Beiträge von Pekachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann Erzengel nur zustimmen. Elektro ist für mich der schwerst aufzuhaltende Typ. In Kombination mit schnellen Pokemon wie :pika: (auch mein lieblingspoki) find ich ihn unschlagbar. Hat dich erstmal ein Elektroangriff getroffen ist es nicht so leicht wegzukommen. Bin wohl so von Pikachu und seinem Typ überzeugt weil ich ihn immer in Brawl zocke.
    Danach käme bei mir wohl Drache einfach weil es kein Drachenpoki gibt, das nicht schon allein durch sein Aussehen respekt einflößt.

    Name: Drew
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.absoluteanime.com/chobits/hideki.jpg]


    Hintergrund/Geschichte:
    Drew kommt ursprünglich aus Malvenfroh City. Er hat mit 10 Jahren sein kleines Pichu bekommen und sich mit 13 ein kleines Schwalbini gefangen, dass er auf einem Bootsausflug entlang der Küste östlich von Malvenfroh gesehen hatte. Schon bald fing er an wie die meisten seiner Altersgenossen auf Reisen zu gehen, nur um festzustellen dass ihn die Ruhelosigkeit des Reisens in den Wahnsinn treibt. Er wurde von vielen Trainern getriezt,da ihm schnell alles zu hektisch wurde und sein Denken in Kampfsituationen oftmals aussetzte. Kurzum: er glaubte er wäre schlichtweg unfähig. Dass sein süßes Pichu vielleicht nur etwas Training bedurft hätte, hat er nicht bedacht. Also baute er sich ein Haus südlich von Metarost City um dort seine Ruhe zu haben. Doch nun hat ihm ein Orkan einen Strich durch die Rechnung gemacht und sein Heim in seine Einzelteile zerlegt. In den Trümmern seines langweiligen Daseins hat er also einen Entschluss gefasst: Er will es noch einmal probieren und wieder mit seinen Pokemon auf Reisen gehen.


    Charakter:
    Drew ist die meiste Zeit ziemlich locker. Es gibt eigentlich nichts was man an ihm nicht mögen könnte. Er ist stets hilfsbereit und loyal. Das einzige was ihn aus der Ruhe bringen kann ist seine Pokemon verletzt, oder in einer komplizierten Lage im Kampf zu sehen. Kommt es trotzdem mal zu einer Auseinandersetzung mit Anderen weiss er jedoch sich und andere zu verteidigen. Trotzdem ist Drew ziemlich leichtgläubig und bedarf gelegentlich der einen oder anderen Motivation.


    Pokemon:


    Pichu:
    -männlich
    -Attacken: Donnerschock, Donnerwelle, Volttackle
    Pichu liebt es Gegenstände und andere Leute unter Strom zu setzen. Das hat schon öfter zu Komplikationen geführt...


    Schwalbini:
    -weiblich
    -Attacken: Aero-Ass, Ruckzuckhieb, Agilität
    Schwalbini ist die meiste Zeit in seinem Pokeball. Es ist ziemlich schnell zögert allerdings viel zu oft anzugreifen.


    Spezialisierung: Archäologe


    Edit: Ich bevorzuge Hoenn

    Was ist OU. Heistt das nur das man die oben gennanten Pokemon nicht benutzen darf? :?:


    Oder heissst das,dass man nur die Pokemon benutzen darf die in dieser Tierlist unter OU stehen?


    Das ist mein erstes Turnier also kenn ich auch einige wenige begriffe nicht.Entschuldigt mich wenn ich irgendwas falsch mache.



    Wenn man alle bis auf die Uber mitnehmen kann mach ich mit.



    Pekachu /0345 6778 9151 / Platin


    ICQ:562637790

    Was ich mysteriös fand war das Fangen Dialgas und Palkias auf meiner Platin. Ich fange also mit Dialga an Schwäche und Paralysiere es und werfe 40 Hyperbälle und trotzdem habe ich es noch nicht gefangen.Dann waren meine Hyperbälle verbraucht und da mich das total aufgeregt hat erklärt mir mein Freund um mich zu reizen das ich Falsch mache würde und dass ich es nur fangen könnte wenn er in der Nähe ist.Also setzt er sich zu mir und meint das es jetz klappen müsste.



    Genervt setze ich einen Netzball ein und..... gefangen 8o !!!Und als wär das noch nicht genug gehe ein paar Schritte nach rechts(Mein kumpel lacht sich immer noch kapputt)spreche Palkia an setze einen Flottball ein und...... ebenfalls gefangen 8o 8o .



    Das soll mir mal einer erklären! :?:

    Also um mich kurz vorzustellen mein eigentlicher Name ist Jonas;ich bin 14 Jahre alt gehe in die 9. Klasse, wohne in der Nähe von Hannover und mag Pokemon.Meine Hobbys sind Fußball,Badminton und Fechten.


    Ach und gesagt sei noch das ich großen Wert auf RchTschrbung lege und das das erste Mal ist das ich einem Forum beitrte.(Sprich ich hab keine bis wenig Ahnung wie so etwas funktioniert)


    Meine Lieblingspokemon sind Pikachu und Rayquaza und meine Lieblingspokemonspiele sind Pokemon Smaragd,Pokemon Diamant,Pokemon Rumble und Super Smash Bros. Brawl.


    :pika: Schön euch kennen zu lernen