. Große Träume, was? Naja, son Phönix hat aber auch gr0ße Flügel, das beflügelt die Phantasie... verdammt, wieso laber ich schon wieder so viel? :patsch:

    Ich hab n Plinfa mit Rus auf Platin, hat mir irgendwer mit WiFi getauscht. (So wie mein Lvl100 Glurak, aber das is ne andere Geschichte)
    Seit ich WiFi habe hab ich viel Glück XD. Nur is es ja so, das Pokerus nich soooooo viel bringt, weil er nach gewisser zeit weg is, wenn Poke nich in der Box ist... Aber er ist selten.

    Die Pokemon werden wahrscheinlich weitervererbt oder bleiben jedenfalls da... Wie schon jemand gesagt hatte gabs ja da diese Folge mit dem Vulnona, und ausserdem können sich ja die meisten Pokemon nicht selbst aus den Bällen befreien(ausser Enton und Eneco von Misty und Maike z.B.) Andererseits könnte es natürlich sein, dass der Schließmechanismus mit der Willenskraft des Trainers verbunden ist und sich die Dinger öffnen wenn diese verlischt... aber da Ash nich sterben darf werden wir es wohl nie erfahren...

    Ich fänds cool. Nur müsste ich dann ne Lösung finden, wie ich die Schule loswerde... Naja, und mit den Tieren... wer sagt, das es die nicht mehr geben muss? Ok, die wären dann im Nachteil, aber gut, das ginge schon. also, ich will Pokemon, aber die Tiere bleiben da und die Schule muss auch unterwegs gehn. Hey, wie wärs mit "I learn English in my online-classroom"? XD Schade, dass sowas wohl nie passieren wird...