Beiträge von zeroheart

    Hallo Leute,
    im Februar habe ich angefangen das Spiel Starcraft II zu spielen. Ein geniales Spiel, welches ich jedem empfehlen kann, der seine eigenen Fähigkeiten gerne verbessert, Ehrgeiz sein kann und Spaß an Online-Duellen hat.


    Starcraft 2 ist ein 2010 von Blizzard veröffentliches SciFi-Strategie Spiel. Es enthält einen ca. 10-20 Stunden Kampagnen Modus und zusätzlich noch einen Challenges Mode, diese Modi treten allerdings im Angesicht der enormen Multiplayer-Vielfalt schnell in den Hintergrund.
    Starcraft 2 ist eines der eSports Spiele schlechthin, was sich nicht zuletzt auf das extrem gute Balancing zwischen den Rassen zurückführen lässt.


    Der Multiplayer-Teil des Games besteht aus 5 verschiedenen Grund-Modi, 1vs1, 2vs2, 3vs3, 4vs4 und Frei für alle. Diese lassen sich entweder in so genannten "Ladder-Games" bestreiten, bei denen es darum geht in in einem Ranking aufzusteigen und immer in die nächst höhere Liga zu kommen. (Bronze < Silber < Gold < Platin < Diamant < Master < Grand Master)
    Des Weiteren gibt es sogenannte "Custom Games", in denen man fast alles (vom Spieler selbst kreierte Karten und Modi eingeschlossen) spielen kann.


    Das Spiel hat trotz seines asymethrischen Aufbaus, die Rassen Terraner, Zerg und Protoss spielen sich jeweils komplett unterschiedlich, eine extrem gute Balance, dass heißt, dass man sich die Rasse raussuchen kann, deren Spielweise einem am meisten liegt und trotzdem noch die gleichen Chancen auf den Sieg hat, wie bei einer anderen Rasse.


    Interessierten möchte ich allerdings schonmal eins vorweg sagen:
    In dem Multiplayer spielen selbst die Spieler der schlechtesten Liga (in der ich momentan auch Spiele) auf einem sehr hohen Niveau, wer also keine Lust hat die ersten 30-40 Matches konstant zu verlieren, sollte erstmal die Kampagne spielen und einige Matches gegen den Computer machen, oder sich Bekannte suchen, die einem helfen weiterzukommen (so hab ich's gemacht ;) ).
    Selbst Spieler, die bereits einige Strategiespiel-Erfahrung gesammelt haben, werden sich erst in das Game reinarbeiten müssen, bevor sie ihren ersten Sieg erringen können.


    Kleiner Richtwert: Solange ihr gegen einen Computer der Stufe "Hard" im 1vs1 verliert, habt ihr in dem Multiplayer sogut wie keine Chance irgendwas zu reißen.


    Ach ja, Neulingen empfehle ich, sich den englischen Client aus dem Internet zu laden und sich die deutsche Version lediglich zu kaufen, um damit den eigen Account zu registrieren. Das tut dem Verständnis kaum Abbruch und wer in dem Spiel mal über die Bronze Liga hinauskommen will, der sollte mit den englischen Bezeichnungen der Spielkomponenten vertraut sein.


    Trailer



    http://youtu.be/6lp8giRbSjY



    Kleine Einführung in das Multiplayer-Spiel



    http://youtu.be/k9vpRLMfyNw

    Hallo,


    ich habe das Pokemon Perl Spiel mit hilfe der Komplettlösung von Pokemonexperte durchgespielt (die Seite gibt es irgendwie nicht mehr). Ich habe irgendwo gelesen, dass wenn man ein GBA Pokemon Spiel hat die Pokemon von da zum DS Slot hochtauschen kann um so dann die Pokemon aus GBA SPielen zu bekommen. Ist das wirklick möglich? Wie funktioniert es, wenn es geht? Und kann ich das mit jedem GBA Spiel machen? Ich habe die englische Smaragd Version aus dem Ausland (vom Freund bekommen) geht es damit auch?


    Ziemlich viele Fragen ^^ Danke für Antworten :pika:

    Hallo,


    ich habe das Spiel Pokemon Perl und habe 149! Pokemon gesehen. Mir fehlt nur noch das Pokemon Driftlon als gesehen, also habe ich nachgeforscht. Auf einer Internetseite habe ich gelesen, dass der Psycho auf Route 214 dieses Pokemon hat, aber wenn ich in seine Nähe komme oder ihn anspreche greift er mich nicht an. Kann mir jemand sagen wo ich das Pokemon sonst noch sehen kann? Hier bei Bisafans bei der Beschreibung des Pokemons steht das man es Freitags in der Nähe von Flori fangen kann. Ich habe aber keine Lust bist Freitag morgen zu warten. Außerdem habe ich da Schule. Bringt es etwas wenn ich Datum und Uhrzeit auf Freitag ändere um Driftlon zusehen? Oder hat das Pokemon im Spiel noch ein anderer Trainer?
    Kann mir jemand helfen? :S


    Danke :pika: